CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der tägliche Lauterbach, daran kommt man einfach nicht vorbei:




    Leider gilt das nicht für Karl, Beleidigungen machen den erst so richtig scharf und die Streicheleinheiten holt er sich bei den Arschkriechern und Heuchlern von den MSM.
    Ist heute allgemein kein guter Tag für ihn, er hat wohl die BZ gelesen.




    Zitat

    Anfang dieser Woche legte der SPD-Politiker nach und forderte die Ständige Impfkommission (Stiko) dazu auf, ihre eingeschränkte Empfehlung für die Corona-Impfung von Kindern zu überdenken.


    Die Stiko argumentiere, dass Covid-19 für Kinder harmlos sei, sagte Lauterbach der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ am Montag. „Für die Delta-Variante gilt dies meiner Ansicht nach aber nicht“, betonte er. In Großbritannien würden bereits viele Kinder mit Covid-19 in Krankenhäusern behandelt.
    „Die Angaben der Stiko beziehen sich immer auf alte Varianten“, sagte Lauterbach. Eine Durchseuchung der Kinder mit der Delta-Variante sei zu riskant. Auch die Fortsetzung des Wechselunterrichts sei keine Lösung.


    Auf BILD-Anfrage sagte die britische Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE):
    „Die Krankenhausaufenthalte sind bei Kindern während der gesamten Pandemie am niedrigsten geblieben. Da die Krankenhauseinweisungen bei älteren Menschen infolge der Impfung zurückgehen, wird die Zahl der Kinder im Krankenhaus einen größeren Anteil an allen COVID-19-Hospitalisierungen ausmachen. Das Risiko, das Kinder hospitalisiert werden, nimmt nicht zu.“(blöd)


    Der Lauterbach erfindet oder verfälscht Studien und betreibt damit Panikmache!? Unglaublich, damit konnte ja niemand rechnen. Meine ganz irre VT, das macht der schon von Anfang an so, mein Beileid an die Wizzenschaftler und Experten in den Talkshows und Medien, die seine vielen Märchen einfach abgenickt und transportiert haben, weil sie entweder zu faul oder zu dumm waren für eine Eigenrecherche .


    Aber keine Sorge, übermorgen ist er wieder dabei als wäre nichts gewesen. Im Grunde ist der Kerl nur ein "Spiegelbild" eines verlogenen und verkommenen Systems.

  • Ich lese, schaue und klicke NICHTS was mit diesem Lauterbach zu tun hat, jede klick ist bestätigung für ihn, was ich über den typ denke wird jegliche Forums Regeln verletzen.....


    Alleine sein Erscheinungsbild sagt alles.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Maoist Kretschmann zeigt seine wahre Visage, dieser Mann ist brandgefährlich, nicht weil er ein großer Player ist, sondern weil der vollkommen irre ist. Warum haben sich die Schwaben diesen Schwätzer nur nochmal angetan.
    Nur weil die Leute in BW seine egozentrischen und cholerischen Anfälle mit einem Hang zur Ehrlichkeit verwechselt haben, haben wir jetzt diesen Deppen im "godmode" am Hals, wenn das nicht inszeniert ist könnte er aber verunfallt werden. Ich würde nicht heulen.


    Übrigens hat der immer noch sein Facebook "dicht", eben weil sich zu viele Eltern über die Maßnahmen an den Schulen beschwerten. Wer wagt es dem Herrscher zu widersprechen!!
    Komplett kritikunfähig, nur ein weiterer Fall für die Zwangsjacke.






    Zitat

    Winfried Kretschmann hat eingeschränkt, wer diesen Beitrag kommentieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich lese, schaue und klicke NICHTS was mit diesem Lauterbach zu tun hat, jede klick ist bestätigung für ihn, was ich über den typ denke wird jegliche Forums Regeln verletzen.....


    Alleine sein Erscheinungsbild sagt alles.


    Fragen darf man ja:


    Gehört dieser Sonderling nicht schon lange in die Klapsmühle ??


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Experimental Assessment of Carbon Dioxide Content in Inhaled Air With or Without Face Masks in Healthy ChildrenA Randomized Clinical Trial


    Many governments have made nose and mouth covering or face masks compulsory for schoolchildren. The evidence base for this is weak.1,2 The question whether nose and mouth covering increases carbon dioxide in inhaled air is crucial. A large-scale survey3 in Germany of adverse effects in parents and children using data of 25 930 children has shown that 68% of the participating children had problems when wearing nose and mouth coverings.


    The normal content of carbon dioxide in the open is about 0.04% by volume (ie, 400 ppm). A level of 0.2% by volume or 2000 ppm is the limit for closed rooms according to the German Federal Environmental Office, and everything beyond this level is unacceptable.4


    Results The mean (SD) age of the children was 10.7 (2.6) years (range, 6-17 years), and there were 20 girls and 25 boys. Measurement results are presented in the Table. We checked potential associations with outcome. Only age was associated with carbon dioxide content in inhaled air (y = 1.9867 – 0.0555 × x; r = –0.39; P = .008; Figure). Hence, we added age as a continuous covariate to the model. This revealed an association (partial η2 = 0.43; P < .001). Contrasts showed that this was attributable to the difference between the baseline value and the values of both masks jointly. Contrasts between the 2 types of masks were not significant. We measured means (SDs) between 13 120 (384) and 13 910 (374) ppm of carbon dioxide in inhaled air under surgical and filtering facepiece 2 (FFP2) masks, which is higher than what is already deemed unacceptable by the German Federal Environmental Office by a factor of 6. This was a value reached after 3 minutes of measurement. Children under normal conditions in schools wear such masks for a mean of 270 (interquartile range, 120-390) minutes.3 The Figure shows that the value of the child with the lowest carbon dioxide level was 3-fold greater than the limit of 0.2 % by volume.4 The youngest children had the highest values, with one 7-year-old child’s carbon dioxide level measured at 25 000 ppm.



    vollständig unter
    https://jamanetwork.com/journa…trics/fullarticle/2781743


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, am besten zum Waldi, ein Messer rein und Tür zu!

    Der wird ihm dann erst mal erklären, dass jetzt der Kaiser regiert [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Fragen darf man ja:


    Gehört dieser Sonderling nicht schon lange in die Klapsmühle ??

    Warum denn? Wer soll den Mist sonst verbreiten?
    Die Mächtigen brauchen immer dumme Handlanger. Die werden sich doch nicht selbst ins Fleisch schneiden und den in die Klapse geben.
    Der Herr Lauterbach hat - und dazu muss mein keine besonderen psychologischen Kenntnisse haben - eine Zwangsstörung (Übertriebene Reaktionen auf "normale" Tätigkeiten.. Waschzwang etc).
    Er leidet unter Gesundheitswahn.
    Das kommt oft bei "Langzeitstudenten" vor. Sie leben in der Theorie und haben den Bezug zur Praxis und Natur nie kennengelernt. Eine potentiell gefährliche Sache wird so übertrieben dargestellt. Das ist ihr Leben.


    "Die Symptome einer Zwangsstörung sind Drang und Zwänge. Zwänge sind geprägt von dauerhaften und eindringlichen Gedanken. Einige Personen beschreiben diese Gedanken als ‚Gedankenschleife'. Diese sind häufig Ursache für Sorgen oder Angst, auch wenn die Gedanken und Ängste nicht realistisch sind."


    Ob er nun vor Karzinogenen (Grillen, UV-Strahlung), Viren etc. warnt.... Er nimmt einfach sich und seine Umwelt anders wahr.
    Der Typ ist DER perfekte Handlanger.
    Am Ende ist er ein Opfer seiner selbst - mit dem muss man Mitleid haben.

  • War das nicht ein Garant dafür, dass viele in der Richtung plötzlich sozial so engagiert und völlig systemkonform waren bzw. einen weiteren Groß-Betrug am Leben gehalten haben.
    In den MSM tun sie immer noch so als ob es sich hier nur um Einzelfälle handelt. [smilie_happy]
    Genau wie das mit den Intensivbetten, alles Einzelfälle.
    Uns ging es um den Schutz der alten Menschen und um einen Zusammenbruch des Gesundheitssystems zu verhindern, ich lach mich schlapp. Dieses Drehbuch, da kommt kein Hollywood-Film ran.





    Der wird ihm dann erst mal erklären, dass jetzt der Kaiser regiert [smilie_happy] .


    Hör bloß auf, ich hatte da schon ein Kopf-Kino. [smilie_happy]
    Hoffe der Waldi hat da TV, der würde ihn sicher auch mögen. :thumbup:

  • Bearbeiten
    Die Expertinnen und Experten begründen diesen Rat damit, dass die Immunantwort nach dem Verabreichen von zwei verschiedenen Präparaten – erst Vektor-, dann mRNA-Impfstoff – der Immunantwort nach zwei Dosen AstraZeneca »deutlich überlegen« sei.



    Moin,


    meiner Meinung nach lediglich ein Kurswechsel, da zwei Astrazeneca-Spritzen nicht genug kaputt machen...


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Kann da nicht mal ein Hacker in das Dokument gehen und die Empfehlung der Kommission um ein Detail ergänzen: "Vor Impfung wird eine Verabreichung eines Einlaufes vorgeschrieben! " :D


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lauterbach legt nach: UEFA "übernimmt die Verantwortung für zahlreiche Todesfälle"

    Eigentlich ne schöne Vorlage. Wenn bei der UEFA nicht nur Luschen beschäftigt sind, könnten sie den Karl jetzt nach allen Regeln der Kunst in die Mangel nehmen. Beispielsweise Belege für die angeblichen Todesfälle fordern, weil das ja ansonsten ein unterstellter Totschlag und im Falle einer Falschbehauptung strafbar ist. Des weiteren könnte man ihn für jeden nicht besetzten Platz in den Finalspielen persönlich auf Schadensersatz verklagen und das über die eigenen PR-Abeilungen genüßlich breittreten, solange die entsprechenden Verfahren laufen.


    Ja ich weiß, ist Träumerei, aber wenn, dann kann der Spuk ja nur dadurch beendet werden, daß Institutionen, die das nötige Gewicht haben, irgendwann anfangen, diese Irren durch die Mangel zu drehen. Naja wenigstens haben sie schonmal diesen Regenbogenquatsch der DFB-LGBTler nicht mitgemacht.

  • Auf rechts und verfassungswidrige Maßnahmen mit eben solchen zu reagieren finde ich nur fair !
    Wenn die Politiker glauben dass sie mit diesem Trauerspiel durchkommen dann ist das auch unser gutes Recht zu versuchen !

  • Die empfehlen jetzt zwei verschiedene spritzen damit keiner sagen kann an welcher spritze die Nebenwirkungen schlimm sind, kann ja keiner mehr genau sagen woran einer abkratzt, die Experten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A