Der tägliche Lauterbach, daran kommt man einfach nicht vorbei:
Leider gilt das nicht für Karl, Beleidigungen machen den erst so richtig scharf und die Streicheleinheiten holt er sich bei den Arschkriechern und Heuchlern von den MSM.
Ist heute allgemein kein guter Tag für ihn, er hat wohl die BZ gelesen.
ZitatAnfang dieser Woche legte der SPD-Politiker nach und forderte die Ständige Impfkommission (Stiko) dazu auf, ihre eingeschränkte Empfehlung für die Corona-Impfung von Kindern zu überdenken.
Die Stiko argumentiere, dass Covid-19 für Kinder harmlos sei, sagte Lauterbach der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ am Montag. „Für die Delta-Variante gilt dies meiner Ansicht nach aber nicht“, betonte er. In Großbritannien würden bereits viele Kinder mit Covid-19 in Krankenhäusern behandelt.
„Die Angaben der Stiko beziehen sich immer auf alte Varianten“, sagte Lauterbach. Eine Durchseuchung der Kinder mit der Delta-Variante sei zu riskant. Auch die Fortsetzung des Wechselunterrichts sei keine Lösung.
Auf BILD-Anfrage sagte die britische Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE):
„Die Krankenhausaufenthalte sind bei Kindern während der gesamten Pandemie am niedrigsten geblieben. Da die Krankenhauseinweisungen bei älteren Menschen infolge der Impfung zurückgehen, wird die Zahl der Kinder im Krankenhaus einen größeren Anteil an allen COVID-19-Hospitalisierungen ausmachen. Das Risiko, das Kinder hospitalisiert werden, nimmt nicht zu.“(blöd)
Der Lauterbach erfindet oder verfälscht Studien und betreibt damit Panikmache!? Unglaublich, damit konnte ja niemand rechnen. Meine ganz irre VT, das macht der schon von Anfang an so, mein Beileid an die Wizzenschaftler und Experten in den Talkshows und Medien, die seine vielen Märchen einfach abgenickt und transportiert haben, weil sie entweder zu faul oder zu dumm waren für eine Eigenrecherche .
Aber keine Sorge, übermorgen ist er wieder dabei als wäre nichts gewesen. Im Grunde ist der Kerl nur ein "Spiegelbild" eines verlogenen und verkommenen Systems.