CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich habe mich jetzt mal ein wenig mit den Impfstoffen zum inhalieren beschäftigt. Danke für den Hinweis, ich aus nicht mehr wer es hier originär war. Das ist ja Wahnsinn, was da seit Jahren abgeht:


    "In Konkurrenz dazu stehen Vakzine, die in genveränderten Früchten und Gemüsesorten hergestellt werden. Die sogenannte Impfbanane könnte direkt gegessen werden – und so die Gesundheitsvorsorge von Menschen in entlegenen Gegenden sicherstellen."


    https://www.deutschlandfunk.de…tml?dram:article_id=26680

    Der Bericht ist der Hammer.
    Das ist ein Wahnsinn was da seit Jahren abgeht.
    Seltsam finde ich, dass man darüber nichts hört.
    Die können den Menschen ja alles unterjubeln, ohne dass man es bemerkt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • ich habe mich jetzt mal ein wenig mit den Impfstoffen zum inhalieren beschäftigt. Danke für den Hinweis, ich aus nicht mehr wer es hier originär war.

    bitte gern, geht zt. auch mit "flüssigen" impfstoffen mittels vernebler.
    zb so so in der art
    https://www.pari.com/de/produkte/lunge/pari-turboboy-sx/



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich habe mich jetzt mal ein wenig mit den Impfstoffen zum inhalieren beschäftigt. Danke für den Hinweis, ich aus nicht mehr wer es hier originär war. Das ist ja Wahnsinn, was da seit Jahren abgeht:

    das macht das shedding thema ja jetzt nicht unbedingt unwahrscheinlicher...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • [Blockierte Grafik: https://www.mwgfd.de/wp-conten…o-YouTube-Thumbnail25.png]


    Studie in international renommierter pädiatrischer Fachzeitschrift JAMA Pediatrics belegt: Massiv erhöhte CO2-Werte in der Einatemluft bei maskentragenden Kindern
    https://www.mwgfd.de/maskenstudie-bei-kindern/


    Die Ergebnisse einer am 30.06.2021 in der international renommierten pädiatrischen Fachzeitschrift „JAMA Pediatrics“ veröffentlichten Studie mit dem Titel „Experimental Assessment of Carbon Dioxide Content in Inhaled Air With or Without Face Masks in Healthy Children- A Randomized Clinical Trial“ zeigen eindrucksvoll, dass sich schon nach wenigen Minuten des Maskentragens der Kohlendioxidgehalt der Einatemluft um durchschnittlich das 6-fache von dem erhöht, was das Umweltbundesamt als gesundheitsgefährdend einstuft. Das Autorenteam untersuchte 45 Kindern zwischen 6 und 17 Jahren und maß dabei als wichtigsten Parameter den CO2-Gehalt der Einatemluft beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB), jeweils OP- und FFP2-Maske. Der für Kinder zulässige Grenzwert liegt bei 0,2 Vol% (2000 ppm). Unter der MNB stiegen die Werte schon in den ersten 3 Minuten auf durchschnittlich 1,31 Vol% (13.120 ppm) (OP-Maske) bzw. 1,39 Vol% (13.910 ppm) (FFP2-Maske) an. Bei einem 7-jährigen Kind wurden sogar 2,5 Vol% (25.540 ppm) gemessen!
    Kinder müssen diese Masken in Schulen täglich mehrere Stunden lang tragen.
    Dies belegt eindeutig, dass sich Kinder beim Maskentragen regelmäßig durch Rückatmung von Kohlendioxid vergiften und höchsten gesundheitlichen Gefahren aussetzen, was juristisch gesehen eindeutig den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.

  • das interessiert weder schulleiter/innen, lehrkräfte, gesundheitsamt, staatsanwalt, kulturministerium, das geht denen am arsch vorbei, die sind nur gut um selbstdarstellung auszuüben als aufgeblasene sprechpuppen, meiner Meinung nach interessieren die sich nicht für Kindergesundheit, weder psychisch noch körperlich.


    Muss man sich merken wenn die etwas von einen wollen :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    das interessiert weder schulleiter/innen, lehrkräfte, gesundheitsamt, staatsanwalt, kulturministerium, das geht denen am arsch vorbei, die sind nur gut um selbstdarstellung auszuüben als aufgeblasene sprechpuppen, meiner Meinung nach interessieren die sich nicht für Kindergesundheit, weder psychisch noch körperlich.


    Muss man sich merken wenn die etwas von einen wollen :thumbup:


    Und sind alles Beamte. Zitat eines Postbeamten) vor Jahren:


    "Die Hauptsache ist, daß das Einkommen stimmt"


    Ein Einzefall [smilie_happy]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Einreise nach Kroatien ist nur noch mit Nachweis möglich.


    https://www.vol.at/stundenlang…egen-gruenem-pass/7041784

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Einreise nach Kroatien ist nur noch mit Nachweis möglich.


    https://www.vol.at/stundenlang…egen-gruenem-pass/7041784

    Das haben die gaaaaaanz clever gemacht. Kurz vor der Haupturlaubszeit erst mal allen Touristen den Hammer auf die Rübe hauen. :wall: Da wird sich die Tourismusindustrie freuen.... solche Regierung braucht man.
    Da werden alle einfach in Ungarn sein ...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Einreise nach Kroatien ist nur noch mit Nachweis möglich.


    https://www.vol.at/stundenlang…egen-gruenem-pass/7041784

    Das wird wahrscheinlich schnell ausgesetzt, Kroatien kann ohne Tourismusgeld schlecht über die Runden kommen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Erinnert spontan an Popeye, da waren es aber die Unterarme von wegen Spinat.
    Sieht jedenfalls extrem ungesund aus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das sind richtige Schwachköpfe. Die spritzen sich literweise Synthol in die Arme rein. [smilie_happy]


    Zum Beispiel hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/results?search_query=synthol

  • wenn Steinmeier in Israel , den IsraelMann umarmt und sie sich beküssen ohne AbStand,


    ist er er ein NegativBeiSpiel. gegen über dem deutschen Volk und der Welt,


    vermutlich reiste er ohne Quarantäne wieder ein,


    so kann man jedes Virus importieren von höchster Stelle :D


    "Oh Herr lass Hirn auf die Viren fallen" :D :D :D
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [Blockierte Grafik: https://www.mwgfd.de/wp-conten…o-YouTube-Thumbnail25.png]Studie in international renommierter pädiatrischer Fachzeitschrift JAMA Pediatrics belegt: Massiv erhöhte CO2-Werte in der Einatemluft bei maskentragenden Kindern
    https://www.mwgfd.de/maskenstudie-bei-kindern/


    Die Ergebnisse einer am 30.06.2021 in der international renommierten pädiatrischen Fachzeitschrift „JAMA Pediatrics“ veröffentlichten Studie mit dem Titel „Experimental Assessment of Carbon Dioxide Content in Inhaled Air With or Without Face Masks in Healthy Children- A Randomized Clinical Trial“ zeigen eindrucksvoll, dass sich schon nach wenigen Minuten des Maskentragens der Kohlendioxidgehalt der Einatemluft um durchschnittlich das 6-fache von dem erhöht, was das Umweltbundesamt als gesundheitsgefährdend einstuft. Das Autorenteam untersuchte 45 Kindern zwischen 6 und 17 Jahren und maß dabei als wichtigsten Parameter den CO2-Gehalt der Einatemluft beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB), jeweils OP- und FFP2-Maske. Der für Kinder zulässige Grenzwert liegt bei 0,2 Vol% (2000 ppm). Unter der MNB stiegen die Werte schon in den ersten 3 Minuten auf durchschnittlich 1,31 Vol% (13.120 ppm) (OP-Maske) bzw. 1,39 Vol% (13.910 ppm) (FFP2-Maske) an. Bei einem 7-jährigen Kind wurden sogar 2,5 Vol% (25.540 ppm) gemessen!
    Kinder müssen diese Masken in Schulen täglich mehrere Stunden lang tragen.
    Dies belegt eindeutig, dass sich Kinder beim Maskentragen regelmäßig durch Rückatmung von Kohlendioxid vergiften und höchsten gesundheitlichen Gefahren aussetzen, was juristisch gesehen eindeutig den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.


    Das ist doch schon wieder fest eingeplant so nach den Ferien. Wenn sie wirklich rational bzw. lösungsorientiert handeln würden, wären in allen Schulen zumindest schon mobile Luftreiniger installiert und zwar schon gestern.
    Jetzt wollen die uns das ganze mit einem Leerlauf von Monaten als organisatorisch unmöglich vermitteln, das Thema nimmt man lieber als Steilvorlage für die Talkshows, könnte quasi Verbesserung schaffen, leider fühlt sich niemand dafür zuständig - kurze Empörungswelle, wir sehen uns dann nächste Woche wieder.
    Wollen die uns eigentlich alle total verarschen.


    Im Grunde warten sie nur noch auf den Beginn der Grippesaison bzw. um über die Schulen das Delta-Event einzuleiten, diese das System unter medialer Panikmache wieder ins Maßnahmen Wirrwarr führt. Das beste daran, Leute wie die Prof. Brinkmann kennen sogar schon den genauen Termin.
    Im Grunde anstatt optimistisch die Lage zu beobachten und in Impfungen setzen, denen sie doch so sehr vertrauen, wird schon wieder mit Knochen gewürfelt und der Maßnahmen Katalog aufgefahren.





    Zitat

    @blackpearl Der Rostocker OB Madsen fiel bekanntlich schon mindestens zwei mal als Scharfmacher auf:


    Zweimal? Der war letztes Jahr ein Talkshow Stammgast, der sich immer als Vorzeige OB beweihräuchern lies und immer erklärt hat, was er doch nicht für ein toller Hecht sei als OB.
    Heuchler und Schwätzer allesamt von Oben bis Unten und von Unten bis Oben. Das Problem sind keine Global Player an sich, sondern 70% Arschlöcher auf dem Planeten. :)


    Übrigens hat man von Smudo (Schmuddel) zu Luca nicht mehr viel gehört seit sein Werbevertrag ausgelaufen ist und man das meiste an Knete rausgezogen hat.



    Eine google-app Bewertung von 2,9 bedeutet realistisch "Bullshit" im Schafland.



  • Experten wie der Mannheimer Statistik-Professor Christoph Rothe sehen in der Zahl der doppelt Geimpften unter den Toten (Stand 3. Juli: 18 pro Tag) jedoch eine „Erfolgsgeschichte“ – und zwar der Impfkampagne in Großbritannien. ...Zur besseren Erklärung greift Rothe zu einer Analogie: „Mit Meldungen wie ,40 Prozent aller neuen Corona-Toten war geimpft‘ verhält es sich ähnlich wie mit ,70 Prozent aller Verkehrstoten war angeschnallt‘“, schreibt er auf Twitter.


    Na dann ist ja alles in Butter [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Experten wie der Mannheimer Statistik-Professor Christoph Rothe sehen in der Zahl der doppelt Geimpften unter den Toten (Stand 3. Juli: 18 pro Tag) jedoch eine „Erfolgsgeschichte“ – und zwar der Impfkampagne in Großbritannien. ...Zur besseren Erklärung greift Rothe zu einer Analogie: „Mit Meldungen wie ,40 Prozent aller neuen Corona-Toten war geimpft‘ verhält es sich ähnlich wie mit ,70 Prozent aller Verkehrstoten war angeschnallt‘“, schreibt er auf Twitter.


    Na dann ist ja alles in Butter [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Die musste halt machen lassen, normal muss man den Mist gar nicht mehr analysieren bis der Insolvenz-Tsunami die Dächer abreißt. Das ist wie wenn du bei einer Sekte reinstolperst und ihnen erklären willst, dass der Kerl am Rednerpult sie eigentlich nur verarschen will und sie am besten die Messer aus der Hand legen.


    Eine PsyOP samt Programmierung führt immer zum selben Ergebnis.

  • Cyber Polygon wurde aus dem Schläfermodus geholt und flankiert nun den Coronawahnsinn.
    Angriffe in Schweden auf Lebensmittelversorgung, Arzneimittelversorgung und das Eisenbahnsystem.


    Läuft...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A