CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,
    wenn es stimmt, dann haben die Eltern ihre Tochter auf dem Gewissen. Mir tut es nur um das Kind leid, den Eltern müsste eigentlich das Sorgerecht entzogen werden!


    Grüße
    Goldhut

    Den Eltern wünsche ich alles nur erdenklich Schlechte an den Hals.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Berechtigte Frage, wenn man die "Vernunft" des Merekel und ihrer buckelnden Vasallen einschätzt.


    Die Hartnäckigkeit, an falschen Entscheidungen festzuhalten, ist umgekehrt proportional ihrer Erkenntnisfähigkeit...

    Ich glaube das die Scheidende alles tut damit unser Thema :"CORONA VIRUS..." noch sehr lange erhalten bleibt.

  • mal schaun, wie lange die Hysteriker in Berlin noch durchhalten...

    Es ist ja nicht damit getan, dass sie aufgeben.
    Die gehören einer wie der andere eingesammelt und vor ein Kriegsgericht gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich könnte schreien….
    [/i]

    Da könnte man den ganzen Tag schreien.
    Manchmal muss man sich schämen das es soweit gekommen ist und kein Erlöser in Sicht.
    Vom stolzen Volk tief in den Abgrund und keinen merkt es aber bloß dabei und mittendrin.
    Weiberei und Polizei bald ist alles vorbei :cursing:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Dies ist schon passiert. Etwas schrecklicheres als das eigene Kind in solch eine Situation gebracht zu haben kann ich mir als Elternteil nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen dass die auch nur den Hauch einer Ahnung davon hatten was sie ihrem Kind da antun.
    Gruß


    Magellan

    Genau das sind die perfekten Systemlinge, bei denen ich aufgegeben habe, irgendetwas zu erklären.
    Wir sind Zeuge einer darwinistischen Auslese .....

  • 12 Jahre altes Mädchen freut sich an der Impfstoffstudie teilzunehmen – nun sitzt Maddie im Rollstuhl:


    https://corona-blog.net/2021/0…itzt-maddie-im-rollstuhl/

    Das allerschlimmste dabei ist : wenn du diesen Link einem Impfgläubigen schickst, wird das als böse Fake News abgehandelt...es ist sowas zum k.... <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich war heute am Rheinufer mit meinem Hund laufen. Kommt eine Wandergruppe (Schulklasse) mit Lehrern.
    Lehrer alle ohne Maske, Kinder zum grössten Teil auch...aber einzelne *wandern* am Rhein...an der frischen Luft mit Maske...es ist zum verzweifeln... :wall:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich war heute am Rheinufer mit meinem Hund laufen. Kommt eine Wandergruppe (Schulklasse) mit Lehrern.
    Lehrer alle ohne Maske, Kinder zum grössten Teil auch...aber einzelne *wandern* am Rhein...an der frischen Luft mit Maske...es ist zum verzweifeln... :wall:

    .... bei uns im Ort fährt auch einer im neuen 5er BMW allein mit Maske, wusste gar nicht, das die so ne Scheiß Klima verbauen :hae: :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • auf der einen seite sind die eltern der maddie opfer. auf der anderen seite sind es durchakademisierte eltern mit sehr hohem staatsvertrauen welche in ihrer blase leben. studium ist anscheinend wirklich kein garant für intelligenz wenn intelligenz bedeutet mit den vorhandenen fakten einen logischen schluss zu finden. innerhalb ihrer blase haben sie das allerdings.
    das mädchen tut mir leid aber das elend der eltern war vorprogramiert.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • das mädchen tut mir leid aber das elend der eltern war vorprogramiert.

    Sie haben sich an der Schöpfung versündigt, weil sie in ihrem wissenschaftlich staatsgläubigen Wahn, die offensichtlichen Risiken nicht sehen wollten. Nun zahlen sie einen hohen Preis. Wer mir jedoch leid tut, ist das Kind, denn es muss nun den Rest seines Lebens mit den Konsequenzen leben, ohne selbst auch nur die Chance gehabt zu haben, sich diesem Wahnsinn zu widersetzen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das muss ich leider auch immer wieder feststellen, der normale Arbeiter mit Realschulabschluss , welcher mitten im Leben steht und schafft, hat meistens einen besseren Durchblick was die politische Bildung betrifft, als die Akademiker und Möchtegern Studierten.


    Scheinbar ist das weiterführende Lernen indoktrinierender.


    Sogar in der eigenen Familie haben Mutter, Vater, Bruder und eine Schwester studiert, aber geimpft sind trotz meiner Hinweise und Warnungen bis auf den Bruder alle.
    Und es gibt natürlich gewaltigen Zoff in der Familie..... nützt ja nix.


    In meiner Firma sind fast alle Führungskräfte geimpft....sollen sie mal. :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • TEUFELSKREIS DER IMPFSTOFFE
    Israelische und europäische Experten: Corona-Impfung könnte COVID-19-Varianten hervorrufen

    Nicht die Ungeimpften sind die Gefährder, sondern die Geimpften.


    Wer weiss was aus dem Mund eines Geimpften kommt, wenn der hustet und nießt, wenn der mal eine popelige Erkältung bekommt, das Immunsystem halbwegs arbeitet, aber das Impfgebräu sich schon weiterentwicklelt hat ??
    Vielleicht muss sich dann das Krankensystem mit Viren rumschlagen, die es ohne Imfpfung gar nicht gegeben hätte.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Expect no mercy, no mercy at all!!!! auch für die dumme Göre nicht, die ist alt genug um nein zu sagen!!!!


    nur so, wirklich nur so kann sich was verändern, leider, die akademischen sind fast alle total verstrahlt.


    Auslese, genau, die läuft jetzt und ich glaub fast, das ist gut so.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Boris Johnson?! [smilie_happy] Du kannst dir sicher sein das er das nur macht damit seine Delta Tante sich weiter verbreiten kann um GB in den Dauerlockdown zu schicken. Würde auch zur geleakten E-Mail passen wo der 19.7. für den Beginn des Dauerlockdowns genannt wurde.


    Außerdem ist die Inzidenz bei über 200, normalerweise würde der wie gewohnt Panik schieben anstatt alle Maßnahmen aufzuheben. Wahrscheinlich braucht er für den Dauerlockdown eine 4 stellige Inzidenz [smilie_happy]

  • Wenn die Regierung bei einer steigenden Inzidenz z.B. über 100 wieder den Lockdown will, können sie mich mal :hae:
    Ich drucke mir dieses Schriftstück aus und zeige es vor :



    Daran seht ihr, das wir alle verarscht werden.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hab ihr die Überschrift von der Bild Zeitung gesehn ?


    Da steht: Der Top-Virologe Alexander S. Kekule kritisiert die Regierung: Die Delta-Variante sei nur eine Ausrede für die falsche Corona-Politik !!!


    Die Lügenpresse wird doch nicht etwa aufwachen und auf das ganze Geld verzichten wollen in Zukunft
    Vielleicht gibt es also doch noch minimale Hoffnung dass diese Coronalüge schonungslos aufgedeckt wird !


    LG collector

Schriftgröße:  A A A A A