Alles anzeigenhttps://www.merkur.de/lokales/…ona-impfung-90856958.html
In den ersten Absätzen wird kräftig relotiert:
"Über 50 000 Impfungen gegen das Corona-Virus sind seit Ende Dezember 2020 im Landkreis Erding verabreicht worden. Von nennenswerten Nebenwirkungen hat man hier nie etwas gehört. "
....
"Die gute Nachricht: Die alleinerziehende Mutter hat beste Chancen, keine Spätfolgen davonzutragen. Doch im Moment spürt sie die Folgen der Impfung noch stark. Dennoch würde sie sich wieder immunisieren lassen – aber mit etwas mehr Vorsicht. Keinesfalls will die Teamassistentin in einem Unternehmen für Hotellerie- und Gastronomie-Informationstechnik Verschwörungstheoretikern Vorschub leisten."
(...)
"Nichts Böses ahndend nahm sie am 29. Juni den zweiten Termin wahr – wiederum mit Moderna."
(...) Schlaganfall - und zum Glück einen Rettungssanitäter als Nachbarn. Hat ja jeder. (...)
"Im Mühldorfer Krankenhaus sagen ihr die Ärzte, sie sei an diesem Tag schon der vierte Patient mit heftigen Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung. Und im Rettungswagen erfährt sie, dass sie vor ihr einen ähnlich gelagerten Fall an Bord hatten."
"Dr. Markus Marschall, Vorsitzender des Ärztlichen Kreisverbands, bleibt dabei: „Von so schweren Nebenwirkungen war mir bisher im Landkreis nichts bekannt.“ Aber natürlich seien sie auch hier nicht auszuschließen.
Fritzen, Sprecherin des Klinikums Erding betont: „Bei uns gab es bislang keine Patienten, die wegen der Folgen der Impfung behandelt werden mussten.“"
Wer lügt?
P.S., aus einem Kommentar:
"Wir werden das Coronavirus nicht ausrotten können, dazu fehlt eine Voraussetzung, denn der Virus überlebt auch in Tieren."
Das tut er nicht, es war einmal ein Fledermausvirus - von einer Fledermausart, die es hier nicht gibt. Aber er hat sich auf wunderbare Art so verändert, dass er nur beim Menschen optimal andockt - nicht aber bei Fledermäusen - höchstens noch bei seltenen Gürteltieren.
-
-
-
Noch viel schlimmer finde ich die Frage danach, wie ich die Impfung vertragen habe etc. pp. Denn die Schafe gehen inzwischen wie selbstverständlich davon aus, dass man sich hat gegen Corona impfen lassen und möchten gerne ein geselliges Kaffeekränzen abhalten, bei dem jeder sein Impferfahrung auf den Tisch kotzen soll. Scheint so eine Art Gruppentherapie zu sein, wie bei den anonymen Alkoholikern.
Mich ekeln diese Leute nur noch an und ich gehe ihnen daher auch aus dem Weg.
-
https://uncutnews.ch/moderna-g…-muster-zeichnet-sich-ab/
Moderna gibt zu, dass jeder Teil eines riesigen Experiments ist und ein neues seltsames Muster zeichnet sich ab
- In einer Audio-Aufnahme gibt ein Vertreter von Moderna zu, dass jeder, der eine COVID-Injektion bekommt, ein Teilnehmer der Studie ist. Er gibt auch zu, dass die langfristige Schutzwirkung gegen COVID-19 unbekannt ist
- Tierversuche zeigen, dass die Spike-Protein-Untereinheit von SARS-CoV-2 das Herz direkt schädigt und eine Myokarditis verursacht, indem sie eine übertriebene Immunantwort – einen Zytokinsturm – in den Herzzellen auslöst
- Die S1-Untereinheit des SARS-CoV-2-Spike-Proteins aktiviert NF-kB, ein Protein, das nicht nur die Transkription von DNA, sondern auch das zelluläre Überleben und die Zytokinproduktion kontrolliert
- An diesem Krankheitsprozess ist nicht der ACE2-Rezeptor beteiligt, sondern der Toll-like-Rezeptor 4 (TLR4), der für die Erkennung von Krankheitserregern und die Auslösung von angeborenen Immunantworten verantwortlich ist
- Ein neues und seltsames Muster zeichnet sich ab: Viele, die unter den schweren Nebenwirkungen der COVID-Spritzen leiden, haben normale Laborwerte, was die Diagnose und Behandlung erschwert
-----------
https://philosophia-perennis.c…impfte-als-superspreader/
Corona: Sind die Geimpften die neuen gefährlichen Superspreader?
(David Berger) Die Veröffentlichung von Daten des Institute for Health Metrics and Evaluation an der University of Washington sorgt derzeit bei Wissenschaftlern für große Aufregung. Nach diesen zeigt sich nach der Impfung ein signifikanter Anstieg der mit Corona in Zusammenhang gebrachten Todeszahlen, nachdem sie zuvor stark zurückgegangen waren. Auch die neuesten Nachrichten aus den Niederlanden werfen die Frage auf, ob die zahlreichen Geimpften am erneuten Anstieg der Neuinfektionen verantwortlich sind.
-
Noch viel schlimmer finde ich die Frage danach, wie ich die Impfung vertragen habe etc. pp. Denn die Schafe gehen inzwischen wie selbstverständlich davon aus, dass man sich hat gegen Corona impfen lassen und möchten gerne ein geselliges Kaffeekränzen abhalten, bei dem jeder sein Impferfahrung auf den Tisch kotzen soll. Scheint so eine Art Gruppentherapie zu sein, wie bei den anonymen Alkoholikern.
Mich ekeln diese Leute nur noch an und ich gehe ihnen daher auch aus dem Weg.
Am Besten sagt man:
Was soll diese Frage schau mich an mir gehts schlecht und ich geh jetzt heim ins Bett.
Arbeiten kann ich bestimmt lange nicht mehr und der Arzt sagt das wird schon besser nach der dritten Impfung oder vierten.
Man sollte Sie ein bisschen verarschen und dann sind Sie glücklich und merken es nicht mal. -
Peter McCullough: COVID-Impfstoffe sind die tödlichsten und toxischsten biologischen Stoffe, die je freigesetzt wurden
https://sciencefiles.org/2021/…ie-je-freigesetzt-wurden/
Zitat von SfDas, was derzeit als Impf-Hysterie zu beobachten ist, spottet allem, was als wissenschaftlicher Diskurs in einer offenen Gesellschaft angesehen werden kann.
Es ist der manische Versuch einer kleinen Clique von Leuten, das durchzusetzen, was sie (1) für das beste Mittel gegen COVID-19 halten, auch wenn sie vermutlich nicht begründen können, warum sie das tun, denn könnten sie es, sie würden sich mit Argumenten, wie sie Peter McCullough vorbringt, auseinandersetzen. Oder (2) das durchsetzen, was ihre verdeckte Agenda vorgibt, die dann offenkundig eine Agenda von Kontrolle und Überwachung ist, die von Menschenverachtung getrieben wird. Oder was sie (3) in ihrer Hilflosigkeit als einzigen Strohhalm erkennen können, um sich aus dem Loch zu ziehen, in das sie sich bereits mit den vollkommen sinnlosen Maßnahmen gebracht haben, die angeblich notwendig waren, um eine weitere Verbreitung von SARS-CoV-2 zu verhindern. Schließlich ist es (4) möglich, dass Polit-Darsteller einfach nur noch Getriebene einer Welle der Hysterie sind, die sie selbst geschaffen haben.
In jedem Fall wird die Geschichte sie richten, vermutlich als diejenigen, die ohne Not eine der größten medizinischen Katastrophen über die Menschheit gebracht haben, die dieselbe je gesehen hat.
Wollen wir‘s hoffen…
-
-
Das Macron-Regime benimmt sich schlimmer als das Vichy-Regime (1940-1944):
Französischer Gesetzesentwurf: Bis zu 45.000 Euro Strafe und ein Jahr Gefängnis für Gastwirte…
https://www.heise.de/tp/featur…er-Gastwirte-6138902.html -
Das Macron-Regime benimmt sich schlimmer als das Vichy-Regime (1940-1944):
Da hilft nur ein zweites 1789.
-
https://www.rubikon.news/artik…-in-der-neuen-weltordnung
Sehr schöner Beitrag und Zusammenfassung des Wahnsinns.
Und ein weiterer lesenswerter Artikel vom jungen Nicolas Riedl über mögliche Strategien der Verbrecher mit Lockerungen und Verschärfungen.... https://www.rubikon.news/artikel/falsche-erleichterung
-
Nunerwischts mich auch...
Muss ab Montag einen negativen Test vorlegen um zur Arbeit zu dürfen.
Ist immer eforderlich wenn man länger als 5Tage nicht auf der Arbeit war.
Als geimpfter brâuchte ich das nicht, ist für mich schon eine hohe Stufe der Diskriminierung...Bald werden die geimpften wohl mein Auto zerkratzen oder meinen Hund vergiften...
1933 willkommen zurück...
-
Als geimpfter brâuchte ich das nicht, ist für mich schon eine hohe Stufe der Diskriminierung...Bald werden die geimpften wohl mein Auto zerkratzen oder meinen Hund vergiften...
Ach nimms locker.
Schlimm wirds wenn du nur noch als geimpfter zur Arbeit gehen darfst.
Stäbchen in die Nase(päh hab ich noch nicht und werd ich auch nicht) und gut ist es.
Sag einfach Nase ist dabu weil du sonst Nasenbluten kriegst dann geht auch Rachen.
Bis 1933 daert es noch a bisserl. -
-
Natürlich lässt sich das beweisen. Das Virus ist bekannt, isoliert, an dem wird herumgebastelt, da beschäftigen sich Tausende auf der Welt mit. Die Behauptung, es gäbe das Virus nicht, es gäbe keine Bilder oder es gäbe überhaupt keine Viren, ist absurd und ein Honigtopf. Der Test ist nur ein Reihentest, in den Laboren der Welt gibt es ganz andere Möglichkeiten.
Nein, Schwurbeln hilft da auch nicht, Lupus.
Es lässt sich nicht beweisen, dass dieses Virus "neu" ist. Es wurde vielleicht 2020 entdeckt, das sei an der Stelle mal da hingestellt. Aber das beweist in keiner Weise, dass es nicht schon vorher existierte.
Dazu kann ich Dir auch die 60. Sitzung des von Hui-Buh bereits geposteten Corina-Ausschuss empfehlen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwa ab 4:30:30 kommt Dr. Martin darauf zu sprechen, die vorherigen Beiträge sind aber auch absolut hörenswert!
-
Bei uns auch...
Bin schon am überlegen, den Urlaub zu splitten .
Nun ja, bei uns könnte man "AUSNAHMSWEISE" einen Schnelltest (selber) machen.
Solange ich das alleine und selbst machen kann, kein Problem .
Rotz da drauf und fertig.
Hab einmal so einen Schnelltest nur so gemacht, ohne Spucke oder so.
Kam irgendwie nichts bei rum, kein Ergebnis
Weiß nicht genau, ob da Spuck oder so was drauf muss, damit der Test ein Ergebnis zeigt.Z
Im Namen des Volkes
-
Mal was am Rande weiss nicht wo es sonst hinpasst, ist ja auch ne Auswirkung von Chorona...
Hab mir grad mal die TUI Aktie angesehen. KGV von -0,76 und in der vor Chorona Zeit stabile Umsätze/Gewinne.
Wäre das nicht ein ziemlich sicherer Buy, wenn man davon ausgeht, dass bald die ganzen Impfblökschafe denen wieder die Bude einrennen?Oder zieht mir hier mal wieder jemand mein Brett vorm Kopp wech?
-
Mal was am Rande weiss nicht wo es sonst hinpasst, ist ja auch ne Auswirkung von Chorona...
Hab mir grad mal die TUI Aktie angesehen. KGV von -0,76 und in der vor Chorona Zeit stabile Umsätze/Gewinne.
Wäre das nicht ein ziemlich sicherer Buy, wenn man davon ausgeht, dass bald die ganzen Impfblökschafe denen wieder die Bude einrennen?Oder zieht mir hier mal wieder jemand mein Brett vorm Kopp wech?
Meine Meinung und nur meine Meinung.
Lass es ab September gibs für die Impfschafe nichts mehr zu lachen(auch für Uns).
Die fliegen dann nicht mehr zum Ballermann oder sonst wohin.
Vielleicht zum Friedhof und da weiß ich nicht genau ob das TUi anbietet. -
Bitte nicht falsch verstehen. Wenn man fragen darf, ist dass Unternehmen für dass du arbeitest abhängig vom wirtschaftlichen Erfolg und ist am Ende davon auch abhängig ob dein dein Gehalt gezahlt werden kann oder wird das Unternehmen von der Gesellschaft getragen oder sonst irgendwie finanziert. Wer kann es sich leisten seine Mitarbeiter derart zu behandeln.
-
-
Bitte nicht falsch verstehen. Wenn man fragen darf, ist dass Unternehmen für dass du arbeitest abhängig vom wirtschaftlichen Erfolg und ist am Ende davon auch abhängig ob dein dein Gehalt gezahlt werden kann oder wird das Unternehmen von der Gesellschaft getragen oder sonst irgendwie finanziert. Wer kann es sich leisten seine Mitarbeiter derart zu behandeln.
Einer der Big Five aus der Mineralölbranche...
-
warts mal ab.... wenn dann so langsam selbst der blödeste merkt, dass selbst die Geimpften andere anstecken können (was beim Pflichttest für Ungeimpfte irgendwann einfach offensichtlich sein wird), dann kommen die da ganz schnell in Erklärungsnot.
-
bin wohl einer der ewig gestrigen. Wenn man bei uns nicht im Team zu 100% effektiv arbeitet sind wir weg vom Markt.
-
warts mal ab.... wenn dann so langsam selbst der blödeste merkt, dass selbst die Geimpften andere anstecken können (was beim Pflichttest für Ungeimpfte irgendwann einfach offensichtlich sein wird), dann kommen die da ganz schnell in Erklärungsnot.
Schön wärs, aber die mehrfach Gestochenen sagen sich die Pieks hat seine Wirkung nicht verfehlt. Und der Rest(Aluhüte, Nazis) haben eh immer was zum meckern. 50% und die Macht können unmöglich Unrecht haben. Außerdem liefert die von uns ausgehaltene Medienwucherung jeden Tag neue Argumente wer die wahrhaften Arschlöcher im blühenden Europa sind.
-
Meine Meinung und nur meine Meinung.Lass es ab September gibs für die Impfschafe nichts mehr zu lachen(auch für Uns).
Die fliegen dann nicht mehr zum Ballermann oder sonst wohin.
Vielleicht zum Friedhof und da weiß ich nicht genau ob das TUi anbietet.Finger weg vom Tourismus, gleich in welcher Form! Der Drops ist gelutscht.
Alles was Home Improvement angeht, schiesst derzeit durch die Decke. Die Leute bleiben zuhause bzw im Land. -