CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Winzige, magnetisch steuerbare Roboter für die Medizin Forscher am Max-Planck-Institut setzen drahtlos gesteuerte, mikrometerkleine Miniroboter aus dem Voxel-Baukasten zusammen. Diese können im Blut mitschwimmen.


    Miniaturroboter der Zukunft sind klein genug, um in der Blutbahn zu treiben. Sie lassen sich magnetisch lenken und geben zielgenau Wirkstoffe ab. Sie können greifen, sich an Zellwänden festklammern und Partikel einfangen. Im Grunde gibt es kaum etwas, was sie nicht können, denn ihr Aufbau ist jetzt Baustein für Baustein möglich, mit mikrometerkleinen 3D-Pixeln, also "Voxel für Voxel", wie die Forscher am Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme (MPI IS) sagen. Der Begriff Voxel bezeichnet in Computerspielen Gitterpunkte im 3D-Raster. Die Forscher bauen also ihre Maschinen ähnlich wie in Minecraft aus Kleinstmodulen zusammen und erschaffen damit immer neue Formen und Funktionen





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Als Fake News will ich das nicht bezeichnen, kam seiner Zeit immerhin vom Direktor des Instituts Prof. Püschel.
    "Prof. Klaus Püschel ist Direktor des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf und kritisierte früh die Methodik des Robert Koch-Instituts zur Erfassung von Corona-Toten. Und er sagte, dass die meisten Corona-Toten sowieso sehr bald verstorben seien."

    Er hat nie gesagt, die Verstorbenen wären nicht an Corona gestorben. Da muss man schon genau bleiben. Und das Ergebnis der Obduktionen hat sich auch nicht geändert. Es sterben überwiegend Alte, Kranke und Schwache an Corona. Aber haben die kein Recht weiter zu leben?


    "BILD: Viele erinnern sich noch an ihren Satz „die wären sowieso gestorben“ im Bezug auf die Corona-Gestorbenen ...
    Prof. Püschel:„Das Wissen, das wir erworben haben, ist nach wie vor state of the art. Die Toten sind um 80 Jahre alt und haben viele Vorerkrankungen, nur ein Prozent sind unter 50, und auch die waren vorbestehend krank. Aber ich wollte niemanden verletzten, würde das heute anders formulieren. Und auch bei Corona haben wir von den Toten gelernt, schon durch die ersten hundert Sektionen haben wir wichtige Erkenntnisse erlangt, die zu einer Veränderung in der Behandlung in Bezug auf Thrombosen und Embolien geführt haben.“"
    https://www.bild.de/ratgeber/g…kungen-70206350.bild.html


    PS: Er beschränkt seine Aussagen ausdrücklich auf Deutschland mit seinem Top Gesundheitssystem. Siehe Interview SWR.

  • USA rufen höchste Covid-Warnstufe für Großbritannien aus



    Die US-Seuchenbehörde CDC ruft die vierte und damit höchste Reisewarnstufe für Großbritannien aus.
    → In Großbritannien liegt inzwischen bei etwa 60 Prozent der ins Krankenhaus gelieferten Corona-Fälle eine abgeschlossene Impfung vor. Das gibt der Regierungsberater Patrick Vallance bekannt. In Großbritannien haben mehr als 68 Prozent der Bevölkerung eine komplette Impfung erhalten


    @elpollo na, kommen dir da keine Zweifel auf? :D


    https://www.bild.de/news/inlan…4162.bild.html#la77132270

  • Ein Sportler der aus Protest gegen Impfpässe zurücktritt.
    https://richieallen.co.uk/iris…t-over-vaccine-passports/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Das geht aus dem sogenannten Rote-Hand-Brief des Herstellers hervor, der vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) verbreitet wurde. Demnach wurden in den ersten Tagen nach Verabreichung dieses Impfstoffes «sehr selten Fälle des Kapillarlecksyndroms berichtet, in einigen Fällen mit tödlichem Ausgang».


    Moin @PatronaLupa.


    vielleicht berichtest Du einmal von diesem Leck-Syndrom ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Natürlich nicht. Wenn fast alle geimpft sind, sind logischerweise auch fast alle Kranken geimpft. Die Impfung schützt nicht zu 100%, das war von Anfang an klar. Interessant wird jetzt, wieviel Tote es im Vergleich zu den vorherigen Wellen gibt.


    Deswegen neulich das Beispiel mit dem Autogurt. Wenn jemand sagt, 90% aller Verkehrstoten waren angeschnallt, daran sieht man, dass der Gurt nichts bringt...was sollte man davon halten? Am Gurt zweifeln?

  • Schei…jetzt hat es uns auch betroffen.
    Eine gute Freundin von uns hat gestern Ihre Schwägerin verloren. :(


    Sie bekam am Freitag ihre zweite Impfung(Biontec) zwei Tage später ist sie gestorben.
    Es muss ganz schnell gegangen sein. Ihr wurde es plötzlich ganz schlecht und übel und bat ihrem Ehemann den Notarzt zu rufen. Als dieser eintraf, war es schon zu spät. Trotz Reanimierungsversuche des Ehepartners machte ihm der Notarzt keine Hoffnung mehr.
    Kurz darauf ist sie verstorben.


    Sie war topfit, nahm keine Medikamente und war immer gut drauf. Sie war erst 53.
    Bin auf die Obduktion gespannt.


    Im Umfeld ist es plötzlich ganz still und keiner fragt uns mehr wann wir uns nun endlich impfen lassen.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Interessant wird jetzt, wieviel Tote es im Vergleich zu den vorherigen Wellen gibt.

    Moin,


    das hat nicht mit der Impfung zu tun, sondern mit der herrschenden Corona-Virus-Variante, denn die Delta-Variante ist anscheinend deutlich harmloser, als der Ursprungsstamm. Hier in Deutschland stirbt ja auch kaum einer mit oder an Corona.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Inzwischen kenne ich mehr Impfopfer wie positiv auf Corona Getestete. Zwei Todesfälle darunter und auch einige KH-Einweisungen. Von den positiv getesteten war einer im KH, der Rest hatte entweder Grippe Symptome oder hat fast gar nichts bis nichts gemerkt. Die Impfung ist schlicht ein Verbrechen, da gefährlicher als die Krankheit selbst.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()



  • Moin,


    die Delta-Variante hat anscheinend schon wieder e i n e n dahin gerafft. =O =O =O Einfach beängstigend.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Greift doch ganz schön in den Hormonhaushalt ein.


    https://www.freitag.de/autoren…-und-wieder-menstruierend

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich würde mich an deren Stelle nicht darauf verlassen, das das einfach nur die Periode ist. Aus den Untersuchungen der Japaner ist bekannt, das sich die Nanopartikel, die die RNA umschließen, sich u.a. in der Gebärmutter besonders stark sammeln. Dort entfalten sie dann ihre Tätigkeit und es werden Spike-Proteine n enormer Zahl produziert. Diese wiederum werden in den Kapillaren besonders aktiv und führen zu beschädigten Blutäderchen und inneren Blutungen. Es ist also gut möglich nicht die Regel, sondern schlicht das Organ, was blutet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es wurden mehr Dosen verimpft als Deutschland Einwohner hat

    Mensch, du brauchst für gewöhnlich zwei Injektionen, um süchtig nach weiteren zu werden. [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • bei mir in der Verwandschaft geht s auch traurig weiter!


    Die drei Todesfälle von meinen Onkeln hatte ich ja schon berichtet.


    Heute Früh nun meine Schwägerin, 58, vor 2 Wochen die zweite Impfung, heute hatte sie in der Arbeit im Unterricht einen Schlaganfall.
    Keine Vorerkrankung, keine spontanen Nebenwirkungen, fühlte sich gut und jetzt das.
    Sie lebt noch, aber ich glaube, es wäre besser für alle Beteiligten, sie würde gehen, denn sie ist im Moment beidseitig gelähmt und kann nichts mehr sehen. ;( ;( ;( Was eine Scheiße!!!!! Ich hatte mit ihr noch eine heftige Diskussion wegen der Impfung im März, aber sie ,Lehrerin, Gruppenzwang etc............Shit happens! ?) ?) ?)
    Ich bin etwas neben der Spur, weil meine impfwillige Verwandschaft nun bei mir um Rat bittet, weil sie wissen, dass ich immer vor der Impfung warne.
    Jetzt plötzlich findet mein Reden Gehöhr, aber ich hab keine Lust
    und Energie mehr, mich diesbezüglich auseinanderzusetzen.
    Es ist doch alles gesagt und nun, Unglück, nimm deinen Lauf!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()


  • Verimpfte Dosen: 86,1 Mio


    Es wurden mehr Dosen verimpft als Deutschland Einwohner hat =O =O
    Das ist Deutschland [smilie_happy]

    Naja kein Wunder, die hat alle er. :whistling:

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A