Die haben ihre finanziellen Schäfchen im Trockenen und wenige Wochen nach der Wahl sind die vor XMAS von der Bildfläche verschwunden.
Man wird sie finden.
15. November 2024, 15:02
Die haben ihre finanziellen Schäfchen im Trockenen und wenige Wochen nach der Wahl sind die vor XMAS von der Bildfläche verschwunden.
Man wird sie finden.
Man wird sie finden.
muss
muss
So wie Wowereit oder die Breul & Co. ? Nee, die sitzen klein und blöd irgendwo und verbrauchen ihre Pension.
ZitatCorona-Maßnahmen:Bundesregierung lehnt Impfpflicht ab
Angesichts steigender Zahlen denkt die Bundesregierung über "zusätzliche Maßnahmen" nach. Eine Impfpflicht fällt aber nicht darunter, auch nicht "durch die Hintertür".
Merkels Testballon kommt aber schnell ins flattern, was mit "auch nicht durch die Hintertür" genau gemeint ist, müsste noch genauer definiert werden. Dann darf es theoretisch auch keine Ausnahmen für die Geimpften geben, denn genau das wäre es ja dann.
Also was sie genau damit meinen wissen sie wohl selbst noch nicht, zusätzliche Maßnahme dürften ja schon den Hartz4 Empfänger bekannt sein, was muss man sich als Anti-Impf-Nazi denn darunter vorstellen?!
Das sie die Geimpften komplett ohne ein wirkliches Freiheits-Bonbon in den Lockdown verfrachten kann ich fast nicht glauben, das wäre ja ein Anal fist hoch 10.
Lecker Corona-Wurst
Das schlimme ist ja ,das mittlerweile die ganzen Regenbogen-Gestörten mehr Rechte haben als der normale Einwohner. 80.000 Menschen ungehindert zum Schwulen Tag auf der Straße , aber am 18.11.2020 wurde gegen angeblich 20.000 Querdenker , welche das Grundgesetz schützen wollten, mobil gemacht.
Wenn es zu einer Großdemo gegen Impfungen in Berlin kommen sollte dann jetzt !!!
Im Herbst ist es zu spät....
Mach halt... ich glaube aber zu fantasierst dir hier ein Szenario zusammen, um dein "Einknicken" zu rationalisieren und dem Druck von deinem Arbeitgeber bzw. den resultierenden Anforderungen deiner Arbeitseinsätze nachzugeben.
Hast du meine Frage oben an dich bereits für dich beantwortet? Möchtest du in so einer Welt weiter leben? Wenn das so kommt wie du es befürchtest, dann wird es die Hölle auf Erden werden, in der du nicht mehr glücklich wirst, es sei denn du lässt dich komplett vom Kollektiv assimilieren und glaubst dann, glücklich zu sein.
Diese Welt wäre dann fürchterlich...
Wenn dich das Leben fickt, dann fick zurück...
stirb aber nicht dran
Das schlimme ist ja ,das mittlerweile die ganzen Regenbogen-Gestörten mehr Rechte haben als der normale Einwohner. 80.000 Menschen ungehindert zum Schwulen Tag auf der Straße , aber am 18.11.2020 wurde gegen angeblich 20.000 Querdenker , welche das Grundgesetz schützen wollten, mobil gemacht.
Wenn es zu einer Großdemo gegen Impfungen in Berlin kommen sollte dann jetzt !!!
Im Herbst ist es zu spät....
01.08. um 11.30h ist übrigens wieder eine große Demo in Berlin.
https://presse.querdenken-711.…reiheit-und-des-friedens/
" Am Sonntag, den 01.08.2021 findet die erste große Demonstration von Querdenken711 in Berlin im Jahr 2021 statt."
Nach 8 Monaten kommen die auf die Idee mal zu protestieren und danach wieder 8 Monate Pause. Geile Protestbewegung
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Menschen, die sich impfen lassen wollten das bereits getan haben
Das deckt sich mit einer Graphik die ich heute im TV sah.
Von 1,5 Mio die sich pro Tag impfen liesen, brach es danach auf aktuell noch ca. 0,5 Mio ein.
Das ist zwar immer noch viel, aber wenn das so bleiben würde, würden pro Monat etwa 4 Mio mehr Geimpfte dazukommen, aber nicht wenn dieser Negativtrend weiterginge.
Dann sind bis Okt/Nov noch keine 70% geimpft.
Da würden die Politiker wohl erneut ein neuen Lockdown befürworten, ein paar Wochen vor Weihnachten.
Das könnte ein heisser Herbst werden.
Ich warte ab und kaufe mal ein paar Konserven, Mehl usw. mehr ein.
Ansonsten sehe ich einer Kündigung/Freistellung gelassen gegenüber. Meine Chefin (sitzt direkt an der Infoquelle) weiss ja auch dass Corona ein Riesen-Fake ist und sagte mal, der große Infektionstreiber sind arabische und Balkan-Großfamilien, die mit Hygiene nicht viel am Hut haben!
Nach 8 Monaten kommen die auf die Idee mal zu protestieren und danach wieder 8 Monate Pause.
Naja, vielleicht kommen die Rotarier sonst nicht mehr mit ?
Ich will niemand was unterstellen, aber einige der Obergurus dort kommen mir schon komisch vor. Und auch die Bereitwilligkeit, mit der monatelang abgetaucht wird, während die andere Seite in aller Ruhe die Impferei vorantreibt, wirft Fragezeichen auf. Andererseits sind Demos nicht besonders hilfreich, im Gegenteil. Das ist inzwischen ja eher so ein Ritual, durch das die Mainstreampresse die Bilder bekommt, die sie gerade braucht. Und da hat man als Demoausrichter nicht unbedingt das letzte Wort, siehe "Reichstagsstürmung" .
Für mich sind die Ärzte/Lehrer/Anwälte/xyz für Aufklärung hundertmal effektiver. Auch der Versuch mit der "Basis" eine neue Partei ins Rennen zu schicken könnte sich als Treffer erweisen. Es gibt da auch personelle Überschneidungen, wobei ich die nicht überbewerten würde. Aber die Querdenker als solche sind für meinen Geschmack irgendwie zu uniform, irgendwas stört mich da, ohne daß ich es genau benennen kann. Wobei es natürlich sein kann, daß ich falsch liege, ich will da keinem unrecht tun, von daher nenne ich auch keine Namen.
Freut Euch mal nicht zu früh über die scheinbare Wandlung der Bildzeitung. Bislang folgte auf "regierungskritische" Texte noch jedesmal eine Rolle rückwärts, bzw. man merkte im nachhinein, daß nur von den eigentlich wichtigen Vorgängen abgelenkt wurde.
Es mag ja sein, daß es da in letzter Zeit leichte Verschiebungen gab, aber speziell einem Julian Reichelt traue ich keinen Meter über den Weg.
Die Axel Springer SE ist eine Verlagsgruppe mit mehreren multimedialen Marken wie Bild, Die Welt, Welt (Fernsehsender, früher N24), Business Insider oder Fakt. Seit 2020 befindet sich das Unternehmen mehrheitlich in der Hand der US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft KKR.
KKR-Mitgründer Henry Kravis ist Mitglied der Republikanischen Partei und hat u.a. mit 1 Mio. Dollar Trumps Wahlkampf mitfinanziert...
Klingelt's jetzt?
Es ist pseudowissenschaftlich wissenschaftlich erwiesen, dass die Gesinnung von Demonstranten entscheidend für die Kontagiosität des Zombieseuchenvirus ist: Bei Querdenkern schlägt es erbarmungslos zu, um BLM oder CSD dagegen macht es einen Bogen.
Politiker wussten das schon lange, haben es aber nicht hinreichend effizient kommuniziert. So muss in der Öffentlichkeit der Eindruck entstehen, es würde mit zweierlei Mass gemessen. Was natürlich eine unsinnige VT der Querdenker ist.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E7IhdoGWQAIK1YX?format=jpg&name=900x900]
@holmenkollin
Seit 2020 befindet sich das Unternehmen mehrheitlich in der Hand der US-amerikanischen Beteiligungsgesellschaft KKR.
Ja und seitdem gibt es ja ziemlich hochfliegende Erwartungen, was sich jetzt nicht alles tut. Aber sorry, die Hoffnung, die viele hatten, daß da jetzt z.B. eine Front gegen die ÖR aufgemacht wird, o.ä., wurde jedenfalls bitter enttäuscht. Aber möglicherweise hat dieser Henry Kravis ja auch nicht den Einfluß den manche vermuten. Oder er pokert und der große Knall kommt noch, was weiß ich. Bis jetzt ist das jedenfalls nix, für meinen Geschmack jedenfalls.
Ich will niemand was unterstellen, aber einige der Obergurus dort kommen mir schon komisch vor. Und auch die Bereitwilligkeit, mit der monatelang abgetaucht wird, während die andere Seite in aller Ruhe die Impferei vorantreibt, wirft Fragezeichen auf.
Ich erinnere mich noch an das Video wo der Ballweg und co einen Megalockdown wie in Australien gefordert haben. Mittlerweile haben sie das gelöscht, weil es Ihnen zu peinlich geworden ist.
„Von China lernen“: Corona-Gegner fordern plötzlich zwei Wochen Mega-Lockdown
https://www.bw24.de/stuttgart/…ung-leugner-90165718.html
Der 01.08. als Datum ist schon seit Monaten bekannt und die Regierung konnte sich prima darauf vorbereiten. Es werden schon neue Corona Maßnahmen besprochen und nach dem 01.08. haben sie wieder einen Sündenbock:
" Am Sonntag, den 01.08.2021 findet die erste große Demonstration von Querdenken711 in Berlin im Jahr 2021 statt."
Nach 8 Monaten kommen die auf die Idee mal zu protestieren und danach wieder 8 Monate Pause. Geile Protestbewegung
Wer sich selber nicht organisatorisch in die Bewegung einbringt, sollte sich mit Kritik mäßigen…
Daher geschwätzt ist leicht…
Lg meggy
Macron reagierte auch auf die Proteste gegen den Gesundheitspass, die am Wochenende mehr als 160 000 Menschen in ganz Frankreich auf die Straße gebracht hatten. Der Präsident griff am Sonntag, von seiner Polynesien-Reise aus, diejenigen Franzosen, die sich nicht impfen lassen wollen, scharf an. Wer jemand anderen anstecke, weil er nicht geimpft sei, mache andere zu "Opfern seiner Freiheit". Wenn Nicht-Geimpfte als Covid-19-Patienten im Krankenhaus behandelt werden müssten und deshalb "andere Operationen abgesagt werden müssen", dann "nennt sich das nicht Freiheit, sondern Verantwortungslosigkeit und Egoismus", so Macron.
Diese ekelhaften Menschen sind nur noch boshaft. Wie kann man allen Ernstes einen notzugelassene Gentherapie zur Pflicht ab dem Kindesalter von 12 Jahren machen Allein das Wecken des Anscheins, die Ungeimpften seien die Treiber des Infektionsgeschehens ist reine Hetze. Die Aussage von diesem Demagogen bzgl. der Operationsabsagen aufgrund der Behandlung von Ungeimpften sei Verantwortungslosigkeit und Egoismus, ist demagogische Propaganda in Reinkultur Nach dieser Logik müsste sofort das Rauchen, der Alkohol, das Motarrad-u. Autofahren und vor allem der Sport sofort verboten werden, da diese Tätigkeiten Krankenhausbetten belegen und anderen die Betten wegnehmen Der Typ dient dem Teufel, anders ist das nicht mehr zu erklären.
Grüße
Goldhut
Diese ekelhaften Menschen sind nur noch boshaft.
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
[Blockierte Grafik: https://image.stern.de/6271456…/w160/r1/-/jens-maier.jpg]
von Jens Maier 26.07.2021, 14:45 Uhr
"Beim CSD stehen 80.000 Leute eng aneinander": Sängerin Nena hat am Sonntagabend in Berlin ihre Fans zum Regelbruch aufgefordert. Doch mit dem Finger auf andere zu zeigen, hilft nicht. „Gestern war Christopher Street Day, und es war völlig okay, dass 80.000 Leute eng aneinander auf der Straße waren. Also schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter (...) Ich habe die Schnauze voll davon.“
Nena hat sich am Sonntagabend bei einem Konzert in Berlin gegen die Coronamaßnahmen des Veranstalters gewehrt. Ihr Vorwurf: Die Politik messe mit zweierlei Maß. Während der CSD in Ordnung sei, würden Künstler wie sie zur Einhaltung strenger Regeln gezwungen. In sozialen Medien bekommt sie für ihre Kritik viel Zuspruch. Hat Nena Recht? Sie trifft einen Nerv, doch dann vergeigt sie es.
Die Bilder des CSD in Berlin wirken auf den ersten Blick wie aus einer fernen Vor-Coronazeit. Tausende Menschen demonstrierten vor dem Brandenburger Tor. Bei genauem Hinsehen erkennt man jedoch, dass fast alle eine Maske getragen haben. Der Veranstalter wies im Vorfeld darauf hin, dass auch beim CSD strenge Hygieneregeln gelten (diese sind hier abrufbar).
[Blockierte Grafik: https://image.stern.de/30631598/t/8x/v3/w960/r1.7778/-/nena1.jpg]
Konzert in Berlin "Holt mich mit der Polizei hier runter": Nena wütet gegen Corona-Regeln
Unter anderem heißt es: " Es gilt während der gesamten Demonstration ein Abstandsgebot von mindestens 1,5 Meter." Warum diese Abstände nur teilweise eingehalten wurden und warum die Polizei oder Ordner nicht einschritten, wird in den kommenden Tagen aufgearbeitet werden müssen.
Mit ihrer Betrachtung, dass Menschen eng an eng standen, hat Nena also Recht. Doch es gibt einen entscheidenden Unterschied. Nicht nur, weil der CSD eine politische Demonstration ist und damit besonderen Schutz des Grundgesetzes steht – das tut die Kunstfreiheit auch. Aber im Gegensatz zu Nena haben die CSD-Veranstalter die Regeln nicht torpediert.
****
Ach so der CSD ist eine politische Demonstration und steht unter besonderem Schutz des Grundgesetzes.
Bei den ganzen Querdenkerdemos wo ist der Schutz von diesen Menschen?
Zählt da kein Grungesetz?
Es war nicht das erste Mal, dass sich Nena ihre Meinung nicht verbieten hat lassen.
Sehr mutig.
Wer sich selber nicht organisatorisch in die Bewegung einbringt, sollte sich mit Kritik mäßigen…Daher geschwätzt ist leicht…
Lg meggy
Genau so ist es.
Man sollte , man müsste, nur selber macht man nichts.
Bequemer ist es daheim.
so ohne Wasserwerfer und Tränengas.