CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • schon hart wenn´s wirklich so ist.... die Mutationen suchen einen AUsweg und werden für Ungeimpfte noch gefährlicher scheint es.
    https://www.n-tv.de/mediathek/…-USA-article22720337.html

    Herzzerreißend ...aber wo bleiben die Fakten? Schlecht gespielt im Übrigen. Keine Träne, während der Jammerarie.


    Also auch geimpfte sterben. Was ist mit den Eltern der Nachbarskinder? Waren oder sind sie schwer krank, oder wiegen 120Kg wie jeder dritte Amerikaner?


    Aber die Botschaft ist klar, geht euch impfen sonst stirbt ihr. Ne, ist klar.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • woraus diese ihre globale Macht beziehen

    Aus Besitz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Merkwürdig nö, die wissen bestimmt warum sie warten.


    Der Biontech Chef wollte ja auch warten bis er an der Reihe ist.
    Ist ja sehr ehrenwert wenn man anderen den Vortritt lässt...


    https://www.mimikama.at/aktuel…cht-impfen-lassen-unsinn/


    Die ersten Bilder die ich über die schweren Verläufe gesehen habe, waren die aus China.
    Da sind die Menschen reihenweise Tod umgefallen.
    Also, wenn es so einen schweren Verlauf gibt, wären nicht die Politiker und der Erfinder die ersten die sich Impfen lassen würden?!
    Da wartet keiner freiwillig bis er an der Reihe ist.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • sry, bin halt grade am NTV lesen :)
    ABer der Artikel ist interessant wegen der Zero-Covid Strategie den Australien fährt. Die knallharten Maßnahmen waren mir neu....und auf Dauer geht das auch nicht. Dazu kommt eine der niedrigsten Impfquoten.


    https://www.n-tv.de/panorama/A…nsel-article22720187.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ein wenig OT
    @Schinderling


    Dein erster Post hier war eine Beschwerde, warum man sich hier NUR als männlich oder weiblich bekennen kann.
    Hier will ich mal anknüpfen um das Narrativ LGBTQ+ etwas aufzulösen.


    Vorb: Mir ist egal ob jemand Mann, Frau, Schwarz, Gelb, Klingone Hetero, Homo oder Bi ist.


    Es ist auffällig, Dass die Mitglieder der LGBTQ+ sehr auf Staatslinie sind (ob Corona, Migration etc) und vergessen, dass sie bisher in der Geschichte unter dem Staat/Regierung gelitten haben. Die meisten ihrer Bekannten, Nachbarn und Verwandten, etc hatte keine Probleme damit in der Vergangenheit.


    Warum sollte ausgerechnet jetzt der Staat sie schützen, vor allem Linke Parteien? Ist das nicht etwas komisch?
    Sie wollen nur Euer Stimmen! Es ist ihnen scheißegal wie es euch geht. Sie brauchen euch als Gefolgsleute (nicht nur) in der Corona Plandemie. Und ihr lauft hinterher wie kleine Kinder die sich freuen, wenn Mutti und Papi sie lieb haben. Das tun sie nicht. Sie nutzen euch aus.


    Der Wunsch auf Freiheit und Gleichberechtigung hat sich in Aufdringlichkeit und Aggressivität verwandelt. Merkt ihr eigentlich nicht, dass NUR die Freiheit euer bester Freund ist nicht ein "starker Staat" ??
    Nur wenn Freiheit für alle herrscht, geht es auch euch gut. Und in Freiheit werdet ihr die Homophoben wie wir auch alle Arschlöcher dieser Welt tolerieren müssen. Es ist der beste Zustand.


    Diese Gender und LGBTQ+ Klassenkampf wird nach hinten los gehen für Euch! Der Staat wird nicht mehr da sein, wenn er erstmal sein Ziel erreicht hat.


    Überlegt Euch gut, wem ihr dient!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • vielleicht bin ich zu naiv, aber ich warte jetzt auf die ersten toten Polizisten und die ersten tätlichen Angriffe auf die Bolidiger..........dann werden, so vermute ich, die Karten neu gemischt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Ich diene dem Staat ..... und nun wieder zurück zum Thema.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Warum sollte ausgerechnet jetzt der Staat sie schützen, vor allem Linke Parteien?

    Deine Gedanken und der Hinweis auf Vergangenes in Bezug auf staatliches Handeln ist vollkommen richtig :!:


    Ich hatte letzte Woche ein Bild von einem Ostberliner VoPo aus Anfang der 60er Jahre gesehen, wo er den an der Mauer erschossenen Flüchtling Peter Fechter wegtrug. Darunter dann die Aussage: "Die Linke" kümmert sich um Flüchtlinge!
    Der Staat kümmert sich mit seinen "Impfangeboten" um die Volksgesundheit, um eine ordentliches Bildungsangebot, um eine vernünftige Verkehrsinfrastruktur. Er ist wirklich ein wahrer Kümmerer. :wacko:

  • Ich diene dem Staat ..... und nun wieder zurück zum Thema.

    Ich muss zugeben, ich hatte etwas mehr erwarten, nicht diese diese 100%-ige Bekenntnis. Nun weiß man, wie deine Posts einzuordnen sind.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Logisch ! Aber man darf sich doch dafür interessieren wie sie sich für @Tomster beantworten lassen.

    Was tun? Widerstehen, jeden Tag, überall. Immer darauf aufmerksam machen, dass es Blödsinn ist, immer mit den Fakten konfrontieren. Damit macht man den anderen die Schweigen Mut, auch zu sprechen. Es sind viele, viel mehr als man glaubt.


    Der Kaiser ist schon lange nackt. Man muss nur darauf hinweisen. Immer, überall.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • vielleicht bin ich zu naiv, aber ich warte jetzt auf die ersten toten Polizisten und die ersten tätlichen Angriffe auf die Bolidiger..........dann werden, so vermute ich, die Karten neu gemischt.

    https://www.n-tv.de/panorama/E…agon-article22721611.html

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kümmerer sind in der Jägersprache auch Tiere in schlechter Verfassung, u.a. auch untergewichtige Ferkel. Dieselben sehe ich im Politbereich weniger.
    Allerdings versuchen Jäger im Rahmen der Hege, Kümmerer zu erlegen.

  • Logisch ! Aber man darf sich doch dafür interessieren wie sie sich für @Tomster beantworten lassen.

    Ich habe die Aussagen von @Tomster nicht in Frage gestellt, aber von Ihm gewählte Maßnahmen basieren auf seiner ganz persönlichen Situation und sein ganz persönliche Maßnahmen.
    Ich glaube, dass zu viele aufgezeigte Möglichkeiten eher von der eigenen Situation und Möglichkeiten ablenken, anstatt eine Hilfe zu sein. So zumindest meine Sicht [smilie_blume]

  • Ich muss zugeben, ich hatte etwas mehr erwarten, nicht diese diese 100%-ige Bekenntnis. Nun weiß man, wie deine Posts einzuordnen sind.

    ...sollte ich Dir ganz persönlich auch dienen ? ;)

    Ich/wir bezahle(n) den Staat und erwarte dafür , dass er mir/uns dient.

    das tut er doch auch. Und alle die ihm dienen sind gleichzeitig Bürger und Wähler ;)
    Allerdings zieht der Staat sich in einigen Bereichen seit Jahrzehnten zurück und in anderen hängt er sich immer mehr rein.... und das in schlechter Qualität, Unerfahrenheit oder AKtionismus.
    Dies liegt zum EInen an äußeren EInflüßen, globalen Veränderungen aber, wie ich finde, auch viel daran, daß immer weniger , durchaus fähige Leute, sich ermutigt fühlen/bereit sind öffentlich tätig zu werden oder in Parteien mitzuarbeiten und unseren Staat zu gestalten.
    Man sieht aber auch neue Strömungen wie zb die AFD Partei die einen Teil der Bevölkerung vertreten und sich langsam etablieren. Auch die Linke hat nun selbst im Westen eine Wählerschaft.
    Ich bin sicher unsre Demokratie und föderales System wird im Ganzen gesehen darunter nicht leiden aber die sich ergebenden Koalitionen werden zu Überraschungen führen.


    Auf das Thema zurückzukommen:
    Der Staat hat jedem Bürger eine freiwillige Impfung bereitgestellt und nun liegt´s an jedem selber.
    Ich denke DAS ist der eigentlich Druck die noch Zögernden und Verunsicherten nun fühlen. Die Ablehnenden haben das schon lange für sich entschieden und dürften da auch weniger Probleme mit haben.
    Ich persönlich habe kein Problem mit UNgeimpften, warum auch. Diese gefährden sich selbst am meisten aber sind das Risiko ab jetzt bewußt und freiwillig eingegangen. Die Konsequenzen daraus wird man tragen müssen.
    Das Ungeimpfte nicht behandelt werden würden ist natürlich Käse. Eine hohe Impfquote verringert aber die Intensivbettenauslastung in einer neuen Welle und das ist auch wichtig um neue Lockdown Maßnahmen zu verhindern. Ich kann dem Staat hier keinen Vorwurf machen, zumal in der EU überall ähnlich gehandelt wird.
    Es brauch auch keinder auswandern und es wird keiner eingesperrt, ok Quarantäne ggf. Die Versorgung ist sichergestellt . Was zu wünschen übrig läßt ist die Toleranz und der Respekt vor dem Anderen. Diese Entwicklung ist aber nicht erst seit der Pandemie so, wird aber durch Notlagen natürlich verschärft.
    Der Staat täte hier gut daran eher vermittelnd anstatt konfrontierend zu wirken.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Der Staat hat jedem Bürger eine freiwillige Impfung bereitgestellt und nun liegt´s an jedem selber.
    Ich denke DAS ist der eigentlich Druck die noch Zögernden und Verunsicherten nun fühlen.

    das was du schreibst ist propaganda vom feinsten.


    der druck ist, das ich ungeimpft kaum mehr einen flieger bekomme.
    der druck ist, das ich ungeimpft bei der einreise in manche staaten zwei wochen in quarantäne muss(auf eigene kosten)
    der druck ist, die wiederrechtliche einschränkung vieler grundrechte
    der druck ist, den arbeitsplatz oder kunden ungeimpft zu erhalten.


    die liste ist beliebig verlängerbar.


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A