CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Selbst der für alle Meinungen offene und selbstkritische Horst Lüning muss sich wohl vor Zensur und Löschung fürchten.


    4 Strikes auf Youtube.
    Das würde wohl sogar die Grünen verblüffen bei so viel Tesla Werbung auf dem Kanal.



    Ohne das Video schon gesehen zu haben kann ich nur eine Empfehlung da lassen.



    Ankündigung: Fehlende Logik beim Impfen in Politik und Medien:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ganzes Video:
    https://odysee.com/@UnterBlog:3/ImpfenLogik_720:8

  • So und nicht anders wird es gemacht. Wenn noch mehr Leute so handeln würden, dann würde das diskriminieren von ungeimpften ganz schnell aufhören.

    Moin,


    die überwiegende Anzahl der Arbeitnehmer ist leider nicht finanziell unabhängig und glaubt zumindest, dass es nur den einen Arbeitsplatz für sie gäbe. Der Arbeitsmarkt ist fast in jeder Branche leergefegt und als fleißiger Mensch kann man sich seinen Arbeitsplatz aussuchen. Besonders Arbeitskräfte der wertschöpfenden Handwerksberufe ahnen nicht einmal im Ansatz, welche Macht sie aktuell haben. Da könnte sich der eine oder andere deutlich verbessern. Die Corona-Diskriminierung muss man sich jedenfalls nicht gefallen lassen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Moin,
    ich habe meinem Chef bereits angekündigt, wenn Ungeimpfte in unserem Betrieb diskriminiert werden, dann hat er meine Kündigung innerhalb von einer halben Stunde auf dem Tisch. Er weiß, dass ich nicht nur schnacke sondern es umsetzen werde. Fand er gar nicht lustig. Ich habe ihm gesagt, dass ich die öffentliche Debatte ebenfalls nicht lustig finde.


    Grüße
    Goldhut

    Habe ich genau so gemacht. Bei uns werde ich inzwischen als positives Beispiel heran gezogen. Einziger nicht geimpfter und einziger der nie Krank ist. Alle anderen sind seit der Impfung vermehrt Krank, hat inzwischen höchst negative Auswirkungen auf den Betrieb. Ob es mit der Impfung zusammenhängt weiß ich nicht, aber auffällig ist es schon....

  • Habe ich genau so gemacht. Bei uns werde ich inzwischen als positives Beispiel heran gezogen. Einziger nicht geimpfter und einziger der nie Krank ist. Alle anderen sind seit der Impfung vermehrt Krank, hat inzwischen höchst negative Auswirkungen auf den Betrieb. Ob es mit der Impfung zusammenhängt weiß ich nicht, aber auffällig ist es schon....

    Moin,


    bei uns findet am Freitag eine Massenimpfung durch die Betriebsärztin statt (es lassen sich die restlichen impfwilligen Mitarbeiter impfen).
    Das wird ab Montag einen schönen Krankenstand geben. Wir sind nur 3 Mitarbeiter (zwei Kolleginnen und ich) von 155 Mitarbeitern, die sich nicht impfen lassen. Ich denke, wir werden am Freitag zusammen schön Essen gehen, ich zahle :D [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In Deutschland gilts du heutzutage als normal und "hip", wenn du dich als 50jähriger Mann für ein japanisches Schulmädchen hältst - aber wenn du bei einer experimentellen Impfung unsicher bist und sie ablehnst, giltst du als verrückt


    X/


    Verrückt

  • Moin,
    bei uns findet am Freitag eine Massenimpfung durch die Betriebsärztin statt (es lassen sich die restlichen impfwilligen Mitarbeiter impfen).
    Das wird ab Montag einen schönen Krankenstand geben. Wir sind nur 3 Mitarbeiter (zwei Kolleginnen und ich) von 155 Mitarbeitern, die sich nicht impfen lassen. Ich denke, wir werden am Freitag zusammen schön Essen gehen, ich zahle :D [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Da kannst du ja mal die nächsten Tage und Wochen darüber berichten.

  • ich habe es gesichert, lade ich morgen bei wetransfer hoch. Du meinst das Video, wo er die Aderwände und die Angriffe des Spike Proteins erklärt? Auf ner Flipchart?

    bei Gloria.tv gibts das Video noch.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • BBC (fast) gestürmt


    https://www.bitchute.com/video/BlQGwAGImUAr/


    und mehr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das Video mit Prof. Bhakdi

    Oder speichern.

  • Eben gelesen das die Impfflicht für US-Soldaten beschlossen wird. Da hatte ich die Hoffnung das die sich wehren, aber die Idioten sind fast alle schon geimpft [smilie_happy] Hat denn niemand Eier mehr? Die Welt ist echt verloren. Hoffentlich geht sie bald unter




    Impfpflicht für US-Soldaten kommt



    Für die Soldatinnen und Soldaten der US-Streitkräfte soll spätestens ab 15. September eine Impfpflicht gegen das Coronavirus gelten. Das ging am Montag aus einem Schreiben von Verteidigungsminister Lloyd Austin hervor.
    Falls die Impfungen schon vorher eine reguläre Zulassung der zuständigen US-Behörde FDA bekämen, könnte die Impfpflicht schon früher eingeführt werden, erklärte Austin. In den US-Streitkräften dienen mehr als 1,3 Millionen Soldatinnen und Soldaten, von denen rund 1,05 Millionen bereits vollständig geimpft sind, wie Daten des Pentagons zeigen.
    Präsident Joe Biden muss der Anordnung noch zustimmen – das gilt aber als reine Formsache. Biden erklärte in einer Stellungnahme umgehend, dass er Austins Vorgehen voll unterstütze.


    https://www.bild.de/news/inlan…#611177c0bbe0b03fc36c800c

  • Diese Wichser! X(


    "Grüner Pass" demnächst auch in Deutschland notwendig.


    Lass Dich mit einer scheinbar wirkungslosen und gefährlichen Brühe impfen, oder Du wirst vom öffentlichen Leben weitestgehend ausgeschlossen.

  • Moin @aurora II,


    das glaubst Du doch nicht selbst - der ist vermutlich von einem Ungeimpften heimtückisch mit einem Brotschieber niedergeknüppelt worden :!:


    Grüße
    Goldhut

    sorry, aber mir ist da nicht zum Spaßen. ich schätze den Mann sehr. :( ;( im Frühjahr hatten wir noch eine Diskussion ums Impfen, da hatte erschon den ersten Schuß.
    ich versuchte ihn zu überzeugen, es bleiben zu lassen, aber meinte, er kann nicht anders, schon wegen seiner Angestellten. Wirklich überzeugt war er aber wohl nicht.
    Ein Teil seiner Angestellten hatte ihm und seiner Familie zu Verstehen gegeben, dass sie nicht mehr zur Arbeit erscheinen, wenn nicht alle sich impfen lassen.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • ich frag mich nur was die ganzen geschenkten goldstücke ohne grünes pass machen :hae: :hae:


    Söder äh SonderErlaubnis


    Mann Mann Mann

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Arbeitgeber sind zu kostenlosen Corona-Tests verpflichtet.
    Weiß einer, ob das so bleibt?

    Markus Langemann hat heute die Beschlußvorlage für morgen auf seinem (im übrigens lesens- und hörenswerten) Blog "Club der klaren Worte" als PDF verlinkt. Stand 19.31 Uhr.


    Hier das PDF direkt: 9.8.2021-Beschlussvorlage-19.31-Uhr.pdf


    Lt. Punkt 7 wird die Arbeitsschutzverordnung verlängert - die Testangebotsverpflichtung scheint zu bleiben.


    @txlfan: an die Unrechtsg, ähm Rechtsgrundlage wurde auch gedacht: die Erklärung einer epidemischen Notlage soll selbstredend über den 11.09. hinaus verlängert werden. Witzig: man zählt also offensichtlich die 3 Monate Geltungszeitraum seit dem 11.06., der letzten Erklärung - die selbst erst 1 Woche nach Ablauf der Erklärung vom 4.03. zustande kam. Wisnewski hat mit seiner Feststellung vermutlich recht, aber: wo kein Kläger, da kein Richter :pinch:


    Kurzfassung: 3G wie in Österreich, Testpflichten werden ausgeweitet (auch Gottesdienste 8| ; Supermärkte/Lebensmitteleinzelhandel werden nicht erwähnt, bleiben wohl ausgenommen), dafür Testzentren kostenpflichtig, und: Geimpfte und Ungeimpfte werden im Einzelhandel gleichgestellt: Masken für alle :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A