CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Statt der Bratwurst dann doch lieber einmal gratis schwimmen

Passend dazu

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• ich richte jetzt mein eigenes testzentrum ein.
    bin einzelhändler und meine tochter als angestellte kann sich laut drk zum qualifizierten coronatester schulen.
    dauert online ca 3 h.
    dann hau ich meinen stempel drauf und gut ist´s.

es gibt immer mittel und wege...................

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die Rethorik hat sich mittlerweile stark geändert.
    Mittlerweile sprechen die Leute im "Widerstand" davon weiter durchzuhalten und sich so lange nicht impfen zu lassen "wie es geht".
    Vor ein paar Wochen hieß es noch das man sich niemals impfen lässt, egal was kommt.

Ja, ich weiß was du meinst, ist aber egal, die sind spätestens beim großen "Widerstand" wieder dabei, wenn es um den implantierten Gesundheitschip geht. ;) [smilie_happy]
    Einige in meinem Umfeld sind nicht nur eingeknickt, die haben da scheinbar gleich ihr komplettes kritisches Denken mit abgegeben. Mich enttäuscht das aber nicht wirklich, da bleiben am Ende um die 6-8 % und dann wird es eh langweilig am Mangel an Rambazamba. Außerdem kann nächste Woche schon eine weitere Sau durchs Dorf rasen, wo die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Zitat

Werden wohl doch noch sehr viele Leute kippen und sich am Ende impfen lassen. Ich werde mich alleine schon deshalb nicht impfen lassen aufgrund der vielen toten die jetzt schon durch die Impfung bekannt sind.

Werde mich nicht impfen lassen weil ich keine Labor-Ratte bin. Als sie dann noch mit dem Mittel der Diskriminierung, den Drohungen und Beleidigungen angefangen haben war der Zug bei mir ganz abgefahren.
    Keine direkte Impfpflicht ohne viel Tamtam hätte dieses ablehnende Gefühl in mir auslösen können, denn wer zu solchen Mittel greifen muss hat eindeutig Dreck am Stecken und will eben nicht unser bestes.Widerlich!

• der NarrZissmus des Faschismuss ist wie mit dem Mann der aus dem Busch gerettet wurde,

aber nie der Busch aus dem Mann :D das gehtze gegen Andere die sich nicht Impfen lassen wollen,

nimmt schon Faschistische Formen an, wie es im NationalSozialismus los ging :D

die SpritzenReichKristallNacht, da werden die UngeImpften gejagt und auf LKW's einkassiert,

in Lager verbracht zur SonderBeHandlung :D an die NadelSpritzWand gedrängt :D

Kinder zeigen ihre €ltern an, über die €xtraSonderÄpp, wer auf der Strasse verdächtig ungeimpft aus sieht,

also wie damals der Jude mit der LagenKrummNase wird einkassiert , an den Läden stehen Schilder

"Nicht für UngeImpfte" , das SpritzenJungVolk geht auf die suche nach Versteckte UnGeImpfte :D

und Bürger die UnGeImpfte verstecken, die dann in SonderLager "P" politisch kommen :D

was für ein Land ist das nur geworden, seid Macht€rGreifung , die bald erneut wieder die BundeWehr

in den BlitzKrieg entsenden, wenn der KriegsTreiber nach Afghanistan ruft :D

der Talibahn lässt sich das Talibahn nicht stehlen, weder vom Russen noch vom Amerikaner,

und schon garnicht vo Deutschen, auf verlorenen Posten, WaffenStärke ist nichts gegen den immer wieder

aufflackernden VolksWillen :D und wieder wird Deutschland in ein Nie gewollten Krieg gezwängt :D

Afghanistan geht uns nichts an :D Deutschland braucht keine Drogen so wie andere Länder :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: ab und umwählen, bevor alles verloren und du den letzten Kuh€uterAmnestyPfennig noch bezahlone
    machen sollst :D wähle sie zum Teufel :D wo ihre :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• der NarrZissmus des Faschismuss ist wie mit dem Mann der aus dem Busch gerettet wurde,

aber nie der Busch aus dem Mann :D das gehtze gegen Andere die sich nicht Impfen lassen wollen,
    nimmt schon Faschistische Formen an, wie es im NationalSozialismus los ging [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

Wo ist denn da der Zentralrat der Juden oder Guido Knopp der Feldmarschall der TV-Mahner?! Seid wachsam solange es geht, geht nichts mehr, dann lasst es einfach bleiben. Im Grunde hatte Göring doch recht, es ist immer möglich, bei allen Völkern. So viele Jahrzehnte Wk2 Gehirnwäsche für die Katz! [smilie_happy] :wall:

• Sorry, dass ich gestern die Fassung veroren habe, verwende eigentlich seit Jahren keine Schimpfworte. Aber wenn es gegen meine Tochter geht, und sie so leiden muss, dann mutiere ich irgendwie. Hab wieder zurückmutiert und werde mich fortan wieder beherrschen. Löschen oder editieren werde ich aber nichts, gesagt ist halt gesagt, und die Kritik am Gesunheitswesen oder besser gesagt den Pandemiespielern nehme ich sowieso nicht zurück.

Schönen Tag

• ich richte jetzt mein eigenes testzentrum ein.
    bin einzelhändler und meine tochter als angestellte kann sich laut drk zum qualifizierten coronatester schulen.
    dauert online ca 3 h.
    dann hau ich meinen stempel drauf und gut ist´s.

es gibt immer mittel und wege...................

wenn du das machst, melde dich bitte. Ich wollte schon lange mal bei dir im Laden einkaufen.

• Hier ist eine sehenwerte Zusammenfassung von Zitaten, die problemlos an 1933 erinnern...
    HABECK
    Die bessere Maßnahme ist diese: den [sic] inneren Schweinehund mal einen kräftigen Tritt in den Hintern zu geben, also diese Trägheit, die wahrscheinlich einen Gutteil der Menschen noch in sich hat, zu überwinden, indem man einfach sagt: Komm, hier ist das. Du kannst einfach da hingehen, du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im [sic] Arm und fertig."

WOIDKE, Brandenburg
    "Wer zu bequem ist, sich impfen zu lassen, hat mehr Unbequemlichkeit, weil er sich womöglich testen lassen muss, wenn er rein in eine Gaststätte, ins Kino oder in Theater will."

MONTGOMERY, Weltärztebund
    "Es gibt keinen Grund, Geimpften und Immunen ihre Grundrechte weiter vorzuenthalten, nur weil ein paar ewige Skeptiker sich der Impfung entziehen."

Aber hat das noch irgendwie mit dem Handeln eines demokratischen Rechtsstaates zu tun? Kubicki meint dazu: "Wer den mündigen Bürger nur noch als Risikofaktor sieht, der notfalls zu seinem Glück gezwungen werden muss, kann nicht mehr für sich in Anspruch nehmen, im Interesse des Landes und seiner Bürger zu handeln."

Alles wunderbare Naziparolen! Weitere hier>
    https://de.rt.com/inland/12233…oblemlos-auszuschliessen/
    https://de.rt.com/meinung/1221…igkeit-in-krise-verloren/

• Moinsen ;) geht uns nix an die W....Wissen es nicht besser wie soviele auch der Sumpfstoff hat eine Notzulassung ist demzufolge ein "medizinisches Experiment". Hinzu kommt, das weder Sumpfung1 noch Sumpfung2 eine Wirksamkeit erreichen konnte und deshalb zur sumpfung3 geraten werden muss. Es wird zwar immer davon gesprochen wieviel sich schon die Brühe konsumiert haben aber alle ohne Nr.3 sind genau so ungeschützt wie die UNGESUMPFTEN. :burka:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ich packe diese außerordentlich profunde Information in diesen Thread, weil der tiefe Sinn der C19 Gentherapie, freundlich gesagt, nicht menschenfreundlich ist. Hier fallen viele Puzzleteile an den richtigen Platz. Auszüge:

Dass die Gates-Agenda von einer eugenizistischen Ideologie angetrieben wird, wird durch zahlreiche historische und aktuelle Beweise belegt.

So durchschaubar es uns heute erscheint, dass diese Ideologie eine eigennützige Selbstrechtfertigung der herrschenden Klasse war, wurde sie schnell als der große soziale Kreuzzug des frühen 20. Jahrhunderts. Von Teddy Roosevelt über H. G. Wells und Julian Huxley bis hin zu Winston Churchill gab es eine breite Unterstützung für die eugenische Vorstellung, dass die Gesellschaft danach streben müsse sicherzustellen, dass die Reichen und „gut Geborenen“ so viel Kinder wie möglich bekommen und die Armen, Gebrechlichen und „Schwachsinnigen“ daran gehindert werden Kinder zu bekommen.

Ein gängiges eugenisches Argument war, dass die knappen Ressourcen der Gesellschaft nicht zur Unterstützung der unteren Klassen verwendet werden sollten, da dies nur noch mehr von ihrer Art ermutigen würde.
    Stattdessen sollten lebensrettende medizinische Versorgung und Interventionen rationiert werden, damit diese Ressourcen am besten anderweitig eingesetzt werden können. Sogenannte negative Eugeniker gingen sogar noch weiter, indem einige, wie der berühmte Dramatiker George Bernard Shaw, forderten, Menschen vor einen staatlich ernannten Ausschuss zu rufen um ihre Existenz zu rechtfertigen oder sie zu töten.

Diese Hingabe an die Sache der „öffentlichen Gesundheit“ entging nicht dem zustimmenden Blick von Bill Gates Sr. (Bill Gates Vater). In einem Kapitel seines 2009 erschienenen Buches „Showing Up for Life“ mit dem Titel „Walking With Giants“ schreibt er bewundernd über die Rockefellers und ihren Einfluss auf diesem Gebiet:
    „An jeder Ecke, die wir auf dem Gebiet der globalen Gesundheit umgedreht haben, haben wir festgestellt, dass die Rockefellers schon da waren und schon seit Jahren da waren.
    https://perception-gates.home.…eller-epstein-stiftungen/

Also ICH jedenfalls werde NIE zum impfen gehen - only over my dead body....

• Hier mal bissel Mainstream:

Corona-Daten Wer steckt sich an? Das steht im aktuellen Lage-Bericht des RKI

Nur eine harmlose Erkältung? Auch Geimpfte mit leichten Symptomen sollten an Corona denken. Darauf weist ein Rat des Robert Koch-Instituts hin. Ein Überblick über die neuesten Daten.
    Um eine stärkere Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland zu verhindern, sind laut Robert Koch-Institut (RKI) Labortests auch bei Kindern und Geimpften mit leichten Symptomen wichtig. Darauf hat die Gesundheitsbehörde in ihrem Covid-19-Wochenbericht vom Donnerstagabend hingewiesen. In Arztpraxen sei die Zahl solcher PCR-Tests in den vergangenen Wochen stark gesunken. Der Anteil positiver Ergebnisse wird jedoch bereits wieder größer. Ein Überblick:
    Wer sich ansteckt: Die meisten Infektionen mit Sars-CoV-2 pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche werden bei Menschen unter 50 Jahren nachgewiesen. Die höchsten Sieben-Tage-Inzidenzen von knapp 60 wiesen vergangene Woche die Gruppen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 24 auf. Auch bei den größtenteils ungeimpften Kindern zeigen sich rasche Anstiege innerhalb weniger Wochen, wohingegen die Entwicklung in den besser durchgeimpften höheren Altersgruppen weiter recht entspannt erscheint. So sind etwa die Inzidenzen bei den Senioren über 60 weiterhin einstellig.
    Wer im Krankenhaus liegt: Weniger alte Menschen. Der Altersmedian der im Krankenhaus behandelten Covid-19-Patientinnen und -Patienten ist laut Bericht im Vergleich zum Jahresbeginn deutlich gesunken: Damals lag der Median bei 77, vergangene Woche bei 48 Jahren. Gründe für die Entwicklung nennt das RKI zwar nicht. Aber es ist ein Zusammenhang mit dem frühen Beginn von Impfungen bei älteren und gefährdeten Menschen zu vermuten.
    Womit man sich ansteckt: Laut RKI-Daten ist bundesweit mittlerweile fast nur noch die Delta-Variante im Spiel – die zuerst in Indien entdeckte, deutlich ansteckendere Mutante. Sie sei in einer für Deutschland repräsentativen Stichprobe in knapp 98 Prozent der positiven Proben gefunden worden, hieß es.
    Reiserückkehrer: Die Frage nach ihrer Rolle lässt sich schwer beantworten, da die Daten unvollständig sind. Bekannt sind dem Report zufolge gut 7000 Fälle zwischen Mitte Juli und 8. August mit möglicher Ansteckung im Ausland und rund 26 000 im gleichen Zeitraum in Deutschland (bei knapp 24.000 Fällen ohne derartige Angaben). Am häufigsten wurden laut RKI-Liste vorherige Aufenthalte in Spanien, der Türkei und dem Kosovo erfasst.
    Regionale Lage: Mit Ausnahme Bremens haben die Fallzahlen im Vergleich von vorletzter und vergangener Woche in allen Bundesländern zugenommen, schreibt das RKI. Es werden größtenteils deutlich zweistellige Zuwachsraten angegeben, die höchste hat Mecklenburg-Vorpommern mit 110 Prozent im Wochenvergleich.

Weniger Tests steigende Zahlen. Quelle:klick

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• https://orf.at/stories/3224593/

Das bedeutet ja, dass das Risiko sich anzustecken für Geimpfte bei 51% liegt.

• und wann gelte ich eigentlich als "genesen"?
    Positiver pcr mit angeordneter Quarantäne, und danach automatisch (für 6Monate) - egal ob man überhaupt Symptome hatte?

Ja, auch ohne Symptome. So ist zumindest mein Kenntnisstand. Meine Tochter galt nach der Infektion (ohne Symptome ) 6 Monate als Genesen. Infektion war Mitte November 2020. Ich denke aber an den 6 Monaten wird auch bald gerüttelt. Auf „natürliche“ Weise am Leben teilzunehmen scheint ja unerwünscht geworden zu sein :wall:

• Das wird mittlerweile immer schlimmer. An Stammtischen wird immer mehr Hass gegen ungeimpfte geschuert.

Ich könnte mir vorstellen, das 12 jährige bald so indoktriniert sind, dass sie Grundschüler als ungeimpfte verprügeln, vom bislang gemeinsamen spielen ausschlissen etc.

1984 here we come

• Man hätte den Dreck kaufen sollen....also die Aktien

cu DL

Allerdings könnte ich mich dann nicht mehr im Spiegel anschauen...
    :(
    Dann doch lieber Minen Aktien...auch wenn sie gerade mal wieder fallen :pinch:
    Sag Bescheid Dottore...wenn du wieder All IN gehst und wo...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Bald wird sehr häufig nicht 3G oder 2G erleben, sondern auch 1G!

1G = GESTORBEN

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A