CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hier wurde mal eine Internetseite verlinkt, auf der die aktuellen Impfnebenwirkungen aller Corona-Impfsoffe aufgeführt werden. Teilweise sehr detailliert und auch im Verhältnis zu den verimpften Dosen.

Ich hatte vergessen, mir den Link abzuspeichern und finde ihn hier in diesem Thread nicht mehr. Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen oder ich such falsch :rolleyes: )

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

• CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• und ergänzend:

Young adult mortality in Israel during the COVID-19 crisis

kurz zusammengefasst:
    excess mortality in Höhe von ca. 70 Fällen bei den 20- bis 49-jährigen
    (deren es in Israel nach meiner groben Schätzung 3 bis 3,5 Millionen geben dürfte)

also ein Grabstein auf 40.000 bis 50.000 Impfungen ...

... bzw. vergleichbar dem "peak during the Israeli ground offensive in Gaza in July 2014, as part of Operation Protective Edge, where 67 Israeli soldiers lost their lives."

• WHO chief inspector says 'likely' patient zero was Wuhan lab researcher
    Peter Ben Embarek says human error may have started pandemic and China 'not very happy to admit that'

https://www.taiwannews.com.tw/en/news/4269374

Dateien

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• https://www.n-tv.de/politik/Sp…jahr-article22741898.html

Eingesperrt werdet ihr!

ALLE!

Außer ihr seid geimpft oder genesen oder beides.

https://www.n-tv.de/politik/Sp…jahr-article22741898.html

"Nach der Ministerpräsidentenkonferenz deuten sowohl Bundeskanzlerin Merkel als auch CSU-Chef Söder an, dass es einen Lockdown für Impfverweigerer geben könnte. Nun zieht auch Gesundheitsminister Spahn nach und kündigt für den Herbst erneute Kontaktbeschränkungen an - allerdings nicht für alle.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn rechnet einem Medienbericht zufolge ab dem Herbst mit neuen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie. "Die vierte Welle kommt", sagte Spahn laut "Bild"-Zeitung in einer offenen Sitzung der Unionsfraktion im Bundestag. Auch eine neue Überlastung des Gesundheitssystems sei möglich. Man müsse daher "noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr".
    Spahn sagte demnach aber auch, dass "drei von vier Deutschen künftig keine Kontaktbeschränkungen erleben" werden. Er bezog des offensichtlich darauf, dass Geimpfte und Genesene von Einschränkungen ausgenommen werden sollen. Zugleich warnte der Minister laut "Bild" Ungeimpfte: "Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten anstecken.""

Mit welchem Recht? Ach Scheiß drauf, ich hab mich geistig eh schon vor Jahren verabschiedet. Kein Nationalstolz, kein Nationalbewußtsein, keine Anerkennung irgendwelcher Bürgerpflichten in einem Land mit so einer Regierung.

• Ich hätte ja nie gedacht, dass mir, mit Mitte 40, ernsthaft nochmals die Punktexte aus den 80/90ern in den Sinn kommen, wenn ich solche Beiträge lese :boese:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• "Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten anstecken.""

Ich habe mich letztes Jahr im Frühling als der Mist losging auch nicht angesteckt genauso wenig wie letzten Herbst und Winter.
    Sollen die ruhig mal einen Lockdown für ungeimpfte machen und ungeimpfte am Arbeitsplatz verbieten, dann werden denen Steuer Einnahmen von 30 Millionen Menschen fehlen [smilie_happy]

• Ich habe mich letztes Jahr im Frühling als der Mist losging auch nicht angesteckt genauso wenig wie letzten Herbst und Winter.Sollen die ruhig mal einen Lockdown für ungeimpfte machen und ungeimpfte am Arbeitsplatz verbieten, dann werden denen Steuer Einnahmen von 30 Millionen Menschen fehlen [smilie_happy]

Da nur 15Mio. Bürgen überhaupt wertschöpfend tätig sind (der Rest sind Bürokratie oder Parasiten), wird bei einen Ausfall von nur 5Mio Schaffenden das System knirschen.

• Meine Tochter galt nach der Infektion (ohne Symptome ) 6 Monate als Genesen.

Geht mir ähnlich.
    Die 6 Monate sind durch - nix.
    Es gibt Genesene, die haben das von Ihrem Gesundheitsamt bescheinigt bekommen, ich z.B. nicht.
    Das Amt hat schon bei der Infektion lieber Urlaub gemacht.
    Aus medizinischer Sicht:
    Gegen eine Krankheit, die du hattest, lässt du dich in der Regel nicht mehr impfen -> nix Booster lmaA !
    Und selbst wenn dies vorgesehen wäre, müsste vorher der Titer bestimmt werden, d.h. Antikörper im Blut.
    Nur wenn keine da sind wäre Impfung - Stop Antikörper gegen C gabs auch im Rückenmarksflüssigkeit.
    Macht eh keine, also bleibt es.

Spahn sagte demnach aber auch, dass "drei von vier Deutschen künftig keine Kontaktbeschränkungen erleben" werden. Er bezog des offensichtlich darauf, dass Geimpfte und Genesene von Einschränkungen ausgenommen werden sollen. Zugleich warnte der Minister laut "Bild" Ungeimpfte: "Jeder, der nicht geimpft ist, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Monaten anstecken.""

Mit welchem Recht?

Stell dir vor, du versprichst der Pharmaindustrie 225 Mio Impfdosen (75x3) und es werden nur 150 Mio.
    Bei 18 € die Dose schlappe 1.350.000.000 € Fehlbetrag.
    Da darfst du dann schon Druck machen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Wir sind hier in der Schweiz, aber alles

Kennst Du schon diese Initiative? Ist eigentlich eine Jugendbewegung, aber die suchen Unterstützer aller Altersgruppen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• https://www.zerohedge.com/poli…iversitys-vaccine-mandate

In anderen, nicht im Zusammenhang mit oberer Meldung stehenden Nachrichten heißt es:

Zitat

Richterin Amy Coney Barrett, Trumps letzte Wahl für den Obersten Gerichtshof, hat auch ein Buch verkauft - sie erhielt einen Vorschuss von 2 Millionen Dollar für ein Werk darüber, dass Richter ihre persönlichen Gefühle nicht in ihre Entscheidungen einfließen lassen sollen, so drei Quellen aus der Verlagsbranche. Die Summe sei für einen Richter des Obersten Gerichtshofs "eine beachtliche Summe" und wahrscheinlich die höchste seit den Buchverkäufen von Clarence Thomas und Sandra Day O'Connor, fügte eine der Personen hinzu.

https://www.politico.com/news/…barrett-book-deals-483028

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• ECU

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/4b/1435-4b98415344abdbd6537af493cec2ee145c6ee36c.jpg]
    5000g Mitglied
    Vor 22 Minuten+1
    Geht mir ähnlich.
    Die 6 Monate sind durch - nix.
    Es gibt Genesene die haben das von Ihrem Gesundheitsamt bescheinigt bekommen, ich z.B. nicht.
    Das Amt hat schon bei der Infektion lieber Urlaub gemacht.
    Aus medizinischer Sicht:
    Gegen eine Krankheit die du hattest, lässt du dich in der Regel nicht mehr impfen -> nix Booster lmaA !
    Und selbst wenn dies vorgesehen wäre müsste vorher der Titer bestimmt werden, d.h. Antikörper im Blut.
    Nur wenn keine da sind wäre Impfung stop Antikörper gegen C gabs auch im Rückenmarksflüssigkeit.
    Macht eh keine, also bleibt es.

— sorry, klappt hoffentlich mit dem zitieren…
    meine Tochter hat sich, obwohl es in ihrem Fall absolut unnötig ist, impfen lassen. Leider hat sie ein Alter, wo ich bei sowas nix mehr zu melden habe ;( .
    Mir dreht sich der Magen bei dem Gedanken um. Zum Glück kann ich die Hand noch schützend über meine Lütte legen.
    Selbst sie in ihrem Alter ( unter 12) hat für sich die Zusammenhänge erkannt, für sie wäre eine Impfung völliger Quatsch. Und ( sie schaut aber morgens gerne Nachrichten) fragt sich, wie man freiwillig eine so unbekannte Impfung möchte. Hand aufs Herz, ich habe ihr das nicht eingeredet. Sie ist im Autistischen Spektrum und „Corona-Nachrichten“ eins ihrer Spezialintressen.

:thumbup: Stolz auf meine Lütte bin.

• geht's noch? Man wünscht hier im Forum Menschen den Tod

Mach Dich mal geschmeidig!
    Es werden genügend an den Impfungen draufgehen und da dürfen es zuerst die Impfnazis sein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da nur 15Mio. Bürgen überhaupt wertschöpfend tätig sind (der Rest sind Bürokratie oder Parasiten), wird bei einen Ausfall von nur 5Mio Schaffenden das System knirschen.

Brechen soll es und zu Staub zerfallen. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A