CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ..., ist mit aller größter Wahrscheinlichkeit vollkommener Stuss !

    Diese Einschätzung hattest Du auch bei der Aussage von dem Ex-Vize CEO von Pfizer mit seinem 0,8 %-Satz an Toten innerhalb kürzester Zeit nach einer Impfung.


    Warum werden dann von behördlicher Seite Obduktionen von Impflingen gescheut, sogar tlw. verboten? Es wird nach Ansicht von Ärzten und Wissenschaftlern immer gestorben mit und an Corona, aber so gut wie nie durch die Impfung. Ich schätze die Dunkelziffer der an dem Impfstoff Verblichenen als sehr hoch ein.


    Ich kam gestern zufällig an dem geschlossenen Laden meines Meisters für all meine Elektroprobleme in unserer Wohnung vorbei, und was sehe ich: die Todesanzeige von ihm und auch von seiner Frau (!), von seiner Tochter an die Tür geklebt. Beide sind vor ca. 2 Wochen unerwartet verstorben. :( Impfergebnis? Ich weiß es nicht.


    Ebenso vor 2 Monaten der Stadtwerkedirektor in meiner Heimatstadt, und das 5 Tage vor seiner Pensionierung! Und nach genereller Betriebs-Impfungsrunde. Auch hier kann man aufgrund der bislang gezeigten Vorgehensweise des Vertuschens und Verschweigens bei Behörden, von Politikern und Medien zu diesem Thema vermuten, daß Mr. M. Yeadon vermutlich eine richtige Einschätzung mit seiner dringenden Warnung vor dieser Notzulassung gegeben hat.

  • Ich nicht...Beispiel: Ich fahre in den Supermarkt. Bevor ich aus dem Auto steige, ziehe ich die Handschuhe an.
    Dann berühre ich mit diesen Handschuhen den Einkaufswagen und alles andere, auch die Ware, die ich eingekauft habe.
    Dann bringe ich die Ware mit den Handschuhen ans Auto und öffne den Kofferraum. Ergo berühre ich den Kofferraum mit den kontaminierten Handschuhen incl. die Ware, die ich ins Auto lege.
    Dann schliesse ich den Kofferraum und bringe den Wagen zurück.
    Dann ziehe ich die Handschuhe aus und werfe sie weg. Kontaminiert sind jetzt min. Kofferraumdeckel, Geldbörse / EC-Karte und jede einzelne gekaufte Ware.... nun gut... ich versteh das mit den Handschuhen vielleicht nicht richtig ...

    Du verstehst das halt nicht :D . Die Handschuhe schützen nicht Dich, sondern die ANDEREN, genau so wie die Impfung, der Abstand, die Maske, die Angst, die Schulschliessungen, die Korantäne, die Plakate, die Propaganda, die Klopapiervorrärte, die Desinfektionsmittel, die Depressionen, die Suizide, die Impftoten, die Schwerbehinderten Impflinge, die Pleiten, die Arbeitslosen, die Flut, die Pohlitiker, die Bratwürste, Amazon, der Ellbogengruss, die Fussballprofis, das Verbot Tesafilm und Druckerpapier zu erwerben, die Trolle, Pfosten und Klabauterbach, die Abschaffung des Bargelds, die Blockwarte, welche die Nasenexhibitionisten zurechtweisen, das Heer der Idioten, das täglich grösser wird und vieles, vieles mehr, was sie noch an Wohltaten für uns bereithalten :]


  • Bitte mich richtig zitieren!!!!!!!


    Dieser Ausspruch stammt n I c h t von mir, sondern von einem anderen Foristen

  • Seltsam dachte die Impfungen sollen helfen...


    https://t.me/grossherzogfriedrichmaik/10934

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nun, es ist eben so, das Corona Dings ist wohl recht ansteckend.
    Also, der letzte mir bekannte Fall, 1 Infizierter in der Firma und dann gleich 20 Ausfälle........,
    das ist für einige kleinere Firmen schon ein Problem, da die ja alle in Quarantäne müssen.....

    Deswegen werden die Geimpften ja nicht mehr getestet und können das Virus völlig legal in die Firmen schleusen.


    Hat schon Sinn was die Regierung so veranstaltet.


    Eigentlich sollten die Ungeimpften in den Betrieben den Spieß mal umdrehen und eine Testpflicht für Geimpfte einfordern!


    ———————-


    Das hier 90% der Menschen sterben ist Bullshit, das hab ich vor Wochen schon geschrieben.


    Das in Deutschland innerhalb des nächsten Jahres vielleicht 3-4% sterben könnten durch eben diesen Zytokinsturm(ADE) halte ich aber für vorstellbar. Das sollte ausreichen um alles auffliegen zu lassen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Um mal frischen Wind in die Diskussion zu bringen, möchte ich aufgrund von Indizien eine Prognose wagen: Die Politiker und ihre "Experten" haben angekündigt, von der Inzidenz als alleinigen Maßstab abzurücken. Das wird von vielen Kritikern - zu recht - erst einmal als Erfolg der Aufklärung begrüßt, könnte sich allerdings als eine Falle herausstellen. Erstens müsste die Zyklenzahl ab Herbst sowieso wieder angepasst werden, um die nötige Panik-Inzidenz zu erreichen. Das könnte aber konterkariert werden durch den Ruf nach Testung "geimpfter" Personen, was manche zum Nachdenken anregen würde. Dem wird also schon mal vorgebeugt. Zweitens sind zur Zeit die Intensivplätze nur mäßig belegt. Infolge der kommenden Erkrankungs- und Sterbewelle der "Geimpften" dürfte sich das aber schnell ändern! Die Kapazitätsgrenzen der Kliniken sollen zum Hauptmaßstab erklärt werden und die Politik hat demzufolge den optimalen Indikator, um neue Maßnahmen zu verordnen. Da das durch entsprechende Berichterstattung "eingerahmt" wird, werden sich die Massen wiederum täuschen lassen: Das war doch aber die Forderung der Kritiker - warum sind sie jetzt nicht endlich zufrieden?! Ich halte dieses Szenario für sehr wahrscheinlich!

  • ... 90 % der geimpften werden erst nach 2 bis 5 Jahren sterben laut aktuellem Stand.

    Was begründet dieses Horrorszenario?


    Nach wie viel Wochen oder Monaten?Man kippt auch nicht einfach nach ein paar Tagen, Wochen oder Monaten tot um, so funktionieren die mRNA Spritzen nicht.

    Ich würde erwarten, dass ein Großteil der Geimpften (bei denen alles "nach Plan" läuft = die Spikeproteine weder zu viel noch zu lange noch an der falschen Stelle im Körper freigesetzt werden) auch dauerhaft keine Schäden davon trägt!

    ob "ein Großteil" 98 % sind oder nur 85 % kann ich aber nicht einschätzen ...

    angesichts der Gefährlichkeit von Covid-19 sind aus meiner Sicht (für die U60-Kohorte) allerdings bereits EIN Prozent akute Impfschäden und ggfs. das zusätzlicher Risiko, dass 5 % oder 15 % irgendwelche überraschenden bzw. zunächst nicht erkennbaren Spät-/Gefäßschäden davontragen, nicht akzeptabel!

  • Ich denke, wir können unmöglich wissen, wie viele sterben werden durch die aktuellen Impfungen. Mutmassen kann man vieles, aber solche Aussagen wie "90% in wenigen Jahren gehen über den Jordan", sollte man eher mit Bedacht äussern/aufnehmen, weil genau so wieder Angst erzeugt wird, was ja nicht das Ziel von Aufklärung sein kann.


    Ich selber denke zwar, dass v.a. dieses Boten- RNS Zeug doch eher problematisch bis sehr problematisch ist, aber da anderen Orts andere Stoffe eingesetzt werden und in vielen Ländern noch kaum bis gar nicht geimpft wurde, würde das eigentlich nicht zum Bevölkerungsziel passen, sondern womöglich genau dieses dann verhindern, da keiner mehr eine Spritze an sich ranlassen würde. Anders sieht es aus, wenn es um Unfruchtbarkeit oder gar unfruchtbaren Nachwuchs geht, dann ist genug Zeit, das Ding durchzuziehen.


    Richtig eng könnte es werden, wenn plötzlich ein neues "Mega-Killervirus" behauptet wird (das machen die mit links) und überall quasi die Sirenen heulen und es nur einen oder höchstens zwei "blitzschnell entwickelte" (vorbereitete) Wirkstoffe gibt, mit denen dann die Weltbevölkerung durchgeimpft wird. Und dann dürfte es auch richtig schwierig werden, durch die Maschen zu schlüpfen.

  • ich hab ja mal die Idee verfolgt, eine eigene Teststation zu etablieren.
    Leider haut das nicht so hin, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    ich darf dann zwar testen, z.B. meine Angestellten, aber ich darf kein offizielles Testzertifikat ausstellen.
    Das ist wohl Ärzten und Apothekern vorbehalten. Mist!!!


    Noch zwei Dinge:
    gestern irgendwo gelesen, dass der ct-Wert bei Geimpften auf 28 begrenzt wurde, Ungeimpfte aber weiterhin mit 40 Cyclen getestet werden. Was macht das bitte für einen Sinn????


    Beim Durchblättern von Todesanzeigen meine ich immer öfter Anzeigen zu sehen, wo der Verstorbene "plötzlich und unerwartet......." und vom Alter so um die 50 +/- 10 war.
    Bilde ich mir das nur ein oder ist es tatsächlich so?

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Es gibt NICHT EINEN vernünftigen Grund, sich impfen zu lassen! Ich verstehe die Menschheit nicht mehr...


    Die Impfe schützt weder Dich noch Dein Umfeld und auch nicht vor einem "schweren Verlauf" - sondern ist ein NEUARTIGER IMPFSTOFF dessen Langzeitfolgen VÖLLIG UNBEKANNT sind, der allerdings bereits jetzt schon zeigt, dass er Auswirkungen hat die UNGEWÖHNLICH NEGATIV sind. Ich glaube, die hier und in anderen Medien und im eigenen Umfeld erwähnten "unerwarten" Todesfälle sind KEIN ZUFALL.

  • Infolge der kommenden Erkrankungs- und Sterbewelle der "Geimpften" dürfte sich das aber schnell ändern!

    Die sterben ja offiziell nicht an der Impfung, bestenfalls an "Corona" (also direkt durch die Spikes induzierte Sachen wie Thrombosen und Fehlfunktion der Lunge), sondern an 1000 anderen Sachen, die durch kaputte Blutgefäße verursacht werden können. Und vieles davon wird schleichend sein, also kein Fall für Intensivstationen, sondern für viele Medikamente und Ärztehopping (bei dem Versuch, Krankheit/Ursache zu identifizieren). Und da es vor allem Alte und schon Kranken gefährlich wird, ist auch eine allgemeine Begründung immer schnell gefunden.
    Im Nachhinein könnte man dann mal darauf schauen, ob die Übersterblichkeit die durch Anzahl der Coronatoten zu erwartende deutlich übersteigt. Damit würde ich jedenfalls rechnen. Und auf zurückgehende Geburten sowie eine steigende Anzahl Fehlgeburten und medizinisch induzierter Abbrüche (bislang sind ja die meisten Abbrüche rein willkürlich).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Dr. Vernon Coleman ist ein engl. Verschwörungstheoretiker, Anti Impf Aktivist und AIDS Leugner.
    Er ist nicht mehr als Hausarzt registriert und zugelassen.
    Ob dieser Mensch objektiv urteilt, das müsst ihr entscheiden.

    Grundsätzlich gilt immer: nichts glauben und alles hinterfragen.


    Ich sehe zu viele Leute die immer direkt alles glauben was sie lesen z B. Die ganzen Leute die alles glauben was Karl Lauterbach den ganzen Tag erzählt.

  • gestern irgendwo gelesen, dass der ct-Wert bei Geimpften auf 28 begrenzt wurde, Ungeimpfte aber weiterhin mit 40 Cyclen getestet werden. Was macht das bitte für einen Sinn????

    Das ist Betrug und nichts anderes !


    Das zeigt ja , dass sie verstanden haben warum und wie gewollte Ergebnisse herbeizuführen sind.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es gibt NICHT EINEN vernünftigen Grund, sich impfen zu lassen! Ich verstehe die Menschheit nicht mehr...


    Die Impfe schützt weder Dich noch Dein Umfeld - sondern ist ein NEUARTIGER IMPFSTOFF dessen Langzeitfolgen VÖLLIG UNBEKANNT sind, der allerdings bereits jetzt schon zeigt, dass er Auswirkungen hat die UNGEWÖHNLICH NEGATIV sind. Ich glaube, die hier und in anderen Medien und im eigenen Umfeld erwähnten "unerwarten" Todesfälle sind KEIN ZUFALL.

    Es gibt Informationen dass der Impfstoff in Japan z.B. schon 2014 an Tieren getestet wurde laut einem Canadischen Professor. Für mich ist das unmöglich dass die Verantwortlich nicht wissen was die da tun.
    Aber die Michels glauben das auch noch.Will jetzt nicht weiter ausschweifen,abedr der Billi hat da angelich mit dem Impfstoff schon früher erfahrungen an Menschen in andren Ländern gesammelt . ?) :boese: :wall: <X

  • Mittlerweile ist bei uns durchgesickert, dass im örtlichen Krankenhaus der Kreisstadt 90 Prozent der Corona Patienten doppelt Geimpfte Personen sind. Das kann ich nicht verlinken. Habe ich von einer Krankenschwester erfahren die dort arbeitet.


    Es mag auch sein, dass die Intensivstationen sich derzeit weiter füllen. Nur weiß man ja nicht mit welchen Fällen.
    Es werden schon zahlreiche Impfschäden sein.


    Und der Schwachsinn geht ja weiter. Kollege war im Türkei Urlaub. Während seines Aufenthaltes wurde das Land zum Hochrisikogebiet erklärt. Da er Geimpft ist darf er auf Arbeit gehen, die Ungeimpften Kinder müssen in Quarantäne. die Reiserückkehrer mit Impfung werden auch nicht getestet. Also schleppen sie alles nach Deutschland rein.


    Die Dunkelziffer der Infizierten Geimpften dürfte gewaltig sein. also ich halte Abstand gegenüber Geimpften für dringend notwendig.

  • Mittlerweile ist bei uns durchgesickert...

    Ich sag's mal so:


    Die Seuche SOLL ins Volk gebracht werden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • hier mal so ein Test-Zertifkat als Vordruck:


    https://www.stmwi.bayern.de/fi…0_Muster_Testnachweis.pdf

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A