..., ist mit aller größter Wahrscheinlichkeit vollkommener Stuss !
Diese Einschätzung hattest Du auch bei der Aussage von dem Ex-Vize CEO von Pfizer mit seinem 0,8 %-Satz an Toten innerhalb kürzester Zeit nach einer Impfung.
Warum werden dann von behördlicher Seite Obduktionen von Impflingen gescheut, sogar tlw. verboten? Es wird nach Ansicht von Ärzten und Wissenschaftlern immer gestorben mit und an Corona, aber so gut wie nie durch die Impfung. Ich schätze die Dunkelziffer der an dem Impfstoff Verblichenen als sehr hoch ein.
Ich kam gestern zufällig an dem geschlossenen Laden meines Meisters für all meine Elektroprobleme in unserer Wohnung vorbei, und was sehe ich: die Todesanzeige von ihm und auch von seiner Frau (!), von seiner Tochter an die Tür geklebt. Beide sind vor ca. 2 Wochen unerwartet verstorben. Impfergebnis? Ich weiß es nicht.
Ebenso vor 2 Monaten der Stadtwerkedirektor in meiner Heimatstadt, und das 5 Tage vor seiner Pensionierung! Und nach genereller Betriebs-Impfungsrunde. Auch hier kann man aufgrund der bislang gezeigten Vorgehensweise des Vertuschens und Verschweigens bei Behörden, von Politikern und Medien zu diesem Thema vermuten, daß Mr. M. Yeadon vermutlich eine richtige Einschätzung mit seiner dringenden Warnung vor dieser Notzulassung gegeben hat.