CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Maoist Quetschmann dreht die Daumenschrauben fester in BaWü:

Verdienstausfall durch Quarantäne: Ohne Corona-Impfung keine Entschädigung

https://www.swr.de/swraktuell/…verdienstausfall-100.html

Rofl, lol.

Zitat

Laut Infektionsschutzgesetz besteht demnach kein Anspruch auf Entschädigung, wenn die Quarantäne durch eine vorherige Schutzimpfung hätte vermieden werden können.

Das werden die ja sicherlich ganz einfach Beweisen können. :D [smilie_happy]

Dummgrünes Scheissgelaber.

• Wie gut dass die Impfung nicht funktioniert.

Dann hatte man auch keine Möglichkeit sich durch eine Impfung zu schützen.

Wie wäre es mit einer Verpflichtung, dem Arbeitgeber für die Fehlzeiten eine Entschädigung zu zahlen, wenn man sich freiwillig und ohne Not mit einem experimentellen Impfstoff hat abschießen lassen, dessen Schutzwirkung nachweislich nicht vorhanden ist und es zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Tausende von Impftoten gab.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Der italienische Premier Mario Draghi ist für die Einführung der Impfpflicht in seinem Land, sollten die europäische und die italienische Arzneibehörde das grüne Licht dazu geben.

Bald auch hier. Die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Die Luft wird dünner. Wo ist der Ausweg, die Hoffnung? Ehrlich gesagt schwindet sie immer mehr bei mir…

• Einige Menschen, die noch nie mit SARS-CoV-2 Kontakt hatten, besitzen Gedächtnis-Immunzellen, die den Erreger trotz seiner Neuheit erkennen. Das Team führte die Beobachtung darauf zurück, dass diese sogenannten T-Helferzellen sich in der Vergangenheit mit harmloseren Erkältungscoronaviren auseinandersetzen mussten. Aufgrund der ähnlichen Struktur, insbesondere des Spike-Proteins auf der Virusoberfläche, griffen sie auch das neue Coronavirus an. Eine solche Kreuzreaktivität wurde inzwischen in einer ganzen Reihe von Studien bestätigt.

https://snanews.de/20210902/fr…mmunreaktion-3449488.html

Frühere Studie zeigte, dass 74-81 % eine solche Immunität haben.

Ich bin mir sicher, dass ich schon X Mal Corona hatte, Sooft ich krank war. Oft 2x pro Jahr.

• Australien mittlerweile Überwachungsstaat total

https://www.theatlantic.com/id…liberal-democracy/619940/

Intrastate travel within Australia is also severely restricted. And the government of South Australia, one of the country’s six states, developed and is now testing an app as Orwellian as any in the free world to enforce its quarantine rules. People in South Australia will be forced to download an app that combines facial recognition and geolocation. The state will text them at random times, and thereafter they will have 15 minutes to take a picture of their face in the location where they are supposed to be. Should they fail, the local police department will be sent to follow up in person. “We don’t tell them how often or when, on a random basis they have to reply within 15 minutes,” Premier Steven Marshall explained. “I think every South Australian should feel pretty proud that we are the national pilot for the home-based quarantine app.”

:cursing:

• sorry doppelt

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

echt komisch, eben war mein Post zweimal zu sehen und jetzt ist er komplett verschwunden ?)

Wie will die Regierung eine Impfpflicht durchsetzen? Sollen die Ungeimpften dann mit der Corona-Gestapo abgeholt werden und in ein Konzentrationslager für Ungeimpfte gesteckkt werden. Ich hasse übrigens Tätowierungen, besonders auf dem Unterarm X( Eine Impfpflicht werden sie bei denen durchsetzen können, die von Ihrer Arbeitsstelle abhängig sind. Ein drohender Verlust wirkt da Wunder. Es sind jedoch viel weniger vom Arbeitgeber abhängig, als sie glauben. Es ist eher so, dass die Arbeitgeber von den Arbeitnehmern abhängig sind. Ich kenne hier eine alteingesessene Heizungsbaufirma (60 Jahre am Markt gewesen), die innerhalb von 6 Wochen dicht machen musste, da von den 12 Mitarbeitern 9 gekündigt hatten. Der einzige, der quasi auf der Straße saß, war der Chef [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• In einer ehemaligen Firma, ich war angestellt in leitender Position, war die Geschäftsleitung schon froh wenn die Arbeitnehmer um 7,00 Uhr erschienen sind. Enorme Fluktuation. Die haben einfach keine Leute mehr.

Es wurde jeder genommen. Egal woher, egal wer. Leiharbeiter wurden aus Slowenien, Bulgarien, Polen und sonst woher beigekarrt. Dann noch Flüchtlinge.

Einer kam mal am ersten Morgen in der Frühstückspause. Ein Syrier der kein Deutsch konnte, wurde dann von einem anderen Syrier übersetzt. Er war Rechtsanwalt '(21 Jahre alt) und er sieht sich eher im Büro als an der der Bohrmaschine. Mittag haben sie ihn dann heimgeschickt. Aber es kamen jeden früh 5-6 neue Kollegen. am nächsten Tag war dann meistens keiner mehr gekommen.

Die meisten blieben wenn es lang war 1 Stunde. So sieht die Realität in der Produktion aus. Zumindest dort wo auch noch schlecht bezahlt wird.

• Bald auch hier. Die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Die Luft wird dünner. Wo ist der Ausweg, die Hoffnung? Ehrlich gesagt schwindet sie immer mehr bei mir…

In Ländern wie Italien, Fankreich oder auch Spanien rechne ich tatsächlich mit einer Veränderung durch Wahlen.
    So wie es sie schon vor einem guten Jahrzehnt in Ungarn gab und später auch in Norwegen, Schweden oder durch politischen Druck (ohne Regierungswechsel) in Dänemark.
    Die Frage ist nur ob der Wechsel rechtzeitig kommt, aber es besteht für die EU-Kabale durchaus die Gefahr, dass ihr durch Regierungswechsel in den Nationalstaaten und natürlich auch durch neue Mehrheiten im EU-Parlament die Macht entrissen wird.
    Die geben momentan Vollgas nicht weil sie sich so sicher fühlen, sondern weil sie genau diese Gefahr erkennen.
    Von deutschen Medien kaum thematisiert geraten die alten, volksfeindlichen und eurokratischen Regierungen in fast ganz Europa mehr und mehr unter Druck.

In Deutschland dagegen rechne ich mit keiner schnellen oder mittelfristigen Veränderung durch Wahlen. Hier wird es eher die Isolation in der EU und der damit steigende Druck sein.

Andere, durchaus wahrscheinliche Einflüsse wie einen Finanz- oder Wirtschaftscrash mal außen vor gelassen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• @Deflationator

die natürlich immunreaktion des menschen auf ein virus führt dazu, dass das imunsystem auf bis zu 40 mutationen und ähnlichen viren vorbereitet ist.

genau deshalb können die mutationen alpha - omega den genesenen nix anhaben, während die, deren imunsystem mittels mrna-gentherapie ausschließlich selektiv auf nur eine Variante reagieren und schon bei der ersten Mutation schlapp machen.

Mio. JAhre Evolution lassen sich halt von denen die gerne Gott spielen, nicht so ohne weiteres verdichten.

• Intrastate travel within Australia is also severely restricted. And the government of South Australia, one of the country’s six states, developed and is now testing an app as Orwellian as any in the free world to enforce its quarantine rules. People in South Australia will be forced to download an app that combines facial recognition and geolocation. The state will text them at random times, and thereafter they will have 15 minutes to take a picture of their face in the location where they are supposed to be. Should they fail, the local police department will be sent to follow up in person. “We don’t tell them how often or when, on a random basis they have to reply within 15 minutes,” Premier Steven Marshall explained. “I think every South Australian should feel pretty proud that we are the national pilot for the home-based quarantine app.”

ist wohl fake

https://www.reuters.com/articl…navirus-app-idUSKBN22G2NY

• Wie wäre es mit einer Verpflichtung, dem Arbeitgeber für die Fehlzeiten eine Entschädigung zu zahlen, wenn man sich freiwillig und ohne Not mit einem experimentellen Impfstoff hat abschießen lassen, dessen Schutzwirkung nachweislich nicht vorhanden ist und es zu diesem Zeitpunkt bereits 10 Tausende von Impftoten gab.

wie wäre es mit den 24sten gehalt, dafür, dass man in der krassesten pandemie aller zeiten im gesamten universum, trotz ja nun wirklich überall lauernder todesgefahr trotzdem zum anschaffen angetanzt ist?
    wie kann man sich wg einem unterbezahlten job (was so >95% betrifft), den der verstand als gut, angenehm etc zurechtbiegt, gefühlt so in die enge getrieben fühlen.
    wenn, ja wenn man seine kümerliche restfreiheit nicht an die bank abgetreten hat. aber selbst das wäre es mir nie niemals wert, also wenn es wirklich hart auf hart käme.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• kennt das jemand?

https://telegra.ph/Rasterelektronenmikroskopie-und-Transmissionselektronenmikroskopie-enthüllen-Graphenoxid-in-CoV-19-Impfstoffen-08-29

Raster- und Transmissionelektronen-Mikroskopie enthüllen Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen

Laborarbeit zwecks identifizierung und qualifizierung von inhaltsstoffen in den verschiedenen nrma-Vakzinen.

Summery der Untersuchungen:

Bei den Medikamenten von Pfizer, Moderna, Astrazeneca und Janssen handelt es sich NICHT um "Impfstoffe", sondern um komplexierte Graphenoxid-Nanopartikel-Aggregate aus verschiedenen Nanoelementen, die an genetisch veränderte Nukleinsäuren von mRNA aus Tier- oder Vero-Zellen und abgetriebenen menschlichen fötalen Zellen gebunden sind, wie oben dargestellt und beschrieben.

Wiederum sind die Inhaltsstoffe dieser so genannten Impfstoffe hochgradig magnetotoxisch, zytotoxisch und genotoxisch für die Zellmembranen von Pflanzen, Insekten, Vögeln, Tieren und Menschen und deren Genetik, was bereits zu schweren Verletzungen (schätzungsweise über 500 Millionen) und/oder zum Tod (schätzungsweise über 35 Millionen) geführt hat.[17][18] bis [55]

• kennt das jemand?

telegra.ph/Rasterelektronenmik…-CoV-19-Impfstoffen-08-29

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

William Toel könnte wohl Recht behalten.

Zu viel Kontrolle!

Die schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Na, wenn man schon mit Nachnamen "Schwanz" heisst!.... :whistling:

Der Name ist beliebt bei den Freimaurern, weil die fast alle gay sein sollen :D
    - siehe auch Dick Cheney oder Cresida Dick.

Lt. einer Studie Uni Liverpool kann man den Test (welchen weiß ich nicht mehr) durch hohen Cola/Fanta etc. Konsum beeinflussen (Säurehaltiges). Schulkinder nutzten den Trick um zu Hause bleiben zu können. :thumbup:

Da wurde im VT Faden drüber berichtet, G.O. - glaube schon vor 3-4 Monaten oder so. Wohl wieder eine VT die sich bewahrheiten wird. :rolleyes: Und die Studien dazu bzw. Industrie die das herstellt, habe ich inzwischen gefunden, auch eine EU offizielle Forschung existiert dazu. D.h. keine Science Fiction, schätze das war schon vor 4-5 Jahren bei Darpa etc. einsatzfähig, bevor man es offiziell berichtete..

• Habe mich gestern mit einem alten Bekannten getroffen. Gutes Netzwerk, im Freundes-/Bekanntenkreis vom Handwerker bis zu Ärzten, aber alle ungeimpft.
    Dann hat man sich "zusammengetan" und will sich mind. einmal die Woche treffen. Zur Zeit sind es ca. 60 Leute.

Bezeichnung: CDU = Club der Ungeimpften :thumbup:
    Hat nichts mit der "CHRISTLICHEN UntergehPartei" zu tun <X [smilie_happy]
    Z
    Einigkeit und Recht und Freiheit

• Statt Impfnachweis-Pflicht – jetzt werden Rufe nach 3G für Arbeitnehmer laut

https://www.welt.de/politik/de…er-Arbeitnehmer-laut.html

Eines ist schon mal klar, ich werde das hier bei mir im Betrieb definitiv nicht umsetzen, sollte es kommen. Ebenso wenig, wie ich bis heute eine Maskenpflicht umgesetzt habe oder irgendjemand zum Homeoffice nötige. Wer will der kann, wer nicht, der braucht auch nicht. Habe ich schon vor dem Corona Wahn so gehandhabt, nur dass da niemand eine Maske aufsetzen wollte. Übrigens: Freiwillig trägt hier auch keiner Maske, also scheint es mit dem angeblichen Wunsch der Bürger Masken zu tragen, doch nicht so weit her zu sein, wie uns die Medien immer glaubhaft machen wollen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• https://corona-blog.net/2021/0…t-diese-pandemie-nie-auf/

Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister, äußert sich am 30.08.2021 in der Sendung „hart aber fair“ wie folgt:

Wenn wir geschützte Menschen auch genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf.
    Jens Spahn 30.08.2021
    [/quote][Blockierte Grafik: https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-01-18-31-04-1024x550.jpg]

Die kognitive Dissonanz ist bereits so weit fortgeschritten, dass die Masse nicht versteht, was er damit eigentlich sagt.
    Kurz gesagt: Die Testerei ergibt diese Pandemie!

Da sieht man mal, welch Geistes Kind er ist...aber leider hört die masse vorm TV die Botschaft nicht... :wall:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A