Der Reuters-Link/Artikel ist von Mai 2020. Der Artikel von The Atlantic von gestern. Kann also gut sein, dass das, was vielleicht vor mehr als einem Jahr noch Fake war, inzwischen Realität ist.
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E-L3ZhmX0AQrgFM?format=jpg&name=large]
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E-L5DUDX0AMG1yF?format=jpg&name=medium] -
Die kognitive Dissonanz ist bereits so weit fortgeschritten, dass die Masse nicht versteht, was er damit eigentlich sagt.
Kurz gesagt: Die Testerei ergibt diese Pandemie!Da sieht man mal, welch Geistes Kind er ist...aber leider hört die masse vorm TV die Botschaft nicht...
Sehe ich ganz anders, denn wenn nur noch Ungeimpfte getestet werden, dann gibt es auch nur noch ungimpfte Infizierte!
Oder anders herum liese sich dann eine nahe 100% Wirksamkeit der Impfung ableiten, weil man nahezu keine geimpften Infizierten mehr findet.Für mich ist das kein Anzeichen kognitiver Dissonanz sondern einfacher und logischer Fortgang des Plans!
-
Draghi stellt Impfflicht für alle Italiener in Aussicht
https://www.tagesschau.de/news…lle-Italiener-in-Aussicht
Italien könnte Ministerpräsident Mario Draghi zufolge eine Impfpflicht für alle einführen. Dies werde geprüft, wenn die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) eine reguläre Zulassung für die gegenwärtigen Impfstoffe erteilt habe. Bislang hat die EMA für die Mittel etwa von BioNTech/Pfizer nur eine Notfallzulassung erteilt. Bislang sind gut 70 Prozent der Italiener komplett geimpft. -
Draghi stellt Impfflicht für alle Italiener in Aussicht
Wenn ich diese Aussicht mal weiterspinne und an seine Aussage "Wir tun etwas und schauen dann..." erinnere..
Also falls es in Italien kommt, kommt es auch bei uns und dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen!Der "finale körperlich Schaden durch Widerstand" wäre dann wahrscheinlich bei einigen Menschen in der Realität, wahrscheinlich nicht mehr weit von den "Auswirkungen der Spritze" entfernt. Sicher werden die meisten Impfgegner einknicken und sich dem Staat ergeben, aber einige werden dadurch evtl. in eine Ecke gedrängt... der Nährboden für den Terrorismus!
Natürlich ist das heute nur ein Gedankenspiel, falls eine allg. Impfpflicht kommt, wird man sich eventuelle auch mit derartigen Folgen befassen müssen?
-
-
Natürlich ist das heute nur ein Gedankenspiel, falls eine allg. Impfpflicht kommt, wird man sich eventuelle auch mit derartigen Folgen befassen müssen?
Frei nach Heinrich von Kleist: "der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht".
-
Wenn ich diese Aussicht mal weiterspinne und an seine Aussage
In der aktuell weltweit aufgeheizten Stimmung, wo ich mal schätze, dass 15% der Bevölkerungen grundsätzlich extrem Anti-Impfung sind, wird es unschöne Bilder geben, falls sich ein Politiker an die Durchführung eines solchen Irrsinns machen würde.
Spätestens die unschönen Bilder aus Land X, werden die Politiker in Land Y dazu bringen diesen bescheuerten Plan auf zu geben.
Stellt euch mal vor, was solche Bilder auslösen wenn, man sieht wie Menschen schreiend zu einer Spritze gezwungen werden.. also irgendwie ergibt das in meinem Kopfkino eine Mischung aus Soylent-Green, Slayer - Angel of Death , 1984 und DDR kurz vor olympischen Spielen...Sagen wir es mal so... ich könnte mir zu 100% vorstellen, dass ich persönlich in solch einem Fall ALLES tun würde, diese Zwangsimpfungen zu boykottieren...das wäre bei mir der Tropfen, welcher das Fass zum Überlaufen bringen würde..in diesem Fall würde ich mich den genannten Terrororganisationen anschliessen...
-
Wenn ich diese Aussicht mal weiterspinne und an seine Aussage "Wir tun etwas und schauen dann..." erinnere..
QUELLE https://www.spiegel.de/politik…00015317086?context=issue
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E-Vp0tgXsAUBnig?format=jpg&name=4096x4096]
Na sowas.
Das ist doch ein Fake.
Nach der Wahl wird man sehen was der Michel wählt und natürlich seine Freiheit und seine Lieblingsparteien wie CDU/CSU SPD GRÜNE,FDP und danach wird alles besser bis die Freiheit zurück ist.
Morgens MC Donalds Mittag MC Donalds und abends ein Sixpack von Lidl.
Was will man mehr es geht uns gut und wenn noch mehr Schwarzgestrichene und Afganen kommen mir egal die machen dann meine Arbeit denn Fachkräfte brauchen wir doch und ich sitzt im Homeoffice und merk nicht mal das ich gekündigt bin.
Deutschland nach der Wahl.
Ach ja impfen muss ich mich dann auch noch.
Wie oft?
Weiss ich nicht mehr aber die Freiheit kommt schon noch. -
Die Impfung wird mit zusätzlichen Tabletten nun zur Abofalle ausgebaut:
https://report24.news/zwei-pil…-impfung-an/?feed_id=5065
Man hält den Wahnsinn im Kopf nicht mehr aus. Werde heute Abend das schöne Wetter hier nutzen und auf den Sitz gehen um Zerstreuung von diesem ganzen Wahnsinn zu finden, denn die Tiere im Wald, kennen kein COVID. Da jetzt September ist, sind auch Kitze und Geißen wieder erlaubt und ich brauch noch was schön zartes für die Weihnachtsfeiertage.
-
-
Walach et al. publizierten in ihrer Studie bekanntlich 41 Impftote pro 1 Mio Gesumpfter.
-
Der österreichisch-französische Impfstoffhersteller Valneva hat bei der britischen Zulassungsbehörde MHRA ein beschleunigtes Zulassungsverfahren beantragt.
Die Hoffnung, die mit der Entwicklung eines Totimpfstoffes gegen Covid-19 verbunden wird, sieht so aus: Er könnte den Kreis derer, die sich impfen lassen wollen, erweitern, weil Totimpfstoffe lange erforscht und erprobt sind, und damit Skeptiker der mRNA- und Vektorimpfstoffe überzeugt werden könnten, sich doch gegen Corona impfen zu lassen.
Bei der britischen Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel, MHRA, wurde nun ein sogenanntes "rollierendes", d.h. beschleunigtes Zulassungsverfahren für einen solchen Impfstoff beantragt. Hersteller ist Valneva, entstanden vor acht Jahren durch einen Zusammenschluss eines österreichischen und französischen Unternehmens, in mehreren Ländern operativ.
Der Impfstoffhersteller ist in "Europa der einzige Ganzvirus-Impfstoffkandidat zum Schutz vor Covid-19, der sich in klinischen Studien befindet", so die Parmazeutische Zeitung. Die Basis für das Zulassungsverfahren in Großbritannien sei eine Phase-III-Studie VLA2001-301 (Cov-Compare), die Ende April gestartet wurde.
Die ersten Ergebnisse dieser Studie werde schon Oktober erwartet, berichtet Parmazeutische Zeitung . Sollten diese erwartungsgemäß ausfallen, dann geht "Valneva davon aus, dass die Erstzulassung noch vor Ende 2021 erteilt werden könnte".
Grüße sendet Ersatzkasse
-
Der österreichisch-französische Impfstoffhersteller Valneva hat bei der britischen Zulassungsbehörde MHRA ein beschleunigtes Zulassungsverfahren beantragt.
Die Hoffnung, die mit der Entwicklung eines Totimpfstoffes gegen Covid-19 verbunden wird, sieht so aus: Er könnte den Kreis derer, die sich impfen lassen wollen, erweitern, weil Totimpfstoffe lange erforscht und erprobt sind, und damit Skeptiker der mRNA- und Vektorimpfstoffe überzeugt werden könnten, sich doch gegen Corona impfen zu lassen.
Bei der britischen Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel, MHRA, wurde nun ein sogenanntes "rollierendes", d.h. beschleunigtes Zulassungsverfahren für einen solchen Impfstoff beantragt. Hersteller ist Valneva, entstanden vor acht Jahren durch einen Zusammenschluss eines österreichischen und französischen Unternehmens, in mehreren Ländern operativ.
Der Impfstoffhersteller ist in "Europa der einzige Ganzvirus-Impfstoffkandidat zum Schutz vor Covid-19, der sich in klinischen Studien befindet", so die Parmazeutische Zeitung. Die Basis für das Zulassungsverfahren in Großbritannien sei eine Phase-III-Studie VLA2001-301 (Cov-Compare), die Ende April gestartet wurde.
Die ersten Ergebnisse dieser Studie werde schon Oktober erwartet, berichtet Parmazeutische Zeitung . Sollten diese erwartungsgemäß ausfallen, dann geht "Valneva davon aus, dass die Erstzulassung noch vor Ende 2021 erteilt werden könnte".
Grüße sendet Ersatzkasse
Das hier habe ich von einem bekannten Arzt zu Valneva. Wartet auch noch auf einen passenden Impfstoff.
das klingt gut. Aber soweit ich gelesen habe, sollen die Totimpfstoffe, welche das gesamte Virus enthalten, eher ADE-Phänomene auslösen können als die von Novavax oder Sanofti, welche nur die Spike-Proteine enthalten. In Asien gibt es schon einige Totimpfstoffe mit kompletten Viruspartikeln in der Anwendung, die Resultate scheinen mäßig zu sein.
Und das ADE-Phänomen ist nicht nur "theoretisch". In der Vergangenheit sind ja verschiende Corona-Impfstpffe (gegen SARS 1, MERS und Katzen-Corona) an genau diesem Problem frühzeitig gescheitert. Von den geimpften Versichstieren starben nach Infektion mehr als von den ungeimpften.
-
report24.news/zwei-pillen-am-t…-impfung-an/?feed_id=5065
Man hält den Wahnsinn im Kopf nicht mehr aus. Werde heute Abend das schöne Wetter hier nutzen und auf den Sitz gehen um Zerstreuung von diesem ganzen Wahnsinn zu finden, denn die Tiere im Wald, kennen kein COVID. Da jetzt September ist, sind auch Kitze und Geißen wieder erlaubt und ich brauch noch was schön zartes für die Weihnachtsfeiertage.
Den Wahnsinn hab ich schon abgeschaltet.
Im Wald gibts viel CO2 und das tut gut.
War gestern und mein Wintervorrat ist fast gestillt.
Morgen Zwetschgenernte und dann gibts Rotweinzwetschgen. -
sowas ähnliches oder wo es hinführen könnte, habe ich schon mal gesehen ... Equilibrium
-
-
Sicher werden die meisten Impfgegner einknicken und sich dem Staat ergeben, aber einige werden dadurch evtl. in eine Ecke gedrängt... der Nährboden für den Terrorismus!
Wer sagt Dir dass das nicht Teil des weiterlaufenden Gesamtkonzeptes hin zum Prison Planet ist?
ZitatU.N.-Chef warnt vor "grenzüberschreitender Bedrohung" durch weiße Rassisten.
GENF (Reuters) - Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antonio Guterres, hat am Montag davor gewarnt, dass die weiße Vorherrschaft und Neonazi-Bewegungen zu einer "transnationalen Bedrohung" werden und die Coronavirus-Pandemie ausnutzen, um ihre Unterstützung zu verstärken.
https://www.reuters.com/article/us-un-rights-idUSKBN2AM0NXZitatSpitzenbeamte der Strafverfolgungsbehörden sagen, die größte inländische Terrorgefahr gehe von weißen Rassisten aus.
https://www.nytimes.com/2021/0…r-white-supremacists.html
ZitatNeonmazis in der Corona-Protestbewegung - Ohne Abstand
Am Samstag protestieren „Querdenker“ wieder gegen Coronaregeln. Die Bewegung wird von Rechtsextremen unterwandert – und wehrt sich nicht.https://taz.de/Neonazis-in-der…Protestbewegung/!5758371/
etc etec etc
Stichwort Hegelsche Dialektik: Problem Reaktion Lösung
-
Moin,
ich habe es Euch prophezeit! Bald gibt es die gefährlichste Mutation aller Zeiten: Die Ostfriesenmutante (sorry Deichkind) Wenn das Virus "Mu" jetzt noch ein "h" kauft, sind wir verloren. Dann gibt es die "Muh"-Variante und bei den vielen Kühen in Ostfriesland wird sie sich irre schnell ausbreiten.
Grüße
GoldhutP.S.: Man stelle sich einmal vor, dass man keine Panik-Nachrichten erhalten würde: Keiner würde an eine Pandemie mehr denken
-
-
-
https://report24.news/zwei-pil…-impfung-an/?feed_id=5065
In den Tabletten: Fluvoxamin
Bin mir nicht sicher, wie "verwand" es mit Fluoxetin (ehemals Prozac/Fluctin) ist.
Sicher bin ich mir aber, dass beides SSRI ( Serotoninwiederaufnahmehemmer) sind, also Antidepressiva.
Das Fluctin ist nicht mehr im Handel (der Wirkstoff allerdings schon), bei Prozac weiß ich es jetzt nicht genau.
Muss da irgendwie an Bupropion denken.
Als Antidepressivum seinerzeit durchgefallen (aber vordergründig dafür "entwickelt") dafür dann später als Raucherwunderpille "Zyban" vermarktet.
Zyban greift weniger in den Serotoninhaushalt ein, dafür in die Neurotransmitter Noradrenalin und Dopamin.
Aber mRNA-Schuss plus SSRI ?? Kann da noch keinen "sinnvoll dienlichen" Zusammenhang erkennen.
Die einzigen aber so gut wie immer auftretenden "Nebenwirkungen" bei SSRI sind Schlafprobleme und Appetithemmung.
Fluctin wurde als Appetitzügler "missbraucht"...
Ähnlich wie bei anderen SSRIs ist sexuelle Dysfunktion – einschließlich Anorgasmie und verminderter Libido – eine sehr häufige Nebenwirkung.
Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben...
-