CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ...Auf jeden Fall ein Zeichen für Satanismus!

Das ist völliger Unsinn! - Sag ich dir als aktives Mitglied der schwarzen Szene.

Das umgedrehte Kreuz hat etwas mit der Ablehnung des christlichen Glaubens und insbesondere der Institution Kirche zu tun. Nur weil man dies ablehnt ist jemand noch lange kein Satanist.
    Ursprünglich war im christlichen Glauben auch der Teufel (Satan) und seine Anhänger tief verwurzelt. Erst durch die Kirchen wurden diese Teile aus den heiligen Schriften entfernt und diese nebenbei auch gleich an die aktuellen kirchlichen Bedürfnisse angepasst (oder umgedichtet).
    Einige der entfernten Teile findet man heute in den Apokryphen, andere in verschiedenen externen Erzählungen. So auch den Ursprung des Teufels oder treffender des Antichristen. Wenn man sich mit diesen ursprünglichen Bereichen der christlichen Glaubenslehre bzw. Überlieferungen befasst, verschwinden auch schnell die Differenzen zu den anderen großen Religionen. Abgrenzung zur Ausbeutung und Unterwerfung sind schließlich die Grundlage der meisten heutigen Religionen. Die verwendete Symbolik ist sehr vielschichtig und das umgedrehte Kreuz hat seinen Ursprung nicht beim Teufel sondern alleine in der Ablehnung - Was aber in damaliger Zeit quasi das selbe war.

Ich denke der kleine Ausflug bzw. die Richtigstellung war wichtig, auch wenn dies nichts mit dem Faden-Thema zu tun hat.
    Wenn Interesse an dieser Thematik besteht können wir die Unterhaltung gerne in meinem Einsteigerfaden fortsetzen.

• https://tkp.at/2021/09/06/impf…-gueltigkeit-zu-erhalten/

Impfpass in Israel: vierter Booster-Shot sechs Monate nach drittem nötig um Gültigkeit zu erhalten

pfm Gesundheit 6. September 2021 3 Minutes

Israel hat Ende Dezember und im Januar sehr rasch einen ziemlich großen Teil der Bevölkerung geimpft. Derzeit hält man bei 62 Prozent der Bevölkerung, die als „vollständig geimpft“ gelten, das heißt mindestens zwei Dosen erhalten haben. Rund 25 Prozent haben bereits die 3. Dosis bekommen. Ab 1.10. werden jedenfalls neue Regeln gelten.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (60) hat sich für eine Auskunftspflicht über den Impfstatus in allen Betrieben in Deutschland ausgesprochen.
    „Der Arbeitgeber muss wissen, wer im Betrieb geimpft ist, um Schutzmaßnahmen ergreifen zu können“, sagte der CDU-Vorsitzende am Montag beim „Wahlcheck“ der „Heilbronner Stimme“.

...um Schutzmaßnahmen ergreifen zu können.

Find ich gut, dass die Geimpften dann in separaten Büros weggesperrt werden. Raumluftfilter sind einfach zu teuer!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Moin,

ändert absolut nichts an meiner Wahlentscheidung ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• jeder tote impfling ist ein Sieg für die Demokratie.....mein reden!

bedauerlich ist allerdings, dass es dafür mal wieder Toter und Leid bedarf

aber gut, wer trotz 90 Jahren Schuldkult das Leiden vergißt, muß wohl noch einmal leiden.

Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie schickt immer wieder Varianten um zu lernen.

Schade um das deutsche dumme Volk.

• Zitat

Das ist völliger Unsinn! - Sag ich dir als aktives Mitglied der schwarzen Szene.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Sicherlich völlig normal, dass in letzter Zeit nahezu täglich bekannte Leute sterben...

Oh nein, der war ja erst 88... es lagen noch soviele Jahre vor ihm.

• Ich habe den Arzt in dem Schweiger Video als neutral wahrgenommen.

Mir kräuseln sich die Fußnägel, wenn ein Kinder und Jugendarzt sich für das Impfen von Kindern ausspricht, mit der Begründung und der Aussicht auf ein "normales Leben".

"Ich würde Sie sehr gut beraten." ????
    What - dann empfehl doch nicht erst die Impfung....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie bitte können solche Ärzte zu Impfende ordentlich aufklären, wenn sie scheinbar nicht über die Folgen der Impfung Bescheid wissen. Und wüssten sie darum, wie kann man dann mit der Begründung auf ein "normales Leben" kommen?

Ein 16 jährig Geimpfter, wird den Rest seines Lebens davon was haben, aber auf alle Fälle kein "normales Leben" mehr.

Dieser Arzt ist Prof. Dr. der Pädiatrie (Die Pädiatrie oder Kinderheilkunde ist die Lehre von der Entwicklung des kindlichen und jugendlichen Organismus, seinen Erkrankungen sowie deren Behandlung und Vorbeugung.). Von so jemandem erwarte ich erhöhte Sensibilität und maximale Zurückhaltung, wenn es um die Beurteilung von völlig neuen Impfstoffen geht, wohlwissend das die von ihm zu Betreuenden zu 99,998% Covid19 ohne Medikamente überleben.

Das sind die Steigbügelhalter, die sich nach der Impfung dieser jungen Menschen, als nächstes die Taschen voll machen, weil die auftauchenden Symptome behandelt werden wollen.
    seine Tätigkeitsschwerpunkte:
    • Plötzlicher Säuglingstod
    • Präventivmedizin
    • Schlafforschung
    • autonome Regulationsstörungen
    Tumorbiologie
    Tumorfrüherkennung bei Kindern und Jugendlichen

Läuft...

Ich verweise da gerne auf das gestern von @smartsurfer gepostete Video - bitte angucken.
    Mir ist schleierhaft wie man als verantwortungsvoller Arzt diesen aktuellen Kenntnisstand rund um die Impfung nicht berücksichtigen kann bzw. dies nicht weiß (?).
    Und wenn ich darum weiß, wie kann ich dann solch eine Impfung empfehlen - sorry ist mir zu hoch.
    Da sollte wohl eher Nina Proll - Kinderärztin werden, deren Einstellung sollte sich ein Kinderarzt zu eigen machen.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Da die Ursache privat bleiben soll ist ein Herzinfarkt sehr wahrscheinlich.

Ich weiß nicht... einen Herzinfarkt könnte man doch sofort einräumen und wenn die Ursache verschwiegen wird müsste doch klar sein, dass die Spekulationen ins Kraut schießen.

Kann ja alles sein. Von "er wusste zu viel" über "frisch geimpft" bis zu einem, der den David Carradine gemacht hat.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Das ist auch die Marschroute für Schlammd; hat doch die EU erst zwei neue Zentren für die Herstellung der Gentherapie- Produkte genehmigt.

• Waren heute in Füssen und sind dann bei Weißhaus über die Grenze nach Österreich zum Tanken, kostet dort 36 Cent weniger als bei uns. Keine Kontrolle, weit und breit niemand der sich für einen interessiert.

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Immerhin wird er damit wahrscheinlich seine Karriere zerstört haben,

Welche Karriere denn in Coronazideutschland?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich brauche mal eure Meinung/Hilfe, betrifft Schweiz

Meine Tochter (18 jährig) besucht die Fachmittelschule und jetzt findet der seit einem Jahr verschobene obligatorische Sprachaufenthalt in England gegen Ende Oktober (4 Wochen) definitiv statt.

Natürlich haben wir (auch viele Eltern) kein Interesse daran, unsere Kinder nach England zu schicken.

Bisher war Sprachaufenthalt als "Komplettpaket Flug/Transfer/Unterkunft" geplant, heute kam eine Mail: "Wegen aktuellen COVID-19-Bestimmungen/-Vorgaben sowie erfolglosen Verhandlungen mit swiss, ist es nicht möglich, dass wir Ihre Gruppenflüge nach XXX organisieren können. Sie müssen die Flugbuchungen leider SELBST vornehmen."

Heisst also, der Reiseveranstalter wälzt das Risiko, falls jemand vor dem Rückflug in Quarantäne muss, auf die Eltern ab.

Jetzt suche ich an einer "eleganten Lösung", leider steht England seit dem 4. August nicht auf der BAG (Bundesamt für Gesundheit) Liste der Staaten mir besondersbesorgnis erregenden Varianten.

Wenn ich so nichts finde, dann ist sie im schlimmsten Fall einfach krank und fertig.

• Wenn ich so nichts finde, dann ist sie im schlimmsten Fall einfach krank und fertig.

Das dürfte die einfachste und praktikabelste Lösung sein.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich denke eine große Zahl der Ungeimpften würde mit der Zulassung von Totimpfstoffen sich impfen lassen;

Ich habe den Beitrag nicht richtig verstanden und nur den Teil stehen gelassen auf den ich antworten möchte.

Es ist mindestens zweifelhaft ob es einen "normalen" Totimpfstoff gegen Corona geben wird. Das ist wie bei den Grippe. Da klappt das auch nicht. Und "natürlich" widerspreche ich. So ist das eben in den digitalen Foren.

Das Problem an den Spritzen ist nicht nur die miese Qualität, sondern in erste Linie der damit verknüpfte Druck auf die Leute bzw. uns alle. Und auch auf die Gespritzen. Die sind keineswegs besser dran als die Gesunden. Sie merken das nur noch nicht.

Die Diskriminierung trifft zunächst nur die normalen Gesunden, aber die Gespritzen müssen befürchten, ebenfalls in die Gruppe der asozialen Corona-Nazi-Leugner zu fallen. Und zwar dann, wenn sie die erpresserischen Auflagen nicht erfüllen, die auch noch flexibel gehandhabt werden. Die Zustände in Israel sind für jeden offensichtlich, und man muss kein großer Prophet sein um diese Zustände auch hier zu erwarten. Das Problem ist doch offensichtlich:

Die Gespritzten hängen an der Nadel.

Sie kommen da nicht mehr raus. Wer nicht mitmacht wird als Corona-Nazi-Leugner usw. diffamiert. Und

mit dem digitalen "Impfpass" wird der Mensch beliebig erpressbar.

"Sie haben die vierte Booster-Impfung gegen die iota-Variante nicht? Tut mir leid, Sie können hier nicht kaufen."

Friedhelm

• Ach so, ohne Kommentar, nur anderthalb Minuten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SpahnPlatte:
    "Wenn wir geimpfte Menschen genauso testen würden, wie Ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf!".

Das ist die einfachtse Erklärung für alles Zinnober und vermutlich auch der Hinweis wie die Pandemie beendet werden könnte.
    Geimpfte werden gar nicht mehr getestet, bzw. nicht darüber berichtet, und dann irgendwann wird auch nicht mehr über getestete Ungeimpfte berichtet.

Erst die Medien haben die angebliche Pandemie in die Welt gesetzt, und die können die auch wieder "wegzaubern".

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Rechtsanwalt & Strafverteidiger Frank Hannig ‼️Morgen geht's um alles und keiner bekommt es mit‼️

Video: 7 Minuten

Externer Inhalt www.youtube.com

Morgen soll der Bundestag wohl beschließen, dass Arbeitgeber den Impfstatus abfragen und auch über das Fortbestehen des Arbeitsverhältnisses entscheiden dürfen, wenn eine Person nicht geimpft ist.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A