CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist völliger Unsinn! - Sag ich dir als aktives Mitglied der schwarzen Szene.
    Das umgedrehte Kreuz hat etwas mit der Ablehnung des christlichen Glaubens und insbesondere der Institution Kirche zu tun. Nur weil man dies ablehnt ist jemand noch lange kein Satanist.
    Ursprünglich war im christlichen Glauben auch der Teufel (Satan) und seine Anhänger tief verwurzelt. Erst durch die Kirchen wurden diese Teile aus den heiligen Schriften entfernt und diese nebenbei auch gleich an die aktuellen kirchlichen Bedürfnisse angepasst (oder umgedichtet).
    ...

    Es geht hier um die Bedeutung des Symbols in dem Video und nicht um eine historische Herleitung.
    Die Geschichte von Luzifer etc. kenne ich auch.
    Es gab hier mal eine Diskussion vor Jahren um satanische Symbolik in Musikvideos.
    Evtl. im VT Faden oder in einem eigenen Faden?
    Es ist allgemein bekannt das die Eliten dem Satanskult huldigen, es gibt Treffen wo auch ehemalige US Präsidenten teilnahmen. Die Gerüchte das die Clintons z.B. an Kinderopferungen teilnahmen will ich jetzt nicht anführen.
    Daher passt es ganz gut das bei dem Arzt der sich in dem Video bei den Kinderimpfungen geschickt windet,
    im Hintergrund ein umgedrehtes Kreuz zu sehen ist.


    Das nicht jeder Gruftie der in Schwarz und mit einem umgedrehten Kreuz rumrennt ein Satanist ist glaube ich gern.
    Ich hatte in der Jugend auch mal eine Phase da fand ich z.B. "Fields of the Nephilim" gut.
    Im Übrigen hat Christ zu sein und Kirche überhaupt nichts miteinander zu tun.
    Jesus würde heute die Kirchenfürsten zum Teufel jagen wo sie auch hingehören.


  • hier was zu den Totimpstoffen die es schon gibt (nur nich bei uns..) und die die bei uns in der Zualssung sind.
    Ich denke darauf warten noch viele. Und warum sollte man sich nicht mit denen impfen lassen ?
    https://www.br.de/nachrichten/…impfstoffe-warten,SgS4EB1

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Waren heute in Füssen und sind dann bei Weißhaus über die Grenze nach Österreich zum Tanken, kostet dort 36 Cent weniger als bei uns. Keine Kontrolle, weit und breit niemand der sich für einen interessiert.

    Wir sind in den letzten 3 Wochen von Deutschland nach Tschechien, dann Slowakei - Ungarn - Österreich - Slowenien - Kroatien und zurück über Slowenien - Österreich - Deutschland.


    Jetzt die Frage: Wie oft wurden wir bei den insgesamt 9 Grenzübertritten bzgl. Impfung/Test kontrolliert? 8)


    Antwort beginnt mit N und endet mit ull.


    PS: wir hatten vorher vorsorglich Tests ausgedruckt und vordatiert - mit einem Texteditor geht das hervorragend! 8)

  • Morgen soll der Bundestag wohl beschließen, dass Arbeitgeber den Impfstatus abfragen und auch über das Fortbestehen des Arbeitsverhältnisses entscheiden dürfen, wenn eine Person nicht geimpft ist.

    Wenn ich hier die Arbeitskräftelage sehe: Ja schmeißt alle raus, liebe Arbeitgeber. :hae:
    Dann könnt ihr euren Mist alleine machen, denn ihr findet schon heute keinen Ersatz ! 8o


    Übrigens war es hier versteckt, bin heute selber drüber gestolpert :



    Und dann noch das hier :



    Wenn die Story von der Verknappung nicht zieht, die Bratwurst nicht groß genug war, man der Oma keine Angst vor den Enkeln machen konnte, auch Einschränkungen des Reiserechts und der Spaßgesellschaft nicht zum Ziel führen, versucht man es über die Arbeitsplätze.


    Dabei übersehen die hoch durch Steuergelder bezahlten Abgeordneten leider, dass es sich wohl bereits heute die wenigsten Arbeitgeber leisten können, überhaupt einen Arbeitnehmer gehen zu lassen.


    Und was kommt dann Lagerhaft, Zwangsimpfung, Todesstrafe ?


    Welche Regierung wird es umsetzen ?


    Wichtig ist: Es besteht KEIN Impfzwang :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wichtig ist: Es besteht KEIN Impfzwang

    Moin,


    die ganze Scheixxe nimmt deutlich schneller Fahrt auf, als ich es mir vorstellen konnte. Werde wohl Plan B ziehen und alsbald dann von meiner abhängigen Beschäftigung absehen. Ich bin ja auch nicht zum Arbeiten verpflichtet und reduziere meine Steuerzahlungen doch sehr gerne. Ich verzehre dann halt ein bisschen von meinem Vermögen. Alle 5 Jahre mal 10 ha Acker verkloppen und gut ist.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alle 5 Jahre mal 10 ha Acker verkloppen und gut ist.

    äh gehts noch, nicht ohne Not ;(
    Werde selber Landwirt, kassiere Prämien, lasse es ein Lohnunternehmen bewirtschaften, du koordinierst vom Schreibtisch. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • äh gehts noch, nicht ohne Not ;( Werde selber Landwirt, kassiere Prämien, lasse es ein Lohnunternehmen bewirtschaften, du koordinierst vom Schreibtisch. 8o

    Moin,


    es bleibt genug an Acker über :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin erleichtert :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wo lest ihr denn etwas zu diesem Beschluss, das ArbG den Impfstatus abfragen dürfen??


    https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1297659


    Hier geht's erst einmal nur um Berufe im Bereich Krankenhaus, Kindergarten, Schule und Pflege....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier geht's erst einmal nur um Berufe im Bereich Krankenhaus, Kindergarten, Schule und Pflege....

    ... und weil du da nicht arbeitest ist es heute egal und morgen ist deine Branche dran :hae: ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin moin,
    Vielleicht haben das noch nicht alle mitbekommen:

    und selbst 30 sind doch schon zu viele.
    waren nicht ursprünglich 25 zyklen für ein aussagekräftiges ergebniss empfohlen?

    Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet (60) hat sich für eine Auskunftspflicht über den Impfstatus in allen Betrieben in Deutschland ausgesprochen.

    ja genau und bei falschaussage wird die todesstrafe per spritze wieder eingeführt [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ja, ich habe mich impfen lassen, obwohl ich nicht weiß, was im Impfstoff drin ist. Aber ich vertraue meinem Arzt.
    Ich weiß ja auch nicht, was im Hamburger von McDonald's ist.


    Eins ist sicher: In Hamburger ist Fleischabfall drin - das man zu nichts verarbeiten kann außer zu Scheiß-Hamburger.

  • [/quote]Ohne Stiko-Empfehlung: Gesundheitsminister wollen Booster-Impfungen für alle über 60

    Zitat

    Millionen von doppelt Geimpften in Deutschland sollen ab sofort eine Auffrischimpfung gegen das Coronavirus bekommen können. Darauf einigten sich nach Informationen von Business Insider am Montag Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und die Gesundheitsminister der Bundesländer.


    Weil aber die Zeit für viele Geimpfte drängt, da ihr Impfschutz nach sechs Monaten abnimmt, machen Bund und Länder beim Thema Booster-Impfungen Druck. Die Bedingung für die Auffrischungen soll demnach sein, dass sie frühestens sechs Monate nach der letzten vollständigen Impfung gegen das Coronavirus stattfindet. Zudem müsse ein Arzt eine individuelle Risikoabwägung vornehmen.


    de.yahoo.com/finance/news/ohne…ter-wollen-193938675.html


    Man ahnt schon wie es weiter geht, im Impf-Abo von 0-99 Jahre. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
    75 % der Menschen auf diesem verPlantneten stehen auch so dermaßen auf dem Schlauch, das glaubste nich.








    Wers glaubt, wird selig. Amen.



Schriftgröße:  A A A A A