CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das geht so lange bis sie im Winter nicht mehr verheimlichen können das viele geimpfte sterben. Damit dann auch weiterhin niemand Fragen stellt wird eine neue Mutante dafür verantwortlich gemacht die sich angeblich nur entwickeln konnte weil sich zu wenig Leute geimpft haben. :whistling: Dann hocken alle wieder im Lockdown, 2G ist gestrichen. Die ungeimpften werden verantwortlich dafür gemacht das die geimpften keine Freiheiten mehr haben. Aber alles kein Problem, denn im Frühling wird der 3. Booster Shot für alle freigegeben der extra auf die neue Mutante angepasst wird. Dann können die im Sommer 2022 auch wieder 2G für die dreifach geimpften einführen. So kann das Spiel immer wieder von vorne losgehen. Ich bin überzeugt davon das dieses Szenario 1:1 so stattfinden wird.

    Das ist evtl ein Hauptgrund warum jetzt dermaßen Druck aufgebaut um bis im Winter nahezu ALLE ü16 jährigen geimpft zu haben; dann gibt es keine Vergleichsgruppe (Ungeimpfte) mehr.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")


  • Unter welchem Radar sind denn solche bisher geflogen. Wegen einem scheiß Döner is das supi? [smilie_happy]
    Was für ein Typus sind denn solche, klar Einzelfälle, aber irgendwie seltsam. Faule Schafe oder privilegierte aus Blasen in Komfortzonen.?? ?)
    Im Grunde ist es auch Bratwurst, man muss nicht alles verstehen.


  • Unter welchem Radar sind denn solche bisher geflogen. Wegen einem scheiß Döner is das supi? [smilie_happy]
    Was für ein Typus sind denn solche, klar Einzelfälle, aber irgendwie seltsam. Faule Schafe oder privilegierte aus Blasen in Komfortzonen.?? ?)
    Im Grunde ist es auch Bratwurst, man muss nicht alles verstehen.

    Die kann aber gut Ärmel hochkrempeln. Wow, da sieht man ja gar nichts mehr....

  • Die kann aber gut Ärmel hochkrempeln. Wow, da sieht man ja gar nichts mehr....

    ... ist ja auch wieder unglaublich, mit nem Trägerkleid/T-Shirt die Ärmel hochkrempeln und dann spontan dem Impfpass dabei haben, was a Zufall aber auch. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, ne Radtour, im Ort, oder gar mal in die Stadt damit fahre, hab ich zu keiner Situation den Impfausweis dabei, das ist der Grund, weil ich immer hungrig heimkomm :whistling:


    Die Schmierfinken denken aber wirklich, es sind nur noch Blödel da draußen, die jeden Stuss glauben.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Uschi, 59, war mit dem Radl unterwegs. Die Sonne schien, sie war guter Dinge, als ganz spontan ihre Route sie nach Schlumpfdorf führte, wo ganz spontan ein Impfbus das gleiche Schicksal ereignete.
    Überrascht stieg Uschi ab und fragte, ob sie sich so einen Bus denn einmal anschauen dürfe, vom Impfen hätte sie ja auch schon viel gehört, sei sich nun aber nicht so sicher, ob da ein ganzer Bus in die Spritze...
    Nein, versicherte ihr das ausgesprochen freundliche Personal. Es würde auch nicht weh tun.
    Ausserdem, wenn sie brav stillhalten und nicht quengeln würde, gäbe es auch einen Döner.
    Uschi war perplex. Einen ganzen Döner? Mit allem? Aber, warf sie ein, sie hätte doch gar kein Geld dabei.
    Nicht nötig, den Döner gabe es gratis.
    Und nun kam Uschi aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Einen ganzen Döner, mit allem, gratis! Unglaublich! Und gerade jetzt, wo der Hunger mit Nachdruck ihren Magen kniff.
    Uschi hielt nun nichts mehr auf.
    Ein Piecks ist es nur, und dafür einen Döner!
    Schnell brachte sie es hinter sich.
    Es tat gar nicht weh, wunderte sich Uschi im Nachinein.
    Sie überlegt nun, morgen nochmal vorbei zu kommen.
    Der Döner war nämlich sehr lecker!


    :love:

  • Offtopic... also wenn die Ute wirklich 59 ist, hat sie sich, erstens gut gehalten und zweitens, könnte sich sich bei mir auch für nen Döner impfen lassen...ein Glas Rotwein oder Sekt gäbe es vorher auch...


    Sagen wir´s mal so.. der Zufall wollte es, dass eine wirklch gut erhaltene 59-jährige zufällig zum Impfen kam und der Döner ein wirklich optisch gutes und appetitliches Exemplar ist...

  • hab ich zu keiner Situation den Impfausweis dabei,

    Moin,


    =O Ich habe gar kein Impfausweis, den ich nicht dabei haben könnte :D



    Zur Uschi sage ich nur klick


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Unverschämtheit ist nicht, dass wir verarscht werden.
    Die Unverschämtheit ist das Niveau.

    Da haste recht, wobei das zieht sich schon ewig lange wie ein Kaugummi, das hatte wohl mit dem zufälligen auffinden von Personalausweisen bei 9/11 erst so richtig begonnen. :thumbup:
    Den ganzen B-Movie Scheiß samt crisis actors über die ganzen Jahrzehnte hinweg, hat aber kaum einen dazu bewegt, mal wieder sein Weltbild neu auszurichten.
    So is das halt mit Schafe und Wölfe. ^^


  • die staatsanwaltscahften sind weisungsgebunden und die richter mit ner persönlichen einladung zum tate a tete des schwerstverbrechers befangen...

    Habe gerade beim Überfliegen "Satansanwaltschaften" gelesen, würde aber zu Handlungsweise der selbigen, auch passen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Ach so nur zweimal geimpft, kann nur daran liegen, dass die dritte, vierte, fünfte Impfung noch fehlt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Also Hut ab vor Dr. Norbert Häring. Als angesehender Wirtschaftsjournalist, Handelsblatt &Co, zeigt er sehr klar Flagge!


    Viele Veranstalter, Gastwirte und andere Gastgeber sehen sich aufgrund von Gesetzen und Verordnungen direkt oder indirekt genötigt, die 2G- oder 3G-Regel anzuwenden und somit den Teil der Bevölkerung auszugrenzen, der eine bestimmte Impfung nicht hat, oder sich nicht täglich testen lassen kann oder will.
    Für diese Gastgeber haben wir Plakate zum Herunterladen und Ausdrucken entworfen.
    Falls Sie zu den Gastgebern gehören, die die 2G- oder 3G-Regel nur unter Protest anwenden und dies auch kundtun möchten, können sie mit diesen Aushängen die Zutrittsbeschränkung auf diejenigen ausweiten, die diese ungastlichen Verhältnisse herbeigeführt haben. Gleichzeitig können Sie so den Nichtgeimpften oder Nichtgetesteten, die Sie nicht mehr einlassen können, Ihren Respekt ausdrücken und die Verantwortung dort verorten, wo sie hingehört.
    Es gibt unterschiedliche Varianten für 2G und für 3G, sowie für unterschiedliche Papierformate, zum Herunterladen und Selbst-Ausdrucken oder Ausdruckenlassen.
    Plakat3G_DinA4
    Plakat2G_DinA4
    Plakat2G_DinA3-1
    Plakat3G_DinA3-1
    Unveränderte Vervielfältigung ist ohne Genehmigung erlaubt. Bei veränderter Vervielfältigung ist der Downloadhinweis am unteren Rand zwingend zu entfernen.
    Zum Hintergrund
    Ich hatte in meinem Solidaritätsaufruf gebeten, nach Möglichkeit keine Veranstaltungen und Einrichtungen zu besuchen, die keine Ungeimpften zulassen. Zu Recht wurde eingewendet, dass manche Gastgeber aus rechtlichen oder von der Politik herbeigeführten Gründen gar keine andere Möglichkeit mehr haben, als so zu handeln, wenn sie nicht aufgeben wollen. Daraus entstand die Idee für diese Möglichkeit für Gastgeber, den Ausgegrenzten Ihren Respekt zu bezeigen und den Verantwortlichen zumindest symbolisch die gleiche ausgrenzende Behandlung zukommen zu lassen wie den Nichtgeimpften oder Nichtgetesteten.


    https://norberthaering.de/news/aushaenge/


  • Na Guten Morgen, warum die Deutschen wohl künstlich eine abgespeckte Impfquote vor den Latz geknallt bekommen, dürfte wohl nicht schwer zu erraten sein. Das wird genutzt als ein politisches Instrument zur Spaltung und Ablenkung.
    Warum selbst Geimpfte nicht vermehrt an einer korrekten Darstellung der Impfquote interessiert sind, das ist mir ein Rätsel.
    Vielleicht sollten sie sich nicht so viel mit den Ungeimpften beschäftigen, sondern sich fragen was dieser Tierarzt und Konsorten ihnen da eigentlich für einen Scheiß erzählt.





    Mehr tägliche VTs die sich erfüllen oder zumindest zum denken anregen sollten(!), gehen ja fast schon nicht mehr oder wie Lafontaine kürzlich fragte: Befinden wir uns schon im Hirn-Lockdown?

  • @Gertz
    "Warum selbst Geimpfte nicht vermehrt an einer korrekten Darstellung der Impfquote interessiert sind, das ist mir ein Rätsel."(Zitat)


    Wenn die meisten schon die offensichtlichen Zusammenhänge ignorieren oder nicht erkennen, dann sind Vielleicht tatsächlich viele blöd.

  • @Gertz
    "Warum selbst Geimpfte nicht vermehrt an einer korrekten Darstellung der Impfquote interessiert sind, das ist mir ein Rätsel."(Zitat)


    Wenn die meisten schon die offensichtlichen Zusammenhänge ignorieren oder nicht erkennen, dann sind Vielleicht tatsächlich viele blöd.

    Bei gefühlt min. 85-90% Dumpfmasse in diesem Land, ist Deine Annahme, gemäß Ockham's Rasiermesser, die naheliegendste.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A