CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• schon gelesen/gehört?

AIDA will ab Winter nur noch Reisen für 2G anbieten, statt 70 sind´s dann 2.000 infizierte Gentherapierte, Münster im Quadrat - ob die den Kahn dann auch Grund setzen?

Die Genesenen müssen quasi am 183. Tag nach positivem PCR Test über Bord springen.

Da sie ja ab diesem Tag wieder höchstansteckend sind.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Einmal editiert, zuletzt von goldfloh ()

• Sehr intelligentes Virus, es fliegt in Urlaub und meidet Wahllokale. [smilie_happy]

Ungeimpfte muss man vor sich selbst schützen, Geimpfte sind die neuen X-Men und Kinder impft man wegen einem möglichen LongCovid das gar nicht bis kaum vor kommt, und Wissenschaftlich noch höchst zweifelhaft ist.
    Die schlimmere Krankheit ist LongLauterbach, der im Schutzmantel eines opportunistischen Torwächters unsere Hirne in Brei verwandeln will. Sperrt endlich dieses Arschloch weg!

• warum wird nun bei jedem Menschen, der Tod umfällt, sofort Bezug genommen auf eine eventuelle
    Corona Impfung
    das ist nicht mehr an skurriltät zu überbieten

Danke, das kann ich dir wirklich nicht beantworten.
    Dafür beantworte ich dir eine Frage, die du nicht gestellt hast.

Weshalb hatten wir so viele Coronatote ?
    Da ich selber nicht über das Wissen verfüge, hier das Zitat eines (geimpften) Rettungssanitäters vom gestrigen Tag:

"Wenn wir zu einem Patienten kamen, der schon verstorben war und der Arzt und Bestatter noch während unserer Anwesenheit vor Ort ankamen, haben wir es regelmäßig erlebt, dass Corona als Todesursache angegeben wurde, da dann sowohl Arzt als auch Bestatter wesentlich mehr Geld erhielten."

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Spike-Proteine sind das Gift.

Ich liebe und schätze die Klarheit Deiner Worte, lieber @Nebelparder :thumbup: !

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die einzige Maske die etwas bringen würde, ist die FFP 3, die war aber in der gesamten Krise ein reiner Luxus Gegenstand.

Ich hatte mir vor Jahren sowas hier gekauft: https://www.draeger.com/de_de/Products/CDR4500 inkl. einer ganzen Ladung an ABC-Filter Patronen.
    Meiner Meinung nach schützt das tatsächlich. Hatte ich zum Spaß mal im letzten Jahr aufgesetzt und war damit bei Edeka, gab natürlich ordentlich Rabatz, wurde nämlich nicht akzeptiert, ich sollte mir eine "richtige Maske" aufsetzen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis sich jemand mit 4-28x56 Optik findet !!!

Kombiniert mit 7,65 × 53,5 mm......

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• so geschrieben in der krone.at

Wenn ein Arbeitsloser sich wiederholt nicht für eine zumutbare Stelle bewirbt, weil er sich nicht immunisieren lassen möchte, dann kann die Behörde den Bezug streichen, berichtete der „Standard“. Das Gleiche gilt, wenn ein Jobangebot verweigert wird, weil man sich dafür eine Corona-Impfung verabreichen lassen müsste. Wer auf diese Weise die Arbeitsaufnahme verweigert, kann sich einen Entzug des AMS-Bezugs von bis zu sechs Wochen einhandeln.

---
    Fürs medizinische und Pflegepersonal ist es wirklich der "Horror", genau das wollen sie.
    Der Verdienst ist eh nicht üppig, es bleibt nicht viel um vorher zu sparen.
    Dann kein Geld, da nicht vermittelbar, da werden viele zwangsweise doch noch zum Impfen gehen.
    Impfpflicht nein, alles freiwillig...über Zwang und Geld.

Und so geht es dann weiter.
    Die Berufe mit Kundenkontakt.
    Verkauf, Frisör, Gastro, usw.
    Gehalt, da auch nicht üppig.
    Also auch Sperre.
    Druck und für mich Erpressung.

Das es die nächsten Monate extrem wird, das war klar.
    Ob man es aushalten kann, wir werden es sehen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich war vor kurzem mit einem Freund auf dem Schießstand.Habe u.A. AR15 .223 rem. , AR10 7,62 × 51 mm und Kar98k 7,92 × 57 mm geschossen. (50m)
    Habe mit Abstand mit der .223 rem. die besten Ergebnisse erzielt. Die dicken Dinger sind schon was für echte Männer..

is zwar OT aber als die Ami Weibersoldaten unsre G3 stehend schiessen sollten hatten so einige kleine Pummelchen ihre Probleme sich noch auf den Beinen halten zu können und der Kruppstahlhelm war ihnen auch zu schwer und vor allem zu kalt :)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• +++ 20:29 Arbeitgeberpräsident fordert staatliche Geldprämie fürs Impfen +++

Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger spricht sich für eine staatliche Geldprämie aus, um das Impftempo in Deutschland zu erhöhen. Die Bundesregierung müsse "neue Anreize setzen, die das Impftempo beschleunigen", sagt der Präsident der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände (BDA) der "Wirtschaftswoche". Neben Geldbeträgen seien auch sonstige Prämien wie Fußballtickets denkbar. "Das kann man ja auch regional unterschiedlich gestalten", sagt Dulger zu Prämien fürs Impfen. "In München zum Beispiel mit Tickets für den FC Bayern, da würde sich wahrscheinlich die halbe Stadt piksen lassen."

https://www.n-tv.de/panorama/2…fen--article21626512.html

Bezweifel ich. Die Impf unwilligen kann man nur mit hohen Geldprämien ab 1 Million überzeugen und nicht mit solchen Kleinigkeiten. Ich werde weiterhin auf ein besseres Angebot warten! :thumbup: [smilie_happy]

• +++ 20:29 Arbeitgeberpräsident fordert staatliche Geldprämie fürs Impfen +++

Lass mich raten. 30 Silberlinge Euro?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nein danke,wer will den zum FC Bayern.
    Aber wenn das nicht zieht, dann gibt es keine staatlichen Hilfen mehr, dann klappt das schon.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ungeimpfte inhaftieren? YouTuber startet Fake-Petition und erhält schockierende Ergebnisse

https://de.rt.com/meinung/1240…inhaftierung-ungeimpfter/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• is zwar OT aber als die Ami Weibersoldaten unsre G3 stehend schiessen sollten hatten so einige kleine Pummelchen ihre Probleme sich noch auf den Beinen halten zu können und der Kruppstahlhelm war ihnen auch zu schwer und vor allem zu kalt :)

7,62 × 51 mm hat auch einen ordentlichen Durchschlag und Rückstoß [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] .

• Die Höhe steht noch nicht fest, aber der Betrag muss logischerweise hoch genug sein damit die Leute zum impfen rennen.

Welch geniale Methoden der Spaltung.. was meint ihr ist hier los, wenn jetzt z.B.
    300€ ausgelobt werden, wenn man sich impfen lässt.. da wird ein riesiger Neid aufkommen und die Feindseligkeiten weiter angeheizt werden. Und wieviele sich dann versuchen die Prämie doppelt oder öfter zu holen will ich mir gar nicht ausmalen
    ...

Schriftgröße:  A A A A A