CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• In wie weit hält so ein QR Code stand?
    Arbeitgeber/Gesundheitsamt/ u.s.w.
    Ich frage für einen Freund 8|

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In wie weit hält so ein QR Code stand?Arbeitgeber/Gesundheitsamt/ u.s.w.
    Ich frage für einen Freund 8|

Na absolut, wenn der auf Deinem eigenen gelben Impfpass beruht.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es wird ja vermutet, dass es in drei Phasen abläuft. Phase 1: In dieser Phasen nach der Impfung trifft es vorwiegend Menschen mit geschwächten Immunsystem und Vorerkrankungen, sie erleiden Thrombosen aller Art, Herzinfarkt, Schlaganfall etc., sogar Kinder.
    Dürften weniger sein, darum eine Art stiller Tod.
    Phase 2 sterben die meisten Menschen dann im Zeitraum von bis zu 3 Jahren, einige schätzen auch 5 Jahre.
    Phase 3 nur wenige kommen durch und haben schlimmste Folgeerkrankungen oder sind unfruchtbar.

Diese Vermutung hatte ich auch.
    Aber Phase 1 passt bei meinen Beobachtungen nicht.
    Ich kenne sehr viele in meinem Bekanntenkreis, die ein geschwächtes Immunsystem haben, an einer Autoimmunerkrankung leiden, Herzinfarkt/ Herzschrittmacher und denen geht es gut.
    Keiner von ihnen hat und die sind alle schon zweimal "behandel" eine Nebenwirkung.

Dagegen die Beobachtung von meinem Sohn, in der Pflege, sehr viele Todesfälle.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Offizieller Beitrag

Die technischen Besonderheiten, einen Impfstoff in einer lückenlosen Kühlkette zu halten, müssen berücksichtigt werden!

Es dürften einige Impfdosen gar nicht mehr oder nicht mehr voll wirksam gewesen sein, und das nicht nur in Ländern mit schwierigeren Verhältnissen als in Europa.

LF

• aus dem Gelben

Essentielle Fragen an die Geimpften

Liebe Befürworter dieser Regierungsmaßnahmen wie 2G, 3G, kostenpflichtige Tests usw.!

Nur mal zum Nachdenken:

Den Ungeimpften wird jetzt nachgesagt, dass diese euch in Gefahr bringen.
    Doch hatte man euch versprochen, dass ihr nach dem zweiten Pieks geschützt sein werdet, dass ihr eure Freiheit wieder bekommt, dass ihr wieder reisen dürft, usw.

Viele von euch sind gefragt worden, warum sie sich haben impfen lassen.
    Und viele von euch haben geantwortet: damit sie wieder ungehindert reisen können, und weil ihnen die Testerei zum Hals raushängt.

Die wenigsten sagten, dass sie Angst hätten um ihre Gesundheit.
    Und ihr dürft reisen, ihr dürft ins Restaurant, Kino, zum Fussball.

Und kein Ungeimpfter greift euch deshalb an oder bedroht euch.

Jetzt kommen Politiker darauf, dass die Ungeimpften eine Gefahr darstellen, dass diese Sozialschädlinge sind und noch Schlimmeres ("Pandemie der Ungeimpften").

Wenn ihr, nach Aussagen der Politiker, doch so gut geschützt seid vor den Ungeimpften:
    Warum macht man euch dann Angst vor diesen?
    Warum versucht man euch weiszumachen, dass Ungeimpfte euch schaden?
    Ihr dürft doch wieder alles tun, was ihr wollt!

Und warum müssen wir uns immer noch verstecken hinter Masken? Warum müsst IHR noch Masken tragen?
    Warum werdet ihr nicht mehr getestet, obwohl man immer mehr Impfdurchbrüche feststellt und Doppelgeimpfte ebenfalls in Krankenhäusern und auf Intensivstationen aufgenommen werden und im schlimmsten Fall versterben?

Warum werden einerseits Impfdosen wegen Ablauf des Haltbarkeitsdatums weggeworfen, und andererseits will Herr Spahn 80 Mio. Dosen Impfstoff lagern?!

Wenn ihr gegen kostenlose Tests für Ungeimpfte seid, fragt euch doch mal, wer eure Impfung bezahlt hat.

Warum werden Menschen als Impfverweigerer tituliert?
    Warum werden nicht die persönlichen Gründe akzeptiert, die jeder Mensch hat, der sich gegen diese Impfung ausspricht?

Warum teilt man Menschen in zwei Gruppen, nämlich Impfverweigerer und Impflinge?
    Sind wir nicht alle weiterhin MENSCHEN?

Und warum spannt die Politik jetzt Gastronomen und Konzertveranstalter sowie Inhaber ein, um die 2G Regeln dort durchzusetzen, wodurch Menschen, die gesund sind, ausgegrenzt werden, statt dies in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen?

Wer außer der Politik hat festgesetzt, daß Genesene nur 6 Monate als Genesene gezählt und damit für 6 Monate ihre Freiheit bekommen? Wo sind die wissenschaftlichen Belege für diesen Zeitraum?

Warum möchte das RKI nicht, daß Menschen einen Antikörpertest nach der Impfung machen, um festzustellen, ob sie Antikörper gebildet haben?
    Und warum zählt man nicht zu den 2G, wenn man mittels Antikörpertest nachweisen kann, daß der Körper Antikörper gebildet hat, obwohl man weder geimpft noch bemerkt erkrankt war?

Warum vergisst man bei der Impfquote im Vergleich zur Bevölkerungszahl immer die Quote der Genesenen?
    Oder stimmt das etwa nicht, was Politiker und viele Medien euch täglich erzählt haben und die letzten eineinhalb Jahre lang erzählen?

Wenn ihr selber denkt, wenn ihr wirklich einmal selber nachdenkt - ohne Politiker, ohne Medien -, was bleibt dann übrig von all den Geschichten?

Schaut euch um!
    Fast kein Mensch warnt,
    außer die Politiker.
    Kein Mensch droht,
    außer die Politiker
    und manche Medien...

Wo sind die Massen an Infizierten und Hospitalisierten aus den Hochwassergebieten, wo Menschen ohne Masken zusammen gegen die Fluten und deren Verwüstungen und Hinterlassenschaften gekämpft haben?
    Merkt ihr nicht, dass hier etwas nicht stimmt???

Geht endlich mit wachen Sinnen durch das Leben!
    Es muss dringend wieder anders werden!!! ...ganz anders, als es euch die Politiker und viele Medien erzählen.

Und vielleicht können wir ALLE - Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte, egal welchen Alters - uns wieder begegnen mit einem Lächeln ...ohne Zwang, ohne Bedrohung und ohne Maske."

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Wenn du dir die heutigen Amerikaner hinsichtlich ihrem Ursprung und ihrer Entwicklung als "Gottes auserwähltes Volk" sowie "das beste Land der Welt" ansiehst, dann ist die Frage wohl kurz und schmerzhaft mit einem "JA" zu beantworten. - Aus amerikanischer Sicht gibt es nur kämpfen oder unter gehen.

Falscher Stolz! Die meisten Amerikaner sind sich ihrer prekären Lage nicht bewusst. Ein Vorteil gegenüber uns Deutschen: Sie jammern nicht. Meine Verwandten sind in den 20ern des letzten Jahrhunderts ausgewandert. In den Jahrhunderten davor nur wenige, eher nach Südafrika*. Jetzt sind die Verwandten natürlich waschechte Patrioten. Alles Akademiker, selbständige Unternehmer, auch Farmer. Die Kontakte sind in im letzten Jahrzehnt spärlicher geworden - nur das Nötigste. Despektierliche Fragen verkneife ich mir. U. a. über den Immobilienmarkt sehe ich, wie sich die Lage entwickelt, die Verkaufsanzeigen sind dort recht freizügig - keine Rücksicht auf die Nachbargrundstücke. Von einer deutschen Bekannten, die einen US-Amerikaner geheiratet hat, erfahre ich dann die Details: In ihrem (gehobenen) Umfeld sind unglaublich viele Akademiker arbeitslos, schlagen sich so durch, können ihre Studienkredite aber kaum abzahlen. Typischerweise haben die Kinder der Mittelschicht auch studiert, zumindest Ausbildungen absolviert, die ins Geld gehen. Jetzt suchen auch immer mehr vermögende Eltern für ihren Nachwuchs Ausbildungsplätze, natürlich sind das in USA nur Ausbildungsmöglichkeiten. Geld fürs Studium ist oft noch vorhanden, wird aber anderwertig angelegt, weil ein Studium einfach keinen Sinn mehr hat. Das gilt mittlerweile auch für MINT-Fächer: Alles mit Asiaten verstopft, die einfach bessere Voraussetzungen haben. Army ist auch keine Option mehr - wenn man einigermaßen gebildet ist, hält man es dort nicht aus. Wenn man das sieht, erkennt man auch, warum Europa, und besonders Deutschland, mit Migranten geflutet wird: Ohne dieselben hätten wir wesentlich bessere Voraussetzungen für die Zukunft als die USA - das galt es zu verhindern. Das sieht auch meine Bekannte so, eine andere, die ausgewandert ist, ebenso. Mit meinen Verwandten, deren Familien schon mehrere Generationen in USA leben, brauche ich mich darüber nicht unterhalten ...

* Südamerika natürlich

• Dich möcht ich nich zum Freund!

Stell mir gerade vor wenn ich von dir verlange am Sonntag wird aber Bier gebraut, du schleppst die Kessel und das Malz.
    Ich würde wohl im Sud enden!

WBT

• Also Leute, das ist das, was ich hier seit Wochen berichte . Wer den Artikel aufmerksam liest und sich ein wenig anstrengt oder etwas Kleingeld in die Hand nimmt ist aus dem ‘Schneider‘….fuck EU…fuck german government.
    Goldseiten-Foristen sind natürliche ehrenwerte Bürger und würden sowas niemals tun.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• 12 Monate sei die offizielle Gültigkeit….sagte mir meine Apothekerin….und dann sieht man weiter.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ihr Amateure,

also ich versauf schon Alleine 120 € bei einem Besuch der Wirtsstätte.
    Da is weder Vorspeise noch sonstiger Lukullus dabei.
    Wobei ich ja imma sag, dES bissala was ich fress kann ich saufn a.

Hab noch nie einen Test gemacht, von der Maske bin ich Frei und imma als Bud Spencer mit Telefonnummer 110 unterwegs.
    Nur ohne Erhebung erfolgt auch Bezahlung. Bar mit Trinkergeld.

"Wie Mann sie zieht, so hatt ma se auch"
    (fränkische Weisheit)

• Also es widerstrebt mir einfach grundsätzlich zu glauben dass es in diesem Überwachungsstaat so abläuft.
    Wenn ich einen echten gelben Impf Ausweis habe muss das genügen.
    Es gibt keine Pflicht den in digitalisierter Form zu haben.

• ...man hätte auch gut glauben können, dass in den letzten 20 Jahren ausschließlich geistig behinderte Menschen in Deutschland zur Wahl zugelassen wurden...

wenn du statt dessen geisteskrank nimmst, passt es haargenau zu 100%!

Im Video geht der Zahnarzt hinsichtlich der NWO-Strippenzieher auf etwas ein, was selbst im aufgewachten Teil der Bevölkerung (auch bei mir) kaum thematisiert wird: Den spirituellen (satanischen) Hintergrund der treibenden Eliten.

es ging und geht zu keiner zeit um irgend etwas anderes!

241 Millionen Impfdosen bald Müll
    Was das kostet...

irgendwie müssen doch auch die "armen" länder sterilisiert und vorbereitet werden.
    das landet schon nicht auf dem müll, dieses mal nicht...

Alles läuft offensichtlich nach Plan

korrekt!
    corinna ist nur ein relativ unbedeutsames vehikel fürs wesentliche

Also Leute, das ist das, was ich hier seit Wochen berichte . Wer den Artikel aufmerksam liest und sich ein wenig anstrengt oder etwas Kleingeld in die Hand nimmt ist aus dem ‘Schneider‘….fuck EU…fuck german government.

Also es widerstrebt mir einfach grundsätzlich zu glauben dass es in diesem Überwachungsstaat so abläuft.Wenn ich einen echten gelben Impf Ausweis habe muss das genügen.
    Es gibt keine Pflicht den in digitalisierter Form zu haben.

wie schon mehrfach erwähnt, wird dies beides "zur folge haben", dass die verchipung genau wie die bargeldabschaffung, in extrem naher zukunft anstehen werden!

Günstigere PK Tarife für „Gestochene“? Bzw. Beitragsaufschlag für gesunde Ungeimpfte?

zack, gleich mit an die wand...

bezugnehmend auf den must see teil des corona ausschusses hinsichtlich der patente, hier alles nochmal etwas herausgearbeitet und halt auf deutsch:

"Die CDC hatte den Antrag drei Tage früher gestellt. Und drei Tage später war eine Behandlung verfügbar. (...) Stellen sie sich eine einfach Frage: Wie kommt jemand zu einem Patent auf eine Behandlung von etwas, das drei Tage zuvor erfunden worden ist? Das fragliche Patent vom 28. April 2003 [mit der Nummer] 7151163, erteilt an Sequioa Pharmaceuticals, hat ein weiteres Problem. Das Problem ist, dass es erteilt und veröffentlicht wurde, bevor das CDC-Coronaviruspatent tatsächlich erlaubt wurde. Die Wahrscheinlichkeit für die Möglichkeit, dass diese Information auf irgendeinem anderen Weg als über Insiderwissen zwischen beiden Beteiligten bekannt gewesen sein könnte, liegt bei null. Es ist physisch unmöglich, eine Sache zu patentieren, die etwas behandelt, was nicht veröffentlicht wurde, weil die CDC dafür bezahlt haben, dass es geheim bleibt. Das (...) ist die Definition von krimineller Verschwörung, Kartellbildung und geheimen Absprachen. Das ist keine Theorie. Das sind Beweise. Man kann keine Information (...) für eine Behandlung von etwas haben, das nicht existiert."

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Was macht Japan und Südkorea bei der Behandlung ihrer Covid Patienten eigentlich anders als Deutschland?

Nichts! - Die zählen nur anders.

Menschen, die an Schlaganfall, Lungenentzündung, Drogen, Krebs usw. gestorben sind, werden nicht getestet.
    Vielleicht gibt es dort für Coronatote keine Prämie?

LG Vatapitta

• Ich lese ja immer sehr gern Deine Beiträge.Aber hattest Du nicht immer der begründeten Hoffnung Ausdruck verliehen, dass der Kabale bald ihre Pläne um die Ohren fliegen? Das liest sich hier aber sehr pessimistisch, auch wenn es durchaus realistisch sein mag.

Kommt darauf an wie du Kabale definierst.
    Also um die supranationalen Player zu stürzen, braucht es ein Bewusstsein in der Mehrheit. Leider nicht vorhanden, wird nix die nächsten Jahre. Was die Nationalen Handlanger betrifft, ja die werden sie entsorgen und sie als Sündenböcke ausliefern, die erledigen hier nur die grobe Drecksarbeit im schnellen Umbruch.
    Problem-Reaktion-Lösung

Die NWO ist nicht als offene globale Diktatur gedacht, das ist auch gar nicht möglich. Habe ich aber schon öfter beschrieben. Im Vordergrund steht sowieso die Zerstörung der Wirtschaft und alter Strukturen auf ein erwünschtes Niveau, um die Menschen ins BGE bzw. universelles Grundeinkommen zu zwingen. Das ist aber nur der erste Schritt ins "social credit" System.
    Der globale Sozialismus samt Klima-Agenda ist viel perfider, der neue kalte Krieg mit China wird den Zusammenhalt beider(!) "Machtblöcke" noch stärken.
    Das eigentliche Problem ist aber, dass sogar viele Kritiker nicht aus dem Denken einer Alten Weltordnung herauskommen, teilweise noch systemische Prozesse auf Nationaler Ebene analysieren.
    Wir leben jetzt in einer Neuen Weltordnung und Neuen Normalität, das eine hat nichts mehr mit dem anderen zu tun.

Zitat

@Seeadler

Nachtrag:

In der Reduzierung des materiellen Niveaus sehe ich nicht das grundlegende Problem. Entscheidend ist für mich, ob wir frei und unabhängig sein werden. Dafür lohnt es sich zu kämpfen!

Wann waren die Menschen denn wirklich frei und unabhängig, im kapitalistischen Ponyhof und Konsumwunderland als Hamsterradler und Steuersklave - das war alles nur ein Deal auf Zeit, das war jedem klar der sich damit befasst hat. Wofür sollen Menschen kämpfen wenn sie gar keine Ziel haben, weil ihnen eben ein Bewusstsein dafür fehlt. Du hast doch eine Blaupause zb. im "social credit system" der Chinesen, lege es über unsere Gesellschaft und schätze dir deine Chancen auf Freiheit und Unabhängigkeit darin ein.

• @Gertz - danke für Deine Erläuterungen.

Ich konstatiere....große Sch...ße

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A