CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also es widerstrebt mir einfach grundsätzlich zu glauben dass es in diesem Überwachungsstaat so abläuft.Wenn ich einen echten gelben Impf Ausweis habe muss das genügen.
    Es gibt keine Pflicht den in digitalisierter Form zu haben.

    Mit einem echten gelben Impf Ausweis bist eben auch echt geimpft. :rolleyes:


    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Als Verfechter der bargeldlichen Freiheiten kommt mir gerade das ganz große <X <X <X


    Ein neues Mobiltelefon habe ich zur Abholung in einem MediaMarkt bestellt. Mit der Rechnung kommt folgender Schrieb per E-Mail:


    "Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung, welche Sie für die Zahlung im Markt benötigen. Sie können in Ihrem MediaMarkt vor Ort mit EC-Karte, Kreditkarte (MasterCard/ Visa) oder der MediaMarkt Geschenkkarte zahlen.
    Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Maßnahmen eventuell keine Barzahlung in Ihrem Markt möglich ist."


    Ich habe aber ganz bestimmt nur Bargeld dabei. Die können sich sonst ihr Telefon sonst wo hinschieben.

  • Wann waren die Menschen denn wirklich frei und unabhängig, im kapitalistischen Ponyhof und Konsumwunderland als Hamsterradler und Steuersklave - das war alles nur ein Deal auf Zeit, das war jedem klar der sich damit befasst hat. Wofür sollen Menschen kämpfen wenn sie gar keine Ziel haben, weil ihnen eben ein Bewusstsein dafür fehlt. Du hast doch eine Blaupause zb. im "social credit system" der Chinesen, lege es über unsere Gesellschaft und schätze dir deine Chancen auf Freiheit und Unabhängigkeit darin ein.

    Da müssen wir schon in das düstere Mittelalter zurückgehen: Alle freien Männer hatten das Recht, Waffen zu tragen. Frei waren so gut wie alle Männer - kein Vergleich zur Antike! Entsprechend moderat waren die Steuern. Das galt auch für die Kirche. In Deutschen Landen führte das immerhin zu sieben Jahrhunderten Stabilität.
    Die Gesellschaft hat sogar mehrfach schrecklichste Epidemien überstanden. Die heutige Pandemie wäre niemandem aufgefallen. Starke klimatische Veränderungen hat die Gesellschaft ebenso überstanden. Der heutige Klimawandel wäre niemandem aufgefallen.

  • eventuell keine Barzahlung in Ihrem Markt möglich ist."

    Ich gehe stark davon aus, dass die Bargeld akzeptieren. Seit etwa März 2020 hing in so ziemlich jedem Laden, in dem ich eingekauft habe, ein Hinweis das man wegen Corona doch bitte bargeldlos zahlen soll.


    Hab immer nur mit Bargeld gezahlt und hatte nie Probleme, noch nicht mal eine Diskussion.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Schauspieler an Corona gestorben.
    Er war zweimal geimpft.


    https://www.bunte.de/stars/sta…ied-dziallas-ist-tot.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Schauspieler an Corona gestorben.
    Er war zweimal geimpft.

    Dann hätte er es besser unterlassen sollen.
    Darwin holt sich seine Kandidaten. Jeden von ihnen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • „Es ist wichtig, dass du nicht Teil der Lüge bist“


    Als ehemaliger Lehrer stellt der Autor und Philosoph Gunnar Kaiser für sich selber fest: „Es ist wichtig, dass du nicht Teil der Lüge bist.“ Weiter sagt er: „Ich werde keinem Kind sagen: ‘Du ziehst jetzt eine Maske an!‘“ Aus dem System aus Angst und Kontrolle wollte er aussteigen. Im Interview ging es um den Druck auf die Kinder an Schulen, und wie sehr ihre Seelen dort heute belastet werden.


    https://reitschuster.de/post/e…icht-teil-der-luege-bist/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tankstellenmitarbeiter von einem Maskenverweigerer erschossen.


    https://www.webabc.info/docs/n…rer-erschiesst-kassierer/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die „Vernichtung“ des Dr. Drosten: 16 Topforscher werfen ihm „Verbreitung von Verschwörungstheorien“ vor


    Aufgrund des wissenschaftlich unbegründeten »offenen Briefes« wurde die Laborursprungstheorie über ein Jahr von Mainstream-Medien und sozialen Medien verbannt und zensiert.
    Entgegen seiner Behauptung, »erst ganz am Ende dazu gebeten worden« zu sein, war Drosten schon am 1.2.2020 bei der ersten Telefonkonferenz dabei, als der US-Coronapapst Anthony Fauci mit Wuhan-Finanzierer Peter Daszak und Jeremy Farrar vom Wellcome Trust ihre Verteidigung planten, da die Corona-Fährte direkt zu ihnen führte (Freie Welt berichtete).
    Nun distanziert sich der Lancet mit einem neuen Artikel von Jacques van Helden der Universität Aix-Marseille und Richard Ebright der Rutgers U. sowie 14 weiterer Autoren von Drosten, Daszak und Konsorten, die einen »überwältigenden Konsens für einen natürlichen Ursprung des neuartigen Coronavirus behauptet haben.«
    »Offene wissenschaftliche Debatte behindert«
    »Die Autoren brachten jede alternative Auslegung mit Verschwörungstheorien in Verbindung«, so Ebright und Kollegen. »Diese Erklärung behinderte die offene wissenschaftliche Debatte, auch unter Wissenschaftsjournalisten.«
    Entgegen der Behauptung von Drosten und Kollegen gebe es »keinen direkten Beweis für einen natürlichen Ursprung von SARS-CoV-2, und ein Laborunfall scheint eine Möglichkeit zu sein. Es gibt bisher keine wissenschaftlich belegten Beweise für einen natürlichen Ursprung.«
    »Weder der Pfad vom tierischen Wirt zum Menschen, noch der geografische Weg des Virus aus Yunnan (wo die nächsten Verwandten des SARS-CoV-2 Virus auftraten) nach Wuhan (wo die Pandemie begann) sind bekannt. Über 80 000 nach dem Virus untersuchte chinesische Tierproben waren alle negativ”, so die Forscher. Außerdem verwehrten die chinesischen Beamten internationalen Forschern Zugang zu allen Orten, Proben und Daten, die mit dem Corona-Ausbruch in Verbindungen stehen.
    Selbst WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus habe erklärt, »dass alle Hypothesen auf dem Tisch bleiben, auch die eines Laborursprungs«, welche Ebright und Kollegen »plausibel« nennen. »Bestimmte ungewöhnliche Attribute« der Genomsequenz von SARS-CoV-2 deuteten auf eine menschengemachte genetische Veränderung hin.
    »Politische Erwägungen« über »rationale Hypothesen«
    Ebright und Kollegen werfen Drosten et al. vor, »mögliche politische Erwägungen« statt der »Evaluierung aller Hypothesen auf rationaler Basis« vorgenommen zu haben. Entgegen dem Brief im Lancet vom 19.2. »denken wir nicht, dass Wissenschaftler zuvorderst nach ‚Eintracht‘ streben sollten.«
    »Forschungsrelevante Hypothesen sind keine Desinformation oder Spekulation. Die Wissenschaft besteht vielmehr aus alternativen Hypothesen, widerstreitenden Argumenten, Nachweisbarkeit, Falsifizierbarkeit und Kontroversen. Wenn wir uns davon verabschieden, riskieren wir die Etablierung von Dogmen, das Wesen der Wissenschaft zu vernachlässigen, und selber Verschwörungstheorien zu verbreiten. Die wissenschaftliche Gemeinde sollte diesen Diskussion dort austragen, wo sie hingehört: In den wissenschaftlichen Fachjournalen.«
    Etliche Unterzeichner des Lancet-Briefes haben sich mittlerweile distanziert. Laut Prof. Stanley Perlman der University of Iowa ist die Laborursprungstheorie »wieder auf dem Tisch«. Der Virologe Peter Palese verlangt eine ordnungsgemäße Untersuchung. Und Professor Bernard Roizman der University of Chicago sagt, das Coronavirus stamme aufgrund »Unachtsamkeit« aus dem Wuhan-Labor, die nun »nicht zugeben können, so etwas Dummes gemacht zu haben.«
    »Übers Ziel hinausgeschossen«
    Sogar Chefautor Charles Calisher nannte es »übers Ziel hinausgeschossen«, den Laborursprung als »Verschwörungstheorie« bezeichnet zu haben. Calisher und die verbliebenen Unterzeichner veröffentlichten jedoch am 5.7.2021 einen zweiten Artikel, in dem sie ihre Behauptung in abgemilderter Form wiederholten.
    Dr. Christian Drosten redet immer noch die Möglichkeit der Laborursprungstheorie klein, und beschwört ohne Beweise in den deutschen Medien einen angeblichen natürlichen Ursprung der Corona-Pandemie.
    Freie Welt schrieb Drosten mit der Frage, ob er seine Aussagen angesichts der niederschmetternden Kritik im Lancet revidieren oder ergänzen möchte.
    Am 21.9. antwortete uns die Presseabteilung der Charité:
    »Aus den öffentlichen Aussagen von Prof. Drosten zur Frage des Ursprungs des Corona-Virus geht hervor, dass er sich nie gegen irgendeine wissenschaftliche Hypothese ausgesprochen hat. Anderslautende Aussagen sind falsch und entbehren jeder sachlichen Grundlage. Richtig ist, dass er in der Abwägung der Möglichkeiten einen Ursprung in der Felltierzucht für wahrscheinlicher hält als andere Hypothesen.

    Im Hinblick auf das in »The Lancet« veröffentlichte Statement vom 19. Februar 2020 verweise ich zudem erneut auf unsere ausführliche Antwort vom 5. Juni 2021: Danach grassierten im Februar 2020 schwerwiegende Anschuldigungen gegen chinesische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in der Öffentlichkeit. Ihnen wurde unterstellt, sie würden aktiv dabei mitwirken, einen vermeintlich nicht-natürlichen Ursprung von COVID-19 zu verschleiern. Für diese schwerwiegende Anschuldigung gab es keinerlei valide Belege oder belastbare Anhaltspunkte. Das von Ihnen genannte, in »The Lancet« veröffentlichte Statement vom 19. Februar 2020 hielt Prof. Drosten für geeignet, um seine Solidarität mit diesen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zu dokumentieren. Etwaige anderslautende Darstellungen im Hinblick auf die Beweggründe von Prof Drosten, die in »The Lancet« am 19. Februar 2020 veröffentlichte Stellungnahme zu unterzeichnen, wären falsch und substanzlos.«



    https://www.freiewelt.net/nach…ngstheorien-vor-10086375/


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es denn nicht genügend Strassenlaternen, um diese Lügner und Kriminellen alle aufzuhängen???

  • Die „Vernichtung“ des Dr. Drosten: 16 Topforscher werfen ihm „Verbreitung von Verschwörungstheorien“ vor

    Der wird noch lange nicht vernichtet.
    Die wenigsten hören oder lesen das und in den Medien wird darüber nicht gesprochen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hat jemand ein Link zur Hand, zu einer verlässlicher Quelle, wo man nachlesen könnte warum ein Ungeimpfter eine höhere Gefahr für einen Geimpften darstellt als ein weiterer Geimpfter? Das wird so selbstverständlich von unterschiedlichen Quellen angenommen, ich würde einfach gern nachlesen warum das so sein soll und nicht andersrum. Am besten eine klare und deutliche Aussage von Infektionsspezialisten, keine Doktorarbeit und keine Aussage von möchte gern Senatoren. Existiert überhaupt eine solche?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos


  • In der Praxis könnte der Vorstoß des R+V-Chefs zur Folge haben, dass zum Beispiel innerhalb der Krankenversicherung in Zukunft zwischen Kunden mit vollständigem Impfschutz gegen Covid-19 und ungeimpften Kunden unterschieden wird.

    Moin,


    meine volle Zustimmung :!: Die Beiträge der Tarife werden ja nach Schadenverlauf kalkuliert und wer möchte schon künftig als Ungeimpfter für die ganzen Impfschäden und Spätschäden aufkommen. So kann man schön sehen, wie sich die Kosten tatsächlich verteilen 8o :thumbup: Danke für diesen grandiosen Vorschlag.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • dafür braucht es nur einen "Blackout" und eine passende Geschichte.

    Wem willst du wie bei einem Blackout welche Geschichte übermitteln ? :hae: 8o :D


    Darauf werden wir mit dem ganzen Klimaschutzgelabere vorbereitet!

    Darum gehen meine Vorbereitungen zu Ackerbau und Viehzucht weiter.


    Schauspieler an Corona gestorben.
    Er war zweimal geimpft.

    Ganz neue Erkenntnis: Die Impfung schützt nicht nur nicht gegen Corona, sondern auch nicht vor dem Tod.


    Die „Vernichtung“ des Dr. Drosten

    Das wird einer der ersten sein, den man wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, wenn der Wind sich dreht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • dann muss man mir erstmal ein Smartphone zur Verfügung stellen ....

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A