CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich arbeite ja in einem großen Konzern/Betrieb.
    Bei uns ist klar kommuniziert, dass (Stand diese Woche) im Quarantänefall egal bei wem weiter bezahlt wird.
    Auch eventuell anfallende Tests die wegen "länger als 5 Tage irgendwo oder was auch immer" laut Gesetzgeber gemacht werden müssen, werden bezahlt und als Testsets mit nach Hause gegeben.
    So kann sich der betroffene Mitarbeiter selbst auf Vertrauensbasis testen.
    Begründung ist, dass die Firma nicht den Impfstatus des Einzelnen abfragen darf/kann/will.

Soweit wäre das dann mal abgefedert. Fragt sich wie lange.

Es wäre mir aber sowieso ehrlich gesagt scheixxegal wenn ich 2 Wochen Quarantäne machen müsste und es nicht bezahlt bekomme. Ich bin bei bestem Gewissen zu hause. Meine Arbeit müssen andere machen, oder der Laden läuft nicht weil zu wenig leute da sind,meine Jahressteuer freut sich und ich hätte das gute Gefühl, dass ich für diese Zeit diesem System mein Steuergeld entziehe.

• der korrupte Medien- und Politikersumpf geht jetzt nochmal kurz vor der Wahl in die Vollen!

...würde mich nicht wundern, wenn die Lügenpresse bei Verbrechen zukünftig noch über den Impfstatus des Täters informiert (natürlich nur wenn ungeimpft)... der ungeimpfte Randalierer etc.

Für Pfizer und J&J sind die Corona-Impfungen Kälberdreck. Die machen ihr Geschäft ganz woanders, nämlich bei den Krebsmedikamenten. mRNA- und Vektor-"Impfstoffe" sind ja eigentlich gar keine Impfstoffe, sondern Gentherapien, welche auch in der Krebstherapie eingesetzt werden (was gegen Krebs eingesetzt wird, kann sicherlich in modifizierter Form auch Krebs begünstigen). Die wissen genau, dass deren "Impfstoffe" Dreck sind (für den sie niemals in Haftung treten müssen) aber dafür vermutlich sehr gut fürs Krebsgeschäft sind.

Ich glaube, dass sich die 2. Generation von Corona-Impfstoffen Totimpfstoffe (Sinovac, Valneva) bzw. Proteinimpfstoffe (Novavax) durchsetzen und den anderen Dreck samt Unternehmen wie Biontech verdrängen wird.
    Sobald das geschehen ist, interessiert sich keine Sau mehr für Impfpflicht und irgendwelche G-Regelungen mehr. Dann ist nämlich die Phase 1 des Versuchsprogramms abgeschlossen und neue Krebspatienten akquiriert.

• Die brauchen keine „Krebspatienten“, um Geld zu verdienen…

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Die „Philanthropen“ und Tech Konzerne sind nur Ringträger.
    Im Dunkel agierend und gebunden…
    Wir sind nur Hobbits ohne Helden…

• Mal ein anderer Gedanke jenseits von Corona, aber auch bezüglich Impfungen:

Ich hab mir heute morgen in einer Bäckerei einen Kaffee gegönnt (geht hier auf dem Land noch ohne 3G :thumbup: ) und dabei aus dem Schaufenster beobachtet, wie eine Mutter ihren jungen Sohn zur Schule bringt.

Der hatte ADHS oder irgendwas in der Art, blieb alle drei Meter stehen um sich irgendein Blatt anzuschauen das auf dem Gehweg lag etc.
    Jetzt kann man recht leicht googeln, dass die Zahl verhaltensauffälliger Kinder immer mehr zunimmt.

Mal so nebenbei: Seit wann werden eigentlich Kleinkinder im großen Stil gegen Masern geimpft?

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• "
    Unterstellen wir einmal zugunsten der Politik, dass es sich in ihren Kreisen durchweg um unfähige Idioten handelt. Eine Klientel, die außer ihrer Selbstversorgung nichts weiter auf dem Schirm hat. Dabei scheint ihnen die sogenannte Pandemie am Allerwertesten vorbeizugehen. Wäre dies nicht der Fall, hätten sie sich mit Zahlen, Daten und Fakten auseinandersetzen können, die ihr tägliches Geplärre in einem anderen Licht erscheinen ließen. Inzwischen kann man es an offiziellen, wenngleich nicht ganz so einfach zu findenden Stellen nachlesen. Deutschland scheitert, wenn man seitwärts an der Politik vorbeischaut, gerade an einer zwei-prozentigen allgemeinen Bettenauslastung durch die weltweit schlimmste Pandemie aller Zeiten. Dies bezieht sich auf die in unseren Krankenhäusern behandelten offiziellen COVID-19 Fälle. Für mehr Auslastung des Betriebs konnten die einfach nicht sorgen und dafür haben wir den deutschen Laden komplett zugemacht.
    Ganz anschaulich kommt der ganze Schmonz in diesem Bericht zum Tragen: Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021 • Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl … [Achgut]. Eigentlich hätte man schon zuvor gewarnt sein dürfen, denn in einer Pandemie dürfte es an sich keine Krankenhauspleiten geben. Die gibt es aber zuhauf. Das Krankenhaussterben scheint die Politik ebensowenig zu faszinieren wie die sich stapelnden Impftoten. Ganz im Gegenteil, sofern man Impftote noch als Corona-Tote deklarieren kann, scheint ihnen das sogar für ihre Erzählung noch entgegenzukommen.
    Nimmt man die Tatsache hinzu, dass sich die Politik die Grundlage für ihr Geheule bei der Intensivbettenauslastung selbst kreiert hat, werden sie sich alleinig mit “Idiotie” nicht mehr herausreden können. Sofern der Abbau der Intensivbetten (durch Fehlanreize in der Krankenhausfinanzierung) weiter vorangetrieben wird, nur um das selbstgeschaffene Narrativ der Bettenknappheit aufrecht zu halten, dann wird die Geschichte mehr als fragwürdig. Diese Umstände kann man gar hier beim RKI auf einen Blick nachempfinden. Sollte man da vielleicht schon von Betrug reden?
    Wenn also, wie in dem verlinkten Bericht wunderbar nachvollzogen, die schlimmste Pandemie aller Zeiten in unseren Krankenhäusern lediglich für eine zweiprozentige allgemeine Basisauslastung sorgen konnte, wem ist dann hier ein Versagen anzulasten. Alle Anstrengungen dürften sich zunächst darauf konzentrieren solche Tatsachen aus den großen Medien fernzuhalten. Damit ist schon eine Menge fragwürdiger Ehrenrettung betrieben. Nur wie lange soll das halten?
    Da wird sich am Ende auch niemand damit herausreden können, dass er als Gesundheitsminister lediglich eine Ausbildung als Geldzäher genossen hat.

[Blockierte Grafik: https://qpress.de/wp-content/uploads/2021/09/jens-spahn-mimimi-der-zahlendreher-corona-king.jpg]

"
    Deutschland scheitert an 2 Prozent Bettenbelegung | QPress

• Jetzt kann man recht leicht googeln, dass die Zahl verhaltensauffälliger Kinder immer mehr zunimmt.

Mal so nebenbei: Seit wann werden eigentlich Kleinkinder im großen Stil gegen Masern geimpft?

Das Problem liegt eher darin begründet, dass es Masernimpfstoff nicht als Einzelimpfstoff gibt.

Es gibt tatsächlich einige Studien, die den MMR-Impfstoff mit einer "Hirnautoimmunität" und damit auch im schlimmsten Falle mit Autismus in Verbindung bringen.

Aber ein noch größeres Problem sind die sogenannten 6-fach Impfstoffe im Babyalter.

Es gibt einen absolut signifikanten Zusammenhang zwischen 6-fach Impfungen und dem plötzlichen Kindstod u.a.

Dazu gibt es unzählige, unzweifelhafte Studien.

• Das hat der Herr Spahn 2009 einmal eine richtige Aussage gemacht, hat nur nichts gebracht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Heute ...unser Egon von Greyerz.....hat in seiner Kolumne was hochgeiles.

Eine Graphik mit dem Gaulmittel bei uns....dem Iermectin.

Afrika....da wird das flächendeckend gegen Parasiten eingesetzt.....wer findet prophylaktisch oder als Covid Medikament.....keine Ahnung...wäre wichtig.....und dann die todeskurven.....sollte einer hier reinsetzen

cu DL....werde mal beim Viechdoktor meines Vertrauens heute vorbeischauen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Was ich schon vermutet habe, . . . mal will das Corona-Ding bei nächstbester Gelegenheit beenden, kommt für die CDU halt nur zu spät, . . .um die Wahl evtl. noch zu gewinnen.
    [Seber schuld ihr A*** ]

Spahn erwartet Herdenimmunität - Ende der Pandemie im Frühjahr

https://www.idowa.de/inhalt.he…29-b08f-7c610cdfd753.html

"Wenn keine neue Virusvariante auftaucht, gegen die eine Impfung nicht schützt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann haben wir die Pandemie im Frühjahr überwunden und können zur Normalität zurückkehren", sagte der CDU-Politiker der "Augsburger Allgemeinen" (Mittwoch). "Herdenimmunität wird immer erreicht. Die Frage ist ja nur wie: ob durch Impfung oder Ansteckung. Die Impfung ist definitiv der sicherere Weg dorthin", sagte Spahn.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Dieses ist die Zeit der Wende,

nun zählt Klarheit, Kraft und Mut.

Viele Herzen, viele Hände

voller Sanftheit und voll Wut.

Du bestimmst

und du entscheidest

welchem Geist du angehörst.

Ob du leise weiter leidest

oder endlich dich empörst.

Stimm mit ein in unser Singen,

voller Jubel und Vertraun.

Dann wird es Dir auch gelingen,

voller Mut nach vorn zu schaun.

Und dein Leben so verändern,

dass unsere Erde heilen kann.

Seit an seit in allen Ländern

fangen wir den Umschwung an.

Taube Ohren für die Spötter

und die Sucht nach Macht und Geld.

Wir sind uns’re eignen Götter,

unsre Herzkraft heilt die Welt.

Alle Tiere, Menschen und Pflanzen

mögen wachsen und gedeihn.

Wir sind Teil des großen Ganzen

und bereit, dabei zu sein.

Das Bewusstsein ist gestiegen

und bald kommt die neue Zeit.

Dann geht es nicht mehr ums Siegen,

sondern um Verbundenheit.

Folg den Kindern und den Frauen,

weil sie für das Leben stehn.

Und sich jetzt nun endlich trauen,

voller Kraft voran zu gehen.

Groll und Rache sei vergessen,

unserem Todfeind sei verziehn.

Auch wer nur profitversessen,

achte und verstehe ihn.

Denn du weißt, er ist getrieben

von seiner Schuld und seiner Angst.

Du aber bist frei zu lieben,

wenn du nicht mehr länger bangst.

Freude heisst die starke Feder

in der ewigen Natur.

Freude, Freude treibt die Räder

in der großen Weltenuhr.

Sie gibt Kraft zu handeln

voll Verbundenheit und Mut.

Unsre Welt zu wandeln,

dann wird alles gut.

F. Schiller

Bitte teilt dieses Kulturgut der deutschen Dichtung, denn es ist so wegweisend.

• dann muss man mir erstmal ein Smartphone zur Verfügung stellen ....

korrekt, grundsätzlich.
    aber die dummen sklaven haben sich ja auch ihren mitgliedsnachweis zur entrechtung aufschwatzen lassen, den sie zwar laut einem gesetzt welches eigentlich gar keinen rechtlichen bestand hat, haben müssen, dieser als nachweis der identität (worum es dabei ja EIGENTLICH und überall auf erden geht) zwar gar keinen bestand hat sondern nur eine vermutung darstellt und den sie trotzdem aber selber löhnen dürfen!

aber ich denke bzgl des impfpasses wird (u.a.) genau dies DER argumentative grund zur einführung des chips sein, welcher wie gesagt, wesentlich eher (in kürze) auf der bildfläche erscheinen wird.
    auf jeden fall bevor auf kohle2.0 umgestellt wird....

Die Delta-Variante lässt die Corona-Zahlen weiter steigen. Einen möglichen Grund dafür liefern jetzt Experten: Geimpfte sind wohl genauso ansteckend wie Ungeimpfte.

beschäftige mich ja nicht mehr wirklich mit der thematik, aber die letzte info war doch, dass die virenlast bei gepiksten 14x höher war, als bei den nahtziehs, oder?

ein BGE wird immer wichtiger; die Freiheit nein sagen zu können geht in unserem Kapitalsystem in den allermeisten Fällen leider nur über Geld

genau aus dem gegenteiligen grund wird es eingeführt, um abhängigkeiten zu schaffen.
    ohne gepikst würde es 100000%tig kein bge geben!

G-Punkt durch Corona verschwunden?

[smilie_happy]
    oder noch schlimmer, an eine "unzugängliche" stelle gewandert

Wobei ich mir beim "grünen Pass" sicher bin, der später dann durch den implantierten RFID Chip ersetzt wird.

Möglich das es diese Ideen mit der Nanotechnik über die Blutbahn bei den Transhumanisten gibt, glaube aber kaum das es mehr ist wie eine Theorie und Laborversuche.

mich düngt, dass du/man für "später" wahrscheinlich besser das wort "kurzfristig" oder "in kürze" verwenden sollte...

das mit der nanotechnik wird garantiert schon so weit sein. denn ich weiss noch, als ich auf dem weg zur cebit davon in der bahn in irgendeinem heft gelesen hatte. natürlich war ich noch jung, als ich mir solch einen irrsinn wie cebit noch angetan habe (ok, und weil es damals natürlich alles neu war) und das ganze ist gut 30 jahre her.
    insofern kann man sich ausmalen, wo die technik dies bzgl heutzutage stehen mag.

Aber ein noch größeres Problem sind die sogenannten 6-fach Impfstoffe im Babyalter.

oh ja...
    ich bekomm das ganze wiederholt im bekanntenkreis mit und wirklich alles bestärkt mich in meiner ursprünglichen einstellung, dass ich in diese land niemals guten gewissens ein nachschuldner in die welt setzen und aufziehen könnte.
    die ganzen zwerge werden bereitwillig von den zumeist dummen riesen schön brav und artig in dieses schulmedizinische konzept reinidoktriniert. alle nas lang sind untersuchungen, plus die von dir erwähnten ganzen impfungen und was da von den "ärzten" hinsichtlich der gesundheit der wehrlosen "abgefragt" wird, ist so hcohgradig geisteskrank, unnütz und jeder könnte erkennen, dass es ausschliesslich auch dort nur um den angepassten und gleichmachenden zukünftigen sklaven geht und um nix anderes, schon gar nicht um die gesundheit.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Quatsch mit Soße
    ""Wenn keine neue Virusvariante auftaucht, gegen die eine Impfung nicht schützt,"

Was Spahn wirklich sagen wollte:

"Wir werden die Corona Pandemie nie mehr beenden weil im Frühjahr wieder eine neue Mutante kommt und die Impfungen dagegen nicht schützen"

Schriftgröße:  A A A A A