CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gibt in meinem Bekanntenkreis drei Fälle, bei denen sich eine Krebserkrankung nach der zweiten Impfung rapide verschlechtert hat

    da erscheint mir ein kausaler Zusammenhang plausibel:


    Das Immunsystem ist ein ausgeklügeltes Abwehrsystem, das dafür zuständig ist, Krankheitserreger, körperfremde Stoffe und veränderte Zellen, wie beispielsweise Krebszellen, zu erkennen und zu bekämpfen. ... Unser Immunsystem ist nicht machtlos gegen Krebszellen. Ganz im Gegenteil, es erkennt sie und kann sie vernichten.


    Wenn das Immunsystem also wegen einer (im Vergleich zu Pilio-, Grippe-, usw.-Impfungen!) etwas "heftigeren" Impfreaktion ein oder zwei Wochen geschwächt ist ... dann haben andere "Opportunisten" freie Bahn ...

  • https://corona-ausschuss.de/buch/


    Das Buch gibt es kostenlos bzw. für eine Spende.


    Corona - eine Odysee! Der erste Band des kostenlosen offiziellen E-Books mit den Erkenntnissen des Corona-Ausschusses ist da! Leicht lesbar mit Bildern, Links und Informationen zu den Gästen:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • da erscheint mir ein kausaler Zusammenhang plausibel:
    Das Immunsystem ist ein ausgeklügeltes Abwehrsystem, das dafür zuständig ist, Krankheitserreger, körperfremde Stoffe und veränderte Zellen, wie beispielsweise Krebszellen, zu erkennen und zu bekämpfen. ... Unser Immunsystem ist nicht machtlos gegen Krebszellen. Ganz im Gegenteil, es erkennt sie und kann sie vernichten.


    Wenn das Immunsystem also wegen einer (im Vergleich zu Pilio-, Grippe-, usw.-Impfungen!) etwas "heftigeren" Impfreaktion ein oder zwei Wochen geschwächt ist ... dann haben andere "Opportunisten" freie Bahn ...

    "Es könnte – das legen Erkenntnisse über gehäufte Fälle von Rückfällen bei Krebspatienten in Remission und auch Ausbrüche von viralen Infektionen nach den Impfungen nahe – sogar zu einer weitgehenden Umprogrammierung des Immunsystems und damit zu höherer Anfälligkeit auch für Krebs gekommen sein."


    Veränderung eines Nukleosids der mRNA führt zur Zerstörung der angeborenen Immunantwort

  • Da stimme ich mit dir nicht überein.Ganz ohne Geld und Fremdsprachenkenntnissen ist das extrem schwierig bis unmöglich.


    Ohne Fremdsprachenkenntnisse ist Studium eh kein Thema!

    Wir hatten im 2. Semester die erste komplett englischsprachige Literaturliste zu einer (mathematischen) Vorlesung bekommen ...

  • Der Artikel von Ole Skambraks liest sich klasse. Ich finde allerdings nichts, was ihn persönlich mit den ÖR in
    Verbindung bringt. Dh keine Präsenz irgendwo auf ARD oder ZDF.de oder so..


    Falls man das noch findet, teile ich es auf meinem Telegram-Kanal

    liest sich gut aber wenn ich im Blocker immer adressen mit " .ru " oder "mail.ru" sehe, kommen Fragezeichen

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Mein Cousin und seine Frau, beide Anfang 30 haben mal bei ihren Ärzten in Söders Shithole sich wegen der Impfung informieren wollen.
    Antwort "tja ähem... stellen sie sich mal auf bis zu 6 Monate Wartezeit ein...Sie sind beide jung und gesund und keine Risikopatienten" "Aber wir dachten die Priorisierung ist weggefallen und gibt genug Impfstoffe? Meine Frau kocht ja gut, aber wir möchten ja evtl. vielleicht auch irgendwann mal wieder ins Restaurant gehen und so..."
    "Jaaa ähem... wenn sie denn meinen, dass es denn jetzt soooo unbedingt notwendig ist, ja dann ist in der alten KFZ-Zulassunggstelle das städtische Impfzentrum, und die spritzen auch zwischendrin an den Wochenenden auch im Einkaufszentrum und im Blumenladen. Soweit wir gehört haben ist da manchmal sogar auch ein Arzt anwesend..."


    :whistling: :hae: [smilie_blume]

  • Mein Cousin und seine Frau, beide Anfang 30 haben mal bei ihren Ärzten in Söders Shithole sich wegen der Impfung informieren wollen.
    Antwort "tja ähem... stellen sie sich mal auf bis zu 6 Monate Wartezeit ein...Sie sind beide jung und gesund und keine Risikopatienten" "Aber wir dachten die Priorisierung ist weggefallen und gibt genug Impfstoffe? Meine Frau kocht ja gut, aber wir möchten ja evtl. vielleicht auch irgendwann mal wieder ins Restaurant gehen und so..."
    "Jaaa ähem... wenn sie denn meinen, dass es denn jetzt soooo unbedingt notwendig ist, ja dann ist in der alten KFZ-Zulassunggstelle das städtische Impfzentrum, und die spritzen auch zwischendrin an den Wochenenden auch im Einkaufszentrum und im Blumenladen. Soweit wir gehört haben ist da manchmal sogar auch ein Arzt anwesend..."


    :whistling: :hae: [smilie_blume]

    kann ich bestätigen, exakt so läuft es hier in Mittelfranken. Und bei der Altersgruppe sowieso

  • Mein Cousin und seine Frau, beide Anfang 30 haben mal bei ihren Ärzten in Söders Shithole sich wegen der Impfung informieren wollen.
    Antwort "tja ähem... stellen sie sich mal auf bis zu 6 Monate Wartezeit ein...Sie sind beide jung und gesund und keine Risikopatienten" "Aber wir dachten die Priorisierung ist weggefallen und gibt genug Impfstoffe? Meine Frau kocht ja gut, aber wir möchten ja evtl. vielleicht auch irgendwann mal wieder ins Restaurant gehen und so..."
    "Jaaa ähem... wenn sie denn meinen, dass es denn jetzt soooo unbedingt notwendig ist, ja dann ist in der alten KFZ-Zulassunggstelle das städtische Impfzentrum, und die spritzen auch zwischendrin an den Wochenenden auch im Einkaufszentrum und im Blumenladen. Soweit wir gehört haben ist da manchmal sogar auch ein Arzt anwesend..."


    :whistling: :hae: [smilie_blume]

    Was sagt uns das? So wichtig kann dann das impfen gar nicht sein. Wollte der Arzt zu verstehen geben, das es gar nicht nötig ist? So direkt darf er es nicht sagen, sonst könnte er eine Anzeige riskieren. :hae: Die Praxis schaut halt doch anders aus als uns dieser Faulzahn weiß machen will.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • und ich Depp hab meinen Arzt nich getraut danach zu fragen als er fragte "Warum wollen Sie sich impfen lassen?" ....vermutl. war das en Wink mit dem Zaunpfahl und ich Depp hab´s nichmal bemerkt :)


    "Ein Hausarzt wird verdächtigt, seinen Patienten Impfausweise über Corona-Schutzimpfungen ausgestellt zu haben, ohne tatsächlich einen Impfstoff gespritzt zu haben. Seit dem Vortag werden die Patienten des niedergelassenen Arztes getestet, ob sie ausreichend Antikörper gebildet haben. Mehr als 130 Männer und Frauen hätten am ersten Tag von dem Angebot Gebrauch gemacht, hieß es. Es gebe nach bisherigen Erkenntnissen einerseits Betroffene, die nur für einen Stempel im Impfbuch in die Praxis in Nordschwaben gegangen seien und keine Spritze bekommen hätten"


    https://www.n-tv.de/panorama/1…ben--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Hetzjagden....
    Grad gesehen, dass man bei Amason Impfpässe kaufen kann. :D
    ...
    :thumbup:
    ...
    Dann kann man, je nachdem, in welche Richtung die Jagd geht, den Pass vorzeigen - oder nicht.


    "Ey, biste geimpft?"
    "Das ist so'ne Art Wechselbeziehung"
    ^^

  • https://de.rt.com/internationa…g-zwischen-impfquote-und/


    Tia, was ich die ganze Zeit sage: Mittelfristig wird es eine Hatz auf die Geimpften geben.
    Sie werden schwer krank, sie tragen das Virus weiter.. keiner will mit denen spielen.


    So ein Artikel macht mich stolz und motiviert mich, auf die "Impfung" (die ja genaugenommen keine ist),
    zu verzichten. Ich halte durch!

    RT ist oft eine gute Quelle: universitat-rostock-will-nicht-geimpfte-abgesondert-platzieren

  • 07:50 Uhr


    BR-Recherche: 3G-Regel in Arztpraxen


    Behandlung nur noch für Getestete, Genesene und Geimpfte? Einer Recherche des Bayerischen Rundfunks zufolge haben auch Arztpraxen damit begonnen, die 3G-Regel einzuführen. Die befragten Mediziner nennen mehrere Gründe dafür.




    Ich denke das deckt sich mit dem Grundgesetz...
    Klar bezahle ich gerne erst 15,- ehe ich zum Arzt darf.
    Quasi Praxisgebühr für Ungeimpfte !


    ---------------------------------------


    Nicht mein Ministerpräsident !!!
    Ich glaube die Politiker sind gerade in einem Rausch.




    ++ Impf-Auskunftspflicht in Firmen gefordert +


    Stand: 04.10.2021 22:13 Uhr
    Sachsens Ministerpräsident Kretschmer setzt sich dafür ein, dass Firmen von ihren Angestellten den Impfstatus erfragen dürfen. SPD-Politiker Lauterbach fordert wegen der Pandemie eine schnelle Regierungsbildung. Alle Entwicklungen zum Nachlesen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Der Professor der nur aufgeklärt hat muss fluchtartig das Land verlassen.
    Berufliche Existenz zerstört.
    Finanziell am Ende. Die Konten gesperrt, er kommt nicht an sein Geld.
    Gesundheitlich krank.
    Es werden Spenden für ihn gesammelt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der Professor der nur aufgeklärt hat muss fluchtartig das Land verlassen.
    Berufliche Existenz zerstört.
    Finanziell am Ende. Die Konten gesperrt, er kommt nicht an sein Geld.
    Gesundheitlich krank.
    Es werden Spenden für ihn gesammelt

    Stefan Hockertz kann derzeit auf kein einziges Konto, keine Lebensversicherung oder sonstige Wertsachen zugreifen, die er dringend benötigen würde, schon allein um seine Rechtsanwälte zu bezahlen. Was er erleben muss, ist eine komplette Dekapitalisierung, die einer „Enteignung“ gleichkommt. Er ist derzeit also komplett mittellos und auf die Unterstützung von Freunden angewiesen.
    Die Vorsitzenden des MWGFD e.V., Prof Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl stellen in diesem Video die äußerst prekäre Lage, in der Stefan Hockertz sich aktuell befindet, vor und rufen im Namen aller Mitglieder und Unterstützer des MWGFD zu einer großen Spendenaktion für ihren Vereinskollegen Stefan Hockertz auf.


    Wir bitten um Eure Hilfe durch Spenden auf folgendes MWGFD-Vereinskonto:
    IBAN: DE 47 7406 2490 0000 4410 15 BIC: GENODEF1VIR(Volksbank - Raiffeisenbank Vilshofen eG )
    Wichtig: Verwendungszweck „Solidarität Hockertz“ bitte angeben!


    Kommentar:
    Ich habe es selber in meinem Bekanntenkreis erlebt. Rolf Deyhle () wurden auch alle Konten auf Spontanveranlagung durch das FA dichtgemacht!
    Er sagte „dann stehst Du da, kannst an der Tankstelle keine Kreditkarte nutzen, keinen Lieferanten bezahlen, da lernst Du Deine Freunde kennen….“
    Er hat das Verfahren gewonnen, der zuständige Beamte wurde in die Provinz versetzt, aber die Nerven waren hin.
    Das war mein Erweckungsmoment und ich bin all In in Gold gegangen und das Ganze in der Schweiz und sonstwo gelagert. Raus aus dem System!!!

Schriftgröße:  A A A A A