CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mögliche Wege eines Spike-Sheddings nach der Impfung


    https://tkp.at/2021/10/22/moeg…eddings-nach-der-impfung/


    Na toll, dann ist man ja nirgends mehr vor dem Zeug sicher. :thumbdown:

    Diese Theorie ist mit Vorsicht zu genießen. Ich habe jedenfalls noch nie von einem ungeimpften gehört dem es schlecht geht weder im Internet noch im Real Life. Uns geht es selbst nach 2 Jahren Covid Terror blendend. Die einzigen denen es schlecht geht und die krank geworden sind, sind die geimpften.

  • Prof. Bhakdi hatte sich mal zum Shedding geäußert.


    Er meinte, man könne es nicht ausschließen, jedoch denkt er nicht, dass es ein großes Problem wäre, weil die Menge, die durch Körpernähe oder -kontakt theoretisch übertragen werden könnte, sehr gering sei und er kein Problem damit hätte, einen geimpften Menschen z.B. zu umarmen.


    Für diese geringe Menge, die theoretisch übertragen werden könnte, dürfte es ausreichen, Bromelain einzunehmen, das in der Lage ist Spike-Proteine zu spalten und damit unschädlich zu machen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Impfversagen trifft es doch wohl eher !

    Wieso?
    Das hieße ja, dass der Plan nicht funktioniert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn ich dieses bescheuerte Wort *Impfdurchbrüche* schon höre könnte ich :wall: Impfversagen trifft es doch wohl eher !

    Genau, deswegen nennt man die Impfbratzen auch gelegentlich "Impfversager" :D:D

    Genau, man sollte dazu übergehen, all diejenigen, die es mit ihrem Körper nicht schaffen die Impfung so zu verarbeiten, dass sie vor dem Virus geschützt sind, als Impfversager titulieren ... ab einem bestimmten Zeitpunkt wird es mehr Impfversager als Impfverweiger geben.


    Immer wenn mich jemand fragt, ob ich Impfverweiger bin, dann antworte ich mit:
    "Nein, ich bin kein Impfverweigerer, ich bin Impfstoffskeptiker und warte auf einen Totimpfstoff bzw. warte die finalen Testergebnisse für die mRNA-Varianten ab."


    Bisher war danach immer Ruhe ... oftmals hat man dann nur noch die Zahnräder rattern hören - aber keiner hat mich wiederholt darauf angesprochen.

  • Prof. Bhakdi hatte sich mal zum Shedding geäußert.


    Er meinte, man könne es nicht ausschließen, jedoch denkt er nicht, dass es ein großes Problem wäre, weil die Menge, die durch Körpernähe oder -kontakt theoretisch übertragen werden könnte, sehr gering sei und er kein Problem damit hätte, einen geimpften Menschen z.B. zu umarmen.


    Für diese geringe Menge, die theoretisch übertragen werden könnte, dürfte es ausreichen, Bromelain einzunehmen, das in der Lage ist Spike-Proteine zu spalten und damit unschädlich zu machen.

    Mir ist es jetzt 2 mal passiert, nachdem ich mit Geimpften längere Zeit zusammen war und das vornehmlich in geschlossenen Räumen...einmal Familienfeier und das zweite mal meine Tochter mit Mann und Kids zu Besuch übers Wochenende...dass am nächsten Tag meine Nase wie Wasser lief und ich Niess Attacken hatte. Lässt dann irgendwann wieder nach. Hab beim ersten Mal Schnelltest zu Hause gemacht...aber negativ. Hätte ja durchaus sein können, dass mich ein Geimpfter angesteckt hat.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Dieser elende Junky soll sich doch selbst weg spritzen, zu allen anderen sag ich immer: "kündigen macht Spass"!


    Zuletzt gestern wieder ... (Leute aus dem Maschinen/Elektroservice, davor Kranken/Altenpflege).


    Das System zerstört sich selbst!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Dieses verblödete Ars**l*ch!

    Ich hoffe doch, er hat schon die dritte und nächsten Monat die vierte. Damit es endlich mal ein Erfolg wird.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dieses verblödete Ars**l*ch! :cursing: :cursing:



    Völlig neuer Sinn des Zitates, wenn man an ungeimpft noch ein "e" anhängt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Na toll, dann ist man ja nirgends mehr vor dem Zeug sicher.

    Dieser Satz aus der Studie, die du verlinkst, sagt mir, dass sie nichts wissen :


    mRNA-Impfstoffe, die auf das SARS-CoV-2-Spike-Protein gerichtet sind, führten zur Entwicklung von Antikörpern und einer schützenden Immunität."


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • D R E C K S A U !


    muss mir demnächst ein Fass Whisky kaufen, kann es Langsam
    Nicht mehr ertragen
    Lügen Intrigen
    Ich hol mir jetzt nen Drink

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dieser Satz aus der Studie, die du verlinkst, sagt mir, dass sie nichts wissen :

    Da ist sicher einer Diskrepanz zwischen dem, was sie wissen, und dem, was sie schreiben.
    Sie werden bezahlt und wollen das Geld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Fußballer und ungeimpft...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja der Trainer vom FCB hat Corona, doppelt geimpft.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht



  • Corona-Hammer in Österreich: Wenn die Intensivbetten in den Spitälern zu 30 Prozent ausgelastet sind, müssen Ungeimpfte in den Lockdown! Das beschlossen die Bundesregierung um den neuen Kanzler Alexander Schallenberg (52) und die Ländervertreter an einer gemeinsamen Videokonferenz am Freitagabend.
    ...
    Vor der Konferenz sagte der österreichische Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (47), das Ziel der Regierung sei, die Durchimpfungsrate zu erhöhen.

    Moin,


    wenn das kein Wiederaufleben längst vergangener Zeiten ist, dann weiß ich auch nicht mehr <X =O
    Jetzt fehlt nur noch das Errichten von Lagern oder Ghettos - dann haben sie es geschafft. Was für ein Dreckspack.


    Grüße
    Goldhut









    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zu Österreich: Das ist ja schlimmer als in Australien! Und wer Bernies Videos kennt weiß wie schlimm es in Australien die letzten Monate war und Österreich will das ernsthaft noch toppen?!


    Zurück zu Deutschland:


    So läuft der Mainzer Weihnachtsmarkt 2021
    Ab Ende November gibt es eine Neu-Auflage des Mainzer Weihnachtsmarkt. Nach der Absage 2020 wird es in diesem Jahr coronabedingt Neuerungen geben.


    Oh, du fröhliche! Nach dem Corona-Aus 2020 findet dieses Jahr nun nach zwei Jahren Pause ab dem 25. November wieder der Mainzer Weihnachtsmarkt statt. Auf dem Gelände gilt die 3G-Regel sowie Maskenpflicht. Am Freitag stellte Wirtschaftsdezernentin Manuela Matz (CDU) das Veranstaltungskonzept vor.
    Dabei wird die Fläche für den Weihnachtsmarkt im Innenstadtbereich erweitert. So erstreckt sich der Markt über die Ludwig-, Stadthaus- und Franziskanerstraße bis hin zur Seppel-Glückert-Passage, die Betzelstraße, den Kardinal-Volk-Platz und die Emmeran-, Pfandhaus- sowie Adolf-Kolping-Straße.


    Das heißt also das niemand mehr durch die besagten Straßen gehen darf ohne einen Test oder Impfnachweis. Man muss aber durch diese Straßen um zur Arbeit und um nach Hause zu kommen. Die Anwohner dürfen sich ebenfalls nicht mehr ungeimpft ohne Test in den Straßen aufhalten. Was haben die denn geraucht?


    Das ganze wird sogar videoüberwacht. Willkommen in China!


    Die generelle Sicherheit auf dem Markt soll dann auch durch Videoüberwachung gewährleistet werden. Dabei werden Bewegungsströme beobachtet


    https://merkurist.de/mainz/ver…19gcQq3_d9BbACCzhU4pcjSV4

  • Naja, was will man sagen, jeder mit IQ70 + begreift oder ahnt zumindest, dass da nichts gutes abläuft, bei so einer Offensichtlichkeit greift keine klassische Autoritäts-Verblendung mehr, weil eben kein Vertrauensvorschuss existiert und man wie in einer offenen Diktatur von Oben herab fungiert .
    Die 60% an naiven Schafen scheißen sich jetzt einfach nur noch verunsichert in die Hosen und hoffen, dass der Kelch an ihnen vorüber geht.
    Wäre ich ein elitärer Handlanger würde ich solche Strategien nur fahren, wenn ich einen Bürgerkrieg provozieren will oder eine 100%ige Garantie für eine Infrastruktur im Rücken habe, die mir durch ein Militär die volle Kontrolle absichert. Da ersteres sicher nicht gewollt ist und letzteres gar nicht existiert, gehe ich weiter von einer elitären Handlanger Entsorgung aus.
    Warum sie das machen, weil sie denken sie spielen in der Neuen Weltordnung noch eine Rolle. [smilie_happy]
    Erinnert mich an das Ende vom Film "Im Auftrag des Teufels" : https://www.youtube.com/watch?…6M&ab_channel=WhiTeSeraph




    Haha die Schluchtis wieder. Wie Deppad muss man sein?
    Nun nicht so heiß wohl in Austria Antikörpertest machbar und die meisten gelten wohl als genesen.


    Als ob sich momentan irgendein Volk klüger verhalten würde, bestenfalls sind es noch die Amis, die decken sich nämlich mit Waffen ein. [smilie_happy]
    In einer Internationalen Agenda geht es nicht mehr um nationale Politik, die stellen was Raum, warten darauf was geschieht ......
    Was heute Österreich ist, kann eine Woche später Deutschland sein. Ähm ja, die machen das schon seit über einem Jahr so ... :) Wer hier noch OWO denkt steht an vorderster Front und geht mit wehenden Fahnen unter.






    Völlig neuer Sinn des Zitates, wenn man an ungeimpft noch ein "e" anhängt.

    Dem Lauterbach gehen bald die täglichen Kalendersprüche für die Hetzbotschaften aus, entweder er darf bald wie ein B-Klasse Heydrich eine Endlösung unterzeichnen oder er fällt wegen täglicher Macht-Verpuffung in ein Burnout.
    Natürlich wird das mit dem Karl schon viel früher böse enden, er hat einfach zu schlechte Zähne und ist nicht blond und blauäugig, aber was noch viel entscheidender ist, er ist ein Volldepp.



    _________________________________________________________________________________________________


    :hae:


    https://www.hausaerzte-borsigturm.de/

    KenFM: Dr. med. Waldemar Bergmann war einer der eifrigsten Verfechter der Corona-Impfung. Er impfte in seiner Praxis auf skrupellose Art und Weise auch Kinder ab 12 Jahren.


    Plötzlich und unerwartet riss es Dr. Bergmann dann zu Beginn dieses Monats aus dem Leben.

Schriftgröße:  A A A A A