Kann mir bitte mal einer erklären warum die Zahlen so stark steigen?
Es gibt keine logische Erklärung, nachdem die Ungeimpften sich nicht mehr testen lassen.
Vielleicht hat man bei den Ungeimpften jetzt auf einen CT-Wert von 50 hoch geschraubt, damit wenigstens nicht alle positiv Getesteten vollständig geimpft waren.
Die "Impfversager" nehmen ja deutlich zu. Da muss man gegensteuern! Wo kämen wir denn da hin, wenn bald nur noch Geimpften infiziert wären?
Gestern gab es in der ARD die große Schlagerparty. Ich hab immer mal wieder rein gezappt, um die vollkommen gestörten Freaks zu begutachten, während sie ausgelassen ihre neue Freiheit auslebten. Die waren echt außer Rand und Band. Es schien so als hätte man Ihnen 1,5 Jahre Ihre Daseinsberechtigung, Ihr Lebenselixier geraubt. Da hatte sich jede Menge angestaut, das nun raus musste.
Wenn dann in ein paar Tagen die ersten positiv getestet sind und die Nachverfolgung von rund 10.000 Hallenbesucher praktischerweise via Ticket-Screening anläuft, heißt es bei denen dann wohl: "Gott sei Dank bin ich geimpft!" ![]()