CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mmm, ich glaube ich werde „religöser Veganer“ :rolleyes: Und bin strikt gegen Tierversuche versteht sich


    https://www.n-tv.de/wissen/Cov…rden-article22823336.html


    … "Bei der Produktion von Cholesterol aus pflanzlichen Rohstoffen können solche Verunreinigungen und Kontaminationen nicht auftreten", fasst Schinzer diesbezüglich zusammen. Das durch diesen neuen Prozess gewonnene Cholesterol wurde bereits mit dem Markennamen "BotaniChol®" registriert und zum Patent angemeldet. Setzt sich die Anwendung des pflanzlichen Cholesterols in Impfstoffen durch, wären zwar die Inhaltsstoffe vegan, das Problem der Tierversuche jedoch noch immer nicht gelöst.„…

  • Mmm, ich glaube ich werde „religöser Veganer“ Und bin strikt gegen Tierversuche versteht sich


    n-tv.de/wissen/Covid-19-Impfst…rden-article22823336.html


    … "Bei der Produktion von Cholesterol aus pflanzlichen Rohstoffen können solche Verunreinigungen und Kontaminationen nicht auftreten", fasst Schinzer diesbezüglich zusammen. Das durch diesen neuen Prozess gewonnene Cholesterol wurde bereits mit dem Markennamen "BotaniChol®" registriert und zum Patent angemeldet. Setzt sich die Anwendung des pflanzlichen Cholesterols in Impfstoffen durch, wären zwar die Inhaltsstoffe vegan, das Problem der Tierversuche jedoch noch immer nicht gelöst.„…

    nachdem für biontech *stoffe irgendwo in der herstellung menschliche embryozellen verwendet werden...
    das gerücht ging ja von anfang an rum, letztendlich nun von einem whistleblower bestätigt...


    https://www.wochenblick.at/zel…mpfstoff-tests-verwendet/



    ist die frage, ist diese "(art) kannibalismus" vegan oder nicht :wall:

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • BAhh. Diese Pharmaindustrie ist einfach nur widerlich.


    Werde heute es zum ersten mal mit einem Test von Dr. Ansay versuchen. Bislang haben hier alle nur gute Erfahrungen gemacht, oder?

    1. 14.14 UhrSöder bringt kostenlose Tests für Geimpfte ins GesprächCorona-Tests könnten für Geimpfte nach den Vorstellungen von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder wieder kostenlos werden. „Das werden wir noch prüfen“, sagte Söder nach einer Sitzung des CSU-Parteivorstands. „Denn wer geimpft ist, hat ja seinen Beitrag erbracht.“ Nötig sei aber eine bundesweit einheitliche Regelung. Corona-Tests sind seit einigen Wochen kostenpflichtig; die erhoffte Steigerung der Impfquote hat sich aber nicht eingestellt. Die Wiedereinführung kostenloser Tests für alle lehnte Söder aber ab.
  • Natürlich bin ich sicherheitshalber auch gegen Kannibalismus, ist doch Ehrensache.

  • BAhh. Diese Pharmaindustrie ist einfach nur widerlich.
    Werde heute es zum ersten mal mit einem Test von Dr. Ansay versuchen. Bislang haben hier alle nur gute Erfahrungen gemacht, oder?

    Ja :thumbup: ,
    kostenfrei, von zuhause bzw. dem Handy in 2 min. zu erledigen....
    Keiner fragt nach, alles ok.
    Ich habe aber IMMER meinen Perso dabei und das (aktuelle 8o [smilie_happy] ) Teströhrchen, denn sonst ist das ganze nicht gültig (steht auch oben links in der Negativbescheinigung).
    Unser Ordnungsamt kontrolliert selten. Denen werde ich KEINE Vorlage geben, gem. eines meiner Prinzipien;
    "90% des Erfolges ist Vorbereitung". :)


    Z


    Im Namen des Volkes

  • scheiße.... ich soll "mehr raus zu den Arschlochkunden" :( .... ungeimpft wird das teuer bzw ich weiß gar nicht ob manche schon auf Impfpass vorzeigen bestehen . fuck

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Also heute waren zwei Handwerker bei mir und kein Kunde wollte irgenwas :D .
    Gut, nicht hilfreich, ich weiß. Aber mein Gesamteindruck ist, dass die Mehrheit die Schnauze voll hat von dem ganzen Gedöns und sich so ein bisschen "frech" verhält. Also keine Maske, wo es eigentlich dransteht. Möglichst das Thema nicht ansprechen. Wo es nötig ist, sind sie sichtbar erleichtert, wenn man abwinkt.
    Ich sehe es so, dass die Grenze der Gutmütigkeit bereits überschritten ist. Und der deutliche Unwille nicht weit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe es so, dass die Grenze der Gutmütigkeit bereits überschritten ist. Und der deutliche Unwille nicht weit.

    Es gibt aber auch die Blockwarte und die Denunzianten, tw. unter Leuten, wo man es niemals vermuten würde. Als die astronomische Vereinigung neulich wieder eine Jahresversammlung in personam durchführte, wurde angekündigt, sie würden brav die Zertifikate kontrollieren. Ging dann ohne mich über die Bühne. Austritt überlege ich mir...müsste dann allerdings den Schlüssel zur Sternwarte abgeben.
    über den Daumen gepeilt, sind etwa 30% der Leute "vernünftig", die andern begrüssen / tolerieren den Zertifikats-Faschismus.

  • Es gibt aber auch die Blockwarte und die Denunzianten, tw. unter Leuten, wo man es niemals vermuten würde. Als die astronomische Vereinigung neulich wieder eine Jahresversammlung in personam durchführte, wurde angekündigt, sie würden brav die Zertifikate kontrollieren. Ging dann ohne mich über die Bühne. Austritt überlege ich mir...müsste dann allerdings den Schlüssel zur Sternwarte abgeben.über den Daumen gepeilt, sind etwa 30% der Leute "vernünftig", die andern begrüssen / tolerieren den Zertifikats-Faschismus.

    und die freuen sich bereits auf den BOOSTER... :thumbup: [smilie_happy]


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Zitat

    Söder will Maßnahmen verschärfen und pocht auf neuen Corona-Gipfel


    Und die geimpften alle Testen, damit die "Pandemie" nie aufhört.. :D


    Diese Luschen haben schon lange völlig den Verstand verloren.

  • Ich Sachsen soll es eine 2G - Regel für den Beruf geben. Da werden die Arbeitgeber aber Rotz und Wasser
    schwitzen. Die Leute türmen dann nämlich in andere Bundesländer. Ähnlich wie im Amiland, wo Florida
    gerade für 5000 Dollar Prämie "Ungeimpfte" Fachkräfte aus Bundesstaaten mit Corona-Terrorismus einkauft.
    Die Mafia freut sich. Dann gibts keine Feuerwehr, Krankenhäuser und Polizei mehr.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das gibt die geilsten Verwerfungen.

  • Das wissen die aber auch, deswegen werden sie das nicht einführen sondern nur androhen.


    Die Leute sollen ja schließlich weiter arbeiten gehen damit die Merkel und der Spahn noch reicher werden. Aber ohne mich, die bekommen keinen Cent mehr von mir :thumbup:

  • scheiße.... ich soll "mehr raus zu den Arschlochkunden" :( .... ungeimpft wird das teuer bzw ich weiß gar nicht ob manche schon auf Impfpass vorzeigen bestehen . fuck

    Mache ich hier mit der Firma nicht mit, wenn jemand das will, teilen wir mit, dass sie die Kosten tragen müssen. Ob der Mitarbeiter gesumpft ist oder nicht, weiß ich nicht, denn ich darf diese Information weder abfragen noch verarbeiten -> gut so!


    Btw. auf die Kunden kannst Du eh verzichten, sind erfahrungsgemäß auch immer die, welche jeden Furz reklamieren, sollen sie ihren Scheiß selbst reparieren.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A