CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Philipp spricht halt die einfache deutsche Sprache. Er sagte auch mal: „Die meiste Luft hat der Ball“. Oder er schnüffelt gelegentlich am Sixtus Latschenkiefer.

    [smilie_happy] Ich stelle mir gerade den Wadenbeisser Walter Frosch im Corona-Zeitalter vor. Das waren noch Leute der einfachen Sprache, Zigaretten rechter Stutzen, FFP Maske dann halt im linken Stutzen.
    Trägst du oft deine Maske? Nöö, eigentlich nicht, bin Kettenraucher.


    https://www.youtube.com/watch?…5HCo&ab_channel=mamber0ni


    _________________________________________________________________________________________________



    ge·fähr·lich
    /gefä́hrlich/



    Adjektiv

    1. 1.eine Gefahr, eine Bedrohung darstellend"eine gefährliche Kurve"
    2. 2.ein hohes Risiko mit sich bringend, gewagt, riskant" das ist ein gefährlicher Verbrecher oder Young Global Leader"

  • Erklärung eines Coronagläubigen:
    Die werden unterschiedlich getestet. Die Hilfskräfte haben ein höheres Risiko, doch ansteckend zu sein.


    So.

    Habe mich auch über das Foto gewundert. Bin zu dem Schluss gekommen dass die da einfach Platzhalter positioniert haben damit das "Zusammenhalten" trotz Abstände medienwirksam nicht leidet.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • nehm ne p90. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gestern sah man Sahra Wagenknecht in der Anne-Will-Talk-Show, Folge 490.
    https://www.fernsehserien.de/anne-will/sendetermine
    Kann man sicher noch in der Mediathek oder woanders anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein echter Lichtblick, vor allem weil sie nicht geimpft ist und auch klare Argumente hatte sich nicht impfen zu lassen. Die anderen Talk-Gäste hatten verzweifelt versucht dies als unbegründet abzustempeln.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Was suggeriert uns denn nun diese Schlagzeile aus Österreich. Um Himmels Willen, 4 Corona Tote, Ungeimpft!

    Da gefällt mir dies hier, das Pflegeheim in Barnim betreffend, schon besser :



    Zitat


    Amtsärztin: Erhöhtes Risiko habe sich jetzt gezeigt
    Nach Angaben der Amtsärztin des Landkreises, Heike Zander, liegt die Impfquote der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Einrichtung bei lediglich etwa 50 Prozent. "Es ist eine sehr ungünstige Situation in diesem Heim, weil zwar die Bewohner recht gut geimpft sind, aber die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine relativ geringe Impfquote haben", sagte Zander dem rbb.

    Ja, da kann man wohl den Mitarbeitern keine Vorwürfe machen, egal wieviel % geimpft.


    Die Nummer geht klar auf Kosten der Politik, die behauptet hat, die Sumpfung schützt vor schwerem Verlauf.


    Sicherlich haben sich auch die Bewohner dieses Heimes darauf verlassen und viele ungetestete, gesumpfte Besucher empfangen, während das ungesumpfte Pflegepersonal sich regelmäßig testet.


    Mittlerweil leider bereits 14 Bewohner verstorben,
    Auch die Aussage welchen Sumpfstatus das infizierte Personal hat, wird nicht verraten, merkwürdig.
    Wären es die Ungesumpften, hätten wir es wohl bereits gelesen oder gehört.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    zu Broder, oben:
    der Mann fasst es gut zusammen.
    Ist der ein Nazi?


    Liebe grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gefunden bei Martin Rutter


    Einmal der Reihe nach, vielleicht wird’s dann klarer…
    Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern:



    Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?
    Regierung: "Er hat nur eine Impfdosis bekommen"



    Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt:
    Regierung: "Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen"



    Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?:
    Regierung: "Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf"



    Wenn man einen schweren Verlauf hat:
    Regierung: "Die Impfung schützt davor, zu sterben.



    Wenn man doch stirbt:
    Regierung: "Es schützt halt nie zu 100%"



    Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?
    Regierung: "Nein"



    Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?
    Regierung: "Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es."



    Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?
    Regierung: "Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“



    Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?
    Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“



    Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei?
    Regierung: „Nein“



    Wenn meine Eltern, meine Grosseltern und ich mich impfen lasse, dürfen wir uns dann wieder umarmen?
    Regierung: „Nein“



    Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung?
    Regierung: „wir hoffen der Virus bringt Sie nicht um“



    Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe?
    Regierung: „Nein!“



    Falls mich, statistisch gesehen, der Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen?
    Regierung „damit wir Andere schützen“



    Also
    bedeutet‘s, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger
    Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen?
    Regierung: „Nein“



    falls
    ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der
    Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich
    zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine
    Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung
    bekommen?
    Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“



    Resume COVID-19 Impfung



    ✔️Sie bietet keine Immunität
    ✔️Sie schützt nicht vor dem Virus
    ✔️Sie verhindert den Tod nicht
    ✔️Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst...
    ✔️Sie hält die Übertragung nicht auf
    ✔️Sie lockert die Reiserestriktionen nicht
    ✔️Sie verhindert nicht den HomeOffice
    ✔️Sie verhindert nicht den Lockdown...
    ✔️Sie beendet nicht das Maskentragen.
    ✔️Sie ist erst ein Experiment



    Ist jetzt alles klar? Für mich ist es „Sonnenseklar“!

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • So verbannen neuerdings Bayer, Eon und Alltours in NRW ungeimpfte Kantinen-Esser in separate Bereiche, wo sie Abstandsregeln, Masken oder Trennwände akzeptieren müssen.

    Moin,


    da kann man doch froh sein, dass es keine Pflicht zur Angabe seines Impfstatus gibt ... :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • und genau sowas ist mein fast tägliches Problem mit diesen Arschlochunternehmen ! Die lassen sich ständig was einfallen um den Impfstatus offensichtlich werden zu lassen und zudem dich zu gängeln.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • und genau sowas ist mein fast tägliches Problem mit diesen Arschlochunternehmen ! Die lassen sich ständig was einfallen um den Impfstatus offensichtlich werden zu lassen und zudem dich zu gängeln.

    Dann wehr Dich! Lassmal etwas HUKINOL bei den Geimpften in der Kantine los.....
    Schreibe eine Aktionärsmitteilung, wg Unfrieden im Betrieb, Ertragseinbussen
    Etc etc

  • Nochmal......der Arbeitgeber darf den Impfstatus nicht erfragen, es sei denn er beantragt die Quarantäne-Ersatzzahlung.


    Er kann Kantinen strukturieren wie er will, er wird nicht wissen wer drin sitzt.


    Außerdem könnten sich Geimpfte zu den Ungeimpften in die Kantine setzen.


    Irgendwann sieht keiner mehr durch.... :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Moin,


    Stroer-Propaganda ist sich wirklich für keine reißerische Schlagzeile zu schade:



    ...offenbar grassiert nun das Coronavirus unter den Abgeordneten. Nicht alle sind geimpft.
    Im bayerischen Landtag soll es zu mehreren Corona-Infektionen gekommen sein. Wie das Portal "nordbayern.de" berichtet, haben sich mindestens acht Personen angesteckt. Unter den Fraktionen soll es die meisten Infektionen bei der AfD geben, vier Abgeordnete seien krank gemeldet. Ob sie an Covid-19 erkrankt sind, konnte der Pressesprecher der Partei jedoch nicht bestätigen, heißt es.

    Vielleicht haben die AfD-Abgeordneten auch nur eine saure Diarrhoe - nichts genaues weiß man. Aber ganz sicher, dass sich insgesamt 8 aus dem Parlament angesteckt haben [smilie_happy] Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es den Söder erwischt ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Nochmal......der Arbeitgeber darf den Impfstatus nicht erfragen, es sei denn er...

    kann sich von deinen Impfstatus nicht überzeugen ???


    Echt mal...zeige ihm das was er sehen will und fertig ist es !
    Ich weiß, klingt blöde, aber so einfach ist es tatsächlich wirklich. Tut mir wirklich leid das manch einer hier im 4. Reich aufwacht...immerhin, wird auch höchste Zeit dafür :thumbup:


    Und nachher wars mal wieder keiner ! :whistling:

  • einfach nur beschämend


    https://de.rt.com/europa/12649…l-und-verthaftet-inhaber/


    Da wird eine Razia wie bei einem Drogenhändler durchgeführt.


    Ich sag es immer wieder:
    zw. Mafia und Staat gibt es GAR KEINEN Unterschied.


    Schlägertrupp ist die Polizeit
    Abkassierer ist das Finanzamt


    Kannst nicht zahlen? Laden zu!
    Kannst nicht Corona-Maßnahmen einhalten: Laden zu!


    Mafia kann dir Knochen brechen und einbetonieren.
    Die Polizisten tun das wohl auch - aber statt einbetonieren, gibt es im Knast

Schriftgröße:  A A A A A