CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich warte auf die Totimpfstoffe. Die andern machen ja auch absolut keine gute Figur! Schützen nicht vor Infektion und nicht vor schwerem Verlauf inkl. Tod. Es sind miserable Impfungen ,mit inakzeptabel hoher NW-Rate. Da man annehmen kann, dass ganz verschiedene Anteile des abgetöteten Virus antigen wirken, hätte man mit "Tot-Impfstoffen" gewisse Antikörper praktisch gegen jede zukünftige Mutante, was entscheidend wichtig sein könnte, die "Pandemie" zum Abklingen zu bringen. Und eine NW-Rate von praktisch null.
    LF

    Das Ziel ist nicht, Deine Gesundheit zu schützen! Ich hoffe das ist klar?
    Was ist, wenn diese Genoziden Dir erzählen „Totimpfstoff“ und in Wirklichkeit umgelabelte mRna drin ist?
    Die wollen Dich töten! …. nichts Anderes…

  • Freunde, haltet durch....bald haben wir es geschafft! 8o :D


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FDRgrPNXsAo5EdN?format=jpg&name=large]

    Moin,


    an den Gesundheitspropagandaminister Karl Lipobay-Reductil: Geimpfte bis März: Impfversagen, genesen oder gestorben [smilie_happy] Und wenn sie nicht geboostert sind, dann leben sie noch weiter...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • aber ein kleines Familienunernehmen mit zwei Angestellten (Landwirtschaft mit überwiegender Direktvermarktung)

    Festgestellt haben wir ja, dass dein Hofladen Handel ist. Aber deine Landwirtschaft läuft doch eher unter Urerzeugung. Unternehmen trennen. Du testest als Unternehmer selbst-hat auch Chancen. Und dann zur not auch vor die Tür mit Abstandregelung. Kabeltrommel drehbar. Ware drauf und zum Kunden gedreht Abstand eingehalten o.ä. Strategie immer wieder ändern in Schichten arbeiten - auf dem Papier usw.

    Eine Impfpflicht für Pflegepersonal hält er aber nicht für sinnvoll. Das Thema sei extrem aufgeladen, führe zu großen Spannungen. „Ich fürchte, selbst dann lassen sich viele immer noch nicht impfen - vielmehr sind die dann weg“.

    Das hätte ich nie geglaubt, dass er das rafft. :hae:


    dito.... aber werde wohl eines besorgen müssen

    üsch ein wenisch chabe geschummelt, chabe smartphon, sagen aber nicht jede ordnungskraft davon 8o :D


    einige Kunden wollen nun zudem einen tagesaktuellen PCR-Test von meinen Leuten beim Kundenbesuch als Dienstleister.

    Dann sage Ihnen, mit tagaktuellem PCR kostet es 127,83 brutto mehr. ;(
    Weshalb gerade 127,83 brutto ? :hae:
    Weil es glaubhafter wirk,t als 119,95 brutto 8o :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wie Enterprise Spock immer zu sagen pflegte „faszinierend“, wundert es mich, das man diesen Klon einer Wetterstation im Polarmeer an die Medien lässt. Dümmer gehts nümmer…

  • Das Ziel ist nicht, Deine Gesundheit zu schützen! Ich hoffe das ist klar?Was ist, wenn diese Genoziden Dir erzählen „Totimpfstoff“ und in Wirklichkeit umgelabelte mRna drin ist?
    Die wollen Dich töten! …. nichts Anderes…

    Das ist auch was viele bis zum heutigen Tage nicht begriffen haben.


    Es herrscht bereits KRIEG!!!


    Und zwar ist dieser von seitens der 0,000000001% Ultrareichen gegen den rest der Menschheit 99,999999999% gestartet worden.


    Ich bin immer wieder erstaunt wie wenige selbst hier im Forum das noch nicht gerafft haben. Glaubt Ihr den wirklich ernsthaft das die euch mit euren Raviolidosen und angesammelten EM einfach in Ruhe lassen werden oder Ihr euch im passenden Moment Rauskaufen könnt? Das hat ja schon bei den Juden hervorragend funktioniert die es bis zum Schluss nicht kappiert haben ... Achtung! Entkleiden und ab unter die Dusche zum Waschen!
    Wer glaubt die KZ's waren ein ausrutscher in der Geschichte sollte mal den Blick nach Australien wenden. Quarantäne Sammellager ... Wie für Ungeziefer das man los werden muss.


    Wer sich aus diesem Mentalen Gefägniss von früherer "Normalität" nicht befreien kann in der Hoffnung das "alles wieder so wird wie früher" (Rafaelo Werbung lässt grüßen). Wird bald im sprichwörtlichen Wahnsinn aufwachen.


    Die Ziehen das bis zum bitteren Ende durch! Und zwar unserem bitteren Ende!

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    2 Mal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Das ist auch was viele bis zum heutigen Tage nicht begriffen haben.
    Es herrscht bereits KRIEG!!!


    Und zwar ist dieser von seitens der 0,000000001% Ultrareichen gegen den rest der Menschheit 99,999999999% gestartet worden...

    Cui bono, ist ja immer die Frage. Also was nützt es denn den Ultrareichen, wenn sie alle anderen auslöschen und am Ende unter sich sind? Wo sind dann die schönen Frauen? Wo sind dann die Ingenieure, die neue Produkte entwickeln? Wo sind die Arbeiter, die die Luxusyachten bauen und instand halten? Wo sind die ganzen Sklaven, über die man so gerne Macht ausübt? Nur mit KI und vollautomatisierter Produktion wäre es doch wohl auch den Superreichen langweilig. Die brauchen die Gesellschaft, und sei es, um auf sie herabzublicken. Außerdem würden sie dann aus Neid und Missgunst am Ende aufeinander losgehen und sich noch gegenseitig umbringen.
    Also für mich ist dieses Menschheitsvernichtungs-Szenario nicht plausibel.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Heute hat die ganze Klasse meiner Tochter (ob die ganze Schule weiß ich nicht) eine Bescheinigung bekommen, das die Kinder nach dem SARS-Cov 2 Eindämmungsgesetzt regelmäßig getestet werden.


    War wohl auf Anfrage einiger Eltern, da die Kinder ja regelmäßig getestet werden und es dann ja unnötig wäre einen weiteren Test zum Beispiel für den Sportverein zu machen.


    Oder werden die jetzt pauschal verteilt? Meine Tochter drückte es uns in die Hand mit den Worten „muss ich unbedingt abgeben ist wohl wichtig. Damit Frau X die nicht alle einzeln verteilen muss“
    [smilie_happy]

  • Versuch mal einem BWLer den Wert eines Ingenieurs klarzumachen.


    Dann gerne mal hier berichten.


    Abgesehen davon, haben diese Leute schon mal Rom zu Fall gebracht. Hat die auch nicht gejuckt. Genauso wie die Millionen Tote des WK1+2.
    Das sind gewissermaßen Psychos.
    Bei denen grassiert das pure Böse.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Versuch mal einem BWLer den Wert eines Ingenieurs klarzumachen.


    Dann gerne mal hier berichten.


    Abgesehen davon, haben diese Leute schon mal Rom zu Fall gebracht. Hat die auch nicht gejuckt. Genauso wie die Millionen Tote des WK1+2.
    Das sind gewissermaßen Psychos.
    Bei denen grassiert das pure Böse.

    Das glauben die mit dem Bim-Bam-Bino Weltbild ja nicht! Weil sie eben von sich ausgehen oder vom jahrzehntelangem Hollywood Movie brainwash einen kräftigen Realitätsverlust haben.
    Wer kennt ihn nicht in Air Force One(Movie), der edle Präsident der die Bösen selbst bekämpft und Land und Volk rettet. [smilie_happy]


  • Es gibt einen neuen Test, ob die Antikörper Aktivität einen ausreichenden Schutz vor einer Infektion bietet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Damit kenne ich mich nicht aus. Aber es gibt ja einige Ärzte hier.



    Vergewaltigung von Ungeimpften - Bonelli


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • jepp, du wirst in ein Lager kommen und dort als Covidtoter versterben.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.spiegel.de/wissens…bc-47aa-b191-96792200a52e


    Bald plötzlich und unerwartete Todesfälle aufm Spielplatz

    http://www.kla.tv/20378


    Jepp, Bestatter klärt auf

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A