CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn im Gesetzestext steht:
    "Im Sinne dieser Verordnung ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist . . ."

Dann ist der tiefere Sinn wohl, NUR eine nicht-geimpfte Person darf/sollte/muss typische Corona-Symptome haben.
    Das ist dann die "symptomatische Person".

Wer dagegen geimpft ist, ist deshalb eine "asymptomatische Person".

Und für asymptomatische Personen gilt automatisch dann das:
    Eine asymptomatische Person ist eine Person, bei der aktuell kein typisches Symptom oder sonstiger Anhaltspunkt für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt.

Wer sich das ausgedacht scheint ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein.
    Ist in meinen Augen allerdings auch eher ein Mittäter einer kriminellen Sache.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• und Deutschland prüft Kauf von weiteren 100Mill Impfdosen ? ....anstatt hier diesmal rechtzeitig dabei zu sein

Israel prüft Kauf von Corona-Medikament von Pfizer
    Israels erwägt den Kauf einer neuen Pille gegen das Coronavirus vom US-Pharmakonzern Pfizer. Ministerpräsident Naftali Bennett sprach am Sonntag in der wöchentlichen Kabinettssitzung in Jerusalem von "guten Nachrichten". Er habe die Verantwortlichen angewiesen, die Sachlage gründlich zu untersuchen und "einen Erwerb für den Staat Israel zu prüfen".
    Der Konzern hatte am Freitag gemeldet, dass er im Kampf gegen die Corona-Pandemie über eine wirksame Pille verfüge, die schwere Krankheitsverläufe bei Hochrisikopatienten verhindern soll. Noch gibt es allerdings keine Zulassung. Pfizer vertreibt zusammen mit dem deutschen Konzern Biontech auch einen der wichtigsten Impfstoffe.
    https://www.t-online.de/nachri…n-coronamedikamenten.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• darf ich fragen, woher stammt diese Info?

Wollen wir das wissen. :hae:
    Eh nix, was man verbreiten sollte. 8o
    Wir nehmen zur Kenntnis, das Kälberbluten einsetzt. ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Angesichts einer sich zunehmend verschärfenden Corona-Lage in Baden-Württemberg rechnet das Sozial- und Gesundheitsministerium schon in Kürze mit der Ausrufung der sogenannten Alarmstufe, die drastische Einschränkungen für viele ungeimpfte Menschen im Land nach sich ziehen würde.
    ...
    Viele ungeimpfte Menschen hätten dann in vielen Bereichen keine Möglichkeit mehr, am öffentlichen Leben teilzunehmen - denn ein Nachweis aktueller PCR- oder Antigentests reicht nach Ausrufung der Alarmstufe in vielen Fällen nicht mehr.
    ...
    Landesgesundheitsminister Manne Lucha (Grüne) sagte, auch in Baden-Württemberg rolle die vierte Welle «mit voller Wucht», die Intensivstationen in den Krankenhäusern füllten sich rasant - «in aller erster Linie mit ungeimpften Patientinnen und Patienten, aber auch immer mehr Menschen über 60 Jahren mit Impfdurchbrüchen kommen ins Krankenhaus».

Moin,

viel in der Birne scheint dieser Lucha nicht zu haben :wall: Die von ihm erwähnte Gruppe der >60 Jahre alten Menschen macht mittlerweile laut RKI 34,5 % aller Intensivpatienten aus. Bei den festgestellten Covid19-erkrankungen sogar 60,5% :!: In der Übersetzung müsste es eigentlich heißen, dass die Geimpften die Treiber der Pandemie sind. Für diesen grünen WiXXer ist also ein Anteil von mehr einem Drittel der Intensivpatienten vernachlässigbar :wall: Zudem sterben anscheinend überproportional deutlich mehr Geimpfte (Anteil Todesfälle in dieser Gruppe bei 43% vs. 34,5% Anteil an den Intensivpatienten). Ehrlich gesagt sollen sie sich doch gegenseitig auf den Weihnachtsmärkten anstecken. Dort will ich sowieso nicht hin und mir einen drittklassigen Glühwein mit 100% Herpes-Garantie reinziehen. Das machen wir lieber bei uns im Garten 8o Dummheit gehört schließlich bestraft.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Leider zu wenige, die das so zeigen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Gleich kommen die Lottozahlen ne halt stop - die Tante im ÖR sagt gerade, die aktuellen Coronazahlen gleich in der tagesschau.

Weshalb eigentlich und dann noch mit Ansage ?

Es berichtet niemand davon wieviele Menschen heute einen Autounfall hatten, um den Verkehr einzudämmen.
    Es berichtet niemand davon, wieviele heute einen Infarkt hatten, um gesundes Leben zu fördern.
    usw.

Aber Werbung für Corona und die Impfung wird in den ÖR gemacht.

Da ihr hier mitlest ÖR-Mitarbeiter :

Es ist nicht eure Aufgabe für Impfung oder Test Werbung zu machen, auch nicht, indem ihr Angst mit hohen Zahlen verbreitet ! Werbung ist entsprechend zu kennzeichnen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wollen wir das wissen. :hae: Eh nix, was man verbreiten sollte. 8o
    Wir nehmen zur Kenntnis, das Kälberbluten einsetzt. ;(

ich will das schon wissen, weil es quasi in meiner Nachbarschaft passiert und ich diese Person möglicherweise sogar kenne oder sie vielleicht eine Kundin von mir ist.
    in dem Fall würde ich mich mit der Familie in verbindung setzen wollen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Aus einem Blog von jemandem, der sich ansonsten eher mit Zahlen und Börsendaten befasst.

Warum steigt die Zahl der Impfdurchbrüche?
    Es ist ein längerer Beitrag, der viele Aspekte aufgreift und auch gut unterlegt.

Ein paar Ausschnitte daraus:

• Man sollte endlich einmal das Gerede von der Pandemie der Ungeimpften lassen. Nach dem aktuellen Situationsbericht des RKI steigt der Anteil der Geimpften an COVID-19-Fällen unvermindert weiter an.
    • In England, wo mit der Impferei früher und mit mehr Dynamik begonnen wurde, betreffen mittlerweile die meisten COVID-19 Hospitalisierungen und Todesfälle vollständig Geimpfte.
    • Aus zahlreichen Untersuchungen ergibt sich, dass die Wirksamkeit dieser Gentechnik-Impfstoffe rasch abfällt. Offenbar kann nach einiger Zeit sogar das Gegenteil geschehen, Geimpfte werden dann anfälliger für eine Infektion, sie können zu Virenverbreitern werden und landen mit schweren bis zu letalen Verläufen im Krankenhaus.
    • Mit Tricks wurde seinerzeit von Pfizer eine Impf-Effektivität von 95% errechnet.
      Der international anerkannte Zulassungsexperte Peter Doshi kam bereits Anfang Januar nach Prüfung der Pfizer-Studie und weiterer Unterlagen auf eine Impf-Effektivität von nur 29%. Das liegt weit unter dem von den Zulassungsbehörden geforderten Wert von 50%.
    • Und nicht nur das. Daten aus England (h/t tkp.at) zeigen sogar eine nun zu beobachtende negative Wirksamkeit. Dies betrifft nicht nur Infektionen, sondern auch Hospitalisierungen und Todesfälle.
    • Gewisse Bestandteile der mRNA-Präparate schwächen bestimmte Funktionen des Immunsystems.
      Damit in Zusammenhang könnten Beobachtungen stehen, die von einer Reaktivierung bestimmter Krebserkrankungen berichten.
    • Ein intaktes Immunsystem eines Ungeimpften wird das Virus recht schnell vernichten, eine mögliche Infektion verläuft milde und eine Übertragung auf andere ist unwahrscheinlich.
      Ein Geimpfter mit einem geschwächten Immunsystem (durch die Impfung behinderte Signalisierung – s.o.) ist dann stärker gefährdet als ein Ungeimpfter.
    • Alle diese Effekte können zu einer verminderten bis negativen Wirksamkeit der mRNA-Impfung führen. Dies hat sich mittlerweile herumgesprochen und daher wird nun überall die Booster-Impfung propagiert. Nach Lage der Dinge erkauft man sich hierdurch aber nur erneut eine Frist von einigen Monaten. Und riskiert dabei, dass die erneute Impfung das Immunsystem weiter schwächt oder die Schwächung zumindest aufrecht erhält.
      Frühe Zahlen aus Israel und England lassen bisher nicht erwarten, dass die dritte Impfung mehr nutzt als schadet.
    • Das menschliche Immunsystem ist den gegenwärtigen gentechnischen COVID-19-Präperaten haushoch überlegen.
    • 2,4 Millionen Meldungen von Nebenwirkungen von COVID-Impfstoffen, mindestens 51.226 bestätigte schwere Nebenwirkungen.
    • Der Notaufnahme-Situationsreport des RKI, zeigt ab April diesen Jahres einen plötzlichen und seither signifikanten Anstieg an Herzkrankheiten.
      Aus anderen Erhebungen ergibt sich, dass bestimmte Herzkrankheiten v.a. bei jüngeren Menschen in engem zeitlichen Zusammenhang mit der COVID-Impfung auftreten.
    • Selbst nach Datenlage des RKI (s.o.) verbietet es sich, von einer Pandemie der Ungeimpften zu sprechen, wie das die Bundesregierung wieder und wieder tut.
      Was die Regierung in Sachen "Pandemie der Ungeimpften" macht, ist mehr als das – es ist eine bewusste Irreführung der Bevölkerung.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Wieder einer der Hetze gegen die ungesumpften macht.

https://de.rt.com/inland/12678…senstabs-seibert-fordert/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• ich will das schon wissen, weil es quasi in meiner Nachbarschaft passiert

Versuche es mal auf einem anderen Weg.
    Es gibt hier genug die mitlesen, weil offen
    Die Konversation von dem Beitragsersteller ist freigeschalten, habs gerade mal probiert.

• Wieder einer der Hetze gegen die ungesumpften macht.

Dreckiges Nazipack. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• darf ich fragen, woher stammt diese Info?

ich will das schon wissen, weil es quasi in meiner Nachbarschaft passiert und ich diese Person möglicherweise sogar kenne oder sie vielleicht eine Kundin von mir ist.in dem Fall würde ich mich mit der Familie in verbindung setzen wollen.

Wenn,s in deiner Nachbarschaft passiert ist, wirst schon wissen wer betroffen ist. Ich weiß es, weil es Nachbarschaft und Freundin meiner Frau ist, bzw. Schwester der Chefin meiner Frau. Nur werde ich im Internet nicht persönliche Daten preisgeben.
    Eine ganz liebe Person, die meinen Kater als Missgeburt(scherzhaft)bezeichnet, weil dieser ihr immer in die Füsse gezwickt hat.
    Wenn,s nicht klingelt, sei froh, dann seid ihr auch nicht betroffen

• [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E1_BrqoXsAQ6XJT?format=jpg&name=large]

Wir sehen hier eine kartographische Darstellung der Deagel Liste. diese wurde vor Corona erstellt. die roten Pfeile stellen Bevölkerungsreduktion da, die grünen gleichbleibende oder steigende Zahlen.

Heute kann man sagen, dass da wo mit diesen unsäglichen mRNA Impfstoffen experimentiert wurde, sind die Zahlen der Deagel Liste und die Impfzahlen identisch. Vornehmlich in der westlichen Welt.

Rußland beispielsweise soll ja konstant bleiben, hat allerdings nicht mit mRNA geimpft. Im Prinzip ist die ganze westliche Welt , inklusive USA, Kanada und Australien betroffen.

Man hier gern mal entsprechende Impfkarten gegenstellen.

Ich habe die letzten Jahre natürlich von der Deagel Liste gelesen, es allerdings nicht unbedingt für wahrscheinlich gehalten. Aber die Wahrscheinlichkeit eines solchen Szenarios wird zumindest für mich von Tag zu Tag wahrscheinlicher.

Ich habe immer zu meiner Frau gesagt, ein solch apokalyptisches Ereignis kann es nur mit einem Weltkrieg oder einer künstlichen Pandemie geben. Also das war meine Meinung weit vor Corona.

• Wir sehen hier eine kartographische Darstellung der Deagel Liste.

Damit hat man auch die Liste, wohin man auswandern kann.
    Ich denke die Idee ist, der ökologische Fußabdruck der modernen westlichen Welt ist zu groß.
    Passt damit auch direkt zur Klimaagenda.
    Und wie ich schon sagte, die grüne Energie wird fast ausreichen, wenn wir nur noch 28 Mio sind.
    Die Kunst besteht darin, dazu zu gehören.

• Anne Will, los gehts.......hab genug gefressen , um zu ko.......!!!

Ist keiner dabei , der die Freiheit verteidigen könnte.

Gute Nacht Deutschland !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Zitat

GAST-KOMMENTAR VON PROF. WOLFRAM HENN Wir sollten fragen: „Bist du geimpft?“

Befürchten Sie auch, wenn Sie die Frage „Bist du geimpft?“ im Alltag stellen, könnten Sie einen Konflikt auslösen oder Ihr Gegenüber könnte sogar aggressiv reagieren?
    Ich finde: Wir dürfen die Frage nicht nur ganz selbstverständlich stellen, wir sollten sie sogar viel öfter stellen. Es ist vernünftig, sich dafür zu interessieren, ob andere unnötig meine Gesundheit gefährden könnten. Mit dieser Frage signalisieren wir, wo die Mitte der Gesellschaft ist: bei den Geimpften. (bild)

Dieser sogenannte Ethikrat ist sehr auffallend und umtriebig, ich frage mich wirklich warum man ihn nicht gleich in Technokratenrat umbenennt. Alle Personen da drin zeichnen sich speziell dafür aus, die Hetzkampagnen zu stützen.
    Der Laden gehört sofort(!) geschlossen, da läuft Korruption auf ganz hohem Niveau! Würde man die mal genauer unter die Lupe nehmen, säßen die alle im Knast, darauf verwette ich meinen Arsch.
    Außerdem hätten sie sich besser im Neusprech üben sollen, was die treiben ist opportunistisches Geschwafel und plumpe Hetze. Ganz vorne mit dabei Alena Buyx. Wehe wenn der Wind sich dreht, dann klebt ihr an der Wand. Merkt euch diese Namen gut.!

• Anne Will.

Man spricht jetzt von der Tyrannei der Ungeimpften!!!

Im speziellen Herr Montgomery. Das sind Hetzer, Volksverhetzer, Panikmacher.

Bildungssprachlich redet der Herr von einer Gewalt-, Willkür- und Schreckensherrschaft der Ungeimpften.

Kann man sowas noch glauben? Und Söder stimmt fröhlich mit ein.

• Für die Gerichte in paar Jahren....

Montgomery:

"Es gibt nur 2% Impfdurchbrüche!"

"Es wird Impfpflichten geben, evtl. nur lokal"

"Wir brauchen 2G, damit die Menschen es begreifen."

"Darf man einen Fußballer als AG auflaufen lassen , wenn er nicht geimpft ist?"

"Mit zweimal ist es nicht getan, man wird immer wieder nachbooostern müssen.
    Manchmal ist es mit 3 oder 4x impfen getan!"

"Das europäische Impfzertifikat wird auslaufen und sie gelten wieder als umgeimpft!"

Söder:

"Wenn sich alle hätten impfen lassen, müssten wir jetzt nicht wieder impfen."
    ----> die Impfwirkung lässt wohl nicht nach?

"Impfpflicht im Pflegebereich diskutieren."

"Wir bauchen das Recht der AG zur Impfabfrage!"

"Langzeitfolgen von Impfungen sind Unsinn!"

Christine Vogler (Vorsitzende Pflegeverband):

"Wir wollen die Impfpflicht für alle, nicht nur für Pfleger, Alle oder keiner!"

Buyx:

"Allgemeine Impfpflicht ist sehr sehr sehr schwer durchzusetzen!"

"Man muss aus allen Rohren schießen, Impfprämie denkbar."

"Impfen ist in Pandemiezeiten keine Privatsache!"

5 Spinner, die die gleiche Scheiße der letzten Monate breit treten und keiner ist zur Verteidigung der Freiheit dabei.

Wagenknecht war wohl zu gut.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• ich stell´s mal hier rein:

kennt das jemand?

https://t.me/s/pflegeinder_c_krise

wenn nicht, ein echter Psycho...bester Qualität..

schaue gerade NAchrichten mit dem klebrigen Klaus....

5 Min. Impfpropaganda, Intensivbettenkapazitäten am Ende, Das gesundheitssystem am Ende, Interview mit dem 1. HH-Bürgermeister, 2G und Drohung, dass es für die Imverweigerer ein schwerer Winter werden wird....wegen 2G?

Kein restaurant, Kino, Frisör, Kosmetik,- kein Besuch bei Kultur, was man so vor wenigen Generationen noch Hofnarren, Gaukler, etc. nannte, keine Schwimmbad, keine Sauna, etc.

man, wie mich das grämt.....echt, zu den 250.000 Haaren, die ich an mir trage, die allesamt schon grau bis weiß sind, kam gerade ein schwarzes hinzu....

aber ist schon der Hammer, was da seit 20 Monaten von Politik und Medien tagtäglich über dem Pöbel ausgegossen wird.....dem kann man sich wirklich nur entziehen durch weghören und -sehen.....sonst rennt man zur Spritze.....in der suggerierten Hoffnung auf eine Leben vor C19......in der Hand das gelbe Abo-Heft, gen. Impfpass, für die nächste Spritze, übernächste Spritze......wer einmal an der Nadel hängt.....

jetzt gerade noch ein Beitrag, dass die Pressefreiheit in DE gefährdet sei und DE deshalb im weltweiten ranking stark gefallen sei.......irre, wie das alles hingedreht wird, dass es paßt...

gestern hab ich mir "Spiel mir das Lied vom Tod" zum x-mal angesehen, die nachrichten heute, waren um klassen besser was lügen, betrügen, bescheissen, verdrehen, etc. angeht....

wenn die Wahrheits-/antipropaganda-Fallhöhe ursprünglich mal 10 m betragen haben sollte, dann sind wir jetzt schon bei -100, Tendenz zunehmend.....

hammer hart!!!!

Schriftgröße:  A A A A A