-
-
-
Ich schaue auf meine Pisse.
Ist sie dunkel Gelb sollte ich trinken.
Wenn sie klar wie Kristall ist, Booster oder nicht, geht noch ein Kurzer!
So bin ich Virologe!
Man o Mann seht mal Klar
Nachtwächter -
Gerade auf Twitter im Trend
https://twitter.com/search?q=%…end_click&vertical=trends
Er lässt das Verfahren quasi wegen einer Stoffmaske platzen. Dafür habe ich kein Verständnis. Was mit den ganzen Spendengeldern passiert weiß auch keiner so genau.
"Drosten gewinnt den Prozess (vorerst), weil RA Füllmich sich weigerte, eine Maske aufzusetzen und statt dessen den Gerichtssaal verlässt. Gericht erlässt Versäumnisurteil gegen Kläger."
-
ZitatAlles anzeigen
Notfälle:
Rätselhafte Herzerkrankungen im Fußball
Ungewöhnlich viele Fußballspieler aus dem Profi- und dem Amateurbereich sind in der jüngsten Zeit kollabiert.Berlin - Der Profispieler Sergio Agüero vom FC Barcelona wird mindestens drei Monate ausfallen. Der 33-Jährige war beim Spiel gegen Deportivo Alavés mit Atemproblemen ausgewechselt worden. Er hatte sich an die Brust gefasst und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Wegen Herzproblemen wird er nun vom Kardiologen behandelt. Bei der Europameisterschaft brach der Spieler Christian Eriksen vor laufenden Kameras zusammen. Diagnose: Herzstillstand. Eriksen überlebte. Die beiden Profis sind nur zwei Beispiele von vielen Fußballern, die mit teils lebensbedrohlichen Herzproblemen zu kämpfen haben.
Möglicherweise hat das was mit dem Klimawandel zu tun?
ZitatZaun auf Hamburger Weihnachtsmarkt trennt Geimpfte von Ungeimpften
https://www.rtl.de/cms/zaun-au…d-ungeimpfte-4862681.html
-
Alles anzeigen
Gerade auf Twitter im Trend
https://twitter.com/search?q=%…end_click&vertical=trends
Er lässt das Verfahren quasi wegen einer Stoffmaske platzen. Dafür habe ich kein Verständnis. Was mit den ganzen Spendengeldern passiert weiß auch keiner so genau.
"Drosten gewinnt den Prozess (vorerst), weil RA Füllmich sich weigerte, eine Maske aufzusetzen und statt dessen den Gerichtssaal verlässt. Gericht erlässt Versäumnisurteil gegen Kläger."
Damit ist Füllmich für mich durch! Was für ein Idiot....
Ein smarter Anwalt hätte sich lässig die Maske angezogen und Drosten fertiggemacht... -
-
Alles anzeigen
Christian Drosten warnt vor horrenden Totenzahlen in
Deutschland. Er fordert sofort Maßnahmen – und spricht von einem harten
Winter.Christian Drosten rechnet mit einem harten Corona-Winter
Er fordert schnell harte Maßnahmen, inklusive Kontakbeschränkungen
Der Virologe warnt vor dramatischen Folgen für Deutschland
Drosten: Winter wird sehr anstrengend mit neuem ShutdownExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit ist Füllmich für mich durch! Was für ein Idiot....
War schon immer ein Ventil zum Druck ablassen, nicht mehr und nicht weniger !
-
-
Alla jut,
der Irrsinnsfaden ist für mich durch.
Habe von "Corinna der Harmlosen" bis "Yersinia der Überbewerteten" alles im Bett genossen.
Macht euch mal hübsch weiter kirre.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja, wer noch wissen möchte, wo neben Altenheimen und Kitas so die Neuinfektionen auftreten :
... Zudem wurden 56 Neuinfektionen gemeldet. Das teilt Kreissprecher Udo Pawelczyk mit. Gleich 17 neue Fälle gab es in Bitterfeld-Wolfen, das auch mit 136 aktuell Infizierten die Stadt mit den höchsten Zahlen bleibt. Neun Neuinfektionen wurden in Zerbst gemeldet, sechs in Sandersdorf-Brehna, fünf in Aken und je vier in Raguhn-Jeßnitz und Köthen. Drei Fälle gab es in Muldestausee, einen im Südlichen Anhalt. In Zörbig und dem Osternienburger Land gab es keine neuen Fälle. Sieben sind örtlich noch nicht zugeordnet. ...
Die farbliche Markierung ist von mir.
Fast täglich solche Corona Meldungen bei der MZ.
Wir nicht wissen, wo dein Haus wohnt ... ? -
-
Gott möge den Schein-Heiligen baldmöglichts zu sich rufen.
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BrysLuy.png]
-
-
Aber die Rethorik von Herrn Drosten ist schon heftig. Hat was von Endsieg Stimmung.
Denen fängt an die Zeit davon zu rennen. Die Hardcore Impfgegner werden durch die derzeitige tägliche übelste Propaganda nur in Ihrer Haltung bestätigt. Außerdem kenne ich selbst in meinem Umfeld einige die nach 2 maligen Sumpfung keine Dritte mehr nehmen werden, weil da "plötzlich und unerwartet" jahrelange ausgeheilte Leiden wiedergekommen sind, und die so scheint es, sind "gekommen um zu bleiben".
-
Denen fängt an die Zeit davon zu rennen. Die Hardcore Impfgegner werden durch die derzeitige tägliche übelste Propaganda nur in Ihrer Haltung bestätigt. Außerdem kenne ich selbst in meinem Umfeld einige die nach 2 maligen Sumpfung keine Dritte mehr nehmen werden, weil da "plötzlich und unerwartet" jahrelange ausgeheilte Leiden wiedergekommen sind, und die so scheint es, sind "gekommen um zu bleiben".
Dieses unscheinbare S/W Bild von @LehmannBrothers ist so cool
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
yep, die Medien sind das Virus!
-
selbst die schwimu, ein sehr harter fall
, ist nach der biontecompfung vor nem viertel jahr + oder so nun der meinung man sollte sich von massenaufläufen auch mit geompften fern halten.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
keine Panik ist ne grosse Medienshow
wenn es kein Fernsehen usw. gäbe würde man von Corona nichts mitbekommen
-
-
Erst die Judenecken in den Kantinen. Nun der Weihnachtsmarkt.
Demnächst in Bus und Bahnen. -