CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Egal wie ich es drehe und wende... all das ergibt nur dann einen Sinn, wenn diese Impfung eine Vorbereitung auf den richtigen Killervirus ist. Aktuell scheint man das Tempo zu steigern.

Oder wenn die Alten/Kranken nicht wegen der Impfungen leben sollen, sondern sterben.
    Sie sterben einfach nicht schnell genug - die menschliche Widerstandskraft ist nervig, der VIrus zu schwach, die Impfungen auch ....
    Es läuft einfach nicht wie im Film, wie in den Planungen.
    Mist.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Glaube" ich nicht.
    Macht mmn null Sinn.
    Wozu dann der ganze selten dumme Vorlauf?
    Damit beim nächsten Virus noch weniger der Sache trauen? (Vergl Peter und der Wolf)
    Angenommen, es lassen sich nur noch 50% gegen den neuen Virus impfen, dann hast du lauter Leute mit zerschossenem Imunsystem.
    Ich denke eher, dass das natürliche Immunsystem als "offiziell nicht mehr ausreichend" deklariert wird.
    Teile und herrsche muss weiterlaufen.
    Senkt man die Weltbevölkerung tatsächlich auf ein deutlich niedrigeres Niveau, fallen die meisten Druckmittel weg.

• richtete sich der Massenmord der regierenden noch bis vor kurzem gegen fremde völker, die natürlich widerstand leisten, so richtet er sich mit c19 gegen die eigenen völker, die nicht glauben wollen, dass sie von massenmördern regiert werden und folglich keinen oder max. wenig Widerstand leisten.

ist doch schizzo - oder?

die Regierungen haben bis vor nicht allzu langer zeit fremde Völker gemordet, bspw. Afghanistan, Mali, Jemen, Sudan, Syrien

wieso glauben die Völker, dass die eigenen regierungen nicht auch sie selber ermorden?

10% Widerstand, hoch von der Couch, raus aus dem wohlig warmen Zuhause, 10%. Das sind allein in DE bei 20% die sich der staatlichen Gentherapie verweigern, immer noch 1,6 Mio. Menschen.....soviel Bullen und Schlägertrupps kann keine volksfeindliche Regierung aufbieten, die zum Schweigen zu bringen - außer sie gibt den Schießbefehl...

• 10% Widerstand, hoch von der Couch, raus aus dem wohlig warmen Zuhause, 10%. Das sind allein in DE bei 20% die sich der staatlichen Gentherapie verweigern, immer noch 1,6 Mio. Menschen.....soviel Bullen und Schlägertrupps kann keine volksfeindliche Regierung aufbieten, die zum Schweigen zu bringen - außer sie gibt den Schießbefehl...

Ich find's auch unmöglich.
    20% die labern labern labern und nix machen
    Es wären übrigens nicht 1,6 Mio, sondern 16 Mio.

1x pro Woche, z.B. Samstags mal ZWEI STUNDEN OPFERN und eine runde spazieren gehen.
    Einfach hingehen mit den Klamotten die man normal trägt.
    Schild brauch man auch nicht.
    Einfach kucken wo die nächste Demo ist und hingehen.

WAS SONST ?!
    WORAUF NOCH WARTEN?

ja, da sind auch immer Spinner vor Ort
    Aber der Großteil sind ganz normale Leute.

https://demokratischer-kalender.de/de/
    https://m.terminkalender.top/de/map.html

Hier Leute:
    Die Veranstaltung ist angemeldet.
    Es ist sicher. Alle Leute hatten guten Laune.
    Das hat richtig gut getan.
    Am Ende ist der Organisator noch auf das Dach von seinem Bus gestiegen und hat für alle ne Runde Gitarre gespielt.
    KOMMT!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo () aus folgendem Grund: edit: hab grad gemerkt, daß man die demo-kalender nicht mehr per google findet :O

• etwas offtopic,
    aber kuckt euch mal diesen irren blick an!
    die sind doch alle schon völlig verrückt geworden!!!

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Das komplette Witzenschaft und Exberten Panik-Orchester ist in den MSM wieder auf Tour, die Namen bekommst eigentlich auf einen Bierdeckel, das Gehirn des Durchschnittsbürger erfindet die aber scheinbar immer wieder neu.
    Das Beste ist aber, Politiker ua, wie ein Söder, der kann sein breites grinsen gar nicht mehr verbergen, wenn er zb. über den Katastrophenfall schwadroniert. Die haben alle ihre Hemmungen fallen gelassen, das ist gut, jetzt kommt der Hochmut.
    Der Plan ist, ein globales zeitversetztes Maßnahmen Copy+Paste mit den Händen in der Hosentasche. Die handlanger Eliten spielen großes Schach, leider am falschen Tisch. Die merken es aber erst , wenn ihr Brett vom Tisch fliegt. :thumbup: [smilie_happy]

aber kuckt euch mal diesen irren blick an!
    die sind doch alle schon völlig verrückt geworden!!!

Viele hatten schon vor Corona einen Dachschaden, da gab es aber eine "rationale" Ordnung man konnte sich orientieren und der Tag hatte Struktur. Da wurde immer wieder ein Brett drauf genagelt und gut wars, aber jetzt regnets da komplett rein! [smilie_happy]

Alfred halt mal die Tüten! Mutti muss noch dekontaminieren

Und wenn es keine Ungeimpften gäbe, müsste man sie quasi erfinden.
    Bin mal gespannt wie sie bei einem Bundesweiten G2 weiter argumentieren, die Luft wird irgendwann dünner für die Hetzer.
    Gibraltar macht auch bald wieder einen Lockdown, 110% Impfquote wurde noch nicht erreicht. Einige Ungeimpfte wurden scheinbar in den Wäldern gesichtet. Pro Abschuss gibts ne Bratwurst!

• Ich suche nur die guten Nachrichten. Australien, Melbourne: Quelle

Goodbye Premier Dan Andrews. The Melbourne Rebellion ...
    (Victoria), 10.11.2021, 9 Minuten, Demo ab Min. 3:40, Mit neuer Hyme der Freiheit!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Dan, nun ist es an der Zeit, dass sie sich auf die Flucht begeben.“
    „Gehen sie zur nächsten chinesischen Botschaft oder zu einem Konsulat.“
    „Vielleicht nehmen sie die Chinesen auf, weil sie für die gearbeitet haben“.

„Er knechtete die Bevölkerung so, dass alle von rechts bis links, alle Rassen,
    Farben und politischen Überzeugungen sich gegen ihn erhoben haben.“

„Alle sind heute in Melbourne dabei. Melbourne hatte den längsten Lockdown
    der Welt und jetzt wird die Stadt von ihren Einwohnern zurückerobert“.

Wenn man sich das Video ein paar mal ansieht, hebt das die eigene Stimmung ungemein.

In Berlin scheißen sie sich in die Hosen, wenn sie das sehen. :D

Viel Spaß

Vatapitta

• Kommentar
    Ich bin in Australien geboren und aufgewachsen, habe aber auch einige Zeit im Ausland in weniger sicheren Ländern gelebt. Ich habe dieses Land nie für selbstverständlich gehalten und Australien liegt mir im Blut.

Allerdings hätte ich als Bevölkerung noch nie vor 2020 gedacht, dass unsere eigene Regierung ein Risiko für uns sein würde. Was für ein Augenöffner die letzten 22 Monate waren.

Vielen Dank an alle, die bei dieser Kundgebung dabei waren. Von ganzem Herzen, danke - du hast mich stolz gemacht, wieder Aussie zu sein

• Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun
    Am 3. November starb ein 12-jähriger Junge höchstwahrscheinlich an der zweiten „Impfung”. Ohne eine Empfehlung der STIKO zur Impfung von Kindern würde er noch leben. Er dürfte bei weitem nicht das einzige Opfer sein – Risiken durch die Covid-Impfstoffe geraten immer mehr in den Blick.

https://www.achgut.com/artikel…abgruende_die_sich_auftun

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun
    Am 3. November starb ein 12-jähriger Junge höchstwahrscheinlich an der zweiten „Impfung”. Ohne eine Empfehlung der STIKO zur Impfung von Kindern würde er noch leben. Er dürfte bei weitem nicht das einzige Opfer sein – Risiken durch die Covid-Impfstoffe geraten immer mehr in den Blick.

https://www.achgut.com/artikel…abgruende_die_sich_auftun

Habe ich auch gelesen und gewagt zu erwähnen...bedauerlicher Einzelfall...und 100% sicher ist es ja auch nicht... :wall: Panik Orchester TV etc hat ganze Arbeit geleistet, würde ich mal sagen... ;(

Nachbarin mit 13 Jähriger Tochter...musste in den Herbstferien...zwar bei schönem aber kalten Wetter nach Shopping Tour draussen sitzen und essen, weil Tochter gerade keinen Test hatte (Ferien)...erzählte mir das und sagte...so schnell kann man doch gar nicht impfen lassen...ist doch gerade erst von der Stiko empfohlen worden...war schon etwas ungemütlich draussen....
    keine Ahnung ob Töchterchen inzwischen geimpft ist...schätze aber mal schon... :S

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

• Wenn Betten in der schlimmsten Pandemie ever abgebaut werden, dann sind die Politiker sowas von schuldig

Und das ist dann Vorsatz.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bisher nur ein Gerücht:

Nach "Wetten Dass?" wird die nächste historische Show wiederbelebt:

[Blockierte Grafik: https://c8.alamy.com/comp/D8FGWR/dutch-quiz-master-lou-van-burg-in-his-show-the-golden-shot-in-berlin-D8FGWR.jpg]
    Mit freundlicher Unterstützung von RKI, Stiko, PEI und Karl Lauterbach! [Blockierte Grafik: https://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif]

• https://twitter.com/Karl_Laute…/1458415635269136395?s=20

Wird immer toller. Trotz möglicherweise ausreichender Antikörper, soll man sich boostern lassen. Nein, man soll nicht mal mehr die Antikörper bestimmen lassen, sondern gleich boostern. :wall:

Wie könnte man das noch steigern? Vielleicht sind es bald nicht mehr Antikörper an sich, die für einen Schutz sorgen, sondern die Impfspritze aus sich selbst heraus.

• Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• mein Halbbruder hat sich gegen meinen Rat impfenn lassen und hat jetzt Corona

wer hat Erfahrungen (positiv oder negativ) mit Ivermectin im akuten Krankheitsfall?

Hat es geholfen oder nicht?

Welche Dosierung bei 80kg Körpergewicht?

Danke!

• In Dänemark sind 85% der "Impfbaren" vollständig geimpft. Jetzt steigen die Fallzahlen stark an, so sagt man. Den Grund erklären Journalisten etwas umständlich, es läuft aber darauf hinaus, dass eben die Impfung nicht davor schützt, anzustecken und angesteckt zu werden. Also nutzlos ist. Merkt aber keiner. Die Lösung des Problems: Zerti-Pflicht ab morgen und Weiterführen der Pikspropaganda.

Ein Leben ohne Politiker wäre wohl zu unanstrengend, zu chillig, wie man auch sagt.

• Auf das kg täglich 0,2 mg - mind. 5 Tage lang. So würde ich das in meiner Familie sofort machen. Ich kenne auch einige Leute, die das schon angewendet haben, meinen, es hätte gut geholfen, aber die Erfahrungen sind ja subjektiv. Ich würde auch in einer Klinik anrufen, die das anwendet. In Süddeutschland gibt es da doch was? Bin im Büro, kann gerade nicht nachsehen.

Schriftgröße:  A A A A A