SKANDAL-VIDEO: Fälscht ÖVP-Politikerin Impfpass im Nationalrat?
-
-
-
Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ? Also mit schwerem Verlauf etc… ?
Niemanden.
-
Niemanden.
Dito!
-
Harter Lockdown würde Österreichs Wintersaison retten
In Österreich könnte laut Hotelbetreibern und einem führenden Ökonomen ein rascher, harter Lockdown die Wintersaison retten. „Ja, wir brauchen einen sehr konsequenten, harten Lockdown, wahrscheinlich bis vor Weihnachten“, sagte Oliver Fritz vom Wirtschaftsforschungsinstitut (Wifo) im ORF-Hörfunk. Zumindest in den besonders betroffenen Skiregionen wie etwa Salzburg wäre dies nötig. Wenn man jetzt handele, könne man einen Teil des Winters noch retten. Drei Viertel der Gäste würden von Januar bis April in die Alpenrepublik kommen. „Wenn man jetzt nichts tut, werden die Gäste auch im Januar und Februar ausbleiben“, sagte der Ökonom. Hotels beklagen bereits zahlreiche Stornierungen, die angesichts der hohen Inzidenzwerte und der Reisewarnung aus Deutschland erfolgten.Und das Christkind (RKI) senkt dann ein Tag vor Weihnachten die Zahlen und erhöht mit dem Weihnachtsmann (Militär) die Impfquote
-
Demnach soll die Herstellung und auch die wissentliche Nutzung nicht nur gefälschter Impfnachweise künftig strafbewehrt sein
Dank auch den alternativen Seiten, die die vorherige "Gesetzeslücke" so ausgiebig ausgeweidet haben...
also wenn sogar Volldrosten sagt, dass die Impfe nicht für das gemacht wurde was jetzt rumgeht..
Quelle? Was hat er gesagt? Doch nicht etwa den Holocaust zugegeben? Holovaxx sozusagen..
-
-
In Österreich könnte laut Hotelbetreibern und einem führenden Ökonomen ein rascher, harter Lockdown die Wintersaison retten. ...
Und das Christkind (RKI) senkt dann ein Tag vor Weihnachten die Zahlen
naja, dass ein ECHTER "Lockdown" = wenn keiner keinen trifft/anstecken kann die Inzidenzen senkt ist doch klar und haben wir im Frühjahr 2020 gesehen!
ist nur die Frage, ob das bisserl extra Umsatz in den Skigebieten die restlichen volkswirtschaftlichen/gesellschaftlichen/bildungspolitischen/usw. Schäden ausgleicht???
-
Früher mutierte das Corinna doch eigentlich sehr rasch
und seit Delta,,,,,nada....schon seltsam
cu DL
-
Früher mutierte das Corinna doch eigentlich sehr rasch
und seit Delta,,,,,nada....schon seltsam
nicht unbedingt seltsam:
wenn was neu "auf dem Markt" ist gibt es mehr Verbesserungspotential als bei einem ausgereiften "Produkt"
und eine Corona-Mutation kann sich NUR dann durchsetzen, wenn sie noch ansteckender ist als das Vorgängermodell!
wenn also Delta die Eintrittspforten optimal nutzt/das Immunsystem bereits sehr geschickt austrickst: wie soll eine Mutation dann (aus Sicht des Virus) noch besser = infektiöser werden?
-
Hallo GSF,
Meldung: -Hier ein aktuelles Interview aus dem Krankenhaus „GZA Ziekenhuizen“ im belgischen Antwerpen. Die Grundaussage: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft!-
Krankenhaus in Antwerpen: ALLE Intensivpatienten sind vollständig geimpft! (link inside)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm ... Ich kannte bisher nur das Verhältnis von 29 gesumpften zu 6 ungesumpften (Fachkrankenschwester für Intensivpflege und gesumpft). Das Kuriosum dabei ist ja, dass nur gesunde/ungesumpfte Personen getestet werden, bei uns besteht 3G Pflicht am Arbeitsplatz (nicht medizinisch und in Bayern)!
Gruss
bettel
-
Niemanden.
Dito,
nur ein Kumpel hat "Long-Covid"!
Wenn ich wie er 165 kg wiegen würde, wäre das mit dem Atmen auch ohne Corona ein Problem.
Gut dass man Corona hat, eine muß ja Schuld sein.
N. -
-
Ich kenne auch niemanden mit schwerem Coronaverlauf.
Meine Tochter war absolut Symptomlos. Allerdings hat sie danach ein Belastungsinduziertes Asthma bekommen.
Sie trieb immer schon sehr viel Sport ( 3-5 Woche). Durch den Lockdown dann fast nix mehr. Nach ihrer Infektion fing Schule/ Sport langsam wieder an. Da zeigte sich, irgendetwas stimmt nicht. Dachten aber zuerst es läge an dem langem „fast nix tun“.Nach Impfung: Thrombose und insgesamt Infektanfälliger. „Schnupfen“ war für meine Tochter ein Fremdwort.
Bis kurz vor der Infektion nahm sie auf Anraten ihres Trainers ( Arzt ) Vit D, Eisen, Omega 3… seither lässt sie es schleifen.
-
Plötzlich und unerwartet
Oh, eben gerade gelesen. Todesursache unklar. Im Schlaf gestorben. Ich wage nicht, meine Vermutung zu äußern ...
Heath Freeman: "Bones"-Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben | STERN.de -
Oh, eben gerade gelesen. Todesursache unklar. Im Schlaf gestorben. Ich wage nicht, mein Vermutung zu äußern ... Heath Freeman: "Bones"-Schauspieler im Alter von 41 Jahren gestorben | STERN.de
Im hohen Alter von 41 Jahren sanft entschalfen .
-
Die Leute sind schlicht "weichgekocht"
bzw. nervlich "ausgebombt" und können schlicht nicht mehr.Ich habe mittlerweile schon relativ viele charakterstarke,
moralisch gefestigte Leute "umkippen" gesehen.In der Regel waren die einfach irgendwann nervlich "durch"
und konnten nicht mehr.
Wobei sich mindestens die Hälfte von denen durch Medienkonsum selbst fertig macht. Gut, bei den anderen ist es der Druck am Arbeitsplatz. Das ist nochmal was anderes.
Aber viele machen sich doch durch Medienkonsum selbst verrückt.Ich muss da spontan an einen älteren Promi denken, der irgendwas böses gesagt oder getan hat und dann in den "sozialen Medien" einen Shitstorm abbekam.
Kann mich nicht mehr daran erinnern wer das war, aber als ihn der Reporter fragte wie es ihm beim dem ganzen Bohei geht meinte er, dass er von alledem nichts mitbekommen hat.
Er hat gar kein Internet -
Vielen dank für eure zahlreichen Antworten , so in etwa hatte ich mir das erwartet / erhofft .
Wenn etwas so mit Gewalt an den Mann gebracht werden soll kanns nur scheisse sein …… -
-
Impfunwillige könnten sogar von der Polizei vorgeführt werden.
Ich denke, die machen das anders.
Man legt eine Datei an, in der alle Ungeimpften erfasst sind.
Bzw. eine Datei, in der die Geimpften erfasst sind. Wer da noch nicht drin ist, der ist wohl ungeimpft.Dann kommt ein Schreiben mit einer Aufforderung:
"Bitte finden Sie sich spätestens bis zum XX.XX.XXXX im Gesundheitsamt ein zum Erhalt der lebenserhaltenden Corona-Schutzimpfung. Kommen Sie dieser Aufforderung nicht nach, dann nennen Sie uns wichtige Gründe wieso Sie zum spätesmöglichen Termin nicht erschienen sind. Falls Sie uns keinen Grund nennen und sich nicht bis zum Ersatztermin im Gesundheitsamt einfinden, dann wird ein Zwangsgeld gegen Sie auferlegt in Höhe von X.XXX,XX €."Und irgendwann wird dieses Spiel so weit getrieben, bis Unsummen an Zwangsgeldern aufgelaufen sind und dann eine Ordnungshaft folgt.
Dort wird man eingekerkert, in Ketten gelegt, erhält die 1., 2. und Booster-Impfung gleich hintereinander. Wer dann noch lebt, hat Glück gehabt und wird in die Freiheit entlassen, wo man dauerhaft überwacht wird.ArbeitImpfen macht frei. -
lol... der nächste Doppel-Geimpfte-Corona Fall beim FC Bayern:
https://www.sport1.de/news/fus…a-nachster-fall-nach-sule
hat eigentlich jemand in letzter Zeit von ungeimpften Corona Fällen gehört?
-
...
Wobei sich mindestens die Hälfte von denen durch Medienkonsum selbst fertig macht.
Medienadipositas. -
Bei allem was passieren kann, ob Infekt oder Impfung, finde ich haben die Auswirkungen der Maßnahmen selbst haben zu wenig Aufmerksamkeit.
• HomeSchooling, teilweise gravierende Lernstofflücken
• fehlen von Sozialenkontakten bzw. wie diese oft sich negativ entwickelten (noch mehr Medienkonsum)
• frieren im Klassenzimmer
- wisst ihr noch, wie zu Beginn der Pandemie in HH ein 8 o 9 Jähriger Schüler aus dem Fenster gefallen ist?!
• Vereinsamung -> wie in der Penny Werbung
• Depression, soziale Ängstlichkeit…
• Arbeitslosigkeit/ Kurzarbeit
• Suizide/ Suizidgedanken
• Mobbing/ Ausgrenzung
…
Meine Älteste ist auf sämtlichen Ebenen „abgesackt“.
Nun finanziere ich ihr ein Internat, ist von G8 zu G9 gewechselt (Klasse durfte sie nicht wiederholen). Damit sie Zeit hat, Lernstoff aufzuholen. Und möglichst sich nicht wieder in die Einsamkeit „flüchten“ kann.
Unterm Strich hilft ihr das alles. Aber dennoch, die Maßnahmen haben ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt!Jeden Cent für Internat, Nachhilfe e.c.t gebe ich mit Freude aus. Aber ob und wie Kinder/ Jugendliche und Eltern, das alles rocken, interessierte die Politik ja auch null.
Wo sind die Pläne Lernstoff nachzuholen?
Wo sind Lüfter in Klassen?
Wo wird der Mangel an professioneller Hilfe (Psychiater/ Psychologen) behoben? DA findet mittlerweile eine Triage statt!!
Wenn Schulen schon „Impfbusse“ ordern, wie sehen die Konzepte gegen Mobbing Ungeimpfter Kinder aus?Meine Kleine sitzt im Zwiebellook im Klassenzimmer und friert sich an manchen Tagen die Finger ab! Ja, sie friert schnell, ist halt so.
Kälte ist für Rheuma oft Gift. Und auch Kinder können Rheuma haben.So, bevor ich mich weiter aufrege, beende ich das mal.
Und ja, ich wäre dafür Kinder unter solchen Mist Bedingungen nicht zur Schule zu schicken, aber (!) „zu viel zu Hause sein“ sind für meine Kinder ebenfalls, keine Lösung und schafft andere Probleme.
-
in der fa. in der ich arbeite heißt es ab heute: "wieder alle auf Anfang" mit 100% home-office, Besuche in den Außenstellen nur um die Post abzuholen, etc.
Gründe:
7-Tage-Inzidenz-Höchststand
hohe Belastung im Gesundheitswesen
die bisherigen Maßnahmen und Durchimpfungsquote nicht ausreichen
hohe Bedeutung des boosterngenerell schützen die C19 Imfpungen effektiv und anhaltend vor schweren Krankheitsverläufen. Sie sind ein entscheidendes Element.....Es zeigt sich jedoch wie erwartet, dass der impfschutz mit der Zeit nachläßt - wie stark....
ok, dass es sich bei den im 1. Absatz genannten um Lügen handelt, wissen wir ja inzwischen.
Dass der Impfschutz - wie erwartet mit der Zeit nachläßt - äh, wann wurde das denn bekannt gegeben, oder ist das eher ein Ergebnis aus try & error?konzentrierter Schwachsinn³
-