CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• sag mal Fredi, kannste nicht mal dein Avatar wechseln, ich krieg da immer Brechreiz!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• sag mal Fredi, kannste nicht mal dein Avatar wechseln, ich krieg da immer Brechreiz!!!!

Na zumindest habe ich mit dieser außerordentlich sympathischen Dame die Gemeinsamkeit, dass wir wohl beide meine Stimmabgabe an die FDP bei der letzten Wahl rückblickend als Schande betrachten würden.

Aber dein Wunsch sei mir Befehl.
    Würde dir die Carla besser munden? Also nicht die Lauterbach, sondern die Carla Reemtsma. Bahhh.....

• Schau dich in den Provinzen in Ostdeutschland um. Hier sind die Menschen kritischer, ob geimpft oder nicht.

Recht gebe ich dir, man muss auf alle Fälle hier bleiben und kämpfen. Anders gehts nicht mehr!

• Bin mal gespannt, sehe das sportlich. Flexible Anpassung der Gegenmassnahmen.

sehe ich genauso, ist halt mal wieder abenteuer angesagt. davor haben die meisten in ihrem angst und kontrollwahn ja eh krassesten schiss vor. aufgeben existiert (für mich) nicht als option!

Viele haben Aufnahmestop, da kommst du gar nicht rein.

als notfall müssen sie, was ja für jeden relativ ist und man da ja auch nachhlefen kann.
    ist wie alles eine sache der verkaufsargumentation.
    habe ich nie begriffen, wie man sich von fachärtzen auf einen termin in drölf monate vertrösten lässt.
    in letzter konsequenz sollte man auch eeeeendlich mal von den bereicherern lernen. unter androhung von gewalt wird da bestimmt auf einmal ein termin möglich sein ;)
    da es nunmal nicht anders geht und gegen uns auf allen ebenen krieg geführt wird, sehe ich mich dazu genötigt, punkt!
    ich hab da auch tatsächlich keinerlei probleme weder mit meinem gewissen noch mit meinem wert/moralkompass, denn NIEMAND ist zu irgendeiner dieser scheisse gezwungen und ich habe keine überdurchschnittlichen, nicht "normalen" ansprüche, ganz im gegenteil.

ALLES ist so, weil es hingenommen wurde, über jahrzehnte!

So, hier mal beim Reitschuster ein spannender Artikel: Je höher die Impfquote, umso höher die Übersterblichkeit.

ich bin relativ sicher, dass sie deshalb jetzt mit der letzten möglichkeit, der nötigung, versuchen daher zu kommen. denn werden allesamt garantiert wissen, wie es in der realität bzgl der "nebenwirkungen" ausschaut.

Das System führt gerade an allen Fronten offen Krieg gegen die 99,99999% der Menschheit und Ihr glaubt das es Da draußen einen unparteischen Schiedsrichter gäbe, der das Wohl der Bevölkerung bzw. Menschheit im Blick hat?

Freiheit gibt es nicht Kostenlos, den diese musste immer wieder in Blutigen Konflikten aufs Neue erkämpt werden. Das wird dieses mal nicht anders sein. Wie ich schon bereits erwähnte, wird 2022 DAS Entscheidungsjahr überhaupt sein.

ganz genau, dies aber nicht erst JETZT.
    ich musste vorhin wieder an die dümlich naive antwort auf ein posting aus feb/märz letzten jahres hier denken, wo ich zum x-ten mal versucht habe klar zu machen, was das konzept "MACHT" bedeutet und worauf es ausschliesslich gründet, nämlich gewalt.
    dies ist logischerweise auch die einzige möglichkeit, die ganze geisteskranke scheisse namens system zu beenden!
    und da kam dann ernsthaft wieder was von demos, petitionen etc pp.
    das war für mich ja das erschreckende hier, dass selbst nach ich glaube 8 jahren abwesenheit hier, die masse immer noch nicht geschnallt hat, worauf das ganze hinaus läuft, was man anhand jedes einzelenen videos von demos egal wo auf dem planeten überdeutlich sehen konnte, wenn man denn wollte.
    ohne blutvergiessen wird das nicht enden und dazu braucht es wg der fehlenden bewaffnung halt das militär oder die verkackten drecksbullen.
    ersteres ist hier bei uns zu einer fasching schwuchtelgendertruppe verkommen und die bullen, na ja, man gucke sich die videos an....

Wann ist denn der Punkt erreicht, an dem die Masse sich nicht mehr fügt?

es ist, wie schon seit 30 jahren äussere, der medienkonsum der dies verunmöglicht.
    hatte mir heute nen wagen geliehen, also keine eigene mucke an bord.
    hab mich dann irgendwann getraut das radio einzuschalten, was ich zuletzt so vor 35 jahren gemacht habe und auch nirgendwo sonst radio höre (oder fernsehen schau). ohne es zu ahnen, waren es genau 16 uhr und ndr war voreingestellt. was soll ich sagen, ich denke ich werde die tage in den freitod gehen ;)
    hab zum ersten mal die schwuchtelplatte reden gehört, als auch den wieler. oh mein gott. die dumme schwuchtel sabbelte irgendwas von 10 nach 12 (war zwar 16 uhr, egal) und der andere lügenbaron und faschist was von inzidenz bei kinder über 700 und es herrsche jetzt notstand oder sowas.
    DAS lassen diejenigen die angst vor freiheit und verantwortung haben, ununterbrochen an ihr hirn ran, die kiddies und jugendlichen über die ganze social media pisse.
    da wundert es mich NULL dass die das alles fressen, auch wenn es einzig und allein auf der erzeugten ursprünglich getriggerten todesangst zu beginn mit den ganzen gefakten bildern beruht!

... und wenn man die "Ungeimpften" dann zwingen will dann gibts Tote.

ich bitte seeeeehr darum.
    wenn es bloss endlich mal wenn auch nur 3-4 der lautesten faschisten erwischen würde...
    was wurde ich (auch hier) angekackt, als ich schon früh anfing zu fragen wo die raf ist wenn man sie mal braucht.
    ich hoffe, dass nun auch diejenigen endlich auf den boden der tatsachen geholt wurden!

Kommentar Bremer „Wir brauchen die IMPFPFLICHT!

oh man, dieser hobby alki ist immer noch am start?
    kenne seine göhren und sein sohn ist arzt..........

Eine Diktatur in einem einigermaßen wirtschaftlich freien System zu installieren ist knifflig.

knifflig [smilie_happy]

sag mal Fredi, kannste nicht mal dein Avatar wechseln, ich krieg da immer Brechreiz!!!!

ich würde es begrüssen, wenn nicht alle ununterbrochen ihren scheiss avatar (und am besten noch den usrenamen) ändern.
    benutzt doch bitte die signatur, lasst euch tätowieren oder benutzt fancy klingeltöne, so wie es die ganzen anderen individualisten [smilie_happy] auch machen ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Oder nimm einen Deutschen Riesen als Avatar

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wie ich schon bereits erwähnte, wird 2022 DAS Entscheidungsjahr überhaupt sein.

Kann es sein dass die Maya's sich geirrt hatten.
    Der Weltuntergang sollte doch eigentlich 2012 kommen. - Sollte es nicht 2022 heißen?

=O

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Aufgeben existiert (für mich) nicht als option!

Habe ich eben einem Freund auch gesagt und zudem mal angemerkt, dass Feigheit vor dem Feind, keine gute Grundeinstellung für einen ehemaligen Offizier der Reserve ist.

Der war hinterher ziemlich kleinlaut.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• so die FDP ist umgefallen....Impfpflicht für Altenpfleger kommt .

War schon immer eine Scheißpartei.
    Wobei die anderen genauso übel sind.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• so die FDP ist umgefallen....Impfpflicht für Altenpfleger kommt .

nein!
    doch!
    ohhh!

aus dem heise rotz bzgl impfpass in schweden:

Zitat

Woran liegt es nun, dass Schweden von dieser Welle so vergleichsweise wenig betroffen ist? Auf diese Frage antwortete Staatsepidemiologe Anders Tegnell in der jüngsten Pressekonferenz: "Ich weiß es nicht."

hahaha, als DER "experte" (hab jetzt nicht geschaut welcher hochschulkurs ihn dafür jetzt qualifiziert) schlechthin, der diese antwort ja eigentlich beantworten können müsste, hat also angeblich keinen schimmer...
    ich würde mal tippen, ALLES andere "weiss" er aber garantiert und absolut sicher.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• als notfall müssen sie, was ja für jeden relativ ist und man da ja auch nachhlefen kann.
    ist wie alles eine sache der verkaufsargumentation.

Ja als Notfall müssen sie.
    War wenigstens bis jetzt so.
    Ich will ja bleiben wenn er gut ist, wenn Aufnahmestopp keine Chance.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Habe ich eben einem Freund auch gesagt und zudem mal angemerkt, dass Feigheit vor dem Feind, keine gute Grundeinstellung für einen ehemaligen Offizier der Reserve ist.
    Der war hinterher ziemlich kleinlaut.

hahaha, passt doch: als überzeugter pazifist hab ich natürlich zivildienst gemacht.
    beste zeit ever: die ham die wohnung gezahlt, zur sozialstation waren es 5 minuten zu fuss, mein dienst habe ich mir so erredet, dass er sich insgesamt so auf 3h pro tag beschränkte. mittags zum bong rauchen aufm balkon immer zu hause. dafür gabs dann noch so etwas über 1000dm und ich konnte abends/wochenende im nachtleben arbeiten.
    diese zeit war es, die mich dann vollends und komplett versaut und für den arbeitsmarkt untauglich gemacht hat ^^

• Zum x-ten Male. Ich bin im Außendienst. Meine heutige Beobachtung war wieder einmal, zum zweiten mal diese Woche, dass außergewöhnlich viele Krankenwagen mit Blaulicht unterwegs waren.

Wenn du wochenlang keinen siehst und dich dann an einem Tag 4 -6 Stück überholen oder entgegenkommen, dann macht man sich so seine Gedanken. In der Hochphase der Impfungen war es im übrigen genauso häufig. Und was sagt uns das jetzt. Es wird geboostert.

Und wenn nicht bald alle aufwachen werden sie sich wundern wie es hier bald aussieht.

Dann gibts nur noch ein Bankkonto mit Impfpass, eine Fahrerlaubnis mit Impfpass und den Arbeitsplatz sowieso.
    Wenn du heute dein Haus finanziert hast und dann entsprechend abhängig vom Arbeitgeber bist, dann hast du doch schon die Arschkarte schlechthin. Da bückst du dich brav, bei einem nach dem anderen, und lässt dich spritzen.
    Wie eine alte ausgelutschte Nute! Und die Freier, in diesem Fall die Politiker, nehmen dich so richtig ran.

• Wo die Reise hingeht ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A