CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ab ca.min 7:00
    Kommentar Bremer „Wir brauchen die IMPFPFLICHT!
    „Die uneinsichtige Minderheit der Ungeimpften bestimmt die Mehrheit der Geimpften. Das kann nicht sein.“

https://www.n-tv.de/mediathek/…0-Uhr-article9831516.html

Es kann keinen Zweifel mehr geben, nach circa 76 Jahren ist der Faschismus zurückgekehrt..

• das klingt sehr besorgniserregend:
    Mit diesen Erkenntnissen muss doch eine Impfpflicht zu verhindern sein............

Krebs und Immunschwäche durch COVID-19 Impfung? Eine reale Gefahr, wie neue Forschung zeigt

https://sciencefiles.org/2021/…wie-neue-forschung-zeigt/

Studie: Spike-Protein dringt in den Zellkern ein und hemmt das Immunsystem

https://corona-transition.org/…und-hemmt-das-immunsystem

SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro

https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/htm

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Also die Ereignisse überschlagen sich ja derzeit in atemberaubender Geschwindigkeit. Stündlich neueste Neuigkeiten auf allen Kanälen. Twitter explodiert gerade förmlich vor Wut und Hass auf die Regierenden.

Ich glaube mit einer Tüte Popcorn ist es nicht getan. Da sollte man sich schon eine Popcorn Maschine besorgen.

Jetzt nur kurz, da akuter Zeitmangel bei mir herrscht.

Vorhin im Radio, die Mitteilung dass das Arbeitszeitgesetz geändert wurde. Ärzte, Pfleger usw. dürfen jetzt länger arbeiten. Und die Krematorien dürfen jetzt Sonntags arbeiten um der vielen Toten Herr zu werden.
    Die Krankenhäuser bereiten die Triage vor. Es wird eine Katastrophe biblischen Ausmaßes.

Das Angstniveau wird auf die Sp(r)itze getrieben. Wer solchen Hassadeuren auf den Leim geht, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Hier läuft offensichtlich die größte Verarschung des Jahrhunderts!

• hmmm, bin mir da nicht so sicher, dass das nur Verarsche ist.
    wenn wir demnächst bei Inzidenzen >10.000 liegen, wird´s auch eine stattliche Anzahl hinwegraffen.
    Vermutlich hauptsächlich Geimpfte.....

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zitat: "Vorhin im Radio, die Mitteilung dass das Arbeitszeitgesetz geändert wurde. Ärzte, Pfleger usw. dürfen jetzt länger arbeiten."

Das funktioniert nicht. Ausser die ergänzen einen Passus im Gesetz: "Kündigungen sind ab jetzt verboten". Dann fühlen sich die Balkon-Beklatschten aber verarscht; das sag ich euch.

Das ist das lustige an der Nummer: Eine Diktatur in einem einigermaßen wirtschaftlich freien System zu installieren ist knifflig. Fachkräftemangel potenziert nochmal die Probleme.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Vorhin im Radio, die Mitteilung dass das Arbeitszeitgesetz geändert wurde. Ärzte, Pfleger usw. dürfen jetzt länger arbeiten. Und die Krematorien dürfen jetzt Sonntags arbeiten um der vielen Toten Herr zu werden.

Da kommt bestimmt große Freude auf.
    Arbeiten die doch eh schon mehr als genug.
    Gilt das jetzt auch für alle die ungesumpft sind?
    Dachte die will man los werden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich werde mir im Hinterhaus unserer Firma in der xx-Straße ein Versteck vorbereiten, so wie es ein Kollege von mir hinter vorgehaltener Hand neulich vorgeschlagen hat. ...
    Ach ja, ich werde dann vielleicht ein Tagebuch führen. Zeit wäre ja.

Moin,

hast Du eine weiße Rosskastanie im Hinterhof stehen ;( ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sie haben das schlau eingefädelt. Erst haben sie mit ihrer Propaganda die Mehrheit vom impfen überzeugt um jetzt Druck auf den Rest auszuüben. Die Mehrheit läuft halt den Rattenfängern immer hinterher. War schon immer so.
    Auf Druck der Gruppe wird dann alles mitgemacht. Ich bin auch in meinem Bekanntenkreis mehr als erstaunt
    wer sich als mehrheitshörig erwiesen hat. Aber vorher gross ein auf Widerstandskämpfer machen und denselben Menschen Glauben schenken über die sie vor Wochen noch empört waren.

Motto: Mit mir nicht - und sind als erstes gerannt, damit sie wieder zu ihrem Konsumscheiss kommen.

Jetzt wollen sie halt nicht allein die Blöden sein und meinen den Rest bbevormunden zu müssen.

Die Lenk-und Ruhezeiten für Fahrer sind im übrigen auch verlängert worden. Jetzt sind Lenkzeiten erlaubt, da gabs
    sonst fette Tickets für.

F.

• Aus den "SocialMedia", mit ganz vielen Daumen nach Oben.

• 20x das Wort "ich" in so einem kleinem Text.

Schauen wir uns den Realitätverlust der Patientin näher an:

* nicht an Covid-19 zu sterben (Impfung wirkt nicht)
    * die Sch... möglichst nicht zu verbreiten (Impfung wirkt nicht)
    * meine Lieben zu umarmen (Dadurch verbreitet sie aber als Geimpfte Viren)
    * keine PCR-oder Antigentests machen zu müssen, um in ein Restaurant zu
    gehen, Urlaub zu machen und viele andere Dinge, die kommen werden… (Sie wurde betrogen)
    * mein Leben zu leben (Mit Impfabo, da die Impfung nicht wirkt)
    * damit Covid-19 eine alte Erinnerung bleibt
    * um uns zu schützen (schizoides argumentieren)

Diagnose: Ego-Wixerin; fortgeschrittenes Stadium. Therapierefraktär.
    ------
    Den Text gerne bei Bedarf teilen. :thumbup:

Einstein hatte wohl Recht, siehe dazu auch meine Signatur: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Scheiß auf Kinderlähmung, zur Zeit läuft Erwachsenenlähmung !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• söder legt auch nach

Der, sowie alle seine Mittänzer gehören vor ein Kriegsgericht oder dem Mob überlassen. <X <X <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mit dem großen Unterschied, ich kann alle genannten Sachen weglassen.
    Die Sumpfung nicht, die hab ich im Körper und da bleibt sie.

* nicht an Covid-19 zu sterben

tja da wär ich mir nicht so sicher, könnte man durch die Sumpfung auch.

* die Sch... möglichst nicht zu verbreiten (zumindest den Verlauf mindern)

Blödsinn

* meine Lieben zu umarmen

Kann ich ohne Sumpfung auch

* keine PCR-oder Antigentests machen zu müssen, um in ein Restaurant zu gehen, Urlaub zu machen und viele andere Dinge, die kommen werden…

So schnell ändert sich das.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Es gibt diesen Text und noch einen anderen, die machen aktuell ihre Runde auf Facebook.
    Ich hab den zum ersten Mal schon vor etlichen Tagen bei einem meiner FB-Bekannten gesehen und dann wenig später noch bei drei anderen.
    Natürlich nicht als Zitat, sondern so als wäre das deren eigener Wortlaut. Ebenso mit dem anderen Text.

Die Systemschafe sind sogar zu blöd, sich eigene Beiträge auszudenken und benutzen vorgefertigte Hirnfürze.
    Und dafür gibt es dann reichlich Daumen nach oben, von den anderen Systemlingen :wall:

Diese Texte dürfen aktuell zehntausenfach in Deutschland unterwegs sein und die Coreligiösen schaukeln sich damit gegenseitig die Eier [smilie_happy]

Ich bin mit dieser Gesellschaft sowas von fertig...

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ab ca.min 7:00
    Kommentar Bremer „Wir brauchen die IMPFPFLICHT!
    „Die uneinsichtige Minderheit der Ungeimpften bestimmt die Mehrheit der Geimpften. Das kann nicht sein.“

Ich kann der Deagel-Liste immer mehr Vorteile abgewinnen.
    Der Irrsinn greift so machtvoll um sich, dem muss Einhalt geboten werden. :wall:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A