moin hui-buh
in der einheit wo ich dienen musste, waerst bestimmt nach 2-3 wochen gestorben.
8. Januar 2025, 23:20
moin hui-buh
in der einheit wo ich dienen musste, waerst bestimmt nach 2-3 wochen gestorben.
ZitatAlles anzeigenSTERBEHILFE NUR NOCH FÜR GEIMPFTE UND GENESENE
19. November 2021
Sterbehilfe und die vorbereitende Prüfung der Freiverantwortlichkeit unserer sterbewilligen Mitglieder gebieten menschliche Nähe. Menschliche Nähe aber ist Voraussetzung und Nährboden der Corona-Virusübertragung. Ab heute gilt in unserem Verein die 2G-Regel, ergänzt um situationsbezogene Massnahmen, wie zum Beispiel Schnelltests vor Begegnungen in geschlossenen Räumen.
Bei der schwierigen Aufgabe, den Schutz unserer Mitglieder, Mitarbeitenden, Ärzte und Ärztinnen in einen vernünftigen Ausgleich mit der praktikablen Gestaltung unseres Vereinsalltags zu bringen, steht uns Dr. Martin Goßmann, der Leiter unseres Ärzteteams, beratend zur Seite.
Mehr Details gibt es in unseren Ethischen Grundsätzen zu finden.
Sind das wirklich noch die selben Menschen wie vor Corona oder frisst sich hier gerade ein interstellarer Gehirn-Parasit durch.
Bei dem will auch nicht in die Gefriertruhe schauen!
Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns alle mal zusammen und machen ein Brainstorming.
Danach kaufen wir ein großes Stück LPG in Sachsen und machen eine Kommune auf.
Wenn du heute dein Haus finanziert hast und dann entsprechend abhängig vom Arbeitgeber bist, dann hast du doch schon die Arschkarte schlechthin. Da bückst du dich brav, bei einem nach dem anderen, und lässt dich spritzen.
Wie eine alte ausgelutschte Nute! Und die Freier, in diesem Fall die Politiker, nehmen dich so richtig ran.
Wir haben hier gerade "Krisensitzung".
Nein wir werden uns nicht bücken.
Die können rannehmen wen sie wollen, wir machen nicht mit.
Ich habe ganz am Anfang lange überlegt, ob ich eventuell gehe..
Nein die können mich, ich geh nicht.
so die FDP ist umgefallen....Impfpflicht für Altenpfleger kommt .
Die ist nicht umgefallen.
Neues in der Pandemie der Uninformierten
Hospitalisierungsrate der Corona-Patienten ist rückläufig - vor einem Jahr noch 15,5 und jetzt 5,0
https://www.freiewelt.net/nach…-schweigen-dazu-10087062/
Seit einiger Zeit jedoch ist der Wert stark rückläufig und taugt den Verantwortlichen offensichtlich nicht mehr als Grundlage für ihre Impf-Propaganda. Denn wie sonst lässt sich erklären, dass in den Mainstreammedien nur noch der angeblich ausrangierte RKI-Inzidenzwert vermeldet wird, die Bettenbelegungsrate, auch Hospitalisierungsrate, keinerlei Erwähnung mehr findet.
Fakt ist: aktuell liegt der Wert der Hospitalisierungsrate bei 5. Zu Weihnachten 2020 lag er bei 15,5. Seitdem sind in Deutschland rund 4.000 Intensivbetten abgebaut worden. Das heißt ganz einfach: heute gibt es deutlich weniger solcher Betten und die sind auch noch deutlich niedriger belegt. Aber das darf selbstverständlich nicht publik werden, weil sonst das ganze mühsam aufgebaute Gefahrenkonstrukt in sich zusammenfällt.
was mir eben noch einfiel: schon komisch oder, dass die faschisten grad jetzt mit impfpflicht kommen, wo alle pharamverbecher jetzt ne pille zur behandlung an den start bringen (und die nebentodwirkungen immer mehr an die öffentlichkeit kommen)...
moin hui-buh
in der einheit wo ich dienen musste, waerst bestimmt nach 2-3 wochen gestorben.
das denke ich eher weniger. wenn die kohle gestimmt hätte, hätte ich wahrscheinlich die meisten in die tasche gesteckt und das würde ich auch heute noch tun. mein riesiger vorteil ist meine unscheinbarkeit und dass sich sämtliche domestizierten primaten maximal in mir täuschen, da sie ja nur linear in schubladen denken bzw wahrnehmen und ich in wirklich keine einzige passe.
wenn ich mir die ganzen typen in meiner altersklasse angucke, frage ich mich immer was das wohl alles schief gelaufen ist (weiss ich ja) und bestärkt mich in meinen ansichten und entscheidungen der vergangenheit.
dagegen bin ich ein jungbrunnen und ich bin so dermaßen zäh, da staun ich jedes mal selbst über mich, aber das geht nur wenn ich etwas unbedingt will, oder muss, ansonsten halt den weg des geringsten widerstandes und aufwandes.
wenn hätte mich dein obermuffti gegen solderhöhung freiwillig in die schreibbude versetzt, oder er hätte mich zu meinen gunsten irgendwie anders "entfernt", bevor ich als falscher umgang ggü den anderen kameraden, diese zum boykott überredet hätte
ach ja, was ich noch aus der erwähnten radioerfahrung mitgenommen habe, war, dass die notlage ja nun ausläuft und somit keine extremen massnahmen mehr möglich sind. zumindest derzeit...
wie isn das jetzt im niederen sachsen, was brauch ich um ne frisur zu bekommen?
reicht ein test noch aus? ich blick da nicht mehr durch...
Wir haben hier gerade "Krisensitzung".Nein wir werden uns nicht bücken.
Die können rannehmen wen sie wollen, wir machen nicht mit.
Ich habe ganz am Anfang lange überlegt, ob ich eventuell gehe..
Nein die können mich, ich geh nicht.
BRAVO!!!
wollte ich schon schreiben, dass selbst das es MIR nicht wert wäre.
wie gesagt, ein test der persönlichen werte...
ABER, lass dich nicht kirre machen und hör auf so viele hirnzuscheissrotzmedien zu besuchen, bringt absolut null irgendwas, ist sogar kontraproduktiv in jeglicher hinsicht. hysterie kann angeblich ansteckend wirken
btw.......In unserem Verein ab Montag tägliche Testpflicht, 3x AG und 2x selbst bezahlen.
Impfstatus muss dem AG mitgeteilt werden, wenn nicht dann sofortige Freistellung ohne Lohn.
Also erstmal gibt es ja folgende Möglichkeiten. Vorher O-Saft oder Cola trinken, dann wird der Test mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv ausfallen. Dann dürfen die positiv getesteten natürlich nicht in den Betrieb. Dann ab zum Arzt. PCR Test machen lassen.
Beim Arzt Symptome vortäuschen. Der schreibt unmittelbar krank. Dann bekommt man weiterhin Lohnfortzahlung.
Im günstigsten Fall ist dann der PCR Test auch noch falsch positiv und man ist genesen. Dann hat man 6 Monate Ruhe.
Es braucht nur noch einer zuverlässigen Methode um sich so einzustellen, damit die PCR Tests positiv sind ohne dass man auch krank ist. Dann wäre man Genesen und alles wäre gut. Für Alle!
Dann müssten sie alle Genesenen auch wie Ungeimpfte behandeln.
Die ist nicht umgefallen.
Das ist doch ein stündlich wechselnder Verordnungs Gulag, da lohnt es sich doch gar nichts mehr zu lesen, komm mir irgendwie verarscht vor , ist alles drüber - schlimmer als Monty Python.
Drosten sagt vor vier Tagen: Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie. Grundlage sei empirische Forschung und weil er es einfach weiß.
Heute sagt er wieder wir haben eine Pandemie der Ungeimpften.
Jetzt warten sie nur noch darauf bis sie in Wien die Kritiker von der Straße gefegt haben und dann bekommen sie den nächsten Schub.
Dieses Lügensystem fliegt denen um die Ohren.
Wo die Reise hingeht ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Transkript gibt es nicht dafür steht drunter was erzählt wird.
1. Die Bevölkerung in Europa wird leicht zurückgehen. Für Deutschland etwa auf 75-82 Mio.
2. Der Mittelstand stellt sich nun entgültig (langsam) auf weniger Wachstum ein.
3. Die Mobilität wird zurückgehen
4. Die Gesundheitsinfrastruktur im ländlichen Bereich kann vielerorts nicht mehr aufrecht erhalten werden.
5. Die Städte müssen diese Anforderungen auffangen. Unter Umständen entstehen Pflegezeltstädte.
6. Die Energiepreise steigen weiterhin.
Recht viel mehr Content ist da auch nicht drin.
ZitatUnd wir Ungeimpften dann bald so........
Wenn man für sich selbst schon den Judenstern ausdruckt wartet man ja bloß noch auf seinen Abtransport. Gibt vielleicht an Petrus Himmelstür den Opferbonus.
war das schon?
ich denke es ist lohnenswert, das ganze zu verbreiten (nur gemeinsam usw usf):
Noch ein Verein für kanalisierung der Ungeimpften wo am Ende nichts rauskommt, scheiss drauf! Nur in eigenem Umfeld agieren mit Leuten die man persönlich kennt, das sieht nach Bullshit aus, VUM, Q, Füllmich, und Konsorten, anmelden Newsleter empfangen
so die FDP ist umgefallen....Impfpflicht für Altenpfleger kommt .
#Pflegteuchdochselbst oder so, die Branche hat im laufe des Jahres Kapazitäten abgebaut und jetzt ein Zwang der manche schmeissen lässt.
Ein Leserbrief zu Intensivstationen aus Fefes Blog:
https://blog.fefe.de/?ts=9f689ba9
"Auf den meisten Intensivstationen ist der limitierende Faktor nicht die Anzahl der Bettenplätze oder Beatmungsgeräten, sondern das Personal.
...Auf Intensivstationen darf daher z.B. im Tagdienst eine Pflegekraft maximal 2,5 Patienten, nachts 3,5 Patienten betreuen...
Mit den paar treuen Menschen, die weiterhin freiwillig in der Intensivpflege arbeiten, bekommt man in den meisten Krankenhäusern daher gar nicht alle Intensivbetten betreut (Hab das die Tage ewtwas von 75% gelesen). Das Resultat sind sie sogenannt "gesperrten" Betten. Diese stehen dann formal nicht für die Patientenverdorgung zur Verfügung.
Das sind voll ausgestattete, funktionable Intensivbetten, wo lediglich die Person fehlt, welche pflegerisch die Geräte bedienen kann. Ist wie ein LKW ohne Fahrer."
Jetzt drücken sich noch welche von der Spritze, wie es dort steht, kann man bei Berichten hier erkundigen: https://t.me/s/pflegeInDer_c_krise
Ich denke mal, auch fünf mal geimpfte werden immer mehr abgewiesen, worauf logischerweise Hexenjagd folgen soll.
So kennt man sie, FDP wieder mal umgefallen.
Nichts anderes hab ich von denen erwartet......
https://www.n-tv.de/politik/Li…mmen-article22943317.html
"Lange hat sich die FDP gegen eine Corona-Impfpflicht für die Beschäftigten bestimmter Einrichtungen wie Pflegeheime gewandt - nun lenkt sie ein. "Inzwischen haben sich Bund und Länder für eine einrichtungsbezogene Impfpflicht ausgesprochen. Sie wird deshalb kommen", sagte Parteichef Christian Lindner der "Süddeutschen Zeitung". Zu dem Thema berät die FDP-Bundestagsfraktion am kommenden Dienstag.
"Zu Beginn der Pandemie haben alle, einschließlich der Bundeskanzlerin, Impfpflichten ausgeschlossen", betonte Lindner. Praktiker hätten auch Bedenken gehabt, dass betroffene Beschäftigte ihren Arbeitsplatz verlassen könnten. "Inzwischen wird das allgemein anders eingeschätzt", sagte der FDP-Chef."
Moin,
es ist ja der absolute Wahnsinn, wie schnell sich nunmehr alles entwickelt. Nächste Woche soll schon 3G am Arbeitsplatz gelten. Ich werde wohl schneller aus der Firma ausscheiden, als ich es mir je gedacht hätte. Werde es allerdings darauf ankommen lassen und mich genau aus dem Grund der fehlenden Testvorlage kündigen lassen.
Grüße
Goldhut
war das schon?
ich denke es ist lohnenswert, das ganze zu verbreiten (nur gemeinsam usw usf):
Leider 20 - 25 Jahre zu spät, warum nicht Verbund freier Menschen, schon bei der Benennung den Spaltungseffekt aufrechterhalten! Gratulation! Um Rom rum bauen, was wird hier am Geldsystem/Kontrolle über Nahrung und Status Quo nicht verstanden?!
Der KenFm träumt sich ja sowas auch zusammen und kämpft weiter für Demokratie, ich mag den sonst schon, aber hier....
Ein Miteinander geht nicht mehr ohne blutige Nasen begreift das.
Wenn dann reichen schon ein paar Millionen und man greift Rom einfach an. Kennt ihr das Ende von Fight Club, wenn das noch vor dem bargeldverbot und digitalen Weltwährung läuft sind sie am Arsch, aber sowas von am ARSCH.
Nur als Beispiel und da braucht man keine 25 Millionen. Neubeginn gibt es nur mit einem echten reset und zwar mit einem unkontrollierbaren Chaos. Aber ich glaube manche fürchten Chaos mehr , wie eine geordnete Unterdrückung, da liegt der Hase nämlich begraben.
In Rotterdam geht momentan der Punk ab!
Hier noch was zur finanzieller Seite für Krankenhäuser aus gleicher Quelle:
https://blog.fefe.de/?ts=9f69479a
"Heute hatte mir meine Kundin die Situation aus einer sehr großen Klinik hier in NRW geschildert. Die verdienen zurzeit aufgrund der COVID-Situation offenbar tatsächlich kein Geld, sondern zahlen sogar noch drauf. Hintergrund ist folgender: Weil jetzt so viele COVID-Patienten angeliefert werden, stornieren sie Inkaufnahme vielen weiteren Ärgers sowie gesundheitlicher Verschlechterung sämtliche geplanten Operationen. Hüftgelenke, Augen-OPs und solche Sachen. Das aber sind genau die OPs, die der Klinik Geld bringen. Bei den ganzen COVID-Opfern zahlen sogar drauf. Und: Je länger das COVID-Opfer da liegt, desto röter werden die Zahlen."