auch so, im Übrigen, leck´s mich jetzt alle mal eine Zeit am Arsch, ich mag mir den ganzen Wahnsinn jetzt mal ein paar Tage nicht mehr reinziehen, und servus!!!!
Alk, Drugs, Puff?
11. Januar 2025, 15:54
auch so, im Übrigen, leck´s mich jetzt alle mal eine Zeit am Arsch, ich mag mir den ganzen Wahnsinn jetzt mal ein paar Tage nicht mehr reinziehen, und servus!!!!
Alk, Drugs, Puff?
Alles anzeigen>Rotterdamm
https://twitter.com/disclosetv/status/1461811816867274753
UPDATE - At least two people had been shot by police in #Rotterdam, according to Public broadcaster NOS. Conditions unknown.
Aux armes, citoyens!
Worte, friedlicher Widerstand war leider ergebnislos…
Wenn es dann so weiter eskaliert, wird irgendwann das Militär eingesetzt.
(Fahrplan aus Kanada Oktober 2020)
saludos
Alles anzeigen>Rotterdamm
https://twitter.com/disclosetv/status/1461811816867274753
UPDATE - At least two people had been shot by police in #Rotterdam, according to Public broadcaster NOS. Conditions unknown.
Mal sehen ob die "Verwandtschaft" vom Yussuf auch bei Herrn Molotov in die Lehre gegangen ist. Euromaidan Reloaded ...
ZitatÖsi-Kanzler: Kein Enddatum bei Ungeimpften-Lockdown
Wer nicht gegen das Coronavirus geimpft ist, muss sich in Österreich auf einen Lockdown auf unbestimmte Zeit einstellen. Kanzler Alexander Schallenberg (ÖV) nannte am Freitagabend keine Frist für die Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen für diese Gruppe. „Wir haben da kein Enddatum“, sagte Schallenberg in der ORF-Nachrichtensendung „ZiB2“ auf eine entsprechende Frage.
Es müsse jetzt endlich gelingen, die Impfquote so weit nach oben zu treiben, dass die Pandemie eingedämmt und künftig kein Lockdown mehr nötig sein werde, sagte der Regierungschef.(blöd)
Schallenberg legt stündlich einen nach, sie tun immer noch so als ob sich Corona mit einer 100% Impfquote sofort in Luft auflöst und das Impf-Abo komplett vom Tisch ist.
Wenn das in dem Tempo so weiter geht, dann müssen bald die ersten Ungeimpften unterm Holzboden versteckt werden!
Hier ist der unglücklicher
Wenn die morgen in Wien den Arsch nicht hoch kriegen dann weiß ich auch nicht mehr.
Bhakdi kommt auch.
Wenn das alles nichts bringt dann wünsche ich denen abends ein paar entschlossene Jugendliche wie in Rotterdam, egal ob Musel oder nicht..
keine "Tests" keine "Plandemie"
Doch vielmehr Test bei Geimpften !
"Österreichs Ex-Kanzler Kurz verliert Immunität"
Da muss er aufpassen, sich nicht zu infizieren.
Auf Instagram ist kaum jemand der nicht gespritzt werden sollte.
Lass meinen Hund in Ruhe !
und diese Personen per Notverordnung zur Weiterarbeit
Also Pflege- und medizinisches Personal kennen sich mit Amnesie gut aus.
dass es unter Umständen auch keinen Lohn mehr gibt, wenn sich Arbeitnehmer weigern.
Dann dürfen die Ungeimpften sich noch ihren Beitragsanteil aus der Arbeitslosenversicherung in monatlichen Raten erstatten lassen bevor dies auf Grund des Zusammenbruchs der Wirtschaft kaputt geht.
Ich denke, genau das ist der Plan ...
So, jetzt mal ganz konkret, wie reagiert ihr auf die Impfpflicht für alle, die in Österreich und kurz darauf in Deutschland kommen wird?
Ich gehe gleich morge n impfen. Nicht das die in 3 Monaten ihr Versprechen wieder brechen, wie jedes andere auch und ich keinen Impfstoff mehr abbekomme.
Nun soll ja der Arbeitgeber die Daten des Gesundheitszustandes erfahren.
Werde ggf. dein eigener Arbeitgeber. Dann darfst du dich selbst testen.
Fällt mir gerade auf: Wie machen das eigentlich ungeimpfte Arbeitgeber ?
Grobes Ergebnis: Es gibt keinen Fall.
Doch Frau Dr. Spieker verwies sogarauf einen englischsprachigen Beleg von Pfizer wo PEG eindeutig erwähnt wurde.
Nein, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht, aber der Faden hier ist öffentlich für Jedermann zugänglich und gerade, weil das System Krieg führt, achte ich darauf, was ich wie sage.
Daher schreibe ich sehr bewusst hier den einen oder anderen Beitrag. Ich denke auch, dass die schon genau wissen, wer wir sind. Nur bei manchen suchen sie noch und Brathühnchen stellen dann seltsame Fragen.
Was mir dabei auffällt: Egal was du hier schreibst und egal wie der Erkenntnisstand ist, Politiker stecken in jedem System so drin, dass sie nicht mehr die Kurve bekommen und sich am Ende eher in der Revolution stürzen lassen, als vorher einen klugen Weg auf Grund der Kenntnisse zu suchen. Auch in der DDR hat die Stasi alles gewusst und jeden Deliquenten gekannt. Geholfen hat es trotzdem nicht. Sicher gibt es hier nicht das erstrebenswerte Parallelsystem, kommt die Kugel aber auf Grund eines unscheinbaren Anlasses, mit dem niemand rechnet, ins rollen, wird sie niemand mehr stoppen. Und wenn Menschen die Situation heute mit der von 89 in der DDR vergleichen, un sie das wohl meist aus eigener Erfahrung. Politisch wird das aber lieber ignoriert und die Daumenschrauebn noch weiter angezogen. Bis es kracht. Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wo, aber wenn es noch einwenig so weiter geht, wird es bald sein. Eventuell ist es aber gewollt.
und machen eine Kommune auf.
Nix Kommune, Glaubensgemeinschaft.
war das schon?
ich denke es ist lohnenswert, das ganze zu verbreiten (nur gemeinsam usw usf):
vum (verbund ungeimpfter menschen)
Alle denen sie bisher nicht habhaft werden konnten haben sie jetzt - im Netz ist das eine Selbstanzeige.
Landtag Sachsen hat Bändchen.
Das Wappen hinten ist von Sachsen-Anhalt
Alles anzeigenAlso mir kam gestern auch zu Ohren dass nächster Lockdown in Bayern schon von oben durchkommuniziert wird, stellt euch mal drauf ein.
Der Stikotyp ist auch ganz nah am Söderschen geistigen Zentrum. Wäre auch strategisch wohl richtig, die jetzt gestarteten Rotampel Drangsalierungen der Ungeimpften können vielleicht jetzt noch die Allerletzten sich die Spritze abholen lassen, beim Rest steigt der Hass, die werden nie wieder CSU wählen und der Wille zum gewaltsamen Widerstand... Soviel Druck auf dem Kessel will man wohl kaum haben.
Ausserdem kapieren langsam auch die Biontech Opfer dass die Impfung nicht wirkt, im Gegenteil, wenn RKI wieder Maskentragen für Geimpfte empfiehlt braucht man mit 2G+ Veranstaltungen und "Privilegien" für die diejenigen die das Zeichen tragen nicht mehr vermitteln.
Also einmal Lockdown bitte, ausser für den Handel. Es wird bald Weihnachten es beginnt wieder die Stille und besinnliche Zeit.
Hmmm braucht noch nen Aufhänger, 2G Impfdurchbruch-Konzert mit Bergamesken Viren in der Klimaanlage. Wo spielt Helene Fischer als nächstes? "Atemlos durch die Nacht " *Hust*
Ups, ist ja alles passiert was ich...
Alles anzeigenUnd wir Ungeimpften dann bald so........
btw.......In unserem Verein ab Montag tägliche Testpflicht, 3x AG und 2x selbst bezahlen.
Impfstatus muss dem AG mitgeteilt werden, wenn nicht dann sofortige Freistellung ohne Lohn.
Moin,
es ist ja der absolute Wahnsinn, wie schnell sich nunmehr alles entwickelt. Nächste Woche soll schon 3G am Arbeitsplatz gelten. Ich werde wohl schneller aus der Firma ausscheiden, als ich es mir je gedacht hätte. Werde es allerdings darauf ankommen lassen und mich genau aus dem Grund der fehlenden Testvorlage kündigen lassen.
Grüße
Goldhut
Bei mir das gleiche, ich dachte es reicht diese Selbsttest die von der Firma bezahlt werden als Nachweis zu bringen.
Falsch gedacht es muss ein Behördlicher bestätigter Test der max 24 h alt ist erbracht werden-jeden Tag.
Das Bedeutet für mich mind. 200 € zusätzlichen Aufwand plus der ganzen Scheixxe die damit einhergeht.
Ansonsten Androhung von Diziplinarmaßnahmen und keine Bezahlung.
Dienstag habe ich einen Hausarzt Termin...
Ich habe 26 Jahre lang durch 3 & 4 Schicht für diese Firma und den Staat meine Gesundheit ruiniert-jetzt sind die mal dran
Zu den Waffen, heisst es doch bei einer Kriegserklärung.
Hier die Kriegserklärung der Regierenden an das Volk.
Die Armee wird ihren Part nicht wahrnehmen.
Man könnte zu dem Schluß kommen, daß der Wille zu friedlicher Aushandlung stets bestraft wird.
Oder anders formuliert, der Klügere ist der Dumme.
Mich würde mal interessieren was denen eigentlich versprochen wird, 72 Jungfrauen im Globalen-Sozialismus?
Ich meine die glauben ja an richtig Rückendeckung, genau das glaube ich nämlich nicht, ihr kennt den Plan.
So kennt man sie, FDP wieder mal umgefallen.
Nichts anderes hab ich von denen erwartet......
https://www.n-tv.de/politik/Li…mmen-article22943317.html
"Lange hat sich die FDP gegen eine Corona-Impfpflicht für die Beschäftigten bestimmter Einrichtungen wie Pflegeheime gewandt - nun lenkt sie ein. "Inzwischen haben sich Bund und Länder für eine einrichtungsbezogene Impfpflicht ausgesprochen. Sie wird deshalb kommen", sagte Parteichef Christian Lindner der "Süddeutschen Zeitung". Zu dem Thema berät die FDP-Bundestagsfraktion am kommenden Dienstag.
"Zu Beginn der Pandemie haben alle, einschließlich der Bundeskanzlerin, Impfpflichten ausgeschlossen", betonte Lindner. Praktiker hätten auch Bedenken gehabt, dass betroffene Beschäftigte ihren Arbeitsplatz verlassen könnten. "Inzwischen wird das allgemein anders eingeschätzt", sagte der FDP-Chef."
Darum habe ich diese Hurensöhne auch nicht gewählt.
Es war vorher klar, dass die FDP mit einer Hure ( CDU oder SPD ) ins Bett gehen muss.
Ich gehen nicht mit einer Hure ins Bett und wache deshalb auch nicht neben einer Hure auf.
Darum habe ich diese Hurensöhne auch nicht gewählt.Es war vorher klar, dass die FDP mit einer Hure ( CDU oder SPD ) ins Bett gehen muss.
Ich gehen nicht mit einer Hure ins Bett und wache deshalb auch nicht neben einer Hure auf.
Das hat doch alles gar nichts mehr mit dem nationalen Demokratie-Kasperletheater von damals zu tun, es gibt nur noch eine Partei - Agenda 2030.
Hausarzt Termin...
Ich habe 26 Jahre lang durch 3 & 4 Schicht für diese Firma und den Staat meine Gesundheit ruiniert-jetzt sind die mal dran
Leute, macht das einzig richtige gegenüber der solidarischen Situation.
Tut eure Pflicht, geht morgen nochmal richtig ordentlich einkaufen und meldet euch krank. Das geht auch online. Denkt an euren Schutz, euer Platz ist Zuhause, da ist es ja am schönsten. Wäre Jammerschade sich wegen falsch verstandener Dienstgeilheit zu einem Arbeitsplatz schleppen, wo man nicht erwünscht ist. Viele haben sicher auch noch Resturlaub zu nehmen.
Krank krank Urlaub,
Urlaub Urlaub krank.
Richig alle sollen sich krank schreiben lassen und Arbeit fern bleiben... und die Kinder soll man auch aus der Schule nehmen. Das ist ja eh eher Indoktrinierung, lieber versuchen denen was nützliches selber beizubringen
War heute nachittag am Busbahnhof, 2 Ambulanzen es ist einer im Bus umgekippt (kA. ob mit der "I" in Zusamenhang, aber das denkt man sich natürlich immer heutzutage bei so Ereignissen)
Zu den Waffen, heisst es doch bei einer Kriegserklärung.Hier die Kriegserklärung der Regierenden an das Volk.
Die Armee wird ihren Part nicht wahrnehmen.
Welche "Armee"? Meinst Du die USREAL Söldnertruppe? Die schützen unsere Länder schon kange nicht mehr, falls es noch nicht aufgefallen ist, kein Grenzschutz mehr. Was will man von denen erwarten? Die werden wahrscheilich schon gedrillt, dass das eigene Volk der Feind ist - würde mich nicht wundern. Hoffen wir die werden diesen "Part" nicht wahrnehmen....dann sollen sie lieber in Afrika und Asien rumspringen und unsere "Freiheit da verteidigen"...
Am Busbahnhof BW Werbung mit Tussi und Eurofighter... hoffen wir die fliegen die nicht auch noch
Das wird 100%ig was, aber für den Staat.... Demos sind immer willlkommen um Agenten einzuschleusen, die schmeissen paar Steine, schon hat man wieder Schlagzeilen über böse Naaaziiiess und Antivaxxer.