CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ca 40-50.000 Menschen in Wien.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wann hat Demonstrieren in den letzten Jahren je etwas gebracht? Demos sind nicht mehr das, was sie mal waren. Und die Regierenden wissen das. ...

Und die Beschlüsse werden trotzdem umgesetzt. Siehe Frankreich.

Im jetzigen Kontext erst recht. Das System ist Weltweit ALL IN gegangen. Es gibt kein Weg mehr zurück, weil das für alle die derzeit im Amt sind und Entscheidungen verkünden ein One Way Ticket ist. Zu gegebener Zeit werden die einfach fallen gelassen und für die Misere verantwortlich gemacht. Erst Dann treten die "Neuen Herren" an ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Das verstehe ich auch, wenn ich die Beziehung zum Regime betrachte.
    Trotzdem widerstrebt es mir wirklich, den dafür zu loben, wenn ich daran denke, dass der Trainer eine Funktion als Mentor, Respektsperson oder u. U. als väterliche Führungsfigur für seine Mannschaft und seinen Club innehat(te).
    Der muss ja dann alle immer angelogen haben, wenn die Rede auf das Impfthema kam? Oh, na klar, bin doch geimpft ...
    Er ist also ein Charakterschwein aus Notwehr ... und alle, auch die noch zweifelnden Gegner, hat er durch sein unsauberes Spiel enttäuscht.

Ich könnte mir das nie vorstellen, ein falsches Impfzertifikat zu zücken, denn ich hab ja auch unter Arbeitskollegen und Freunden nie hinterm Berg gehalten mit meiner Meinung ... und möchte das auch nicht. Lieber aufrecht gehen oder entlassen werden. Nie wieder wie in der DDR sich seine Lebenslügen zimmern, alles irgendwie hinbiegen und durchmogeln ...

Das weiss aber keiner. Vielleicht haben alle dasselbe, außer einigen wenigen Aufrichtigen, alle wissen das und dann fliegt gelegentlich einer auf. Man weiss es halt nicht.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Maas hat zwar nochmal bekräftigt, dass in Deutschland keine allgemeine Impfpflicht geben wird. Aber perfiderweise brauchen sie die auch gar nicht formell zu beschließen, sondern einfach praktisch die Bedingungen dafür schaffen - man ist ja schon auf dem Weg dorthin. Was nämlich höchstwahrscheinlich kommen wird, ist, dass als Testnachweis nur noch teure (und dann auch selbst zu zahlende) oder umständlich durchzuführende PCR-Tests gültig sind. Und das kann sich auf Dauer fast niemand leisten.

Die Äußerungen gehen ja schon die Richtung. Man dürfe Ungeimpften nicht die Möglichkeit geben, sich freizutesten, so Wieler. Und Drosten weist erst heute darauf hin wie unzuverlässig Schnelltests seien.

• Die Äußerungen gehen ja schon die Richtung. Man dürfe Ungeimpften nicht die Möglichkeit geben, sich freizutesten, so Wieler. Und Drosten weist erst heute darauf hin wie unzuverlässig Schnelltests seien.

Ich kann zu den Schnelltests nur sagen, dass diese in unserem Fall das richtige Ergebnis angezeigt haben!

Drei Personen haben vor dem PCR-Test einen Selbsttest ausgeführt und alle Tests haben positiv ausgeschlagen. So wie dann später auch der PCR-Test.

Ich verlasse mich heute also deutlich mehr auf diese Tests, als es vor dieser Selbsterfahrung der Fall gewesen ist.

• 100.000 in Wien habe ich gehört.
    Sieht zur Zeit aus wie eine Corona Party.
    So kann das nichts werden. Es muss doch einen harten Kern Entschlossener geben die den Freimaurer aus seinem Bau rausziehen.

So kann das nichts werden. Es muss doch einen harten Kern Entschlossener geben die den Freimaurer aus seinem Bau rausziehen.

Es sieht dort aus wie auf dem Weihnachtsmarkt. Einmal durchspazieren und dann nach Hause gehen. Das Offizielle Ende der Demo ist schon um 17 Uhr. Viele haben sogar ihre Babys dabei die wie ein Accessoire getragen werden. Und das bei einer Demo gegen die Kriegserklärung einer Impfpflicht [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif]

Stimmung kippt gerade, warte auf die Dunkelheit, da sieht man die Feuer besser!

Booster wirkt nicht, wir brauchen den Doppelbooster!
    Die Suppe muss unters Volk vor der 5. Welle bevor das MHD abläuft.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wundert euch nicht, wenn gepimpfte ihre eigene verteidigen oder sogar anderen empfehlen - da sind vielleicht Stoffe drin, die Neuronen etc. im Hirn beeinflussen :whistling:

Und vom tödlichen Virus fabulieren, sie sind nun wandelnde Werbung / Vertreter für big pharma [smilie_happy]
    Ua. deswegen haben viele kaum NW, sie werden noch gebraucht...

• Ab Min 21
    die Sterberate ist mit Impfen 7x höher, war bestimmt ein Versprecher...

Ich hab mir das Video mit Söder jetzt mal ohne Ton angeschaut. Das machen ich gerne, weil man an der Mimik häufig erkennt ob jemand lügt.
    Bei Söder sieht man garnichts. Der spult mit stoischer Mine seinen Text ab. Keinerlei Gefühlsregung.

Typisch für Psychopathen. Oder er hat nur was eingeworfen.
    Bei einer Person in dieser Machtposition ist aber beides schlecht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Hier die Römer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Die Desillusionierung wird für die Menschen eine Katastrophe. Je länger das Experiment dauert, umso schlimmer wird es. Alles woran die Menschen glauben verpufft restlos. Völlige Depersonalisierung, völlige Entwurzelung

Ungefähr so, wie wenn ein Ausseririscher bei einem Christ/Moslem/Jude klingelt und sagt: "Hallo Experiment, eigentlich solltest du ein Delphin werden. Wie geht es uns denn heute?"

[smilie_denk]

• Zitat

Bei Söder sieht man garnichts. Der spult mit stoischer Mine seinen Text ab. Keinerlei Gefühlsregung.

Typisch für Psychopathen. Oder er hat nur was eingeworfen.

Man konnte JFS "gar nichtmal so schlecht finden"
    aber wer sich nen Franz Josef Strauss in der Dachschräge übers Kinderbett hängt hat steht das nicht unbeschadet durch.

https://images.nordbayern.de/image/contentid/policy:1.10608813:1605538553/G20201116-155429_14774A_img32.jpg?f=16%3A9&h=480&m=FIT&w=900&$p$f$h$m$w=a652268

Über 30 Jahre für den eigenen Machthunger unzähligen Leuten bis zur Halskrause ins Arschloch gekrochen und du spürst gar nix mehr...

Zitat

Hitler brauchte nicht mal Fleisch um gut drauf zu sein.
    N.

Der hatte nach seiner Extrapotion Senfgas genug.

Schriftgröße:  A A A A A