CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • bevor diese Medientuss vor den Richter kommt , wird er Anzeigende unter Polizeischutz zur Spritze gebracht ;)


    aber mittlerweile gehen selbst die Experten MEinungen soweit auseinander, daß kann doch alkles nicht sein !
    zB der Dr. Wodarg dessen Vortrag ich weitgehend nachvollziehen kann und verstehe aber dann behauptet der doch glatt wir haben gar keine Pandemie....Hallo ?
    Und so wie die Blonde guckt ist die geimpft :)


    Im krassen GEgensatz dazu ein anderer "Experte" den ich auch für nicht ganz doof halte und ihm hier auch zustimme .
    "Der Virologe Alexander Kekulé mahnt, dass ein vollständiger Lockdown dringend notwendig sei. "Wir schlittern in die heftigste Welle jemals", schreibt er im "Focus"."
    https://www.t-online.de/gesund…lstaendigen-lockdown.html


    In Frankreich verdoppeln sich die Infektionen innerhalb einer Woche schon wieder aber man gibt sich gelassen (noch !?)
    ""Wir beobachten einen sehr starken Anstieg bei den Infektionen, aber wir wissen auch, dass wir in Frankreich eine hohe Impfrate haben und unseren Nachbarn bei den Auffrischungsimpfungen voraus zu sein scheinen", betonte Attal. Auch die Einführung des sogenannten Gesundheitspasses im Juli, der der 3G-Regel entspricht, habe dazu geführt, dass die Corona-Lage unter Kontrolle sei. ."https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91158196/corona-blitzschneller-anstieg-der-neuinfektionen-in-frankreich.html



    das wird noch heftig bis Weihnachten....wenn das Einsperren der Ungeimpften nämlich nix bringt (wovon ich ausgehe) und das Boostern evtl. doch mehr NEbenwirkungen zu Tage treten läßt

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • +++ 20:15 Putin bekommt Sputnik-Auffrischung +++
    Inmitten der dramatischen Corona-Lage in Russland hat sich Staatschef Wladimir Putin nach eigenen Angaben eine Auffrischungsimpfung verabreichen lassen. Er habe sich heute mit dem russischen Impfstoff Sputnik Light impfen lassen, sage der 69-Jährige am Abend in Moskau dem Kreml zufolge. Zwei Stunden nach dem sogenannten Boostern gehe es ihm gut. Wie bereits bei seiner ersten Impfung im Frühjahr waren auch diesmal keine Kameras zugelassen. Die Impfkampagne in dem Land mit rund 146 Millionen Menschen läuft aber wegen einer weit verbreiteten Skepsis nur schleppend. Erst 40 Prozent der Bevölkerung sind laut Statistik vollständig geschützt.
    <X


    +++ 18:52 Linnemann: "Firmen müssen auch pleitegehen können" +++
    Der CDU-Politiker Carsten Linnemann sieht die geringe Zahl an Unternehmensinsolvenzen während der Corona-Krise mit Sorge. "Es müssen auch Firmen pleitegehen können, das gehört zu einer sozialen Marktwirtschaft dazu", sagt der Kandidat für das Amt des stellvertretenden CDU-Vorsitzenden der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Wettbewerb sei ein "automatisches Fitnessprogramm für den Mittelstand und für die gesamte Wirtschaft". Durch die staatlichen Hilfen in der Pandemie sei dieser Mechanismus aber ausgeschaltet worden. "Wir hatten in der Corona-Zeit viel weniger Insolvenzen als in den Jahren zuvor", sagt der Wirtschaftspolitiker. "Die schöpferische Zerstörung, das Lebenselixier der Marktwirtschaft, findet nicht statt. Wir hängen am Tropf des Staates, haben uns an Subventionen gewöhnt."


    https://www.n-tv.de/panorama/2…erg--article21626512.html

  • Das war sehr dumm, glaube kaum, dass sich das unter den Teppich kehren lässt und der ÖR wird kaum den Kopf für das hinhalten wegen der Marionette. Die hat den Tatbestand der Volksverhetzung meiner Meinung nach ordentlich und konsequent durch die Flimmerkiste geblubbert, wirklich nichts ausgelassen.
    Ich denke mal sie macht den Flieger, geringe Geldstrafe bye bye, zu mehr ist unser Corona-Rechtssystem im Tiefschlaf auch gar nicht mehr in der Lage. Hildmann wäre 5 Jahre im Knast ohne Bewährung! :D

  • Im Lions Gate Hospital zu Vancouver (Kanada) soll es 13 Fehlgeburten innerhalb von 24 Stunden gegeben haben,
    normal sei 1 Fehlgeburt pro Monat. Alle betroffenen Frauen waren ge"impft".
    13 STILLBORN DEATHS IN 24 HOURS – RALLY @ LIONS GATE HOSPITAL VANCOUVER BRITISH COLUMBIA


    Zu den Mainstreammedien hat sich das noch nicht herumgesprochen.


    saludos

  • Ich denke mal sie macht den Flieger, geringe Geldstrafe bye bye, zu mehr ist unser Corona-Rechtssystem im Tiefschlaf auch gar nicht mehr in der Lage. Hildmann wäre 5 Jahre im Knast ohne Bewährung! :D

    Es sei denn, man heißt Ursula Haverbeck.
    :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Im Lions Gate Hospital zu Vancouver (Kanada) soll es 13 Fehlgeburten innerhalb von 24 Stunden gegeben haben,
    normal sei 1 Fehlgeburt pro Monat. Alle betroffenen Frauen waren ge"impft".
    13 STILLBORN DEATHS IN 24 HOURS – RALLY @ LIONS GATE HOSPITAL VANCOUVER BRITISH COLUMBIA


    Zu den Mainstreammedien hat sich das noch nicht herumgesprochen.


    saludos

    Hat es bestimmt.
    Nur wird es nicht erwähnt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht



  • Daniel Günther: Es ist schon bitter, dass wir bei den Impfquoten nicht so weit sind, wie wir zum jetzigen Zeitpunkt hätten sein müssen. Das liegt vor allem an der mangelnden Bereitschaft eines Teils der Gesellschaft. Um diese Menschen müssen wir uns jetzt noch mehr kümmern, hier müssen wir auch noch mehr Druck machen.
    ...
    Günther: Wir haben am Donnerstag eine Impfpflicht für Mitarbeiter in Krankenhäusern und Pflegeheimen verabredet. Die wird der Bund zeitnah umsetzen und zudem weitere Berufsgruppen identifizieren, die für eine Impfpflicht infrage kommen. Im Übrigen setzte ich darauf, dass Menschen, die sich bisher nicht haben impfen lassen, ihre Entscheidung angesichts der Lage noch einmal überdenken. 86 Prozent der Corona-Patienten auf der Intensivstation des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein sind ungeimpft!

    Moin,


    was für ein menschenverachtender und selbstherrlicher Möchtegern-Diktator <X Er erweckt ja den Anschein des absoluten Faktenverbreiters. So so, 86% aller Intensivbetten des UKSH sind also mit Ungeimpften belegt. Schauen wir uns das einmal an:
    Anzahl der Intensivbetten:
    Es sind also sagenhafte 16 (in Worten: sechzehn) vorhanden. WOW! Hätte diese enorme Anzahl wirklich nicht vermutet. Die krumme Zahl 86% sieht ja so richtig gerechnet aus. Das wären dann 13,76 Betten? Ein Rundungsfehler kann es nicht sein. Jetzt schauen wir uns einmal den RKI-Bericht vom 18.11.21 an:


    Danach beträgt der Anteil der Ungeimpften 86,9% bei den 18-59 jährigen und 62,2% bei den >60 jährigen. Ich wusste gar nicht, dass in Schleswig Holstein nur junge Menschen erkranken, ansonsten kann die von ihm genannte Quote nicht ansatzweise stimmen. :thumbdown: Alternativ stecken sich keine Menschen ab 60 in Schleswig Holstein an, dann soll er aber den Grund hierfür nicht verheimlichen :!: Das kann höchstens der 56% Friesengeist sein.


    Lügen über Lügen, wohin man schaut.


    Grüße
    Goldhut





    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Kassenarzt: „Nicht genug Impfstoff für Impfpflicht“


    Kassenärzte-Chef Andreas Gassen hat im BILD-Talk „Die Richtigen Fragen“ eine mögliche Einführung einer allgemeinen Impfpflicht als nicht realistisch kritisiert. Gassen: „Fakt ist, wir hätten überhaupt nicht genug Impfstoff für eine allgemeine Impfpflicht. Die Diskussion um die Impfpflicht ist doch absurd.“ Aktuell stünden kurzfristig 25 Millionen Impfdosen zur Verfügung.
    SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach stimmte dem Kassenärzte-Chef zu: „Dass der Impfstoff bei einer allgemeinen Impfpflicht nicht für jeden reichen würde – damit hat Herr Gassen schlicht recht. Das ist einfach so.“


    https://www.bild.de/news/inlan…#619aad88c9fd4d4ed69d2780

  • Bild.de News-Ticker [smilie_happy] Lauterbach hat wieder einen Schub und Bild nix zu melden.

    22.34 Uhr
    Lauterbach: „Lockdown für alle sehe ich nicht“



    22.24 Uhr
    Lauterbach rechnet mit Impfstoff-Nachschub



    22.12 Uhr
    Lauterbach: „Müssen über allgemeine Impfpflicht nachdenken“




    21.52 Uhr


    Lauterbach: Spahn muss Biontech-Dosen besorgen!

  • +++ 18:52 Linnemann: "Firmen müssen auch pleitegehen können" +++
    Der CDU-Politiker Carsten Linnemann sieht die geringe Zahl an Unternehmensinsolvenzen während der Corona-Krise mit Sorge. "Es müssen auch Firmen pleitegehen können, das gehört zu einer sozialen Marktwirtschaft dazu", sagt der Kandidat für das Amt des stellvertretenden CDU-Vorsitzenden der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Wettbewerb sei ein "automatisches Fitnessprogramm für den Mittelstand und für die gesamte Wirtschaft". Durch die staatlichen Hilfen in der Pandemie sei dieser Mechanismus aber ausgeschaltet worden. "Wir hatten in der Corona-Zeit viel weniger Insolvenzen als in den Jahren zuvor", sagt der Wirtschaftspolitiker. "Die schöpferische Zerstörung, das Lebenselixier der Marktwirtschaft, findet nicht statt. Wir hängen am Tropf des Staates, haben uns an Subventionen gewöhnt."


    und ich dachte der Staat hat selbst diese Krise verursacht... sowas...

  • was für ein menschenverachtender und selbstherrlicher Möchtegern-Diktator

    Der kann auch weg. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hieg Seil Stöcker,
    klar muss damit Schluss sein, wir sollten uns gegenseitig die Birnen einschlagen, Intensivstationen und Krankenhäuser quellen über, obwohl man Betten abgebaut hat? Seltsam sie haben recht, früher gab es nie Probleme ......



    Gruß in die Wolfsschanze.

  • Hieg Seil

    Muss es nicht heißen "Hiev Seil" :hae: :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kinder- und Jugendärzte fordern sofortige Einführung einer generellen Impfpflicht


    RKI-Chef Wieler: "Wenn man alles andere versucht hat, dann sagt auch die WHO, dass man über eine Impfpflicht nachdenken muss"


    Tourismusbeauftragter (wat?) rechnet mit Corona-Impfpflicht


    https://www.focus.de/gesundhei…t-weiter_id_13512540.html



    Deutschland = ein armes Land, das nicht genug Betten bereitstellen kann... so beschämend!

Schriftgröße:  A A A A A