CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • +++ 19:23 Elternvertretung fordert Maskenpausen für Schüler +++


    Die Thüringer Landeselternvertretung hat regelmäßige Maskenpausen für Schüler angemahnt. Angesichts des aktuellen Corona-Infektionsgeschehens gebe es zur Maskenpflicht keine Alternative, erklärt Claudia Koch von der Landeselternvertretung in einer Mitteilung. "Allerdings berichten Eltern immer wieder, dass Kinder die Maske den gesamten Tag tragen müssen, auch während der Pausen auf dem Schulhof oder beim Sport", heißt es in dem Schreiben.


    Was machen die mit den Kindern? Erinnert mich an die Massentierhaltung mit dem Unterschied das die Tiere dort immerhin frei atmen dürfen. 24/7 Maske sogar beim Sport. Keine einzige Sekunde frei atmen. Wie krank sind die Leute eigentlich [smilie_happy] Das Karma wird heftig werden wenn es ausgezählt wird.


    https://www.n-tv.de/panorama/1…ler--article21626512.html

  • Reporter und die Wahrheit...
    Da wurde mal direkt ein Kommentar dazu abgegeben. :thumbup:

    Solche Aussagen der Augenzeugen sollten eine große Verbreitung finden.
    Man kann diese Lügen-Reportagen ja kaum noch ertragen.


    Ich habe heute bis zum späten Nachmittag weder den Radio eingeschaltet noch in die Glotze geschaut.
    Keine Nachrichten, kein Coroona - die Welt wirkte sooo friedlich.
    :sleeping: ^^

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Merken die aber nicht, Israel zb. sind Monate voraus, in einer Familie mit einem Toten Wochen nach der Impfung und einer Frau mit chronischem Ausschlag kompletter Rücken, wird momentan ein Schimmelpilz(<1m²) in der Wohnung in Betracht gezogen. Da kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln, mein Kollege meint, das packt man irgendwann nicht mehr ohne auszuticken.

    Es ist bekannt, dass in Ostdeutschland, insbesondere in Sachsen und Brandenburg noch tausende Kalaschnikov mit ausreichend Munition in privaten Besitz vorhanden sind. Die haben die Russen damals für eine Flasche Wodka verkauft bevor sie aus den Garnisonen abgezogen sind.


    Davor hatten die Behörden in den 90gern schon viel angst. Weil sie nicht wissen wie viele überhaupt und wer und wo und überhaupt. Ich gehe davon aus, wenn sie die Kinder zwangsweise Impfen wollen, dann ist für einige der Punkt erreicht wo man die Kaschi ausgräbt. Und wenn der alte Opa abdrückt.


    Vielleicht gibts aber auch sowas wie eine Reichsprogromnacht. Dieses mal an den Ungeimpften. Ausschliessen würde ich nichts mehr. Bislang ist ja auch die krudeste Verschwörungstheorie zur bitteren Wahrheit geworden.

  • Du musst mal die SUV Taxistände der klimabewussten Karrierefrauen oder Männern mit beheizbaren Schuheinlagen mal LIVE miterleben. Die sind das bei uns gewohnt und du stehst da mit pochender Halsschlagader.
    In Ostdeutschland gibt es da wenigstens noch ein wenig Gegenwehr, der Westen hingegen ist völlig hirntot.

  • ... auf alle Fälle hat er glatt 6,5h gewartet bis er zu seinem Schuss kam. Diesen Sa ein Autokorso früh kurz vor sieben zum Impfzentrum. Es wird gespritzt bis zum geht nicht mehr. Alles Berichte aus einer Ostdeutschen Großstadt.

    Wie läuft das eigentlich bei diesen Massenimpfungen, werden da die Personalien der Opfer aufgenommen, oder gibt es nur einen Eintrag in den Impfpass bzw. ein Zertifikat oder so was?

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich gehe davon aus, wenn sie die Kinder zwangsweise Impfen wollen, dann ist für einige der Punkt erreicht wo man die Kaschi ausgräbt. Und wenn der alte Opa abdrückt.

    Ich gehe davon aus, dass da Deine Phantasie etwas mit Dir durchgeht.


    Vielleicht gibts aber auch sowas wie eine Reichsprogromnacht. Dieses mal an den Ungeimpften. Ausschliessen würde ich nichts mehr. Bislang ist ja auch die krudeste Verschwörungstheorie zur bitteren Wahrheit geworden.

    Schon eher im Bereich des möglichen, nur noch ein paar mehr Kommentare wie letztens von der Tagesthemen-Hetzerin. Sagten kürzlich noch meine Schwiegereltern zu meiner Frau: „Ihr wisst doch gar nicht Bescheid wegen Corona, denn Ihr schaut ja gar kein Fernsehen“.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt


  • Zitat

    "Werden unser Leben nicht von 13 Millionen Ungeimpften diktieren lassen".
    Der Vorsitzende der Jungen Union, Tilman Kuban (CDU) fordert eine „De-facto-Impfpflicht“. Die Ungeimpften brächten Deutschland gerade „an den Rand der Verzweiflung“.
    ("Welt"–Artikel hinter Bezahlschranke). Reitschuster.


    In Wirklichkeit treffen sich die Ungeimpften zu satanischen Messen und streben die Weltherrschaft an. :D Was will denn dieser Depp von mir, ich sitz in G2, er kann doch weiter Karneval feiern, wer diktiert ihn bloß? So blöd ist niemand, diese kleinen Streicher muss man sich unbedingt merken.

  • W I D E R L I C H !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die maßlose Hetze in Textform:
    Na, herzlichen Dank an alle Ungeimpften.
    Dank Euch droht der nächste Winter im Lockdown. Vielerorts wieder ohne Weihnachtsmärkte, vielleicht wieder ohne die Weihnachtsfeiertage im Familienkreis. Die angekündigten Maßnahmen in Sachsen und Bayern sind ein Schlag ins Gesicht für alle, die in den vergangenen Monaten solidarisch waren, die sich haben impfen lassen. Die Einschränkungen sind notwendig, ohne Frage, wären aber nicht nötig gewesen, wenn mehr Menschen verantwortlich gehandelt hätten.


    Alle Impfverweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation mit schuld zu sein. Sie tragen Mitverantwortung dafür, dass die Gesellschaft wieder unter Druck gerät. Wieder Ärzte und
    Pflegekräfte über ihre Grenzen hinaus arbeiten müssen, wieder Gastronomen und Ladenbesitzer um ihre Existenz bangen.


    Und sie müssen sich fragen, welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle. Viel zu lange haben die politisch Verantwortlichen gezögert. Sie hätten viel früher den Druck auf Ungeimpfte erhöhen müssen. Sie hatten aber wohl Angst, dass sich die Wut der Ungeimpften in Wahlergebnissen niederschlägt. Das war fahrlässig und auch deswegen ist es nun, wie es ist: Die Welle lässt sich nicht mehr aufhalten.
    Doch Deutschland muss raus aus der Corona-Endlosschleife, denn irgendwann machen auch die Geimpften, die Solidarischen, nicht mehr mit, haben auch keine Lust mehr, sich an die Anti-Corona-Maßnahmen zu halten. Die Politik muss ihnen eine Perspektive geben. Ein Winter wie dieser darf sich nicht wiederholen.
    Wie das geht? Unser Nachbarland Österreich macht es vor, mit einer Impfpflicht für alle, denen das medizinisch möglich ist.



    Und was steht in den Gesetzen?
    Paragraph 130, Absatz 1 aus dem Strafgesetzbuch:


    „Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

    1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

    WIRD MIT FREIHEITSSTRAFE VON DREI MONATEN BIS ZU FÜNF JAHREN BESTRAFT.“

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hier ist das Video noch nicht zensiert. "www.youtube.com/watch?v=JIagHDN8qw4"Dr. Thomas Sarnes war Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken und ist jetzt im Ruhestand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Transkript: https://kritisches-netzwerk.de…-verantwortung-der-aerzte


    saludos

    Wirklich ein sehr guter Bericht. Wie viele Berichte gibt es schon, hunderte oder tausende
    und immer noch gibt es Menschen die zweifeln oder diese Plandemie für wahr halten? Es geben sich so viele Menschen Mühe mit Erklärung, gehen auf Demos verteilen Infos und trotzdem wollen es manche nicht wahrhaben. Für mich gibt es keine Zweifel, schon lange nicht mehr. Das ist der größte Betrug alles Zeiten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Merken die aber nicht, Israel zb. sind Monate voraus, in einer Familie mit einem Toten Wochen nach der Impfung und einer Frau mit chronischem Ausschlag kompletter Rücken, wird momentan ein Schimmelpilz(<1m²) in der Wohnung in Betracht gezogen. Da kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln, mein Kollege meint, das packt man irgendwann nicht mehr ohne auszuticken.


    Es ist bekannt, dass in Ostdeutschland, insbesondere in Sachsen und Brandenburg noch tausende Kalaschnikov mit ausreichend Munition in privaten Besitz vorhanden sind. Die haben die Russen damals für eine Flasche Wodka verkauft bevor sie aus den Garnisonen abgezogen sind.


    Davor hatten die Behörden in den 90gern schon viel angst. Weil sie nicht wissen wie viele überhaupt und wer und wo und überhaupt. Ich gehe davon aus, wenn sie die Kinder zwangsweise Impfen wollen, dann ist für einige der Punkt erreicht wo man die Kaschi ausgräbt. Und wenn der alte Opa abdrückt.


    Vielleicht gibts aber auch sowas wie eine Reichsprogromnacht. Dieses mal an den Ungeimpften. Ausschliessen würde ich nichts mehr. Bislang ist ja auch die krudeste Verschwörungstheorie zur bitteren Wahrheit geworden.


    Noch ist der Impfstatus jedes einzelnen nicht zentral gespeichert. Wenn sie ein Impfregister einführen und die Daten zentral erfassen, dann wird es Zeit aufzupassen.

  • Vielleicht gibts aber auch sowas wie eine Reichsprogromnacht. Dieses mal an den Ungeimpften. Ausschliessen würde ich nichts mehr. Bislang ist ja auch die krudeste Verschwörungstheorie zur bitteren Wahrheit geworden.


    Noch ist der Impfstatus jedes einzelnen nicht zentral gespeichert. Wenn sie ein Impfregister einführen und die Daten zentral erfassen, dann wird es Zeit aufzupassen.

    Das hat nicht das Potential einer "ethnischen Säuberungswaffe", es ist banale Ablenkungspolitik die langsam aus dem Ruder läuft, genau das ist meiner Meinung nach von den Global Playern genauso angedacht und geplant.
    Das Instrument der Impfpflicht sollen sie gar nicht nutzen, wenn dann hätte sie es schon längst getan. Die handlanger Elite ahnt aber nun, das es für sie kein Weg zurück mehr gibt, es gibt nur noch ein aggressives nach vorne preschen ohne Rücksicht auf Verluste. Eine offene Diktatur mit irren Politikern und marodem Militär ist sicher nicht der "great reset" Plan. ;)


    Viel schlimmer ist es wenn sie anhand von BigData die digitale Weltwährung einführen und das bargeldverbot einleiten, dann ist der Sack zu.

  • ....hoffentlich hat es Erfolg.

    Du hast bei der Polizei online eine Strafanzeige gestellt?
    Was hast du als Grund angegeben?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wozu einen Grund bei einer Strafanzeige?
    Volksverhetzung ist zudem kein Antragsdelikt, also werden sie ermitteln müssen.


    Ich komme mir langsam vor, als wäre ich einer Nervenheilanstalt, heute geschlossene Psychiatrie, vulgo Klapsmühle. Nur noch lebensfremde, extreme, perverse und menschenfeindliche Scheiße da draußen.


    Da sagt der Vogel oben, das man sich von einer Minderheit nichts diktieren lässt. Das war vor wenigen Jahren noch klar AfD-Wording und bääh. Da wird gegen eine inzwischen leider geschrumpfte Minderheit öffentlich im TV gehetzt und aufgestachelt, daß vor ein paar Jahren bei gleichen Wording sofort die Berufsempörten auf die Straße gegangen wären und man sich in TV überschlagen hätte.


    Da haben wir alle bestürzende Filme über das sog. Dritte Reich und die KZs gesehen, haben von Überlebenden gelesen, stets mit dem Thema Kontakt gehabt und nun....ein paar Monate massive Propaganda und dadurch entfachte Angst reichen und schon marschiert der Großteil dieses Volkes wieder im Gleichschritt und beschließt die neue Wannsee-Konferenz 2.0.


    Sachliche (!) Kritik an den ganzen Sozialschmarotzern ist furchtbar. Am Zuzug des Gesockses der 3. Welt ebenso. Kritik an dem Auftreten von Homos und ähnlichen Abartigen ebenso bääh. Keiner Minderheit darf man kritisieren. Aber wenn es um die eigenen Leute geht, um das eigene Volk, die sich mit sehr guten Gründen dem Dreck nicht anschließen, dann ist Hetze, Ausgrenzung und Gewaltandrohung sehr willkommen.


    So eine widerliche Hetze im öffentlichen TV hätte es in der alten BRD nie gegeben. Nicht mal gegen die 68er und Co.


    Krank!
    Nur noch krank!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

Schriftgröße:  A A A A A