CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wer die Sumpfung verweigert soll Geldstrafen zahlen.
    Was fällt denen noch alles ein?
    Sollen mal vorsichtig sein, wenn andere auch depremiert und grantig werden.
    https://www.heute.at/s/edtstad…ert-und-grantig-100174815

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Mensch Leute, das ist doch klar. Wäre vor einem halben Jahr schon von einer Impfpflicht gesprochen worden, hätte die Hütte gebrannt. So wird der betroffene Anteil immer geringer und die Befürworter immer mehr. Jetzt wir noch ein bisschen Angst und Druck aufgebaut und irgendwann, wenn die kritische Masse unterschritten zu sein scheint kommt die Pflicht.

Ich erinnere mich noch gut an: "mit mir wird es keine MwSt Erhöhung geben..." Und die Begründung:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte ich davor noch so etwas ähnliches wie Vertrauen, war es danach komplett zerstört. Seitdem glaube ich von Seiten der Politik nichts mehr.

• Wer die Sumpfung verweigert soll Geldstrafen zahlen.
    Was fällt denen noch alles ein?
    Sollen mal vorsichtig sein, wenn andere auch depremiert und grantig werden.
    https://www.heute.at/s/edtstad…ert-und-grantig-100174815

Moin,

Zitat: "
    Der richtige Weg sei es nun, "den Keil aus der Gesellschaft raus zu bringen" und "alle an einem Strang zu ziehen"
    ...
    Auf den Gesetzesentwurf aus dem Gesundheitsministerium angesprochen, nach dem Impf-Verweigerern ab Eintreten der Impfpflicht Verwaltungsstrafen in Höhe von 3.600 Euro bei Erststichverweigerung und 1.450 Euro bei keinem Drittstich drohen, antwortete Karoline Edtstadler, man müsse sich das im Detail anschauen. "Man muss den Leuten ein Angebot machen und sie zur Impfung einladen", so die Ministerin. Wer dieses Angebot ausschlage, müsse mit einer Geldstrafe rechnen.

Moin,

genau so formulieren Diktaturen :!: Erst laden sie Dich zum "Duschen" ein und dann...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hoffen wir, dass bis ins Frühjahr sich alle Ungeimpften einmal angesteckt haben und auf den Intensivstationen sich dann nur noch Geimpfte befinden, weil eben das Immunsystem derer schwach ist.

Dann ist der Spuk vorbei !

keine Ahnung woher Du Deine Denkweise her hast, oder Du weist es besser, willst es aber nicht wahr haben

Impfdurchbrüche Deutschland RKI: Statistik des Robert-Koch-Instituts

In der Antwort des Ministeriums wird auf die Wochenberichte des Robert Koch-Instituts (RKI) verwiesen, in denen die Zahl der Impfdurchbrüche veröffentlicht wird. Als Impfdurchbruch wird nach Angaben der Regierung eine Corona-Infektion mit „klinischer Symptomatik“ bei einer vollständig geimpften Person bezeichnet.

Insgesamt wurden demnach von Februar bis Mitte September 11 419 Corona-Patienten intensivmedizinisch versorgt. Bei 210 davon wurde von einem Impfdurchbruch ausgegangen (1,84 Prozent). Im Zeitraum von Mitte August bis Mitte September waren 1186 Corona-Patienten auf Intensivstationen, bei 119 davon wurde ein Impfdurchbruch angenommen, was 10,03 Prozent der Fälle entspricht.

Schwere Corona-Verläufe treffen vor allem Ungeimpfte
    Der Präsident der Intensivmediziner-Vereinigung DIVI, Gernot Marx, sagte, Patienten mit schweren und tödlichen Corona-Verläufen seien in fast allen Fällen ungeimpft. Zudem treffe der Impfdurchbruch meist Menschen, deren „Immunsystem etwa durch eine Chemotherapie oder eine dauerhafte Kortisonbehandlung geschwächt ist, oder die älter als 80 Jahre sind“. Das Gesundheitsministerium hob in seiner Antwort die Schutzwirkung der Corona-Impfung vor einer schweren Erkrankung an Corona hervor. „Fakt ist, dass Impfungen schützen und ein fehlender Impfschutz der Hauptgrund ist, warum Personen mit einer Covid-19-Infektion intensivmedizinisch behandelt werden müssen“, teilte das Ministerium mit.

• Ist aber alles viel zu offensichtlich, die Mehrheit der Geimpften stellt sich nur noch komplett dumm, mit geschickter Täuschung hat das nichts mehr zu tun. Das ist nur noch 1+1 zusammenzählen, sogar eine kognitive Dissonanz hält dem nicht lange stand. Ihr Bewusstsein wird nun so ticken, alles wird gut und wie früher, wenn nicht dann ist verrecken schon ok! [smilie_happy]
    Für Kritiker, rette sich wer kann - U-boot, machts gut Jungs!

• Mit welchem Impfstoff würdet ihr euch denn im Ernstfall impfen lassen?

Kochsalzlösung. Aber dann wäre ich als Querdenker ja unglaubwürdig.
    Nee, geht gar nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So langsam sollte auch der letzte Depp merken, dass die Inzidenzen extrem steigen trotz Impfquote von 67%.

Falscher Denkansatz. Sie steigen wegen der Giftspritze.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Israel - und ich dachte immer die erhalten eine besondere Suppe...

"Israel scheint in ernsten Schwierigkeiten zu stecken. Merkwürdigerweise gibt es im Fernsehen offenbar eine offene Diskussion.
    Der Professor wird gefragt, ob er eine klare Position zu Boostern hat.
    Er antwortet, dass dies in den klinischen Unterlagen von Pfizer nicht zu finden sei.
    Dass es keine gute wissenschaftliche Begründung für eine 3. Dosis oder für eine Massenimpfung der Bevölkerung gibt."

Zum Video:
    https://www.bitchute.com/video/eosnwyX7qNUT/

LG meggy

PS: Video hat viele Hänger...

• https://www.kicker.de/gespraec…t-rechtens-879576/artikel

Kimmich wird in der Novemberabrechnung also das Geld für zwei Wochen fehlen. Für Niklas Süle gilt diese Regelung nicht. "Wenn jemand infiziert ist, hat er Anspruch auf Lohnfortzahlung", sagt der renommierte Sportanwalt Christoph Schickhardt zum kicker. Bei Kimmich, - und aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei Gnabry, Musiala, Choupo-Moting und Cuisance treffe diese Voraussetzung nicht zu, erklärt der Rechtsexperte: "Der Spieler ist gesund, kann aber nicht arbeiten, nur weil er nicht geimpft ist."

• Falscher Denkansatz. Sie steigen wegen der Giftspritze.

Merken die aber nicht, Israel zb. sind Monate voraus, in einer Familie mit einem Toten Wochen nach der Impfung und einer Frau mit chronischem Ausschlag kompletter Rücken, wird momentan ein Schimmelpilz(<1m²) in der Wohnung in Betracht gezogen. Da kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln, mein Kollege meint, das packt man irgendwann nicht mehr ohne auszuticken.

• Merken die aber nicht, Israel zb. sind Monate voraus, in einer Familie mit einem Toten Wochen nach der Impfung und einer Frau mit chronischem Ausschlag kompletter Rücken, wird momentan ein Schimmelpilz(<1m²) in Betracht gezogen.

Sie verotten also schon bei lebendigem Leibe.

• ich war bis netanjahu immer noch der meinung das die juden etwas härter und intelligenter sind als die verweichlichten europäer. hat sich dann wohl auch.
    ist genau so ein hippes und wokes volk ausser verm. die ortho ochsen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich würde eher sagen die Impfung hilft nicht, will sagen dem Virus ist das Zeug egal. Welche Nebenwirkungen die Pampe erzeugt darauf möchte ich nicht eingehen.
    Wäre eine normale Grippeschutzimpfung das non plus ultra hätten die Medien schon mal den Auftrag bekommen das Ganze zu loben. Mir ist keine wirkliche Lobeshymne im Gedächtnis haften geblieben.
    Auf einmal waren Ansteckungsraten lebensnotwendig...
    Ich weiß jeder Vergleich hinkt das ist wie mit menschgemachter CO² Produktion oder notwendiger Nachhaltigkeit.
    Für mich sind das immer mehr Nebelkerzen die einzig und allein dazu dienen das sich eine bestimmte Klientel ordenlich die Taschen füllt und von ihrer Unfähigkeit ablenkt.

• https://www.kicker.de/gespraec…t-rechtens-879576/artikel

Kimmich wird in der Novemberabrechnung also das Geld für zwei Wochen fehlen. Für Niklas Süle gilt diese Regelung nicht. "Wenn jemand infiziert ist, hat er Anspruch auf Lohnfortzahlung", sagt der renommierte Sportanwalt Christoph Schickhardt zum kicker. Bei Kimmich, - und aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei Gnabry, Musiala, Choupo-Moting und Cuisance treffe diese Voraussetzung nicht zu, erklärt der Rechtsexperte: "Der Spieler ist gesund, kann aber nicht arbeiten, nur weil er nicht geimpft ist."

Selsame Rechtsauffassung des Experten. Renommiert oder ramponiert oder was auch immer. Korrumpiert war wohl der gesuchte Begriff.
    Es gibt keine Impfpflicht, mithin ist es der AG, der dem gesunden Spieler die Erfüllung des Vertrages verweigert. Also ist er auch verpflichtet, zu zahlen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Nur ein paar Tausend?
    Und wieder wird man in die "rechte Ecke" gesetellt.
    Diese Schreiberlinge sind wie die Pest.
    https://reitschuster.de/post/r…de-demonstranten-in-wien/

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• ich war bis netanjahu immer noch der meinung das die juden etwas härter und intelligenter sind als die verweichlichten europäer. hat sich dann wohl auch.
    ist genau so ein hippes und wokes volk ausser verm. die ortho ochsen.

Die gewöhnlichen Juden sind nur ein politisches Werkzeug zionistischer bzw. Ultra Rechter Strömungen, das war übrigens schon immer so. Generation Smartphone Zombie bzw. das kapitalistische Konsumwunderland samt betreutes Denken sind schon lange in Israel angekommen.
    Nun stehen sie da die Mahner, die Opfer und die Täter und werkeln kräftig mit beim nächsten bösen Spiel! :thumbup:

• Reporter und die Wahrheit...
    Da wurde mal direkt ein Kommentar dazu abgegeben. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A