CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Masken sind gefallen und der wahre Zustand unserer Gesellschaft kommt ans Tageslicht.

1. wieso UNSERER Gesellschaft?

2. die Natur des Menschen ist immer noch dieselbe wie zu Zeiten der Hexenverbrennungen, Inquisition, irgendwelcher "Reiche" im 20. Jahrhundert, und und und ...

• Neuer Verdacht gegen Markus Anfang! Er soll am 11.11. trotz 2G+Regelung ungeimpft Karneval gefeiert haben

Moin,

dann hat er ja zumindest keinen gefährdet, da er ja getestet war. Solche Leute nehmen den ganzen Kinderschändern und Vergewaltigern den Knastplatz weg ;( Ich bin für eine Tri-Amnestie für die Bewerber auf den Knastplatz. Lasst endlich die harmlosen Vergewaltiger der Erlebenden frei :burka:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "+++ 19:30 Rechtsexperten: Allgemeine Impfpflicht verfassungsrechtlich möglich +++

".....Eine Impflicht sei jedoch das mildere Mittel, "wenn die Alternative ist, den freien Staat in Lockdown-Endlosschleifen abzuschaffen". ....."

Die letzten Zuckungen eines total überforderten Staats, der eine nutzlose Endlösung herbeisehnt.
    Was sollen denn die Impfungen bringen, wenn lt. Gottkanzlerin 2G nicht ausreichend ist und 2G+ kommen soll? Was ist mit der "unsichtbaren Welle der Geimpften", von der vor Tagen gesprochen wurde? Was ist mit den Impfdurchbrüchen, die in manchen Teilen zu über 60% der Fälle führen? Und wer verspricht denn, dass nach der Impfpflicht der Lockdown enden wird? Weil dann nicht mehr getestet wird? Dann schafft doch das Testen ab und die Pandemie hat ein Ende. Das würde ja der Logik von Herr Spahn entsprechen, weil wenn die Geimpften auch getestet würden, "dann würde diese Pandemie nie ein Ende nehmen.".

Oder kommt die Impfpflicht nur, damit wir endgültig das Land spalten und ein Bürgerkrieg herbei gesehnt wird?

• Nach Södolf hat sich nun auch Wahnfried Quetschmann für eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona ausgeschlossen. Es war zu erwarten, dass diese offensichtlichen Psychopathen hier vorpreschen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Mir fallen nur noch 2 Sachen ein, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann: ich schwanke zwischen im falschen Film zu sein oder nicht mehr aus dem Lachen rauskommen bei dem Theater, das die spielen und die große Bühne Beifall klatscht.

• Nur ein kompletter Lockdown kontrollierbar

Die Deutsche Polizeigewerkschaft hält weder die Ausgangsbeschränkungen in Corona-Hotspots noch die geplante 3G-Regel in öffentlichen Verkehrsmitteln für durchsetzbar.

„Niemand trägt ein Schild um den Hals „Ungeimpft“. Nach welchen Kriterien soll die Polizei Kontrollen durchführen?“, sagte der Gewerkschaftschef Ralf Kusterer zu den nächtlichen Ausgangsverboten für Ungeimpfte etwa im Schwarzwald-Baar-Kreis, dem Ostalbkreis und dem Kreis Biberach.

https://www.bild.de/regional/s…TqgPRDp8TWY7W87emWrdMTdCI

• Irgendein Politdarsteller hat letztes Jahr wohl mal gesagt er habe Angst, dass "das Virus nicht liefert".
    Ich muss ganz offen und ehrlich zugeben: Ich habe Angst, dass über den Winter die Impfung nicht liefert :whistling:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Vielleicht brauchen wir genau das?! Wie früher. [smilie_happy]

Du lachst……

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mir fallen nur noch 2 Sachen ein, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann: ich schwanke zwischen im falschen Film zu sein oder nicht mehr aus dem Lachen rauskommen bei dem Theater, das die spielen und die große Bühne Beifall klatscht.

Es ist die große Burg Bühne, auf der Karl der Große diesmal nicht den König, sondern nur den Hofnarren spielen darf.

Unglaublich in welchem Tempo sich hier die Meinungen überschlagen. Manche Screenshots sind echt Gold wert.
    Man könnte echt meinen, das der Lauterbach eine Art V-Mann ist, der mit Absicht "rechten Kräfte in die Hände spielt".

• Die Mainstream Medien drehen komplett durch. Das Wort "Impfpflicht" wird alle 5 Minuten erwähnt. Als ob es nichts anderes mehr in der Welt geben würde. Die wollen sie hier unbedingt einführen genau wie in Österreich.

+++ 21:12 Hannovers Regionspräsident plädiert für Impfpflicht +++

+++ 00:31 Unionsfraktion lehnt Impfpflicht ab +++

+++ 03:36 Kinderärzte fordern Impfpflicht für Erzieher und Lehrer +++

+++ 04:29 RKI-Chef Wieler: Niemand möchte gerne eine Impfpflicht +++

+++ 07:06 Grünen-Politiker Bayaz: Sollten Impfpflicht nicht ausschließen +++

+++ 08:21 Bayerns Gesundheitsminister spricht sich für Impfpflicht aus +++

+++ 12:16 Merkel: "Haben eine Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten" +++

+++ 12:45 Scheidende Regierung will nicht mehr über Impfpflicht entscheiden +++

+++ 13:07 Söder: Große Zustimmung in CSU für Impfpflicht +++

+++ 13:48 Regierung bekräftigt Haltung zu Impfpflicht - und räumt Fehler ein +++

+++ 18:11 Krebshilfe für Impfpflicht - Angst vor Kollaps der Kliniken +++

+++ 18:39 Kretschmann spricht sich für allgemeine Impfpflicht aus +++

+++ 19:21 Bremer CDU tritt für allgemeine Impfpflicht ein +++

+++ 19:30 Rechtsexperten: Allgemeine Impfpflicht verfassungsrechtlich möglich +++

+++ 19:43 Lauterbach fordert allgemeine Impfpflicht +++
    Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach spricht sich für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht aus. "Ich sehe das wie Frank-Walter Steinmeier. Was muss denn noch passieren, damit die Leute sich bequemen, eine ungefährliche Impfung über sich ergehen zu lassen, zumindest zu dem Zweck, andere zu schützen", sagt er im ntv Talk #beisenherz und bezieht sich auf einen ähnlichen Satz des Bundespräsidenten. "Aus meiner Sicht ist der Moment der Impfpflicht gekommen", so Lauterbach weiter. Man sei nun in einer Situation mit dieser Kombination aus unfassbar hoher Ansteckbarkeit der Delta-Variante und einer hohen Zahl derjeniger, die nicht impfwillig sind. "Da müssen wir tatsächlich die allgemeine Impfpflicht erwägen", sagt er. "Und die würde ich mittlerweile auch befürworten, denn wir bekommen sonst im nächsten Herbst schon wieder das gleiche Problem."

https://www.n-tv.de/panorama/2…lle--article21626512.html

Wir müssen wahrscheinlich nur so schnell wie möglich den Ausgang finden. [smilie_happy]

• 1. wieso UNSERER Gesellschaft?
    2. die Natur des Menschen ist immer noch dieselbe wie zu Zeiten der Hexenverbrennungen, Inquisition, irgendwelcher "Reiche" im 20. Jahrhundert, und und und ...

Die Natur ist die selbe als Menschen noch mit Flossen im Ocean wedelten:

"Natürliche Schwärme halten sich an drei Regeln:

1. Bewege dich ins Mittelpunkt derer die du siehst.
    2. Bewege dich weg sobald dir jemand zu nah kommt.
    3. Bewege dich in die gleiche Richtung wie Nachbarn.

Was passiert wenn sich ein Individuum nicht an die Verhaltensregeln hält und eigene Entscheidungen trifft?

Je stärker einer vom Schwarm abweicht, desto weniger folgen ihm. Treffen genug mutige Indivuduen eine Entscheidung, einem Abweichler zu folgen, folgt letztendlich der ganze Schwarm. Ist die Abweichung zu gross, trifft der Schwarm die Entscheidung zurück zu bleiben. So schützt die Schwarmintelligenz das Kollektiv von zu grossen Risiken. Tierschwärme und Menschenschwärme sind blabla gleich."

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

2 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

• So nachdem mittlerweile in der Politik offenbar der Irrsinn grassiert, bin ich wohl auf des Rätsels Lösung gestossen:
    supertolles neues Covid Medikament kostet...
    Das dürfte die KVen !etwas! in Schwierigkeiten bringen, deshalb ist die Politik am verzweifeln.
    Deshalb impfen,auf die Gesunden schimpfen, impfen!!!!!

Donald hätte da ganz schnell den Finger drauf mit irgend so nem national act oder gott weiß was wie halt in Kriegszeiten....dann ist der Verein Kurzerhand verstaatlicht !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ja Schinderling, aaber...
    Dann darf die Pharma also nur forschen, die Flops interessieren keinen und die wirksamen gewinnbringenden Medikamente werden verstaatlicht.
    Wie lange wird dann wohl noch weitergeforscht?
    Der Skandal ist eher das der Bürger veräppelt und wie ein Kind behandelt wird (durch Babysprache), die Wahrheit wird verheimlicht.
    Stattdessen soll er "sich nur 3-4-5 mal pieksen" lassen.
    Letztendlich geht es nie um Menschenleben oder Bürgerrechte sondern ausschließlich um Geld und leistungslose Pfründe.

• Die Mainstream Medien drehen komplett durch. Das Wort "Impfpflicht" wird alle 5 Minuten erwähnt.

Hoffentlich sind das alles nur schadlose Blendgranaten. Um damit so schnell so viele Schäflein wie möglich ins Impfzentrum zu bugsieren.

Aber was wenn nicht?
    In Österreich spricht man Zwangs/Busgeldern wenn man sich weigert.
    Was wenn das dann einfach vom Konto gepfändet wird, so wie es das Finanzamt darf?
    Wenn die Politiker durchdrehen können die alles bestimmen was unmöglich schien.

Eine Impfpflicht für bestimmte Berufe wird wohl mit größter Wahrscheinlichkeit kommen und dann könnte ein Stein nach dem anderen umfallen.

Im Radio hörte ich, die größte Gruppe der Leute die eine Impfung ablehnen sind die 30-39-jährigen.
    Außerdem Migranten und Arbeitslose.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A