CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Drakonische Maßnahmen", "Bundeswehreinsatz"

Das fällt für mich in die Kategorie Panikmache. PsyOps oder "Aufs Wasser schlagen, um die Fische ins Netz zu treiben".

Selbst Diktaturen wie China oder Saudi Arabien etc. sind darauf bedacht, zumindest nach außen hin ein halbwegs gutes Bild abzugeben.
    Impfunwillige mit dem Militär abzuholen, so wie es angeblich Australien macht - diese Blöße würden sich BRD und EU nicht geben.

Das Ganze läuft subtiler und eine Stufe niedriger ab, aber nicht weniger Effizient.
    Zuerst einmal werden alle Ungeimpften erfasst und nochmals freundlich aufgefordert, evtl. auch mit persönlichem Anschreiben.
    Dann wird ein Ordnungsgeld im höheren dreistelligen Bereich festgesetzt (oder auch vierstellig) und das fällt dann halbjährlich oder pro Quartal an und wird mit der üblichen Vehemenz eingezogen. Mahnungen, Gebühren, Schufa- Eintrag, Gerichtsvollzieher der einem dann auch mal das Auto verplombt etc.
    Dazu dann der jetzt schon herrschende Medienterror und 2G Ausgrenzungen mit Apotheken und Lebensmittelhandel als einzige Ausnahmen. Wobei man da dann vielleicht nur noch zu bestimmten Zeiten einkaufen darf und maximal 15 Minuten Zeit hat.

Dürfte reichen um > 90% der jetzt noch Ungeimpften zu brechen.

Ohne Gefängnis, ohne Polizei oder Militär das einen zur Zwangsimpfung abholt -> ohne hässliche Bilder.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Fataler Trugschluss ...Es gibt genügend niedere, sadistische und feige Charakter, die mit Waffe und scheinbarer Gewaltrechtfertigung in der Endphase zur Hochform auflaufen.

...fragwürdige Charaktere gibts, gabs und wirds immer geben, bei der freiwilligen und Berufs-Feuerwehr, bei der Blau-weißen Narrenzunft und auch bei der Bunneswehr...

...ich hätte während meiner aktiven Dienstzeit und bei privaten Spaziergängen auf Übungsplätzen mehr Waffen unbemerkt einsammeln können als jede Polizeidirektion im Arsenal hat (G3, G36, P1, P8, MP7, Uzi, und und und)...

Die Ausbildung an der Waffe und mit der Waffe findet so gut wie nicht statt, selbst nicht in der Einsatzvorbereitung...

Die deutsche Handyarmee mit Menstruationshintergrund ist bestenfalls lachhaft...

...noch einen Nachtrag dazu: es gibt einen guten Grund dafür warum man in den letzten Jahren so viel Stimmung gegen den privaten Waffenbesitz (Sammler, Jäger, Sportschützen) gemacht hat. Wie ich bereits geschrieben habe, stelle ich Wesensveränderungen bei so vielen Menschen meines Umfeldes (Nachbarn, Bekannte, Verwandte, Kollegen, etc.) fest. Ich lege meine Hand nur noch für eine Hand von Leuten ins Feuer (1 Hand = 5 Finger = 5 Leute, Familie inklusive). ich bin froh, eine militärische Ausbildung genossen zu haben, einen Jagdschein zu besitzen, einen 2 Meter hohen Zaun um mein Grundstück zu haben und liebenswerte Haustiere...

• Fataler Trugschluss ... Es gibt genügend niedere, sadistische und feige Charakter, die in der Endphase zur Hochform auflaufen.

Das mit dem G36 ist auch so eine Sache. An alle Staaten an die H+K das Gewehr geliefert hat, schießt das geradeaus, auch nach 200 Schuß. Wenn natürlich der Ausrüster vom deutschen Heer meint St37 würde für den Lauf reichen, trotz Hinweise das das nicht unbedingt der Hit ist, DARF man sich nicht wundern wenn das Teil nach ner Weile um die Ecke schießt.
    Frei nach dem Motto, wer billig kauft, kauft zweimal.

• habe ich dich richtig verstanden, dass du bei einer Impfpflicht den Wirkstoff von Novavax nehmen würdest? Sorry für die Nachfrage, ist bei den vielen Beiträgen nicht so leicht den Überblick zu behalten, da du aber tieferes Wissen hast, ist mir deine Einschätzung von Bedeutung.

nein, kann ich noch nicht sagen, frag mich nochmal wenn es soweit ist. was ich sagen kann ist das ich
    totimpfstoffen auf allen fällen vorrangig gegenüber aufgeschlossen bin. totimpfstoff>vektor>mrna
    ich bin auf alle fälle dabei mich darauf vorzubereiten, heilfasten, sport, entgiften auch per chelat-therapie,
    "durchpusten" meiner adern und herzkranzgefäße(enzyme, ua. nattokinase)... ... ...

woher nehmen die in 3 Teufelsnamen den Grundstoff?

u.a. computermodelle

https://news.weill.cornell.edu…for-better-covid-19-drugs
    https://www.nature.com/articles/s41557-021-00707-0
    https://www.dzif.de/en/sars-co…viruses-and-virus-mutants
    https://www.nyu.edu/about/news…-modeling-SARS-CoV-2.html
    https://uwaterloo.ca/news/medi…puter-simulations-are-new

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dürfte reichen um > 90% der jetzt noch Ungeimpften zu brechen.

Ohne Gefängnis, ohne Polizei oder Militär das einen zur Zwangsimpfung abholt -> ohne hässliche Bilder.

Das werden uns dann Lauterbach und co als die beste Demokratie die wir jemals hatten verkaufen. Und die Leute werden es glauben.
    Wie geht nochmal der Spruch?

"Friede, Freiheit, keine Diktatur"

Das ist dann das Motto. Mittlerweile glaube ich das Lauterbach diesen Spruch erfunden hat

[smilie_happy]

• Das mit dem G36 ist auch so eine Sache. An alle Staaten an die H+K das Gewehr geliefert hat, schießt das geradeaus, auch nach 200 Schuß. Wenn natürlich der Ausrüster vom deutschen Heer meint St37 würde für den Lauf reichen,

Als "Reinigungskit" hat man extra ein neues für das neue Kaliber bestellt.
    Das in Art und Ausführung der Reinigungskette für das MG34 der Wehrmacht entspricht.
    Der Bundi will seine dumme Kette haben, mit der er in der AGA 1978 oder so stundenlang dumm gedrillt wurde.

Natürlich reibt und schleift Metall auf Metall, und wir ziehen uns schön die Züge im Lauf kaputt, und vorne raus immer schön quer über die Mündung.

• es gibt auch nicht "den fahrplan" - ich schrieb "einen fahrplan" - eine planung wie ich für mich negative konsequenzen verringere. wie ich an andere stelle schon schrieb, noch ist kapital frei -ich habe global diversifiziert. habe kontakte und netzwerke aufgebaut und gepflegt weil mir schland seit jahren immer "weniger gefällt" - nur wird man "den sars-cov-2" maßnahmen nicht entkommen.

Wie hat Dein Lebens-Fahrplan vor exakt 2 Jahren ausgesehen und wie sieht er exakt heute aus? Da wird sich mit Sicherheit einiges geändert haben. Und mit einem Zeithorizont von 2025 sieht das nochmal ganz anders aus. Allerdings beruhen die Zukunftsprognosen auf Vergangenheiten. Die Illusionen bestehen sowohl bei den euphorischen Impflingen als auch bei den derzeitigen Nichtwilligen Versuchskannichen, das sich wieder ein "Normalzustand" wiederherstellen wird. Die erste Gruppe glaubt das dies passieren wird, wenn wir eine 100% Quote erfüllt haben. Was übrigens bei einem Saisonalen Virus nicht funktionieren kann, außerdem sind wir keine Insel. Aber Logik ist genau der Zustand der in einer Hysterie fehlt. Zweite Gruppe glaubt das die Politik mal endlich "aufwachen" soll aus dieser Hysterie. Diese Logik ist bestenfalls als Naiv zu bezeichnen.

Auch das Mindset das man ja Global angelegt hat wird sich auch noch als weitere Illusion raustellen wenn der Vorhang fällt. Das Konzept Eigentum befindet sich im Westen gerade in der Abwicklungsphase, ebenso wie die Staaten dahinter, die diese bisher mit Rechtsanspruch versehen haben. Das Konzept war hilfreich als wir noch echtes Wirtschaftswachstum hatten das mit billiger Energie zu haben war. Das liegt aber schon eine Weile hinter uns.

Die derzeitigen Maßnahmen wie Impflicht und Co. halte ich für auf Dauer nicht umsetzbar ohne das das System das dies durchsetzten will/muss daran letzlich zerbricht. Ob dieser Zusammenbruch nächstes Jahr oder in 10 Jahren passieren wird kann keiner sagen. In den kommenden Tagen und Monaten werden auf jeden Fall noch viele Hasen aus dem Hut gezaubert werden. Es bleibt spannend.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Wie hat Dein Lebens-Fahrplan vor exakt 2 Jahren ausgesehen und wie sieht er exakt heute aus? Da wird sich mit Sicherheit einiges geändert haben. Und mit einem Zeithorizont von 2025 sieht das nochmal ganz anders aus.

du hast nichts verstanden, was du schreibst geht völlig an dem vorbei was ich schrieb, ich lese den rest deines beitrages auch nicht mehr. finde es amüsant wie du nun desöftern, wahrscheinlich absichtlich, absolut "überliest" was ich eigentlich schreibe. mir wird das hier zu blöd, klotzt den thread ruhig weiter mit themenfremden müll und banalen dingen zu, mache einen auf lupo.
    lebenszeitverschwendung.

und tschüss.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aber Logik ist genau der Zustand der in einer Hysterie fehlt.

+ 1

Die derzeitigen Maßnahmen wie Impflicht und Co. halte ich für auf Dauer nicht umsetzbar ohne das das System das dies durchsetzten will/muss daran letzlich zerbricht.

ohne große VT:
    haben wir nicht gerade eine Art Fußball-WM im XXXXXXXXXL-Format?

alle Aufmerksamkeit fokussiert sich auf EINE Lappalie ...

was läuft gerade so alles unter dem Radar?

• du hast nichts verstanden, was du schreibst geht völlig an dem vorbei was ich schrieb, ich lese den rest deines beitrages auch nicht mehr. finde es amüsant wie du nun desöftern, wahrscheinlich absichtlich, absolut "überliest" was ich eigentlich schreibe. mir wird das hier zu blöd, klotzt den thread ruhig weiter mit themenfremden müll und banalen dingen zu, mache einen auf lupo.lebenszeitverschwendung.

und tschüss.

Ich habe das schon gelesen. Was ich allerdings auch sehe das Stöcker und Co. Kaltgestellt wurden weil Sie nicht den "Richtigen" Wirkstoff hatten. Dito alle anderen "Impstoffe" die es Weltweit gibt aber hier hier nicht zum erhalt des "Zertifikats" berechtigen. Das heißt im Umkehrschluss für mich das alles was hier noch an Todimpstoffen offiziell kommen soll höchstwahrscheinlich auch mit den speziellen "Beigaben" gemixt sein wird. Den Körper dazu anzuregen Graphenhydroxid und andere Beigaben wieder auszuscheiden wird sich noch als Wunschtraum herausstellen, da diese diese noch für weitere Funktionen gedacht sind. Wie sagt man so schön, gekommen um zu bleiben ...

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Söder betrügt die Bevölkerung mit gefälschten Daten:

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder sorgte Ende November mit einer Grafik für Aufsehen: Die Inzidenz von Ungeimpften liege in Bayern bei 1469, bei Geimpften dagegen bei lediglich 110. "Es gibt einen direkten Zusammenhang von niedrigen Impfquoten und hohen Infektionsraten", schrieb Söder dazu. Sein Appell: "Lassen Sie sich daher bitte impfen. Nur Impfen hilft."

Nun wurde allerdings bekannt: Das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL), das die Daten in Bayern erfasst, kennt nach "Welt"-Recherchen offenbar oft gar nicht den Impfstatus der einzelnen Infizierten. Statt nun aber die Fälle mit unbekanntem Status rauszurechnen, werden sie den Ungeimpften zugerechnet.
    Die Schieflage kann dabei gravierend sein. So wurden laut einem Behördensprecher beispielsweise für die Woche vor dem 24. November insgesamt 81.782 Corona-Fälle gemeldet – 9641 Infizierte mit vollständigem Impfschutz, 14.652 ohne Impfschutz und 57.489 mit Impfstatus "unbekannt". Diese 57.489 Infizierten wurden dann aber laut LGL der Gruppe der Ungeimpften zugerechnet - mit erheblichen Folgen für den Inzidenzwert für Ungeimpfte.

Martin Hagen, FDP-Fraktionschef im Bayerischen Landtag, forderte eine "rückhaltlose Aufklärung". Er kritisierte laut "Welt": "Der Verdacht, dass staatliche Behörden der Öffentlichkeit mit verzerrten Statistiken bewusst ein falsches Bild vermitteln, wiegt schwer." Und an den Ministerpräsidenten gewandt, fragt er: "Wusste Söder, dass die Zahlen, mit denen er seine Politik begründet, manipuliert sind?"

https://www.focus.de/gesundhei…-richtig_id_24486500.html

Wer einmal lügt, dem glaube nicht....

• Meiner bescheidenen Meinung nach wird es nicht zur Impfpflicht kommen.
    Die Drohungen dienen dazu die Schafe noch zu ihrem Schlachter zu treiben, was ja auch gelingt. Die letzten Tage sind täglich um die 900.000 freiwillig zum Stich gegangen.
    Bei der Ministerpräsidenten Konferenz letzte Woche wurde eine Impfpflicht für Klinik und Pflegeheim Personal beschlossen ab Mitte März.
    Was noch vom Bunzeltag durchgewinkt werden muss. Zur allgemeinen Impfpflicht hielt man sich zurück.
    Noch aktive oder ehemalige Verantwortliche sprechen sich dagegen aus wohlwissend das man ihnen dann ans Fell kann.
    Und zuguter letzt: Der Klabautermann soll dafür die Hauptverantwortung tragen? ;)

Schriftgröße:  A A A A A