CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• med. Informationen

Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das echt?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Habe das mal flott ausgerechnet. Für mich bedeutet das rund 500 netto weniger im Monat. Das ist doch mal eine Steuererhöhung, die sich gewaschen hat.

Aber gut, bin ja einer der blöden Gutverdiener….

• Von der Massenpsychose direkt in den kollektiven Massensuizid, da gibt es nichts mehr zu retten. Lasst die Spiele beginnen, wer den Herrschern so viel Machtspielraum(Monty Python Niveau) lässt, wacht mit nichts auf und ist dann nicht glücklich. Aber das spielt gar keine Rolle mehr, weil es nicht mehr interessiert ob eine Masse glücklich oder unglücklich auf dem Boden kriecht, wichtig ist nur die vollkommene Unterwerfung.
    Dürfte sogar besser gelaufen sein für die NWO wie angedacht, im Grunde kann der Schwab jetzt korrigieren:
    Du wirst nichts besitzen und wenn du ganz viel Glück hast, erlebst du das noch!

Selbst hier gibt es noch einige die die Haltung vertreten sie könnten dem Totalitarismus aus dem Weg gehen. Wird nicht funktionieren und Hayek hat das auch eins zu eins in seinem Werk "Der Weg zur Knechtschaft" aufgezeigt. Wer das immer noch nicht kapiert hat was hier eigentlich abgeht kann sich auch gleich die Impfung holen. Er wird Sie über kurz oder lang eh nehmen.

Totalitarismus Definition
    Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine Form von Herrschaft, die im Unterschied zu einer autoritären Diktatur in alle sozialen Verhältnisse hineinzuwirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen. Während eine autoritäre Diktatur den Status quo aufrechtzuerhalten sucht, fordert eine totalitäre Diktatur von den Beherrschten eine äußerst aktive Beteiligung am Staatsleben sowie dessen Weiterentwicklung in eine Richtung, die durch die jeweilige Ideologie angewiesen wird.

Typisch sind somit die dauerhafte Mobilisierung in Massenorganisationen und die Ausgrenzung bis hin zur Tötung derer, die sich den totalen Herrschaftsansprüchen tatsächlich oder möglicherweise widersetzen. Als politisches Gegenmodell zum Totalitarismus gilt der demokratisch-freiheitliche, materielle Rechtsstaat mit der durch Grundrechte, Gewaltenteilung und Verfassung gewährleisteten Freiheit der Staatsbürger. Meistens werden sowohl Nationalsozialismus als auch Stalinismus als Prototypen totalitärer Regime eingeordnet.

Und, irgendwelche Ähnlichkeiten zu heutigen Entwicklungen endeckt? Guten Morgen!

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Habe das mal flott ausgerechnet. Für mich bedeutet das rund 500 netto weniger im Monat. Das ist doch mal eine Steuererhöhung, die sich gewaschen hat.
    Aber gut, bin ja einer der blöden Gutverdiener….

Ich kann das noch nicht glauben, dass die das wirklich machen. Wir liegen mit Steuern und Abgaben schon jetzt weit vorne in Europa und es kommen jetzt ohnehin magere Jahre für alle. Der Krug geht so lange zum Brunnen...
    ---------------------------------------------------------------------------
    Im "Stern" heißt es dazu:

Das von der künftigen Ampel-Koalition geplante Faktorverfahren der Steuerklasse IV berücksichtigt laut VLH den Splittingvorteil bereits während des Jahres. Das heißt: "Das Finanzamt errechnet zuerst die voraussichtliche Jahreseinkommensteuerschuld des Ehepaares. Diese wird dann durch 12 geteilt und monatlich als Lohnsteuer einbehalten." Dadurch sollen Steuernachzahlungen weitgehend vermieden werden.
    ----------------------------------------------------------------------------

Das würde bedeuten, dass nach wie vor eine Zusammenveranlagung erfolgt. Nur eben die Kombi III/V ist nicht mehr möglich. Es kommt aber unter dem Strich nach der Steuererklärung die selbe Steuerschuld raus!

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Einmal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

• med. Informationen

Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht
    Ist das echt?

Moin,

die ersten paar Szenen und man erkennt, es ist absoluter Fake. Das ist so schlecht gemacht, dass es definitiv zur Diskreditierung von Impfskeptikern führen soll. Da wird von "geschlüpften Würmern" und Microchips gefaselt [smilie_happy] . Genau diese Dinge sollen dazu dienen, die Impfskeptiker der Lächerlichkeit preis zu geben. ;) Also den Schund bloß nicht weiterverbreiten. Bei dem einen oder anderen nicht gegenten Menschen fällt so ein Scheiß auf fruchtbaren Boden ;(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• dass es definitiv zur Diskreditierung von Impfskeptikern führen soll. Da wird von "geschlüpften Würmern" und Microchips gefaselt . Genau diese Dinge sollen dazu dienen, die Impfskeptiker der Lächerlichkeit preis zu geben.

Auf ähnlicher Schiene sah ich heute auf ntv einen Kommentar eines "offiziellen Besserwissers", bzgl. den Protesten mit Fackeln vor dem Haus einer Frau Sowieso....
    Diese Protestler seien natürlich alles Querdenker, Demokratiefeinde, wollen das Land zerstören, glauben nur Fake-News, sind alle irgendwie geistesgestört, und ganz besonders Rechtsradikale.

Dass auf der eigenen Seite eventuell etwas falsch gemacht wurde, dass eine Impfpflicht mit einem schädlichen und nutzlosen Gen-Therapeutikum, dass haufenweise Leuten den Tod und Krankheit bringt, mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar ist, und einer tatsächlichen Demokratie schweren Schaden zufügt, darauf kommen diese Besserwisser natürlich nicht.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich kann das noch nicht glauben, dass die das wirklich machen. Wir liegen mit Steuern und Abgaben schon jetzt weit vorne in Europa und es kommen jetzt ohnehin magere Jahre für alle. Der Krug geht so lange zum Brunnen...---------------------------------------------------------------------------
    Im "Stern" heißt es dazu:

Das von der künftigen Ampel-Koalition geplante Faktorverfahren der Steuerklasse IV berücksichtigt laut VLH den Splittingvorteil bereits während des Jahres. Das heißt: "Das Finanzamt errechnet zuerst die voraussichtliche Jahreseinkommensteuerschuld des Ehepaares. Diese wird dann durch 12 geteilt und monatlich als Lohnsteuer einbehalten." Dadurch sollen Steuernachzahlungen weitgehend vermieden werden.
    ----------------------------------------------------------------------------

Das würde bedeuten, dass nach wie vor eine Zusammenveranlagung erfolgt. Nur eben die Kombi III/V ist nicht mehr möglich. Es kommt aber unter dem Strich nach der Steuererklärung die selbe Steuerschuld raus!

korrekt. ehegattensplitting bleibt und damit für alle die eine Steuererklärung machen egal. Hier wird tatsächlich nur der Verwaltungsaufgaben reduziert sowie diejenigen bestraft die keine Steuererklärung machen.

• Selbst hier gibt es noch einige die die Haltung vertreten sie könnten dem Totalitarismus aus dem Weg gehen. Wird nicht funktionieren und Hayek hat das auch eins zu eins in seinem Werk "Der Weg zur Knechtschaft" aufgezeigt. Wer das immer noch nicht kapiert hat was hier eigentlich abgeht kann sich auch gleich die Impfung holen. Er wird Sie über kurz oder lang eh nehmen.

Nicht nur hier, da sind noch viele in der OWO Gelddenke gefangen, da wurde einfach nicht alles zu Ende gedacht, sei es aus Angst oder aus Bequemlichkeit. Außer ein paar VT-Frontmännern die täglich ihre Katastrophen Nachrichten durchs Internet jagen, werden keine Strategien oder wirklichen Lösungsansätze angegangen. Das ist eine reine Beschäftigungstherapie, die Dunkelkräfte regieren da einfach dran vorbei.
    Erinnert mich an 9/11, die sind nämlich mit der Agenda gerade nicht da wo wir aktuell vermuten, sondern schon wieder weiter.
    Wenn Kritiker noch Lösungsansätze in Mechanismen einer Alten Weltordnung suchen, die definitiv gar nicht mehr existiert, außer vielleicht als reine Illusion im Kopf, wird es mächtig schwer. Ein Widerstand braucht ein klares Ziel und ein gemeinsames Bewusstsein. Das ist aber alles nicht die Schuld der Kritiker, es ist die Schuld einer Denkfaulheit der breiten Masse. So war es aber schon immer.
    "Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen". J.P.Sartre

Der Zentralbank-Kapitalismus hatte schon auf Jekyll Island ein fast garantiertes Ablaufdatum, man gab an dass in zirka 120 Jahren der Spaß vorbei ist, alle Akteure gaben an froh zu sein das nicht mehr erleben zu müssen. Also das dies nicht ohne Mega-Knall über die Bühne geht, war klar.

Was im Moment noch hilft ist absolute Arbeitsverweigerung und systemische Sabotage wo es nur geht, das unkontrollierte Chaos oder eine starke Störung in den Zeitplänen ist das einzige was die jetzt noch stoppen oder lähmen kann.
    Für alles andere haben sie immer die jeweilige Strategische Gegenmaßnahmen parat, die Impfpflicht PsyOP bedient drei wichtige Felder, weitere Spaltung, Ablenkung und Isolation der Kritiker.
    Die Sau rennt aber mächtig gut, nur was ist mit den hunderten Problemen die in Zukunft auf uns zukommen, die sieht und behandelt fast keiner. Somit startet man quasi immer wieder bei 0 bei neuen Einschlägen.

• Auf ähnlicher Schiene sah ich heute auf ntv einen Kommentar eines "offiziellen Besserwissers", bzgl. den Protesten mit Fackeln vor dem Haus einer Frau Sowieso....Diese Protestler seien natürlich alles Querdenker, Demokratiefeinde, wollen das Land zerstören, glauben nur Fake-News, sind alle irgendwie geistesgestört, und ganz besonders Rechtsradikale.

Keine Ahnung was diese Kommentare wollen, die erzählen das immer so als ob diese Protestler echte coole Typen wären, die in paar Wochen den Laden übernehmen und reparieren... und dann sind das entweder so Opas von wegen "Rechtsstaat" und "Grundgesetz" und Granufinkkürbis blabla. oder so AltÖkohippis.

Die Presse will die Leute halt provozieren.

Zitat

Proteste gegen Corona-Regeln in mehreren deutschen Städten – Journalisten attackiert

Und es funktioniert.

• Ich sehe das anders. Die Kombination III mit V geht nicht mehr. Der steuerliche Freibetrag ist relativ hoch, sodass man erst mal keine Steuern zahlt.

Dann geht nur noch IV / IV im Ehegattensplitting. Und da wir progressiv besteuern, fällt damit für den besser oder alleinverdienenden Steuerzahler eine wesentlich höhere Lohnsteuer an.

Viele werden dann überhaupt erstmalig Steuern bezahlen müssen. Klar bekomme ich das zuviel gezahlte dann irgendwann mal wieder. Aber das Geld ist doch erstmal weg und ich habe deutlich weniger Netto bei wesentlich steigenden Kosten.

Und was das Finanzamt erst mal hat, dass geben sie ungern wieder raus. Da werden Belege gefordert, sich wegen jedem Kilometer rumgestritten und das dauert dann eben auch.

Und das erste was sie pfänden sind Steuerrückerstattungen. Wenn sie dann Strafen für die Impfverweigerer machen behalten sie gleich ein. So läuft der Hase.

Ich versuche immer steueroptimiert zu arbeiten. Niemals zuviel und keinesfalls Steuern zahlen. Das wird nun etwas schwieriger. Warum soll ich dem Staat auch nur einen Teil meiner Arbeitskraft versteuern.

Dann lieber ruhig und mit viel Freizeit. Ihr wisst doch, wer zu viel arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.

• Letzte Woche hatte ich angemerkt, dass Mutter und ich einen Beratungstermin bei einem "Perser" Arzt haben würden.

Fazit:
    Er hat sich ca 45min Zeit genommen.
    Meine Mutter (Alergikerin) würde er nicht in der Praxis impfen. Er rät ihr, sich in Hamburg in eine Spezialklinik zu begeben, wo sie ausgetestet wird.
    Dafür kann er ihr auch ein Attest geben, dass sie NICHT normal geimpft werden kann.

Ich hab leider nix, was einer Impfung entgegen steht.
    Aber er kann mir, wenn ich will, J&J besorgen und sofort nach Spritzung den Geimpftenpass ausstellen.

Er rät von Astra ab. Sowas impft er nicht. Er rät von Mischimpfungen ab
    Zudem lehnt er auch Massenimpfungen ab. Er impft max 10 Leute in der Woche.

Wenn man keine unrealistischen Erwartungen gehabt hat, fand ich das sehr fair.

Übrigens sagte er zu mir, dass ich wohl jemand sei, der viel über die "Sache" lesen würde.
    Dabei habe ich NICHTS in dieser Richtung gesagt. :huh:

• Definitiv surreal, man muss womöglich noch froh darüber sein, dass die Global Player die Marschrichtung bestimmen, denn ging es rein nach dem Armageddon-Karl, würde der ganze Planet brennen. [smilie_happy]

Zitat

Ex-Frau von Lauterbach: „Hoffentlich wird er nicht Minister!“

Scharfe Worte: Angela Spelsberg meint, ihr Ex würde der Verantwortung nicht gerecht werden.

https://kurier.at/politik/ausl…nicht-minister/33.547.492

Es wurde früh vor ihm gewarnt, das interessiert den Michel aber wenig, bei dem entsteht wahrscheinlich noch Folterneid, Australien wird mehr unterdrückt wie wir ..... nicht mit uns, das können wir besser.
    Ich befürchte das war auch der letzte "pole Position" Ausraster in seiner Geschichte, das werden jetzt lange Zeit kleine Brötchen werden, einfach nie was gelernt. Das muSS sich rächen.

Ich hab leider nix, was einer Impfung entgegen steht.
    Aber er kann mir, wenn ich will, J&J besorgen und sofort nach Spritzung den Geimpftenpass ausstellen.

Doch dein freier Wille. :)
    Aber macht mir die >90 % Impfquote bis März 2022 ruhig voll, anders gehts eh nicht! ;)

PS: wäre ich im Folterstuhl angekettet und müsste aus den Giftbrühen wählen , wäre u.a. J&J neben Astra die letzten die ich wählen würde.

• Das Politbüro reagiert wohl so verbissen pro Impfung um zu überdecken wie es wirklich aussieht und um die Dumm-Michel abzulenken.

Von Anfang an wurde alles auf ein Pferd gesetzt, von dem jetzt bekannt ist, dass es sich in Wahrheit um eine schielende dreibeinige Ziege handelt.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Das Politbüro reagiert wohl so verbissen pro Impfung um zu überdecken wie es wirklich aussieht und um die Dumm-Michel abzulenken.

Von Anfang an wurde alles auf ein Pferd gesetzt, von dem jetzt bekannt ist, dass es sich in Wahrheit um eine schielende dreibeinige Ziege handelt.

Genau dieser Einheitsmeinung-Blitzkrieg in Sachen Impfpflicht hat eine Ursache bzw. ihr spielt alle mit oder das Ding fliegt uns über Weihnachten um die Ohren. Da ratterte schon ein Notfall-Papier durch die Faxgeräte der elitären Handlanger samt Hofsberichterstattung. Da wurde Anfangs sogar die vorgegaukelte kritische Stimme in Talk-Shows etc. komplett ausgeschlossen, so hektisch lief das ab. War einfach zu offensichtlich, die dachten sich etwas später dann, schieben wir mal besser den Spahn vor als Gegner einer Impfplicht [smilie_happy] , nicht das die noch darauf kommen wir hätten alle die selbe Meinung - Star Trek Borg Kollektiv! :thumbup:
    Eine BRDigungs Muppet Show halt!

• Fahrplan:

- Alles Geld vom Konto, Investments, etc. außerhalb EU anlegen

bloß wo? :/
    Schweiz ist ja praktisch auch EU,
    GB.. den Engländern traue ich nicht,
    USA auch nicht,
    Singapur, Südamerika zu weit weg,

bin jetzt auf Andorra gestoßen, wird aber auch von Franzosen kontrolliert,
    für Spanier ist das deren Schweiz..

• Nun, ich lebe immer noch, obwohl hier einer schrieb, im Herbst sterben alle geimpften, das gibt mir Hoffnung....
    Habe heute von einem Jugendfreund gehört, absoluter Impfgegner, seine Frau auch.
    Nun, er hat Corona bekommen, schwerwiegend, sollte ins Krankenhaus, Beatmung usw., hat er abgelehnt, ja er hat es überlebt, ist aber arbeitsunfähig, der kann nicht einmal mehr 8 Stunden auf einem Stuhl hocken.
    Jedenfalls sind die immer noch Impfgegner, die Tochter ( 18 Jahre ) hat sich nun heimlich impfen lassen, da sie mit rausschmiss gedroht haben......
    Ob das mit Impfung auch passiert wäre.....
    Jedenfalls, ich lebe noch!

• noch

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A