CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist Realsatire....aber es war ab zu sehen... Deutschland hat wirklich fertig..... es ist zum davonlaufen...


    Sichert euch dieses Foto! Wird im Netz gelöscht! Verteilen.....!




    Leute, wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen?

  • Nehme an, Du lebst in Deutschland.
    Du unterwirfst Dich schon dein ganzes Leben diesem System!

    Ich unterwerfe mich nur bedingt bzw. sehr limitiert dem System und das schon immer, das ist ja gerade der Grund warum ich nicht sofort losrenne und das mache was der Staat verlangt, nur weil er gerade sein Panik-Orchester aufspielen lässt. Mir war im Mai 2020 schon klar das hier gewaltig was nicht stimmt.
    Wenn unser baldiger Kanzler uns verkündet, dass man gut und gerne Versuchskaninchen gespielt hat und jetzt sollen mal die anderen auch mit ran und die Menschen es auch noch bejubeln. Da mache ich ganz einfach dicht, denn das hat alles nichts mehr mit Gesundheit zu tun, jeder der über einen gesunden Menschenverstand verfügt sucht da logischerweise das Weite.
    Die Demokratur hat sich geoutet, denen traue ich einfach alles zu. Das alles mag ja für dich ein Weg sein, für mich ist das undenkbar.
    Hier werden wöchentlich die größten VTs von der Realität eingeholt und die rennen zu einer Booster Impfung, das ist einfach nur unglaublich.




    Musst Du auch nicht, das ist ja frei, aber Du musst auch mit Konsequenzen rechnen, d.h. in der Demokratie bestimmt die Mehrheit, wenn ich auch mit unserer parlamentarischen Demokratie nicht immer einverstanden bin, so finden sich doch in den Parteien Mehrheiten u. die bestimmen das dann, oder machst Du an Deinem Arbeitsplatz etwa was Du willst?

    Du musst dich mal richtig einarbeiten, es gibt keine Parteien in dem Sinn mehr, neben den Tribünen-Parteien.
    Es gibt nur noch eine große Partei die ein Agenda Auftrag durchpeitscht und zwar ohne Rücksicht auf Verluste.
    Denk ich nur daran was ihr großer Vorwand war, die Alten zu beschützen, denke ich an alle die Menschen die an Isolation und Einsamkeit in den Pflegeheimen etc. verstorben sind, wird mir kotzübel, die sollen einfach in der Hölle schmorren.
    Die lügen schon unterm lügen und die Mehrzahl macht da immer noch mit. Wie weit wollen die noch gehen? Wie weit?

  • Ich unterwerfe mich nur bedingt bzw. sehr limitiert dem System und das schon immer, das ist ja gerade der Grund warum ich nicht sofort losrenne und das mache was der Staat verlangt, nur weil er gerade sein Panik-Orchester aufspielen lässt. Mir war im Mai 2020 schon klar das hier gewaltig was nicht stimmt.Wenn unser baldiger Kanzler uns verkündet, dass man gut und gerne Versuchskaninchen gespielt hat und jetzt sollen mal die anderen auch mit ran und die Menschen es auch noch bejubeln. Da mache ich ganz einfach dicht, denn das hat alles nichts mehr mit Gesundheit zu tun, jeder der über einen gesunden Menschenverstand verfügt sucht da logischerweise das Weite.
    Die Demokratur hat sich geoutet, denen traue ich einfach alles zu. Das alles mag ja für dich ein Weg sein, für mich ist das undenkbar.
    Hier werden wöchentlich die größten VTs von der Realität eingeholt und die rennen zu einer Booster Impfung, das ist einfach nur unglaublich.

    Nee, das sehe ich anders.....
    Ich traue einem Mediziner mehr, als einem Politiker.
    Da mag es wohl auch unterschiedliche Meinungen geben, aber ich habe mit einem Biochemiker u. einem Virologen geredet u. die haben sich auch impfen lassen.....
    Politiker werden sich da wohl auch beraten lassen, seis drum eine 100% ige Sicherheit gibt es eben nicht.
    Morgen sterbe ich vielleicht am Herzinfarkt... so what!

  • Mir war im Mai 2020 schon klar das hier gewaltig was nicht stimmt.

    Ich habe gerade nachgeschaut. Am 26. Januar 2020 stiegen die Preise für medizinischen Mundschutz ins absurde.
    An diesem Tag habe ich auf Grund der Nachrichten aus China u.a. Draeger-Atemschutzmasken geordert.
    Wenig Tage später verschenkte Spahn dann die deutsche Schutzausrüstung nach China.
    Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, hier läuft etwas schief.
    Und dann die Single-Ereignisse in Ischgl und Heinsberg. Überall war ApresSki und Karneval, aber nur in diesen beiden Orten ist jemanden das Reagenzglas aus der Hand gefallen war das Virus zu Gast.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich lebe auch noch, ich bin natürlich immun, Gesund!


    Natürliche Immunität vs. Impfdruck


    " Immunität heißt schlicht und ergreifend - und ist nicht erst seit gestern erfunden oder seitdem irgendeiner der Politiker mit Covid-19 da rumspielt, sondern ist ein gängiger Begriff für die Tatsache: Ich bin nicht angreifbar, durch was auch immer. "


    Ab min. 26:40 wird erklärt, wie man zu einer Immunitätsbescheinigung mit QR-Code kommt.


    Video von Oktober 21, darunter auch alles als Text

  • Nee, das sehe ich anders.....Ich traue einem Mediziner mehr, als einem Politiker.
    Da mag es wohl auch unterschiedliche Meinungen geben, aber ich habe mit einem Biochemiker u. einem Virologen geredet u. die haben sich auch impfen lassen.....
    Politiker werden sich da wohl auch beraten lassen, seis drum eine 100% ige Sicherheit gibt es eben nicht.
    Morgen sterbe ich vielleicht am Herzinfarkt... so what!

    Abhängigen zu trauen ist keine wirklich gute Idee.
    Die sind meist noch schlimmer als ihre Herren.


    Davon mal abgesehen, die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Und in Gesellschaften wie dieser nach dem Munde, vor allem nach dem offiziellen Mund. Was sie denken, behalte sie dann doch lieber für sich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Einige Beispiele.


    - Nachbarn, älteres Ehepaar. Nach doppelt Biontech nicht mehr fit, alles geht nur noch in Zeitlupe. Starke Konzentrationsschwierigkeiten, aufbrechen älterer Erkrankungen. Schieben die Verschlechterung des Zustandes selbst auf die Impfung


    - Bekannter, Ende 50. Schwindelsymptome seit Impfung, ist von der Leiter gefallen (das erste Mal im Leben)


    - Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, älteren Jahrgangs. Zahl von Sturzverletzungen aufgrund von Gleichgewichtsverlust hat extrem zugenommen. Breiter Abbau der Vitalität im Zeitraffer erkennbar


    - Kollegenkreis. Die Zahl der Fälle mit "Erkältungen", die einfach nicht weggehen wollen, häuft sich. Ein Kollege Mitte 30 klagt über ständigen Schüttelfrost und wiederkehrendes Fieber. Arzt ist ratlos, permanente Ausfälle.


    Reicht mir persönlich schon.

  • Verstehe ich nicht. Langsam müsste doch jeder Leute in seinem Umfeld kennen, die nach einer der Spritzen gestorben ist oder zumindest schwer erkrankt ist.

    Annahme: Eugenik invertiert
    Motiv: Schwächung der Massen
    Durchführung: Menschen mit "Potential" werden gezielt angegriffen


    Unter Potential verstehe ich z.B. ein natürlich funktionierendes Immunsystem und intakte Organe (Menschen die seit Jahrzehnten keinen Arzt und keine Apotheke brauchen) oder hohes Ausdauer- und/oder Kraftvermögen (Profi-Fußballer zum Beispiel) und vielleicht auch noch "starkes Herz" im Sinne von Energie.

  • ....Auch kränkliche Kolleginnen, die ständig beim Arzt sind, weil chronische Krankheiten, haben drei Infektionen hinter sich und nichts.



    Verstehe ich nicht. Langsam müsste doch jeder Leute in seinem Umfeld kennen, die nach einer der Spritzen gestorben ist oder zumindest schwer erkrankt ist.

    Drei Infektionen oder drei Injektionen...? Kann man schon mal durcheinander kommen bei diesen medizinischen Diskussionen ;)


    Was das Sterben durch die Gentherapie angeht, heißt es ja vielfach, das kommt erst noch. Nach der vierten, fünften oder sechsten Spritze, oder wenn 5G flächendeckend strahlt. Genau weiß man es noch nicht. Und nein, ich will das Genzeug auch nicht.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Ich habe gerade nachgeschaut. Am 26. Januar 2020 stiegen die Preise für medizinischen Mundschutz ins absurde.An diesem Tag habe ich auf Grund der Nachrichten aus China u.a. Draeger-Atemschutzmasken geordert.
    Wenig Tage später verschenkte Spahn dann die deutsche Schutzausrüstung nach China.
    Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, hier läuft etwas schief.
    Und dann die Single-Ereignisse in Ischgl und Heinsberg. Überall war ApresSki und Karneval, aber nur in diesen beiden Orten ist jemanden das Reagenzglas aus der Hand gefallen war das Virus zu Gast.

    Ja, hätte zu dem Zeitpunkt aber auch noch reine Blödheit und Gier sein können - müsste im Grunde mal im Forum blättern wann genau ich das gecheckt hab.
    Um ein gefährliches Virus hätte es sich theoretisch trotzdem noch handeln können, aber die Politiker haben sich von Anfang an nie Pandemie mäßig verhalten, das passte einfach alles vorne und hinten nicht.
    Die ganze Show, außer der professionelle Start in China war einfach nur völlig bekloppt. Dagegen war 9/11 wirklich ein Meisterwerk.




    Nee, das sehe ich anders.....Ich traue einem Mediziner mehr, als einem Politiker.
    Da mag es wohl auch unterschiedliche Meinungen geben, aber ich habe mit einem Biochemiker u. einem Virologen geredet u. die haben sich auch impfen lassen.....
    Politiker werden sich da wohl auch beraten lassen, seis drum eine 100% ige Sicherheit gibt es eben nicht.
    Morgen sterbe ich vielleicht am Herzinfarkt... so what!


    Ich traue diesen Medizinern genauso wenig wie den Politikern, ich traue guten Ärzten, die gibt es aber kaum noch.
    Wenn du morgen an Herzinfarkt stirbst, ist eines jetzt schon sicher, du bist offiziell nicht an der Impfung gestorben. :) Spaß, Gott bewahre!
    Doch es gibt auch eine höhere Sicherheit, sich einfach nicht impfen lassen. Vielleicht etwas vom Alter abhängig, aber was hat der gute Heesters damals bei der Schweinegrippe gesagt, ich bin durch die Spanische Grippe und zwei Weltkriege und habe nie eine Impfung gebraucht.

  • Also ich bin Umgeimpft und kenne mehr geimpfte Menschen die entweder vermutlich daran verstorben sind oder teils heftigste Nebenwirkungen mit Langzeitschäden erlitten haben. Ich kenne definitv mehr impfschäden als Corona Verstorbene oder Long Covid Patienten.


    Es wird immer schwere Verläufe geben und auch Tote, so wie bei jeder Grippe halt auch.


    Es geht primär nicht um Gesundheitsschutz oder Pandemiebekämpfung. Dann hätte man sicherlich sinnvolle und vor allem drastische Maßnahmen ergriffen.


    Die Behörden wissen ja, dass sich Geimpfte anstecken und auch Überträger sind. Warum müssen sich also nur Ungeimpfte am Arbeitsplatz testen. So kann man die Inzidenzen nicht senken. Also ist es genau so gewollt.
    Den Einzelhandel zuzusperren ist ebenso sinnlos. Einzelhandel oder Gaststätten sind und waren nie Infektionstreiber.


    Wir testen jetzt täglich alle Kinder in Kita oder Schule, die Arbeitnehmer, die Geimpften in BaWü auch noch und so sollte man ja langsam alle Infektiösen heraus gefiltert haben. Ist aber nicht passiert. Warum auch immer.


    Vor 4 Wochen, Anfang November hat Söder alles mit 2G geöffnet. Discos, Bars, Kinos. Alles.
    Große Zeitungsartikel wie toll und schön es sich ohne Regeln feiern läßt. eng an Eng getanzt ohen Maske usw.
    Waren ja alle Geimpft. Unmittelbar nach dem Allerheiligen Wochenende explodieren die Inzidenzen.
    Jetzt haben sie 4 Wochen Zeit gehabt und testen die Geimpten immer noch nicht flächendeckend. Weil sie keine Tests mehr haben. Die sind irgendwo auf dem Weltmeer aus China unterwegs hier her.


    Glaubt denn der Sabber Lauterbach wirklich ich würde mich 4 Stunden bei Eiseskälte an irgend einem Impfzentrum anstellen um mir diesen Gendreck zu geben. Da holt man sich auch mit Impfung grundsätzlich die Raude an den Wannst. Wie bescheuert muss man denn sein. Wenn irgendwo eine Schlange steht dreht man sich rum und geht.


    Aber heute campieren sie auch tagelang vor einem Apple Store für ein völlig überteuertes mobiles Endgerät. Leute, mdas deutsche Mobilfunknetz ist weltweit eins der schlechtesten. Da tut es auch ein billiges Handy.


    Ich weiß auch nicht was sie mit dem Lindner gemacht haben, der Mann ist ja komplett gedreht. Aber niemand aus der FDP soll sich rausreden. Es gab keinen Widerstand zur Rot Grünen Diktatur. 92 Prozent Zustimmung zum Koalitionsvertrag und Kubicki saß mit vorne dran.


    25karat. Es gibt zu Corona im speziellen, aber auch zu den Impfstoffen kaum Erfahrungen. Immer wieder kommen Neuigkeiten ans Tageslicht die dann alle Experten überraschen. Vor 4 Wochen waren sich alle Experten einig, dass die Impfung sehr lange schützt. Moderna gibts plötzlich nicht mehr für U30, Johnson und Johnson für über 60 und Astra gar nicht mehr. Kam alles nachdem fleißig verimpft wurde. Du fährst auch gerne Rolls Royce.
    Gut, dann nimm2, Moderna.


    Wenn die in 4 Wochen feststellen, dass es massenhaft Leukemie Ausbrüche gibt, und zwar die aggressive Form, die dich in wenigen Wochen tötet. Was ist dann? Kanns du es ausschließen? Es gibt keine Langzeiterfahrungen.


    Ich habe heute morgen mal genau nachgeschaut. Landkreis Hildburghausen. 62.000 Einwohner und eine der höchsten Inzidenzen in Deutschland. Inzidenz 1892! 4. Platz in Deutschland.


    Davon liegen aktuell 5 Personen auf der ITS. 3 davon werden beatmet. Geimpft, Ungeimpft, Vorerkrankungen.
    Ich wette dass alle auf der ITS einen dramatischen Vitamin D Mangel haben. Trotzdem, ich will nichts verharmlosen, aber die Panik die hier verbreitet wird von der Politik ist eigentlich strafbewehrt.


    Bleibt zu hoffen, dass alle ihren Booster gut vertragen. Nicht dass es zu Triage kommt weil plötzlich und unerwartet Millionen Geimpfte an der Krankenhaustür stehen. Klar, kann doch gar nicht passieren.
    Natürlich nicht und falls doch haben wir noch etwas Vorlauf. Dann passiert es zuerst in Israel. Aber auch nur wenn die den gleichen Impfstoff wie der deutsche Michel bekommen haben.


    Niemand kann seriös zu Corona oder einer Impfung prognostizierte Aussagen treffen. In 4 Wochen sieht das wieder komplett anders aus.
    Es wird jeder Zusammenhang zur Impfung geleugnet. Jeder!
    Vorletzten Freitag ist im Umkreis unser Top Gastronom im Alter von 58 Jahren zwei Tage nach dem Booster mit einem Herzinfarkt verstorben. Ist auch Top Thema im Umkreis. Zuviel Stress, hatte vor einem Jahr mal eine Bandscheiben OP, zu viel gegessen und getrunken und sonst etwas. Bloß an dem Booster lag es bestimmt nicht.
    Es will niemand hören. Die Leute rennen rum wie ferngesteuert.


    Bislang sind vor Corona mehr Menschen an einem Krankenhauskeim oder an Ärztepfusch gestorben als heute an oder mit oder wegen Corona.

  • ich würde mein Kind derzeit nicht in eine Kita bringen in Berlin :!:


    die Produktion der VirenVerBreitung scheint nicht wirklich zu interessieren, wegen PersonalMangel.... 8|


    Eigendlich sollte an jeden €ingangsTor ein grosses Schild stehen , wegen CoronaFälle geschlossen,


    aber die KapitaListigen wollen das nicht, die wollen nur den Profit , drum sollen die €ltern


    weiterhin arbeiten und ihre Kinder weiterhin in "SeuchenFreiObHut" geben, ProFit hat vorfahrt,


    Kinder können neu gemacht werden, dank der SamenBeFördererSpritze ...., laut einer amerkanischen


    Studie, neulich gesehen durch das StaatsProPaGandaFernSehen :D im WunderHeilerProGramm [smilie_happy]


    willst du ein Volk los werden, töte die Kinder und die Rasse stirbt komplett aus,


    Quelle die JahrHundertWelGeschichte :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: oder andere Reha€ngelMacher :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So sollen die Strafen in Österreich aussehen, wenn man sich nicht als Versuchskaninchen spritzen lassen möchte:

    https://www.tagesspiegel.de/po…verweigerer/27866018.html
    Alle drei Monate 600,- Euro, macht jährlich 2400,-€, kann dank Verwaltungsgebühren dann aber auf 3600,-€ steigen.
    Wo anders ist zu lesen, vierteljährlich "bis zu" 600,-€.


    Ich vermute, daran wird man sich in Deutschland orientieren. In Österreich verdient man aber mehr, und hat deutlich bessere Renten.


    Nun stelle ich mir vor, wie ist das, wenn eine 80-jährige Oma sich nicht impfen lassen möchte, hat eine Rente von 500,- Euro plus Sozialhilfe.



    Die Hoffnunmg bleibt, es rennen bis Februar/Märze noch so viele arme Schweine zum Schlachter, dass dann "genügend viele" geimpft sind und man die restlichen 5% Ungeimpfte dann in Ruhe lässt.
    Allerdings, so widerwärtig demoktratiefeindlich die "Staatsdiener" sind, ist derzeit nicht zu rechnen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Moin,


    zu dem Kreuzfahrtschiff oben,
    mit 3.000 Geimpften,
    mit 10 Fällen:


    Das ist eine Intzidenz von 333,333 ".
    So ca. wie NRW also. 8o :D :hae:


    "Bringts echt, sonne Impfung, nä?" 8o 8o
    "Abba VOLL, Alter, das sach ich dir!" :thumbup:


    Ich habe übrigens einen schrecklichen Verdacht:
    Kann es sein, dass manche Leute nicht die Grundrechenarten kennen? 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A