CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein etwas längerer, aber guter Artikel, den ich ungekürzt hier einstelle (2 Teile)


    Die Ostschweiz: Offener Brief - Herzliche Gratulation, lieber Ignazio!


    Offener Brief


    Herzliche Gratulation, lieber Ignazio!


    Ich gratuliere meinem Studienkollegen Dr. med. Ignazio Cassis zur heutigen ehrenvollen Wahl zum Bundespräsidenten, unserem verantwortungsbewussten Landesvater. Nun muss ihm Alain Berset endlich zuhören, und ich kann seit März 2020 zum ersten Mal beruhigt einschlafen, denn alles wird gut werden.


    Thomas Binder am 08. Dezember 2021


    Lieber Ignazio!


    Ich verstehe, dass Du Dich als Aussenminister auf die Verbesserung unserer Beziehungen zum Ausland im allgemeinen, zur EU im Speziellen konzentrieren musstest und deshalb keine Zeit fandest, Dich als Arzt um die Pandemie eines Killer-Virus zu kümmern, der grössten Bedrohung unseres Landes seit dem zweiten Weltkrieg. Ich verstehe auch, dass der grandiose Ökonom und Politologe Alain Berset einem kleinen Arzt wie Dir oder mir bisher nicht zuhören wollte. Nun bist Du der primus inter pares und muss er Dir zuhören.


    Ich erinnere mich, dass wir gemeinsam an der Universität Zürich Medizin studiert hatten. Nachher trennten sich unsere Wege. Du doktoriertest in Public Health, spezialisiertest Dich in Innerer Medizin, wurdest Tessiner Kantonsarzt und später Berufspolitiker. Am heutigen Tag erreicht Deine Karriere ihren Zenit. Derweil doktorierte ich in Immunologie und Virologie, spezialisierte mich in Innerer Medizin und Kardiologie und erwarb mir 33 Jahre praktische medizinische Erfahrung, auch in Diagnostik und Therapie akuter Atemwegsinfekte, im Spital, in der Intensivstation und, seit 23 Jahren, in meiner eigenen Praxis. Ich dachte, meine Karriere fände in fünf bis zehn Jahren ein ruhiges Ende.


    Während Du als Berufspolitiker Deine berufsethische Pflicht erfüllen musstest und zuallererst unsere Beziehungen zur EU auf Vordermann brachtest, musste ich als Arzt meine berufsethische Pflicht erfüllen und zuallererst die Bevölkerung über die angebliche COVID-Pandemie in einer Art informieren, dass dies auch Laien verstehen können, um informiert entscheiden zu können, wie sie damit umgehen wollen und ob sie sich seriell impfen lassen sollen.


    Ich habe die angebliche COVID-Pandemie nicht nur der Bevölkerung erklärt, sondern auch gezielt Kollegen, Journalisten und Politikern, in E-Mails, Blogs, Posts, Tweets und Artikeln. Ich verstehe, dass Du keine Zeit fandest, meine diesbezüglichen Tweets an Deine Bundesratskollegen/innen, an das BAG, an Swissmedic, an die EKIF und an Dich seit Februar / März 2020 zu lesen, in denen ich in mehr oder weniger Zeichen wie „Der Test ist die Pest“ erklärt hatte, was zu tun ist: Den unwissenschaftlichen, unmedizinischen, unrechtlichen, unmenschlichen Wahnsinn sofort beenden und wieder in die Realität, in die Wissenschaftlichkeit, in die Medizin, in die Rechtsstaatlichkeit und in die Menschlichkeit zurückkehren. Leider kann ich Dir meine Tweets an Dich nicht mehr zeigen, denn Twitter hatte meinen Account mit 46'000 Followers am 30.03.2021 gelöscht wegen „medizinischer Desinformation“. Ich kann Dir aber (noch) meine Homepage zeigen. [1]


    Ich weiss nicht, was in den letzten bald zwei Jahren in Deinem Kopf und in Deinem Herzen vorging und wo Du Dein Rückgrat gelassen hattest, aber ich weiss, dass Du als Arzt die intellektuell absurden Mythen des herrschenden Corona-Narratives verstehen müsstest. Aufgrund des aktuellen Standes der Wissenschaft sind dies die 10 wichtigsten:


    1. Es gab in keinem Land eine COVID-Epidemie von nationaler Tragweite, international keine Pandemie, und SARS-CoV-2 ist für die breite Bevölkerung kein Killer-Virus. Weil es in jedem Land dasselbe ist, beweist schon die in verschiedenen Ländern unterschiedliche, in einzelnen sogar inexistente, Übersterblichkeit, dass der Killer weniger das Virus selbst ist, als vielmehr die paradoxe Reaktion darauf. Stellen wir die Todesursachen korrekt fest, ist es für die breite Bevölkerung weniger gefährlich als die selbstverständlich für manche Menschen und, im Gegensatz zu SARS-CoV-2 auch für Kinder, bisweilen tödlichen Influenza-Viren.


    2. Die Testindikation, nämlich nicht nur hospitalisierte Schwerkranke mit spezifischem antiviralem Therapiebedarf, im Sentinella für Atemwegsinfekte und in einer epidemiologischen Studienkohorte zu testen, sondern sogar asymptomatische Menschen, noch dazu nur auf eines aller differentialdiagnostisch möglichen Atemwegsviren, ist falsch.


    3. Der Corman-Drosten-RT-PCR-Test ist nicht diagnostisch für eine Infektion mit SARS-CoV-2, respektive für eine Erkrankung oder das Versterben an COVID-19. Er ist schlecht und vage fabriziert, ohne Validierung und Standardisierung. Infolge Kreuzreaktion mit anderen Coronaviren wird die schon bei fehlender Anwesenheit eines Virus niedrige Spezifität mit 1.4% falsch Positiven in der Grippesaison reduziert auf bis zu 7.6% falsch Positive. Manchem Laien mögen diese Raten gering erscheinen weil er nicht weiss, dass dies bedeutet, dass bei praktisch fehlender Anwesenheit des Virus, Prävalenz nahe 0, fast alle positiven RT-PCR-Tests falsch positiv sind. Testen wir beispielsweise 1000 Männer mit einem 99% spezifischen Schwangerschaftstest, werden 1%, 10 Tests, positiv ausfallen und wegen Prävalenz der Schwangerschaft bei Männern von 0 sind diese positiven Schwangerschaftstests alle falsch positiv.


    4. Es gibt keine epidemiologisch relevante asymptomatische Übertragung von SARS-CoV-2. Damit sind alle über die erwiesen wirksamen nicht-pharmakologischen Interventionen zur Eindämmung der Ausbreitung respiratorischer Viren, nämlich Hygiene und Selbstisolation Erkrankter, hinaus reichenden nicht-pharmakologischen Massnahmen wie antisoziale Distanzierung, Masken im öffentlichen Raum, Isolation, Quarantäne, Kontaktverfolgung, Schulschliessungen und Ausgangssperren für asymptomatische, früher gesund genannte, Menschen unwirksam und schädlich.


    5. Es gibt eine wirksame Prophylaxe, beispielsweise gesunder Lebensstil, viele Sozialkontakte, und Vitamin D3, und es gibt eine wirksame Therapie von COVID-19, beispielsweise entzündungshemmende Medikamente, topisches Budesonid, Hydroxychloroquin, Ivermectin, monoklonale Antikörper und Blutgerinnungshemmer.


    [...]

  • [...]


    6. Im Gegensatz zu Influenza-Viren mutiert SARS-CoV-2 nicht erratisch, sondern langsam und permanent. Schon allein deshalb rennen auch die wirksamsten Impfstoffe dessen Varianten immer hinterher.


    7. SARS-CoV-2 wird nicht immer ansteckender und immer gefährlicher. Wie alle anderen respiratorischen Viren gehorcht es den Gesetzen der Evolution. Ohne Eingreifen der Menschen setzt sich diejenige Variante durch, die sich am leichtesten verbreitet. Deshalb wird es zwar immer ansteckender aber immer weniger gefährlich.


    8. SARS-CoV-2 tritt, wie alle viralen Erreger akuter Atemwegsinfekte, nicht ganzjährig, sondern saisonal, bei uns von November bis April, auf. Was sogenannte Experten die heroische Überwindung der Pandemie eines Killer-Virus durch nicht-pharmakologische Massnahmen und Durchimpfung der Bevölkerung nennen, nennen wir Ärzte das Ende der Grippesaison.


    9. Wegen Grund- und Kreuzimmunität erkranken während jeder Grippesaison nur etwa 10-20% an den saisonalen Corona- und Influenzaviren. Dies gilt auch für SARS-CoV-2. Deshalb ist auch eine „n-te Welle eines respiratorischen Virus“ eine biologische Unmöglichkeit. Vielmehr folgt auf die Saison von Corona-19 diejenige von Corona-20 und nun diejenige von Corona-21, gegen welches die meisten Menschen zumindest partiell kreuzimmun sind.


    10. Die angebliche Pandemie des angeblichen Killer-Virus SARS-CoV-2 kann nicht durch Impfen der gesamten Weltbevölkerung überwunden werden. Die bereits aus den Zulassungsstudien bekannte Sinnlosigkeit, Unwirksamkeit und Unsicherheit der experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen wurde mittlerweile in der realen Welt eindrücklich bestätigt.


    Solltest Du als Arzt dies alles tatsächlich nicht verstehen können, erinnerst Du Dich doch sicher daran, dass wir im zweiten Studienjahr „Epidemiologie für Anfänger“ belegen mussten. Dort hatten wir gelernt, dass bei einer möglichen Epidemie von nationaler Tragweite sofort eine für die Bevölkerung repräsentative Studienkohorte gebildet werden muss. Sie dient dazu, die Fallzahlen, den Schweregrad der Erkrankung und den Status der Immunität, hier durch Bestimmung von Antikörpern und T-Zell-Immunität, zu überwachen.


    Damit hätten wir schon im April 2020 realisiert, dass keine COVID-Epidemie von nationaler Tragweite vorlag, vermutlich dass schon fast alle zumindest partiell (kreuz)immun waren und dass es exakt null wissenschaftliche Evidenz für leidvolle und extrem teure unsinnige Interventionen, für die Inkraftsetzung des Epidemiegesetzes, für die Ausarbeitung des COVID-Gesetzes und für ein COVID-Zertifikat gab.


    Offenbar verfügt im BAG und in der ihm zugewandten „Swiss National COVID-19 Science Task Force“ niemand über das Wissen eines Medizinstudenten im zweiten Studienjahr. Denn obwohl es 20 Monate her ist, dass die WHO die COVID-Pandemie ausgerufen hat, existiert eine solche repräsentative epidemiologische Überwachungskohorte nicht. Noch schlimmer: Von Woche 13 bis 44 / 2020 hatte das BAG auch noch das Sentinella, das auf repräsentativen Arztpraxen basierende Überwachungssystem viraler Atemwegsinfekte, pausiert und dadurch den Blindflug komplettiert zugunsten der totalen Deutungshoheit der beliebig manipulierbaren unbrauchbaren RT-PCR-Test-„Fallzahlen“.


    Verfügst Du auch nicht mehr über das Wissen eines Medizinstudenten im zweiten Studienjahr, lieber Ignazio?


    Ich kann dies nicht wirklich glauben. Bitte lese dieses Stück oder höre Dir, falls Du keine Zeit dafür findest, heute vor dem Einschlafen wenigstens die Pressekonferenzen von Aletheia an, mittlerweile 614 Ärzte und Wissenschaftler, 2584 in anderen Gesundheitsberufen Tätige und 4490 weitere Unterstützer, Zahlen exponentiell wachsend. Apropos Aussenminister, an unserer zweiten Medienkonferenz sprachen auch Robert F. Kennedy Jr, Neffe des US-Präsidenten John F. Kennedy, und Catherine Austin Fitts, Assistant Secretary of Housing and Urban Development for Housing in der US-Administration George H.W. Bush. [2][3]


    Lieber Ignazio! Eine, zumindest seit Ende der Grippesaison 2020, mehrheitliche Test-Epidemie kann nicht mit Durchimpfen der gesamten Bevölkerung, sondern nur durch Beenden des unwissenschaftlichen RT-PCR-Testens sogar asymptomatischer, früher gesund genannter, Menschen beendet werden. Und die Ursache der erstmals drohenden Überlastung der Intensivstationen sind nicht die Ungeimpften, sondern der während der angeblichen Killer-Pandemie des Jahrhunderts weitergeführte asoziale neoliberale Spital-, Betten- und Personalabbau, das Vertreiben von Personal durch unwirksame, schädliche Massnahmen, Isolation selbst gesunden Personals und Impfdruck auf das Personal, sowie die hoffentlich nicht sehr vielen schweren Nebenwirkungen der unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen. [4]


    Sodeli, nun können wir beide seit März 2020 zum ersten Mal beruhigt einschlafen, denn alles wird gut werden. Spätestens an der ersten Bundesratssitzung in Deinem Präsidialjahr müssen Dir Deine Bundesratskollegen/innen zuhören und wirst Du, als verantwortungsvoller Arzt, Landesvater und nun primus inter pares, den (selbst)mörderischen Corona-Wahnsinn zweifellos beenden, wenn nicht für Dich selbst, dann wenigstens für eine lebenswerte menschenwürdige Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder.


    Herzlichen Dank, beste Grüsse auch an Deine Ehefrau und Deiner ganzen Familie besinnliche, aufkla(e)rende Festtage


    Dein Studienkollege Thomas Binder



    Referenzen:
    [1] https://www.thomasbinder.ch/blog-1
    [2] https://aletheia-scimed.ch/Auf…nkonferenz-vom-28-05-2021
    [3] https://aletheia-scimed.ch/ALE…-Freitag-12-November-2021
    [4] https://www.nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html

  • Lauterbach gewährt vollständigen Impfschutz erst mit der dritten Impfung, Pfizer meint, dass eine vierte Impfung schneller nötig sein könnte als erwartet und Biontech bereitet schon mal auf eine erneute Dreifach-Impfung mit einem Omikron-Impfstoff vor.


    Nur wer sich sein Hirn vollständig weggeboostert hat, kann angesichts dieser Aussichten für eine Impfpflicht sein.

  • Ich habe lange überlegt, ob ich das posten soll, da ich nicht beurteilen kann, wie seriös die Quelle ist und ob es sich eventuell um Fake News handelt:


    Smoking gun confidential Pfizer document exposes FDA criminal cover-up of VACCINE DEATHS… they knew the jab was killing people in early 2021… three times more WOMEN than MEN


    #############################################
    (Natural News) Thanks to the efforts of a group called Public Health and Medical Professionals for Transparency, we now have smoking gun confidential documents that show Pfizer and the FDA knew in early 2021 that pfizer’s mRNA vaccines were killing thousands of people and causing spontaneous abortions while damaging three times more women than men.


    One confidential document in particular was part of a court-ordered release of FDA files that the FDA fought by claiming the agency should have 55 years to release this information. A court judge disagreed and ordered the release of 500 documents per month, and the very first batch of documents contained this bombshell entitled, “Cumulative Analysis of Post-Authorization Adverse Event Reports.”


    Get it here:
    https://phmpt.org/wp-content/u…tmarketing-experience.pdf
    Or here, mirrored on NN servers:
    https://www.naturalnews.com/fi…tmarketing-experience.pdf


    ...


    #############################################

  • Wird jetzt erst mal alles wieder passend gemacht.
    hna.de/politik/corona-fallzahl…onen-kassel-91167581.html

    Auf der Seite lese ich auch eine andere Schlagzeile:
    100 Millionen mehr Kinder wegen Corona in Armut abgerutscht


    Falsch! Nicht wegen Corona, wegen der Politik um Corona, dem totalen und schmählichen Versagen dieser Politik, gesteuert durch WHO und dahinter stehende wirtschaftliche Interessen und Machtstreben weltweit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Alles nur Einbildung. Wer stirbt, hatte einfach nur nicht genug Gottvertrauen in den Pharmagott.



    Allerdings verwechselt der Schreiber etwas in dem Artikel:
    "Der Artikel ist absolut erstaunlich. Die gute Nachricht ist, dass er einige tatsächliche Fakten liefert, die er sofort unter dem Deckmantel einer fiktiven „postpandemischen Belastungsstörung“ zu vertuschen versucht.
    Die posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) ist ein altes Konzept, das psychische Probleme von Menschen beschreibt, die ein schweres Trauma überlebt haben. Vor allen nach den beiden Weltkriegen im vorigen Jahrhundert wurde diese Krankheit häufig bei Soldaten beobachtet.
    PTBS ist zwar völlig real, aber vor allem eine psychische Störung."


    PPBS könnte man postpandemischen Belastungsstörung abkürzen, nicht PTBS. Das schreibt der Engländer nicht, sondern korrekt von echten physischen Schäden durch die Impfstoffe.


    "Tahir Hussain, ein leitender Gefäßchirurg am Northwick Park Hospital in Harrow, sagte, er habe in seinem Arbeitsbereich einen deutlichen Anstieg der Fälle festgestellt: „Ich habe in meiner Praxis eine starke Zunahme von thrombosebedingten Gefäßerkrankungen festgestellt. Es werden viel jüngere Patienten eingeliefert, die chirurgische und medizinische Eingriffe benötigen als vor der Pandemie.“
    „Wir haben auch Hinweise darauf, dass einige Patienten zu Hause an Krankheiten wie Lungenembolie und Myokardinfarkt gestorben sind. Ich glaube, dass dies damit zusammenhängt, dass sich viele Menschen zu Hause selbst isolieren, ohne Kontakt zur Außenwelt, und sterben, ohne die Hilfe zu bekommen, die sie brauchen.“
    "



    P.S. Unter den Kommentaren ist einer, der beschreibt, was ich auch befürchte:
    "Das wahre zerstörerische, mordende Potential liegt nicht in den Todesfällen, die sich unmittelbar oder Tage nach der Impfung ereignen. Die zahlenmässig weitaus größere Zahl der Sterbefälle ereignet sich in den Monaten danach, vielleicht sogar erst in Jahren. Diese sind dann Krebs- oder Herztote, bei denen niemand mehr einen Zusammenhang mit der Impfung herstellen wird können. Ohne zu übertreiben: Meiner Meinung nach werden das viele Millionen sein."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Datenpanne! Datenpanne! Datenpanne!


    Heute Morgen gegen 06.00 gab es einen dramatischen rückgang der Inzidenzen. die neuen Fallzahlen waren ebenso unbekannt wie der Inzidenzwert. Das ARD Morgenmagazin wusste nur von einem morgendlichen Absturz der Inzidenz.


    Dann allerdings gab es im Lauf des Vormittags einen dramatischen Anstieg der Inzidenz. Und wie Donnerstags üblich entsprechend hohe Infiziertenzahlen.



    Corona-Fallzahlen in Deutschland: RKI korrigiert Inzidenz nach Panne drastisch nach oben





    https://www.merkur.de/welt/cor…hezeiung-zr-91165502.html


    Ob das alles noch mit rechten dingen zugeht? Oder musste erst das Politbüro einschreiten.

  • Auch in der bunten Wehr gibts noch Leute mit Verstand.
    Mit 39 bereits Oberstleutnant - keine schlechte Karriere.


    Die Frau meines Kollegen arbeitet als ZA bei der Bundeswehr. Ist auch eine der Wenigen mit natürlichem Immunsystem und wird deswegen auch unter Druck gesetzt. Ein Kollege, irgendsoein Vogel von Oberstleutnant, brüllte neulich über den Flur, dass man alle Gesunden an die Wand stellen und mit dem Gewehrkolben zwingen müsste, sich spritzen zu lassen.


    Es hat sich keiner getraut, dem ein Diszi anzuhängen.....


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ob das alles noch mit rechten dingen zugeht? Oder musste erst das Politbüro einschreiten.

    Siehe Thüringen-Wahl 2020. Ein "unverzeihlicher Fehler".

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Ein Kollege, irgendsoein Vogel von Oberstleutnant, brüllte neulich über den Flur, dass man alle Gesunden an die Wand stellen und mit dem Gewehrkolben zwingen müsste, sich spritzen zu lassen.

    Dem Schreihals hätte ich wegen Aufruf zu einer Straftat sofort eine Anzeige & Diszi an den Hals gehängt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • das Scholzbubilein also auch ein "Bilderberger.............alles klar!!!




    Olaf Scholz – ein Bilderberger





    https://www.nachdenkseiten.de/?p=42376

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Sagt mal, viele von uns warten ja auf einen konventionellen Totimpfstoff. Ich tue das jedenfalls
    Ich frage mich nur welche Kriterien ich hier für eine Impfung annehmen soll.
    Bis auf die Gen - Geschichte kann ja alles andere auch darin enthalten sein.
    Um ein wenig in VT abzudriften wäre das ja die beste Möglichkeit die Wölfe gezielt zu treffen....
    Die Schafe hat man ja schon erwischt.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Gibt es nachweislich einen Politiker, der eine Bilderberger-Einladung zurückgewiesen hat?


    Ich behaupte, dass jeder teilnehmen würde, jeder aus diesem ehrbaren Geschäft...


    PS: hoffe auch baldigen Genesenenstatus

  • Sagt mal, viele von uns warten ja auf einen konventionellen Totimpfstoff. Ich tue das jedenfalls
    Ich frage mich nur welche Kriterien ich hier für eine Impfung annehmen soll.
    Bis auf die Gen - Geschichte kann ja alles andere auch darin enthalten sein.
    Um ein wenig in VT abzudriften wäre das ja die beste Möglichkeit die Wölfe gezielt zu treffen....
    Die Schafe hat man ja schon erwischt.

    Laut Wolfgang Wodarg enthalte auch Novavax und Valneva genbasierte Bestandteile, die in die Zellen eindringen. Findest du im Corona-Ausschuss. Außerdem wird es wohl wie bei Astra Zeneca und Johnson&Johnson so sein, dass die Auffrischimpfung mit mRNA vorgeschrieben sein wird. Es scheint also kein Entkommen zu geben!

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Schriftgröße:  A A A A A