CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Tomster,


    natürlich wird der "Lastenausgleich" diesmal international sein.
    Die Verschuldung ist es ja auch. ;)
    You ´ll own nothing and you´ll be happy ist nicht auf D begrenzt, dass ist mir schon bewußt.
    Diesmal soll oder wird die ganze Welt die Treppe unsanft runterpoltern. Eh klar!

    Viel Glück bei dem Versuch das in den ehemaligen Ostgebieten (PL, HU, HR etc.) umzusetzten. Das wird ziemlich in die Hose gehen, weil die Menschen dort noch eine große Anzahl an "T-Zellen" gegen das Virus Kommunismus haben.


    So eine Nummer kann man den Leuten mit 70 Jahren Gehirnwäsche im Westen auftischen. Spätestens an der neuen direkten Lastenausgleich Nummer wird sich die Davos Truppe im Osten verheben.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Ausbildung futsch wegen Impfpflicht

    Die meinte ich gestern, mit Ausbildung gekündigt, weiß aber nicht welche ZA Kammer das Gesetz falsch auslegt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Laut Info gestern in den Fahrschulen , das gleiche Spiel Prüfung nur 3G

    Na dann schauen wir mal auf die Begründung des sächsichen Oberverwaltungsgerichtes:



    ... In einem von einer unmittelbar vor ihrer theoretischen Fahrprüfung stehenden Fahrschülerin eingeleiteten Verfahren hat der Senat festgehalten, dass § 9 Abs. 3 Satz 1 SächsCoronaNotVO nicht für die Teilnahme an der theoretischen und praktischen Fahrprüfung gilt. Nach § 9 Abs. 3 Satz 1 SächsCoronaNotVO besteht in Fahrschulen, Bootsschulen, Flugschulen und vergleichbaren Einrichtungen und Angeboten für die jeweiligen Schülerinnen und Schüler die Pflicht zur Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises zur Kontrolle der jeweiligen Nachweise durch den Betreiber und zur Kontakterfassung. Nach Auffassung des Senats werden die Fahrprüfungen hiervon nicht erfasst, weil sie nicht Teil der Fahrschule sind, sondern von amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfern durchgeführt werden. Der gestellte Eilantrag hatte dennoch keinen Erfolg, weil die Antragstellerin durch die von ihr angegriffene Regelung nicht betroffen war. Der Senat hat gleichwohl dem Freistaat Sachsen angesichts der ihm zuzurechnenden Unsicherheit für die Antragstellerin die Kosten dieses Verfahrensteils auferlegt. ...

    Wenn der Fahrschüler den Antrag selber gestellt hätte, wer er wohl erfolgreich gewesen.
    Dieser vorauseilende Gehorsam einiger Institutionen ist einfach nur unfassbar.


    Ich ergänze mal noch:
    Sächsisches Oberverwaltungsgericht vom 09.12.2021; AZ 3B429/21 oder 3B428/21 oder 3B420/21

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Sendung im österreichischen Fernsehen vom 14.12.21.


    Gerichtsmediziner:
    -Schwere Komplikationen bei Impfungen die alle Organe betreffen können
    -Gesunde Körperzellen werden zerstört
    -Anstatt einer Schutzimpfung löst die Injektion eine autoimmune Zerstörung von gesunden Körperzellen aus


    https://www.oe24.at/video/news…mpfpflicht-sind/503258544

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Leute ich halte den ganzen Schwachsinn der da abläuft nicht mehr aus - Telegramverbot und Lauterbachs geistiger wirrer Dünnxxxiss. Das einzige was Hoffnung macht, sind die vielen neuen Leute die aufwachen.


    Das System hat fertig und Scholz und Co merken es nicht. Ich für mich brauche aber eine Pause von dem Bullshit... mein Blutdruck steigt sonst in ungeahnte Höhen.

  • @jubba21
    such dir einen garten oder wald
    mach holz o.Ä.
    lass das handy im auto



    wenn du keinen eigenen garten hast,
    geh zum nachbar und mach da holz ;)

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Wie es aussieht, wurde Marc Friedrlichs Video mit Dr. Cullen gelöscht - was eines der Besten zum Thema Corona war. (ich kann das Video auch nicht mehr aufrufen)


    Weiterhin scheint er bei Twitter gesperrt worden zu sein. (dort gibt es keine Updates)


    https://twitter.com/maxotte_sa…/1471010712369700864?s=20



    Ich gehe davon aus, dass er demnächst überall weggelöscht wird!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Bericht von Dr. Paul Craig Roberts, einer der scharfsinnigsten Denker, die ich kenne und gltl. zitiere. Er war stv. Minister in der Regierung Reagan.
    Hier nur der letzte Teil:


    "....Unter Berücksichtigung der bekannten Untertreibung der unerwünschten Impfstoffreaktionen in der offiziellen Datenbank ist es wahrscheinlich, dass der Impfstoff mehr Menschen getötet und verletzt hat als das Covid-Virus. Aus der offiziellen VAERS-Datenbank geht hervor, dass durch die Covid-Impfstoffe 30 Mal mehr Menschen verletzt wurden als durch alle anderen Impfstoffe zusammen und 60 Mal mehr Menschen getötet wurden als durch alle anderen Impfstoffe zusammen.


    Zwangsimpfungen stellen einen Verstoß gegen die Nürnberger Gesetze dar und führten zur Todesstrafe. Es ist unsinnig, dass Regierungen im Namen der "öffentlichen Gesundheit" ein so schweres Verbrechen begehen. Wie Dr. Wathelet feststellt, wird die inszenierte "Pandemie" außerdem dazu benutzt, politische Veränderungen in liberalen Demokratien zu erzwingen und westliche Regierungen durch totalitäre Regime zu ersetzen, in denen die bürgerliche Freiheit im Namen der "öffentlichen Gesundheit" zerstört wird. In Australien sitzen die Bürger jetzt in Konzentrationslagern, und in Österreich und Deutschland sowie in der EU drohen Beamte damit, nicht geimpfte Bürger zu inhaftieren.


    Aus den von Dr. Wathelet vorgelegten Daten schließe ich, dass die Ungeimpften für sich und andere viel sicherer sind als die Geimpften und dass die Impfmaßnahmen die Handlanger des Totalitarismus sind."


    https://www.paulcraigroberts.o…-a-deadly-covid-pandemic/


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Leute ich halte den ganzen Schwachsinn der da abläuft nicht mehr aus - Telegramverbot und Lauterbachs geistiger wirrer Dünnxxxiss. Das einzige was Hoffnung macht, sind die vielen neuen Leute die aufwachen.


    Das System hat fertig und Scholz und Co merken es nicht. Ich für mich brauche aber eine Pause von dem Bullshit... mein Blutdruck steigt sonst in ungeahnte Höhen.

    Geh raus, jetzt in den Winterwald, da hast Du Deine Ruhe, beste Luft und so gut wie keine Menschen. Die Waldbewohner sind hingegen wie immer, das erdet ungemein. Mir tut die Zeit auf dem Sitz regelmäßig extrem gut, kein Handy, kein Gequatsche, einfach nur Ruhe, den Geruch des Waldes und die Geräusche seiner Bewohner.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • https://odysee.com/@weissblaue…friedrich-cullen-corona:d


    Mit Rechtsklick ist Runterladen möglich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Prof. Klaus Stöhr (das ist der mit dem Sprechfehler):
    "Jetzt muss man kurzfristig denken. Bis Jahresende sollten sich noch so viele Menschen wie möglich boostern lassen, und dann wird es vielleicht gar nicht mehr so relevant sein, wieviel Impfstoff danach noch zur Verfügung steht. Wenn die über 60-Jährigen geimpft sind, dann haben wir auch einen Schutz erreicht (...) bis in den Sommer. Und dann ist die Pandemie für Deutschland sowieso in Großteilen beendet."


    Wäre schön wenn es so kommt. Und damit auch eine Impfpflicht in die unterste Schublade gesteckt wird.
    Nur kann man niemandem trauen der irgendwie mit dieser Regierung verbandelt ist.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Geh raus, jetzt in den Winterwald, da hast Du Deine Ruhe, beste Luft und so gut wie keine Menschen. Die Waldbewohner sind hingegen wie immer, das erdet ungemein. Mir tut die Zeit auf dem Sitz regelmäßig extrem gut, kein Handy, kein Gequatsche, einfach nur Ruhe, den Geruch des Waldes und die Geräusche seiner Bewohner.

    …dazu noch herrlicher Schnee…seine Bewohner…und dann kommt jubba21 vorbei. Das hebt die Stimmung auf dem Hochsitz. :thumbup:


    Lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A