CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bei...DasGelbeForum...gefunden...von nereus


    Passt mit euren Bemerkungen und Bildern!ab jetzt bitte auf!


    sein Kommentar dazu:
    Wir sehen: Jede Rechts- und Un-Rechtssprechung läßt sich begründen.
    Auch die zu- und unzulässigen Nazi-Vergleiche unterliegen einem regierungsamtlichen Genehmigungsverfahren.
    Wenn die Regierigen selbst und ihre schmierigen Helfershelfer diese Vokabeln verwenden, dann geht das in Ordnung.
    Die „andere Seite“ macht sich in diesem Fall allerdings schuldig und verharmlost oder leugnet gar.


    https://www.heise.de/tp/featur…-nie-gegeben-6296450.html
    Bezahlschranke !


    Einstweilige Verfügung jüdischer Verbände gegen rechten Politiker vor Amsterdamer Gericht erfolgreich: Thierry Baudet muss innerhalb von 48 Stunden Twitter-Nachrichten löschen, sonst werden 25.000 Euro pro Tag fällig.
    ..
    In ihrer mündlichen Begründung des Urteils führte die Amsterdamer Richterin am Mittwochnachmittag aus, die Meinungsäußerungsfreiheit des Politikers sei mit dem Schutz der Identität und des Privatlebens der israelisch-jüdischen Interessenverbände und der Holocaustüberlebenden abzuwägen. Letztere schütze Artikel 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention.


    Urteilsbegründung.
    Zudem seien die heutigen Maßnahmen nicht von einem totalitären Regime auferlegt, sondern Abstimmungsergebnis einer Mehrheit eines demokratisch gewählten Parlaments. Auch und insbesondere ein demokratisch gewählter Abgeordneter müsse die demokratische Grundordnung respektieren. Das habe bereits der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in einem früheren Urteil festgestellt.


    ..
    Baudet hat unter anderem auf Twitter Vergleiche zwischen den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und dem Holocaust gezogen. Er schrieb etwa Mitte November, die Ungeimpften seien die neuen Juden und diejenigen, die wegschauten und andere ausschließen, seien die neuen Nazis.
    In einem anderen Tweet verglich er ein ungeimpftes Kind, das nicht an einem Nikolaus-Umzug teilnehmen durfte, mit einem jüdischen Kind im Ghetto der polnischen Stadt Lodz während des Zweiten Weltkriegs. In einem dritten Beitrag bezeichnete er es als Ironie sondergleichen, dass die thüringische KZ-Gedenkstätte Buchenwald – wie alle anderen Museen des Bundeslands – 2G-Regeln anwende.


    In einer parlamentarischen Diskussion hatte Baudet bereits am 23. September gemeint, die jüdischen Organisationen könnten die Deutung des Zweiten Weltkriegs nicht für sich allein beanspruchen: Im Zweiten Weltkrieg geht es um sehr viele Dinge. Er ist ein sehr interessantes, sehr komplexes historisches Problem, doch ist nicht Eigentum einer bestimmten Gruppe oder einer bestimmten Ethnie. Die ganze Geschichte ist eine Debatte.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

    3 Mal editiert, zuletzt von Dallas ()

  • Bei...DasGelbeForum...gefunden...von nereus


    Passt mit euren Bemerkungen und Bildern!ab jetzt bitte auf!


    sein Kommentar dazu:
    Wir sehen: Jede Rechts- und Un-Rechtssprechung läßt sich begründen.
    Auch die zu- und unzulässigen Nazi-Vergleiche unterliegen einem regierungsamtlichen Genehmigungsverfahren.


    Ja, im Jammern, Wehklagen und Manipulieren der Gojim waren die auserwählten schon immer gut... <X

  • Du musst echt aufpassen, das Du nicht symptomlos tot bist…

    Ich war heute schon auf dem Friedhof am Familiengrab und habe nachgeschaut. Aber Entwarnung, ich lebe noch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ja, im Jammern, Wehklagen und Manipulieren der Gojim waren die auserwählten schon immer gut... <X

    Bitte nicht pauschalisieren. Ich bin bei Facebook in einer überwiegend jüdischen Gruppe (nicht weil ich Jude bin, sondern weil das Thema der Gruppe mir sehr zusagt).
    Sehr viele von deren Mitgliedern wären hier bei uns sehr gut aufgehoben und würden sich pudelwohl fühlen.
    Broder ist ja auch Jude und zieht seine Schlüsse.




    Die, die klagen, das sind meistens nur diese Interessensverbände, die nicht wirklich Interessen vertreten.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Passt hervorragend ins Drehbuch wenn man weiß wie die Geschichte in dem rechten Bild weitergegangen ist. Wie ich bereits schon geschrieben hatte wird Panik Karl noch eine besondere „Rolle“ in diesem Stück einnehmen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Die, die klagen, das sind meistens nur diese Interessensverbände, die nicht wirklich Interessen vertreten.

    Ihre ganz eigenen schon. Und die drehen sich meist um Baal Mammon.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Passt hervorragend ins Drehbuch wenn man weiß wie die Geschichte in dem rechten Bild weitergegangen ist. Wie ich bereits schon geschrieben hatte wird Panik Karl noch eine besondere „Rolle“ in diesem Stück einnehmen.

    Bilder

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Das gleiche Bild mit dem Lehrer Laempel wollte ich auch bringen. Doch du warst schneller. Der konnte dann nicht mehr die Kinder lehren. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das gleiche Bild mit dem Lehrer Laempel wollte ich auch bringen. Doch du warst schneller. Der konnte dann nicht mehr die Kinder lehren.

    Ist ja auch voll Nazi =O


    Nase, Hand, Gesicht und Ohren
    Sind so schwarz als wie die Mohren,
    Und des Haares letzter Schopf
    Ist verbrannt bis auf den Kopf.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/


    Für die Übersetzung kann ich nichts
    ,,
    Hier die Original-Studie von Havard/Cambridge, veröffentlicht Ende September im renomierten „European Journal of Epidemology“ mit den Daten von 68 Ländern



    Impfung senkt die Inzidenz der Coronainfektionen nicht, nein, sie erhöhen die Inzidenzen tendenziell!
    Impfungen sind also nicht die Lösung, sondern das Problem!
    Je mehr geimpft wird, desto mehr Corona-, Krebs-, Herzkreislauf- und Autoimmunkranke!
    Je mehr geimpft wird desto mehr wird gestorben!,,

  • Gericht in Niedersachsen kippt 2G-Regel im Einzelhandel


    Das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Lüneburg hat die 2G-Regel im Einzelhandel mit sofortiger Wirkung außer Kraft gesetzt.
    Die Maßnahme sei nicht notwendig und auch nicht mit dem allgemeinen Gleichheitsgrundsatz vereinbar, entschied das Gericht am Donnerstag laut Mitteilung. Der Gerichtsbeschluss ist demzufolge nicht anfechtbar. Geklagt hatte eine Antragstellerin, die laut OVG im Einzelhandel einen Filialbetrieb mit Mischsortiment betreibt.
    Mehr Information in Kürze...





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Moin moin,


    ca. 100 Seiten Threadquarantäne liegen jetzt hinter mir und es ging mir dabei gut.


    Seit ich diese historische Lösung unseres gemeinsamen Problems im Gelben fand, bin ich voller Optimismus! :thumbup:


    Quelle ist ein Beitrag von Rainer [smilie_blume]

    François Bonivard, Chroniken von Genf, zweiter Band, Seiten 395 - 402

    "Als die Beulenpest 1530 in Genf wütete, war alles vorbereitet. Man eröffnete sogar ein ganzes Krankenhaus für die Pestopfer. Mit Ärzten, Sanitätern und Krankenschwestern. Die Kaufleute steuerten bei, der Magistrat gab jeden Monat Zuschüsse. Die Patienten gaben immer Geld, und wenn einer von ihnen allein starb, gingen alle Güter an das Krankenhaus.
    Doch dann geschah eine Katastrophe: Die Pest war am Aussterben, während die Zuschüsse von der Zahl der Patienten abhingen.

    Für das Genfer Spitalpersonal gab es 1530 keine Frage von Recht und Unrecht. Wenn die Pest Geld einbringt, dann ist die Pest gut. Und dann haben sich die Ärzte organisiert.
    Zuerst vergifteten sie die Patienten nur, um die Sterblichkeitsstatistik zu erhöhen, aber sie merkten schnell, dass es in der Statistik nicht nur um die Sterblichkeit, sondern auch um die Sterblichkeit durch die Pest gehen musste.

    So begannen sie, den Toten die Furunkel aus dem Körper zu schneiden, sie zu trocknen, sie in einem Mörser zu zermahlen und sie anderen Patienten als Medizin zu geben. Dann begannen sie, Kleider, Taschentücher und Strumpfbänder zu bestäuben. Doch irgendwie ging die Pest weiter zurück. Offenbar wirkten die getrockneten Bubos nicht gut.
    Die Ärzte gingen in die Stadt und streuten nachts Beulenpuder auf die Türklinken, um die Häuser auszuwählen, in denen sie davon profitieren konnten. Ein Augenzeuge schrieb über diese Ereignisse: "Das blieb eine Zeit lang verborgen, aber der Teufel ist mehr damit beschäftigt, die Zahl der Sünden zu erhöhen, als sie zu verbergen."
    Kurzum, einer der Ärzte wurde so unverschämt und faul, dass er beschloss, nicht mehr nachts durch die Stadt zu ziehen, sondern tagsüber einfach ein Staubbündel in die Menge zu werfen. Der Gestank stieg zum Himmel, und eines der Mädchen, das zufällig gerade aus dem Krankenhaus kam, entdeckte, was dieser Geruch war.
    Der Arzt wurde gefesselt und in die guten Hände von kompetenten "Handwerkern" gegeben. Sie versuchten, ihm so viele Informationen wie möglich zu entlocken.
    Die Hinrichtung dauerte jedoch mehrere Tage. Die erfinderischen Hippokraten wurden an Stangen auf Wagen gebunden und durch die Stadt gefahren. An jeder Kreuzung rissen die Henker mit einer glühenden Zange Fleischstücke ab. Sie wurden dann auf den öffentlichen Platz gebracht, enthauptet und gevierteilt, und die Stücke wurden in alle Stadtteile von Genf gebracht.

    Die einzige Ausnahme war der Sohn des Spitaldirektors, der nicht an der Verhandlung teilnahm, aber verkündete, er wisse, wie man Tränke herstellt und wie man das Pulver zubereitet, ohne Angst vor Verunreinigung zu haben. Er wurde einfach geköpft, "um die Verbreitung des Bösen zu verhindern"."
    Rainer

    Eventuell lässt sich mit dem netten Beispiel auch der ein oder andere übergriffige Impfarzt stoppen.



    LG Vatapitta

    • Offizieller Beitrag

    Zitat:


    "Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man sich zwar bemühen sollte, die Bevölkerung zur Impfung zu ermutigen, dies aber mit Bescheidenheit und Respekt tun sollte. Die Stigmatisierung von Bevölkerungsgruppen kann mehr schaden als nützen. Wichtig ist, dass andere nicht-pharmakologische Präventionsmaßnahmen (z. B. die Bedeutung grundlegender öffentlicher Gesundheitshygiene in Bezug auf die Einhaltung von Sicherheitsabständen oder das Händewaschen, die Förderung häufigerer und billigerer Formen von Tests) erneuert werden müssen, um ein Gleichgewicht zu finden, damit wir lernen, mit COVID-19 zu leben, so wie wir auch 100 Jahre später noch mit verschiedenen saisonalen Abwandlungen des Influenzavirus von 1918 leben."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Das solten unseren Politkasperles ins Gehirn gebrannt werden, die sich überbieten in übler Diffamierung, Verfolgung und Unterdrückung freiheitlich denkender Bürger hetzen und treiben.


    Den unterstrichenen ersten Halbsatz habe ich unabhängig heute im anderen Covidfaden herausgestellt.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer Unterstützung gegen den Impfzwang im Gesundheitsunwesen braucht, kann sich an die AFD wenden.


    Zitat:
    "Wir suchen Angehörige von Heil- und Pflegeberufen, die frei entscheiden wollen, ob sie sich gegen Corona impfen lassen oder nicht. Wenn Sie Betroffener sind oder einen Betroffenen kennen, der diese Freiheit erhalten will, dann schreiben Sie uns bitte an gesundohnezwang@afd.de. Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung an.


    Die Impfpflicht gilt ab dem 15. März 2022 für Mitarbeiter von

    • Krankenhäusern,
    • Einrichtungen für ambulantes Operieren,
    • Vorsorge oder Rehabilitationseinrichtungen,
    • Dialyseeinrichtungen,
    • Tageskliniken,
    • Entbindungseinrichtungen,
    • Behandlungs- oder Versorgungseinrichtungen, die mit einer der oben genannten Einrichtungen vergleichbar sind,
    • Arztpraxen, Zahnarztpraxen,
    • Praxen sonstiger humanmedizinischer Heilberufe,
    • Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitsdienstes, in denen medizinische Untersuchungen, Präventionsmaßnahmen oder ambulante Behandlungen durchgeführt werden,
    • Rettungsdiensten,
    • sozialpädiatrischen Zentren,
    • medizinischen Behandlungszentren für Erwachsene mit geistiger Behinderung oder schweren Mehrfachbehinderungen,
    • voll- und teilstationären Pflegeheimen für ältere, behinderte oder pflegebedürftige Menschen,
    • ambulanten Pflegediensten und weiteren Unternehmen, die den genannten Einrichtungen vergleichbare Dienstleistungen im ambulanten Bereich anbieten.

    Sollten Sie in einer der genannten Einrichtungen tätig sein und somit unmittelbar von der beschlossenen Impfpflicht betroffen sein, oder Nachbarn und Freunde haben, die betroffen sind, so bitten wir Sie: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter der Emailadresse gesundohnezwang@afd.de.



    Mit freundlichen Grüßen
    Irina Pierenz


    Abteilung Kommunikation und Kampagne


    Alternative für Deutschland
    Bundesgeschäftsstelle


    Schillstraße 9 / 10785 Berlin
    Telefon: 030 220 23 700
    Fax: 030 220 23 729"
    Zitat Ende



    Ich hoffe doch sehr, dass diese Deppen in Berlin vorher vom perfekten Sturm hinweggefegt werden.
    Man kann nie wissen.


    Passend stellt ein Arzt in Österreich die Frage: "Geht es überhaupt noch um Gesundheit?"
    Er stellt wichtige offizielle Quellen zu den Problemen mit der Impfung und zu alternativen Medikamenten (Ivermectin) vor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • solange die ganzen G regeln und die impflicht nicht vom tisch sind, sind das alles nur massnahmen um den druck aus dem kessel zu nehmen. das hört so nicht auf.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A