CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Fred
    >und dann?


    Man darf davon ausgehen, daß die meisten Politiker sich noch nicht mit der Frage "und wenn's nicht klappt?" auseinander gesetzt haben. Egal, ob Corona-Gläubig oder im felsenfesten Vertrauen auf die Parteispitze.
    Scholz & Co sind schlau und eingeweiht, die dürften ein paar Pläne (Bunker bis zum Ende, Uruguay, ...) haben. Willy II ging nach Holland, andere zu Gaddafi.


    Von der Bevölkerung sind mindestens 60% hirngewaschen und sozusagen tote Masse. Die sind fest in der Hand der Tagesschau. Und wenn die Tagesschau weg ist und die Rente/Sozialhilfe/Alimente ausbleibt, wars das für die. Dann maximal noch Maulheld.
    Vielleicht haben ein paar noch einen Garten und schaffens irgendwie. Aber keiner von denen ist bereit ernsthaft am politischen Diskurs teilzunehmen.


    Der Rest wird diesen Scheiß kaum dulden wollen. Der Staat wird zurückgedrängt werden. Korruption und Kontakte sind dann alles. Kuck dir die letzten Umstürze in Europa an. Rumänien, Russland, DDR, Portugal, Spanien. Das kann alles laufen, aber der Staat ist 5..10 Jahre lang schwach und so auch sein Geld, und die Wirtschaft ist auvh holter-die-polter.
    Von allen Verbrechern der DDR sind hinterher nur zwei (!!) im Gefängnis gelandet.
    Ich denke diesmal wären es mehr.


    Das wäre der friedliche Weg. In Prag, Rostock und Ungarn sind in den 50er Panzer gerollt.


    Wenn wir nichts tun, kommen die QR-Codes und so das Ende der Freiheit.
    Das müssen wir verhindern. Um jeden Preis.
    Aktuell gibt es keine Alternative zu den Demos.


    1. Impfzwang stoppen
    2. Impfpass stoppen
    3. Resilienz ausbauen

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Der große Weltärztepräsident Montgomery

    Lassen wir ihn IM VOLLTEXT zu Wort kommen, damit er nicht mißverstanden wird...
    Montgomery_ „In unserer Lebenszeit wird das Virus nicht mehr verschwinden“ - WELT.pdf



    Montgomery: "Die Impfung ist die Lösung unserer Probleme. Aber sie löst das Problem nicht total... Die Lösung aller Probleme gibt es nicht.... Wir haben ja sogar noch Glück: Die spanischen Eroberer haben in Südamerika 90 Prozent der Bevölkerung mit dem Masernvirus ausgerottet. Die hatten keine Grundimmunität gegen Masern. So wie wir jetzt keine gegen dieses Coronavirus hatten."


    Montgomery sagt aber auch: "Es ist wahnsinnig schwer, Fakten an Menschen heranzutragen, die gegenüber Wissenschaft ... feindlich eingestellt sind."


    P.S. Ich bin übrigens nicht ER, ich bin noch bei Trost [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png]


  • Moin,


    das neuerdings dahergelaufene Angstgestörte Doktoren
    über dem Verfassungs- und anderen Gerichten
    und über allen anderen Experten stehen,
    macht mich einigermaßen fassungslos?! 8o :hae: :wall:


    BTW, obwohl von den Verfassern anscheinend gegensätzlich gemeint,
    sollten die Herren Montgomery, Drosten und weitere sich mal das hier durchlesen:


    https://www.nzz.ch/gesellschaf…ocket-newtab-global-de-DE


    Zusammenfassung / Überschriften:


    1. Die einfachste Erklärung ist in der Regel die beste.
    2. Aussergewöhnliche Behauptungen erfordern aussergewöhnliche Beweise.
    3. Einzelfall ist nicht Regelfall.
    4. Zwei Ereignisse, die nacheinander auftreten, müssen nichts miteinander zu tun haben.
    5. Geniale Aussenseiter sind selten.
    6. Was würde Sie vom Gegenteil überzeugen?
    7. Was ohne Belege behauptet wird, kann ohne Belege verworfen werden.
    8. Was wäre, wenn ich nicht recht hätte?
    9. Die Meinung zu ändern, zeugt nicht von Schwäche.
    10. Alle glauben, die Welt objektiv zu sehen.


    Wenn man den NZZ Artikel "von der anderen Seite aus" liest,
    ist das schon aufschlußreich.... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das neuerdings dahergelaufene Angstgestörte Doktoren
    über dem Verfassungs- und anderen Gerichten
    und über allen anderen Experten stehen,
    macht mich einigermaßen fassungslos?!

    Der will sich einfach nur seine Geschäfte nicht versauen lassen.


    https://www.apobank.de/impressum

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es gibt eine extremistische Minderheit, die der Mehrheit ihren Willen aufzwingen will ohne Rücksicht auf Verluste.
    Das sind aber nicht Ungeimpfte oder Geimpfte, das sind die Politiker. Und die sie steuernden Globalisten.




    Der will sich einfach nur seine Geschäfte nicht versauen lassen.
    apobank.de/impressum

    Könnte man einen Interessenkonflikt nennen. Oder einfach nur korrupt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der will sich einfach nur seine Geschäfte nicht versauen lassen.
    https://www.apobank.de/impressum



    Moin,


    hier der Auszug aus dem Offenlegungsbericht der APO-Bank. Der Gesamtaufsichtsrat hat in 2019 bei 20 Mitgliedern eine Vergütung von 1,1 Mio bekommen. Das sind rund 55 TEUR / Mitglied. Der Aufsichtsratsvorsitzende wird sicherlich mehr als der Durchschnitt bekommen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bin mal gespannt, wie das bei denen weitergeht.

    NACH DEM EINDRINGEN IN DEN REGIONALEN SITZUNGSSAAL IN GUADELOUPE SPRICHT SICH DER STAAT FÜR HÄRTE AUS.


    Die Regierung schloss am Freitag jegliche Verhandlungen aus, die darauf abzielen würden, "ein Gesetz der Republik aufzuheben".
    Die Regierung schloss die Tür zu jeglichen Verhandlungen, die darauf abzielen, "ein Gesetz der Republik aufzuheben", am Tag nach dem Eklat von Anti-Gesundheitspass-Demonstranten, die in den Plenarsaal des Regionalrats von Guadeloupe eingedrungen waren, wo einige von ihnen die Nacht verbrachten.


    Das Eindringen am Ende einer Plenarsitzung des Regionalrats wurde von der regionalen Exekutive als Akt "beispielloser Gewalt" bezeichnet und verdeutlicht die seit mehreren Wochen andauernden Proteste auf dem Archipel.


    Die Demonstranten hoffen auf ein Ende der Suspendierungen für nicht geimpfte Pflegekräfte.
    Die Demonstranten - ein Kollektiv aus Organisationen, insbesondere Gewerkschaften und Bürgerinitiativen,die sehr fordernd sind - wollen am Freitag über die weitere Vorgehensweise entscheiden.


    Die Demonstranten fordern, dass der Staat sich an den Verhandlungstisch setzt, um über die Probleme zu diskutieren, die die soziale Krise in Guadeloupe ausgelöst haben, allen voran die Impfpflicht.


    Sie wollen insbesondere erreichen, dass "alle Sanktionen und Lohnsperren gegen Tausende von Beschäftigten im öffentlichen und privaten Sektor", die sich weigern, sich impfen zu lassen, gestoppt werden, so das Demonstrationskollektiv in einer Erklärung.


    "Kein Spielraum für Verhandlungen"
    Das Ministerium, das die Ereignisse genau verfolgt und mit dem Präsidenten der Region, Ary Chalus, einem engen Vertrauten von Emmanuel Macron, in Kontakt steht und mit ihm telefoniert hat, erklärte, dass der Präsident und die Regionalräte das Gebäude des Regionalrats in der Nacht verlassen konnten.


    Zwar sei "der Staat präsent, um in seinem Zuständigkeitsbereich Lösungen zu finden, wie er es mit den Bürgermeistern im Bereich Jugend tut", doch gebe es "keinen Verhandlungsspielraum, um ein vom Parlament verabschiedetes Gesetz der Republik aufzuheben", in diesem Fall das Gesetz, das Gesundheits- und Feuerwehrpersonal dazu verpflichtet, für die Arbeit geimpft zu sein.


    Auch eine Amnestie für diejenigen, die im Rahmen der sozialen Krise, die die Inselgruppe seit Anfang November erschüttert, Gewalt gegen die Ordnungskräfte begangen haben, kommt für das Ministerium nicht in Frage.


    Ein Eindringen, das einstimmig verurteilt wurde
    Der Regionalrat "ist zum Haus des Volkes geworden", erklärte Gaby Clavier, eine Gewerkschafterin aus dem Gesundheitssektor der Gewerkschaft UGTG, am Donnerstagabend gegenüber der lokalen Presse nach einem Treffen mit dem Präsidenten der Region Ary Chalus, der sich bereit erklärt hatte, eine Delegation von zehn Demonstranten zu empfangen.


    "Der Präsident hat sich verpflichtet, uns ein Treffen mit den Parlamentariern am Dienstag zu verschaffen", sagte Jocelyn Zou, FO-Gewerkschafter und Feuerwehrmann, gegenüber AFP.


    Ary Chalus "kann über die ihm zustehenden Kompetenzen verhandeln", aber er kann die Exekutive nicht verpflichten, erklärte das Ministerium.


    Die gesamte politische Klasse in Guadeloupe und Politiker in Frankreich verurteilten die Einmischung.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Politiker (und solche halbseidenen ungewählten Funktionäre) haben die Judikative längst im Sack, und befinden sich selbst im Sack der Globalisten, also WHO, Soros, Gates, Bezos, BlackRock usw.
    Einzelne Aufmüpfige werden nicht direkt durch Muppets wie Montgomery abgestraft, aber solche wie er wissen, in wessen Namen sie die große Lippe riskieren können. Sie fühlen sich allmächtig.


    Die Demokratie, also auch der letzte Anschein davon, ist tot.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @ blauer pferdehuf
    Gehören die wirtschaftlichen Auswirkungen auf den Strompreis nicht hierher? Heisst der Faden hier nicht wirtschaftliche Auswirkungen......
    Was ist dein Problem?


    @LUPO
    Die durchschnittlichen Renten kannst du gerne bei Destatis, etc. Recherchieren.
    Sonst noch was substanzielles dazu?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich stelle hier mal einen Kommentar den ich bei mmnews.de gelesen habe. Ich bezeichne Sie mal als "Parabel zu Corona". Geschehen vor fast 500 Jahren in Genf. Geht sie auch für die Verantwortlichen so aus? Unwahrscheinlich.


    ***



    Quelle: https://www.mmnews.de/politik/175464-kommt-das-impf-abo

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    Einmal editiert, zuletzt von Performer ()

  • Gehören die wirtschaftlichen Auswirkungen auf den Strompreis nicht hierher? Heisst der Faden hier nicht wirtschaftliche Auswirkungen......

    das ist sicherlich keine alleinige auswirkung(erntefaktoren, fehlplanung seit jahrzehnten) von covid, zu diesem thema gibt es andere fäden(zb. Blackout, klimawahn etc).
    ist ok - "müllt" den thread weiter zu ich werd hier dann eben nicht mehr mitlesen.


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • woernie...da wird nichts rechtstaatlich aufgearbeitet....das geht wie bei Ceausescu oder Gaddafi


    cu DL....Sie...ja Du....Die Rente....da gibt es die von Männern so 1500 sollen es sein....und dann Frauen...so um die 800...aber nicht weil sie so wenig verdienten....sondern weil sie Witwenrenten beziehen und die sind dann mal halt niedriger


    Das ist so wie die Lohnlücke...klar ne Türkische Friseuse verdient halt weniger als ein Inschenör....aber es gibt im gleichen Beruf bei gleicher Tätigkeit keine Lohnlücke....oder ist eine PHMmeisterin in A) im Vergleich zum PHMMeister in A9 unterbezahlt...ja ich weis Dienstjahre zählen auch


    gut das diesemal der Hänger wieder da ist.


    Weist du Sie...der fundamentale Unterschied zwischen Leuten wie mir und dir ist....ich verstehe und reflektiere über das was ich lese oder sehe [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ...so wie bei den Renten....natürlich sind da andere Sachen auch...noch...mitschuldig...aber trennen die die Statistik in eigenen und erworbene Renten....


    und ich hörte gerüchteweise durch Scheidungen und so...sei auch noch ein Effekt


    aber....ach fick dich doch du ...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • hier der Auszug aus dem Offenlegungsbericht der APO-Bank.

    Die korrupten Coronageschäftchen erscheinen da sicher nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A