CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich sage doch immer wieder, dass Corona aufs Hirn geht und nicht auf die Lunge. :D

    Haha, so so, "das kennen wir aus dem Islamismus" ...
    Ich lieg gerade in der Ecke vor Lachen ...


    Wie hieß es mal aus der linken Ecke: "Wir können sie nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer unverschämter zu lügen."
    Das Regime entstellt sich zur Kenntlichkeit ... Man braucht eigentlich nur abzuwarten, weil dieser Quatsch so absurd ist, dass es der größte Trottel nicht mehr glauben kann.
    Spielt aber keine Rolle, ob es jemand kauft, denn es zeigt, wohin die Reise geht, was die Schweine letztlich bezwecken: verleumden, diskreditieren, kriminalisieren, ausgrenzen, hetzen und aufwiegeln.

  • Man braucht eigentlich nur abzuwarten, weil dieser Quatsch so absurd ist, dass es der größte Trottel nicht mehr glauben kann.

    So weit sind die noch lange nicht, wie ich immer wieder feststellen muss …

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Michael van Gerwen ist nun der dritte Spieler, der im Rahmen der Dart WM positiv auf Corona getestet wurde.


    Mit Vincent van der Voort (gestern), ist er der zweite Spieler, der wegen dem positiven Test nicht zu einem Spiel antreten darf und folglich aus nicht sportlichen Grünen ausscheidet.


    Raymond van Barneveld wurde erst nach seinem Ausscheiden positiv getestet.



    Mein Gedankengang:


    Wenn irgendeiner von denen Symptome hätte, dann hätte er aus gesundheitlichen Gründen schon vorher das Spiel abgesagt. Gelenkschmerzen und Dart passt aus eigenen Erfahrungen nicht so gut zusammen.
    Wenn irgendeiner von denen ungeimpft wäre... dann hätte man das durch die Presse getrieben...

  • Eben hat sich wieder ein ehemaliger Kommilitone aus meinem Freundeskreis verabschiedet. Rief mich an, um mir einen guten Rutsch zu wünschen, ist dann aber sofort in die Corona Geschichte umgeschwenkt. Ich wollte das Thema eigentlich vermeiden, aber er wollte ja wissen, ob ich geimpft und geboostert bin, dann ging das Drama los... Impfpflicht muss kommen, Enteignung von ungeimpften, Querdenker an die Wand stellen… Das Ende vom Lied war, dass ich einfach aufgelegt habe, nachdem er immer lauter wurde und schon fast ins Telefon gebrüllt hat.


    Musste dabei mehrmals an meinen Vater denken, der immer zu sagen pflegte: wer schreit, hat Unrecht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Eben hat sich wieder ein ehemaliger Kommilitone aus meinem Freundeskreis verabschiedet. Unrecht.

    Warum hast du nicht einfach gefragt: "Also wenn du geimpft bist, dann kann du doch ganz entspannt bleiben. Warum regtst du dich so auf? Ärgerst du dich das du der Regierung auf den Leim gegangen bist?" .. Dann hätte er vlt. aufgelegt :D

  • Impfpflicht muss kommen, Enteignung von ungeimpften, Querdenker an die Wand stellen… Das Ende vom Lied war, dass ich einfach aufgelegt habe, nachdem er immer lauter wurde und schon fast ins Telefon gebrüllt hat.

    Sehr gut. Weg mit dem Dummbatzen, nur Ballast ...
    Man darf nie vergessen, dass nicht wir es sind, die eskalieren oder die Gesellschaft spalten würden.
    Es ist nur psychische Selbstverteidigung und Eigensicherung gegen einen übergriffigen Staat und die aufgehetzte Meute ...

  • Warum hast du nicht einfach gefragt: "Also wenn du geimpft bist, dann kann du doch ganz entspannt bleiben. Warum regtst du dich so auf? Ärgerst du dich das du der Regierung auf den Leim gegangen bist?" .. Dann hätte er vlt. aufgelegt :D

    Weil ich nicht mehr zu Wort kam, er lies mich nicht sprechen und hat mich einfach niedergebrüllt => einfach auflegen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Weil ich nicht mehr zu Wort kam, er lies mich nicht sprechen und hat mich einfach niedergebrüllt => einfach auflegen.

    ... solche Menschen müssen auch mal Druck ablassen. Die Selbstgerechtigkeit bedarf eines Ventils. Hörer neben das Telefon legen (oder Handy hinlegen), Kissen drauf, spazieren gehen ... 8o

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • "BußgelderAuf Grundlage des § 20a Abs. 2 bis 4 IfSG wurden auch entsprechende Bußgeldtatbestände in § 73 IfSG


    neu eingefügt.Sanktioniert wird die Leitung der Einrichtung, die beispielsweise vorschriftswidrig das


    Gesundheitsamt nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig benachrichtigt. Die Leitung der


    Einrichtung wird auch sanktioniert, wenn sie vorschriftswidrig eine Person beschäftigt.Aber auch die


    Nachweispflichtige Person wird sanktioniert, wenn sie vorschriftswidrig in einer Einrichtung tätig wird oder wenn sie


    vorschriftswidrig einen Nachweis nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig vorlegt.Auch die


    Nichtbeachtung einer vollziehbaren Anordnung hinsichtlich eines Betretungsverbotes in Bezug auf bestimmte


    Einrichtungen ist bußgeldbewehrt.Ordnungswidrigkeiten in Bezug auf die obigen Tatbestände können mit einer


    Geldbuße bis zu zweitausendfünfhundert Euro geahndet werden."


    impfpflicht-im-gesundheitswesen.pdf (paritaet-bw.de)

  • Weil ich nicht mehr zu Wort kam, er lies mich nicht sprechen und hat mich einfach niedergebrüllt => einfach auflegen.

    bei mir käme noch das altbekannte "f... dich" vor dem auflegen und der fall hätte sich damit endgültig erledigt.
    früher hatte ich mal sone kleine sirene von einer türsicherung. ich benutzte selbige bei werbeanrufen und meinungsumfragen. leider bekomme ich jetzt keine mehr. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Behinderte Frau klagt vorm Verfassungsgericht wegen möglicher Benachteiligung Behinderter bei möglicher Triage.

    Schon seltsam, dass man sich Art. 3 GG bestätigen lassen muss.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • na dann hoffe ich mal, dass die impfbratze baldmöglichst den farbigen Schwanz der Erleuchtung erfährt.. Informationen sind ja nicht nur Holschulden sondern auch Bringschulden.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Behinderte Frau klagt vorm Verfassungsgericht wegen möglicher Benachteiligung Behinderter bei möglicher Triage.

    Das Thema "TRIAGE" in Deutschland zu behandeln ist völlig absurd.
    Es gibt genug Krankenhausbetten und Personal.
    Wenn man die ganzen Fake-Corona-Patienten nach Hause schicken würde, dann ist viel Platz da, für jeden.
    [Wer es noch nicht weiß, 'angebliche' Corona-Patienten bringen den Krankenhäusern sehr viel mehr Geld ein als Normalpatienten.]


    Das Thema Triage dient ganz offensichtlich dazu, den Noch-nicht-Geimpften, die zaudern, Dampf unterm Hintern zu machen, bzw. die schlecht informierten Geimpften weiter zu radikalisieren, um Druck bei ihren ungeimpften Kollegen und Freunden, Nachbarn zu machen.


    Was braucht es denn noch alles um den denkmüden deutschen Bürgern aufzuzeigen was für ein extreeem moralisch widerliches Pack in der Regierung und an wichtigen Schaltstellen sitzt.


    -----------


    Da fällt gerade noch ein, die aktuelle Corona-Inzidenz liegt bei etwa 212.
    Die aktuelle Alkoholiker-Inzidenz liegt bei über 2000. Todesfälle jährlich 74.000.
    Sollte man da nicht alle Kneipen dicht machen?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Meine Sympathie mit diesen Solidarität fordernden Eigennützigkeitlern hält sich in Grenzen, sollen sie doch alle verrecken!

    Wie wärs, wenn du mal zwei Gänge runter fahren würdest, ist gesünder.
    Geh in den Wald und atme mal locker durch die Hose.
    Irgendwann schnappste noch über.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • Den Franzosen gehen die Gesunden aus.
    Heute 180.000 neue Coronauten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FHsiLoEWYAIc6xl?format=jpg&name=large]



    So sieht ein obduziertes Gehirn mit einer Blutverklumpung im Gehirn. Der Patient ist tot.
    Mittlerweile berichten ja selbst GEZ Medien über solche Vorfälle.


    Eben auf Twitter wieder so ein paar Assis gelesen die ihre Kinder haben impfen lassen.


    Unsere Tochter hatte gestern ihren Booster bekommen ... und heute wurde sie mit Verdacht auf Lungenembolie ins Krankenhaus eingeliefert.Näheres wissen wir noch nicht - aber wir hoffen, dass es nur bei einem Verdacht bleibt und sich das Ganze als falscher Alarm heraus stellt!

    Wie verbohrt, wie bescheuert kann man eigentlich sein. Kein Kind braucht eine Impfung, geschweige denn einen Booster.


    Ich warte jetzt nur noch auf die irgendwann eintretenden langzeitlichen Nebenwirkungen. Die Schreierei will ich dann hören!

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt gerade noch ein, die aktuelle Corona-Inzidenz liegt bei etwa 212.
    Die aktuelle Alkoholiker-Inzidenz liegt bei über 2000. Todesfälle jährlich 74.000.
    Sollte man da nicht alle Kneipen dicht machen?

    Interessanter Vergleich.
    Aber:
    "Inzidenz" bedeutet "Anzahl neue Fälle pro Zeiteinheit" . Die Zeiteinheit muss immer angegeben werden.


    (Prävalenz bedeutet, wie viele Fälle sind zu einem gewissen Zeitpunkt vorhanden. Der Zeitpunkt muss natürlich ebenfalls angegeben werden.)


    Sorry für die Schulmeisterei, aber Zahlenangaben müssen klar sein, damit man sie verstehen kann.


    LF

Schriftgröße:  A A A A A