Firefox ist leider auch echt übel geworden.
Ich habe denen geschrieben, dass sie mit diesen Aktionen überflüssig sind.
Wird deren Zensunator schon rausfiltern, dass es die Entscheidungsträger nicht erfahren.
3. Dezember 2024, 00:01
Firefox ist leider auch echt übel geworden.
Ich habe denen geschrieben, dass sie mit diesen Aktionen überflüssig sind.
Wird deren Zensunator schon rausfiltern, dass es die Entscheidungsträger nicht erfahren.
Drosten verbreitet erfreuliche Omikron-Daten - beachtliche Erkenntnisse auch zu Biontech und Astrazeneca
Einen Tag vor Weihnachten bestimmt die Omikron-Variante einmal mehr das Geschehen auf der Welt. Eine neue Studie entlockt dem deutschen Virologen Dr. Christian Drosten etwas Optimismus.
[...]
„Wegweisende Studie von Neil Ferguson zu Omikron“, schrieb der Virologe der Berliner Chartié auf Twitter*. „Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer Krh-Aufnahme.
[...]
Zudem merkt die Studie auch an, dass die Resultate im Bezug auf eine vorherige Schutzimpfung und den natürlichen Aufbau einer Immunität in Folge einer vorherigen Ansteckung untersucht werden müssten. Generell helfe eine vorherige Infektion: Wie aus dem Untersuchungsbericht hervorgeht, reduziere sich die Hospitalisierungsrate bei eine Re-Infektion um 50 Prozent, das Risiko eines längeren Aufenthalts (länger als ein Tage) sinke gar um bis zu 61 Prozent. Auch die Unterscheidung der Hospitalisierungsrate nach verabreichten Impfstoffen fördert erstaunliches zu Tage. Das Risiko eines Krankenhausaufenthalt bei Menschen, die eine zweifache Biontech*-Impfung erhalten haben, ist ähnlich hoch wie bei der Delta-Variante. Wer jedoch zweifach mit Astrazeneca* geimpft wurde, hat ein grundsätzlich geringeres Risiko bei der Omikron-Mutante als bei Delta.
[...]
(Hervorhebungen von mir)
Ich lese daraus: Für Genesene sinkt "die Gefährlichkeit" von Omikron gegenüber Delta um 50%/61% - für Geimpfte (ohne Infektion) bleibt sie gegenüber Delta gleich.
Rechtsgutachten zur Strafbarkeit des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter,
der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber, Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter nach dem Arzneimittelgesetz
Hab das mal überflogen: Ein wahrer Horror, der über die Bevölkerung verbreitet wird. Viele Details wurden ja in den Covidfäden bereits erörtert, aber diese vorzügliche Arbeit ist in ihrem Umfang beeindruckend.
Ob aber die bekanntlich blinde Justiz hier mitzieht, wie zuvor bezweifelt?
Für impfunschlüssige eine felsenfeste Grundlage, resistent zu bleiben.
Grüsse
Edel
Wird von firefox als unsicher angezeigt. Haben denen gerade einen Liebesbrief geschrieben !
verwende ff - keinerlei "warnung" - eher mal den virenschutz abchecken?
ansonsten über die about:config mal die config tweaken, würde da auch das "nach hause telefonieren" ein wenig reduzieren. anderen browsern kann man das schon gar nicht mehr abgewöhnen...
zb:
https://wiki.mozilla.org/Security/Safe_Browsing
bg bh
Bei mir im FF ohne Fehlermeldung, eben noch auf einem anderen Rechner im Büro probiert.
Leider wird das so nicht eintreten, weil letztlich die Mehrheit der Klugen zum Verzeihen neigt, die Mehrheit der Skrupellosen aber zum Draufkloppen und Vergessen.Bis auf wenige Ausnahmen.
Oh doch, denn für eine Klage braucht man keine Mehrheit sondern einen Einzigen. Warum hat man die Impfzentren eingerichtet? Damit die Impfenden sich anonym fühlen. Sind sie aber nicht. Viele hier haben vor Jahren spekuliert, warum Merkel sich in Paraguay eine bleibe gekauft hat. Die Tragweite schien damals noch relativ klein. Alle dachten, es geht nur um sich vor Volkes Zorn wegen der wirtschaftlichen Lage zu schützen. Das Ganze ist viel größer. Da reicht eine gut bewachte Villa in Charlottenburg nicht. Viele Ärzte werden sich vor den eigenen Patienten schützen müssen.
Bei mir im FF ohne Fehlermeldung, eben noch auf einem anderen Rechner im Büro probiert.
könnte daran liegen, dass die site nicht verschlüsselt ist (http).
Nachbarin, Mitte 40, arbeitet in einer Reha-Klinik der RVA für adipöse Kinds+Jugendliche und Mutter-Kindkur. Wenn man sich vergegenwärtigt, was dort rehabilitiert wird, könnte man meinen man stünde an der Grenze zu Belarus.
Nun, die Nachbarin ist mehrfach gentherapiert und vor einer Woche wurde bei ihr mittels eine zweifelhaften Tests und einer Bestätigung mittels eines weiteren zweifelhaften Tests, asymptomatisches C19 diagnostiziert. Seitdem sitzt sie zwecks gesetzlich verordneter Absonderung daheim in Einzelhaft. Sie war Juchhee pro Gentherapie!
Alte Freundin, 76, mehrfach gentherapiert auf Befehl ihres jüngsten Sohnes (Arzt) hat jetzt die endgültige Diagnose bekommen: Krebs, betroffen Harnleiter und eine Niere, OP Anfang Jan.
Alte Frau, 87, mehrfach gentherapiert hat mir heute offenbart, dass sie auf Abstand besteht, weil ich gesund bin. Auf Nachfrage Wieso, sie sei doch "geimpft" meinte sie - ja aber die wirkt ja nicht so gut. Sie wartet auf den 4. Schuss...und die Russen stehen an der Grenze zur Ukraine und wollen Krieg....
Sorry Leute, mein letzter Rest von Akzeptanz für diese DUMMEN hat sich heute morgen verflüchtigt, es gibt zu viele solcher Systemlinge, die ohne Reflexion das System am Leben erhalten, die müssen weg!
Ist nur SCHEISSE, dass das Zeug so langsam wirkt!
Mein Bruder, ein an sich helles Köpfchen, hat mit Selbstständigkeit viel erreicht, ist auch gentherapiert.
Tatsächlich mit Begründung "das hört sonst nie auf, Solidarität usw".
Er geht gerne essen, Kino usw.
Nach der zweiten Ladung sei er so krank wie noch nie gewesen.
Neulich schrieb er stolz unserer Mutter, dass er geboostert sei.
Habe zwei neue Bezeichnungen gelernt die ich verwenden werde:
"Impf"maden
Giftverweigerer
Omikron entpuppt sich immer mehr als ein Segen für diejenigen, die die Maßnahmen schnellstens beendet sehen möchten und keinen Bock auf eine (weitere) Coronaschutz-"Impfung" haben. Omikron ist hingegen der absolute Horror für die Altparteien, egal ob sie nun in der alten oder neuen Regierung mitmisch(t)en.
Die m-RNA und Vektor -"Impfungen" wirken viel schlechter als gedacht. Das wird mit Omikron nun noch deutlicher als zuvor.
Wie kommen sie aus dieser Nummer raus?
a) Sie geben zu, dass sie sich von Teilen der "Wissenschaft" haben irreführen lassen und dass jede ihrer Entscheidungen, vor diesem Hintergrund richtig war, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer und keiner hat es vorausschauen können... Wir müssen uns jetzt alle gegenseitig sehr viel verzeihen...
Können sie knicken
Die Nummer war zu groß. Es wird kein Verzeihen geben.
b) Impfkampagne intensivieren und hoffen, dass die Anzahl der Impfverweigerer immer kleiner wird, so dass man diese Gruppe immer radikaler ausgrenzen und bestrafen kann. Das Feindbild des Ungeimpften, dessen egoistische Verweigerung der einzige Grund für die Verlängerung der Maßnahmen ist, muss aufrechterhalten werden.
Völlig durchschaubar und ich vermute und hoffe, dass der Rückhalt bei vielen Geimpften für diese Spaltungs-Politik sich als Trugschluss entpuppen wird.
Irgendwann das Ende der Pandemie ausrufen, da nun genügend Menschen geimpft sind. Weiter geht es wieder mit der Klimakatastrophe...
Ist ebenfalls zum Scheitern verurteilt.
Das nennt man ein Dilemma.
Wie geil.. und der Bullizist beleidigt ihn auch noch
Erinnert mich an: "Haben Sie einen 27B-6 dabei? Ich bin da etwas pedantisch mit den Formularen. Wo kommen wir hin, wenn wir uns nicht korrekt an die Vorschriften halten?"
Min 05:00
aber da fehlt noch der Bocksgesang des Chores...Aischylos....der anschwellende Bocksgesang
cu DL
wichtige Information - Omikron wird die Impfpflicht sabotieren:
CoronaVac wirkt nicht gegen Omikron-Variante
aber Pfizer auch nur zu 20 - 25 %
HONGKONG. Eine Studie aus Hongkong hat ergeben, dass der Totimpfstoff CoronaVac bei der Omikron-Variante vollkommen versagt.
Manche Impfskeptiker warten auf Impfstoffe, die im Gegensatz zu den mRNA-Impfstoffen auf die klassische Art wirken. Eine Studie aus Hongkong hat aber ergeben, dass der Totimpfstoff CoronaVac bei der Omikron-Variante vollkommen versagt.
Forscher in Hongkong haben mit Hilfe von Blutproben von Geimpften die Wirkung von Impfstoffen gegen die neue Coronavirus-Variante Omikron untersucht. Ihr Fazit: Von den Menschen, die mit dem mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer (BNT162b2) geimpft waren, entwickelten 20 bis 25 Prozent neutralisierende Antikörper gegen die Omikron-Variante.
Bei den mit dem chinesischen CoronaVac Immunisierten entwickelte kein einziger Proband Antikörper gegen die Omikron-Variante. Doch auch bei den mit dem mRNA-Impfstoff Immunisierten waren die Antikörper-Titer niedriger als gegen frühere Varianten.
In ihrer Vergleichsstudie untersuchten die Hongkonger Forscher die Wirkung von Biontech/Pfizer und CoronaVac mittels zwei leicht unterschiedlichen Omikron-Viren, die jeweils aus Patienten gewonnen und im Labor in Zellen vervielfältigt worden waren. Die Omikron-Variante HKU344-R346K trägt eine zusätzliche Mutation am Spike-Protein (R346K) im Vergleich zu Omikron HKU691. Zum Vergleich wurden das ursprüngliche SARS-CoV-2-Virus, Viren der Delta- und Viren der Beta-Variante geprüft.
Die Wirksamkeit der Impf-Antikörper wurde mit 25 Personen nach mRNA-Impfung (BNT162b2) und mit 25 Personen nach Impfung mit CoronaVac durchgeführt. Dieser versagte nicht nur gegen die Omikron-, sondern auch gegen die Beta-Variante komplett. Beim Test mit der Delta-Variante entwickelten immerhin 68 Prozent der mit CoronaVac Geimpften neutralisierende Antikörper.
Totimpfstoffe funktionieren wie die klassische Grippe-Impfung: Sie enthalten inaktivierte Viruspartikel zur Stärkung der Immunreaktion. Die Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna enthalten dagegen eine Boten-Ribonukleinsäure (mRNA), die den Bauplan für das Spike-Virus enthält. In den Zellen des Impflings wird anhand der aufgenommenen mRNA dieses Protein hergestellt. Anschließend kann es als Antigen wirken.
Die Vergleichsstudie aus Hongkong wurde als PrePrint veröffentlicht, ist also vor Veröffentlichung nicht im Peer-Review-Prozess überprüft worden.
Achtung, das ist keine Pishing-Seite oder sonstwie duios. Es wird halt nur kein https unterstützt
Also Leute, hier der Gaudi des Tages: Man kann seine Impf-Chargennummer eingeben und dann
sehen wieviel Tote die "Impfcharge" verursacht hat. Perfekt um Impfbratzen und Impfstricher zu
schocken.
"Hey, guck mal nach ob deine Charge tödlich ist... "
PS: Da sind tausende Chargennummern ALLER Impfstoff die man dort finden kann lol
aber da fehlt noch der Bocksgesang des Chores...Aischylos....der anschwellende Bocksgesang
cu DL
Der kommt dann schon noch für die Boliddiger, wenn die Masse aufwacht. Zum Beispiel soas, ist zwar kein Bocksgesang aber auch Gesang:
Irgendwo in den tiefen des Forums...könnte man Ausführungen von mir zur klassischen griechischen Tragödie finden....um 2007 glaube ich???
cu DL
Das hat er nun davon. Dann bin ich lieber ein Schisser.