CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Firefox ist leider auch echt übel geworden.

    Ich habe denen geschrieben, dass sie mit diesen Aktionen überflüssig sind.
    Wird deren Zensunator schon rausfiltern, dass es die Entscheidungsträger nicht erfahren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Drosten verbreitet erfreuliche Omikron-Daten - beachtliche Erkenntnisse auch zu Biontech und Astrazeneca


    Einen Tag vor Weihnachten bestimmt die Omikron-Variante einmal mehr das Geschehen auf der Welt. Eine neue Studie entlockt dem deutschen Virologen Dr. Christian Drosten etwas Optimismus.
    [...]
    „Wegweisende Studie von Neil Ferguson zu Omikron“, schrieb der Virologe der Berliner Chartié auf Twitter*. „Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer Krh-Aufnahme.
    [...]
    Zudem merkt die Studie auch an, dass die Resultate im Bezug auf eine vorherige Schutzimpfung und den natürlichen Aufbau einer Immunität in Folge einer vorherigen Ansteckung untersucht werden müssten. Generell helfe eine vorherige Infektion: Wie aus dem Untersuchungsbericht hervorgeht, reduziere sich die Hospitalisierungsrate bei eine Re-Infektion um 50 Prozent, das Risiko eines längeren Aufenthalts (länger als ein Tage) sinke gar um bis zu 61 Prozent. Auch die Unterscheidung der Hospitalisierungsrate nach verabreichten Impfstoffen fördert erstaunliches zu Tage. Das Risiko eines Krankenhausaufenthalt bei Menschen, die eine zweifache Biontech*-Impfung erhalten haben, ist ähnlich hoch wie bei der Delta-Variante. Wer jedoch zweifach mit Astrazeneca* geimpft wurde, hat ein grundsätzlich geringeres Risiko bei der Omikron-Mutante als bei Delta.
    [...]



    (Hervorhebungen von mir)


    Ich lese daraus: Für Genesene sinkt "die Gefährlichkeit" von Omikron gegenüber Delta um 50%/61% - für Geimpfte (ohne Infektion) bleibt sie gegenüber Delta gleich.

    • Offizieller Beitrag

    Rechtsgutachten zur Strafbarkeit des Herstellers Biontech, der beteiligten Behördenvertreter,
    der impfenden Ärzte, der beteiligten Arbeitgeber, Richter (insbesondere Familienrichter), Verfahrensbeistände, Eltern und anderer Beteiligter nach dem Arzneimittelgesetz


    http://beatebahner.de/lib.medi…ung%20nach%2095%20AMG.pdf


    Hab das mal überflogen: Ein wahrer Horror, der über die Bevölkerung verbreitet wird. Viele Details wurden ja in den Covidfäden bereits erörtert, aber diese vorzügliche Arbeit ist in ihrem Umfang beeindruckend.


    Ob aber die bekanntlich blinde Justiz hier mitzieht, wie zuvor bezweifelt?


    Für impfunschlüssige eine felsenfeste Grundlage, resistent zu bleiben.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wird von firefox als unsicher angezeigt. Haben denen gerade einen Liebesbrief geschrieben !

    verwende ff - keinerlei "warnung" - eher mal den virenschutz abchecken?


    ansonsten über die about:config mal die config tweaken, würde da auch das "nach hause telefonieren" ein wenig reduzieren. anderen browsern kann man das schon gar nicht mehr abgewöhnen...


    zb:
    https://wiki.mozilla.org/Security/Safe_Browsing


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Bei mir im FF ohne Fehlermeldung, eben noch auf einem anderen Rechner im Büro probiert.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Leider wird das so nicht eintreten, weil letztlich die Mehrheit der Klugen zum Verzeihen neigt, die Mehrheit der Skrupellosen aber zum Draufkloppen und Vergessen.Bis auf wenige Ausnahmen.

    Oh doch, denn für eine Klage braucht man keine Mehrheit sondern einen Einzigen. Warum hat man die Impfzentren eingerichtet? Damit die Impfenden sich anonym fühlen. Sind sie aber nicht. Viele hier haben vor Jahren spekuliert, warum Merkel sich in Paraguay eine bleibe gekauft hat. Die Tragweite schien damals noch relativ klein. Alle dachten, es geht nur um sich vor Volkes Zorn wegen der wirtschaftlichen Lage zu schützen. Das Ganze ist viel größer. Da reicht eine gut bewachte Villa in Charlottenburg nicht. Viele Ärzte werden sich vor den eigenen Patienten schützen müssen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nachbarin, Mitte 40, arbeitet in einer Reha-Klinik der RVA für adipöse Kinds+Jugendliche und Mutter-Kindkur. Wenn man sich vergegenwärtigt, was dort rehabilitiert wird, könnte man meinen man stünde an der Grenze zu Belarus.


    Nun, die Nachbarin ist mehrfach gentherapiert und vor einer Woche wurde bei ihr mittels eine zweifelhaften Tests und einer Bestätigung mittels eines weiteren zweifelhaften Tests, asymptomatisches C19 diagnostiziert. Seitdem sitzt sie zwecks gesetzlich verordneter Absonderung daheim in Einzelhaft. Sie war Juchhee pro Gentherapie!


    Alte Freundin, 76, mehrfach gentherapiert auf Befehl ihres jüngsten Sohnes (Arzt) hat jetzt die endgültige Diagnose bekommen: Krebs, betroffen Harnleiter und eine Niere, OP Anfang Jan.


    Alte Frau, 87, mehrfach gentherapiert hat mir heute offenbart, dass sie auf Abstand besteht, weil ich gesund bin. Auf Nachfrage Wieso, sie sei doch "geimpft" meinte sie - ja aber die wirkt ja nicht so gut. Sie wartet auf den 4. Schuss...und die Russen stehen an der Grenze zur Ukraine und wollen Krieg....


    Sorry Leute, mein letzter Rest von Akzeptanz für diese DUMMEN hat sich heute morgen verflüchtigt, es gibt zu viele solcher Systemlinge, die ohne Reflexion das System am Leben erhalten, die müssen weg!


    Ist nur SCHEISSE, dass das Zeug so langsam wirkt!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Mein Bruder, ein an sich helles Köpfchen, hat mit Selbstständigkeit viel erreicht, ist auch gentherapiert.
    Tatsächlich mit Begründung "das hört sonst nie auf, Solidarität usw".
    Er geht gerne essen, Kino usw.


    Nach der zweiten Ladung sei er so krank wie noch nie gewesen.


    Neulich schrieb er stolz unserer Mutter, dass er geboostert sei.


    :/

  • Omikron entpuppt sich immer mehr als ein Segen für diejenigen, die die Maßnahmen schnellstens beendet sehen möchten und keinen Bock auf eine (weitere) Coronaschutz-"Impfung" haben. Omikron ist hingegen der absolute Horror für die Altparteien, egal ob sie nun in der alten oder neuen Regierung mitmisch(t)en.
    Die m-RNA und Vektor -"Impfungen" wirken viel schlechter als gedacht. Das wird mit Omikron nun noch deutlicher als zuvor.
    Wie kommen sie aus dieser Nummer raus?
    a) Sie geben zu, dass sie sich von Teilen der "Wissenschaft" haben irreführen lassen und dass jede ihrer Entscheidungen, vor diesem Hintergrund richtig war, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer und keiner hat es vorausschauen können... Wir müssen uns jetzt alle gegenseitig sehr viel verzeihen...


    Können sie knicken :!:


    Die Nummer war zu groß. Es wird kein Verzeihen geben.



    b) Impfkampagne intensivieren und hoffen, dass die Anzahl der Impfverweigerer immer kleiner wird, so dass man diese Gruppe immer radikaler ausgrenzen und bestrafen kann. Das Feindbild des Ungeimpften, dessen egoistische Verweigerung der einzige Grund für die Verlängerung der Maßnahmen ist, muss aufrechterhalten werden.
    Völlig durchschaubar und ich vermute und hoffe, dass der Rückhalt bei vielen Geimpften für diese Spaltungs-Politik sich als Trugschluss entpuppen wird.
    Irgendwann das Ende der Pandemie ausrufen, da nun genügend Menschen geimpft sind. Weiter geht es wieder mit der Klimakatastrophe...
    Ist ebenfalls zum Scheitern verurteilt.
    Das nennt man ein Dilemma. :thumbup:


    Wie geil.. und der Bullizist beleidigt ihn auch noch [smilie_happy]

    Erinnert mich an: "Haben Sie einen 27B-6 dabei? Ich bin da etwas pedantisch mit den Formularen. Wo kommen wir hin, wenn wir uns nicht korrekt an die Vorschriften halten?"



    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    2 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • @Spengler
    Ja, es ist wie in der griechischen Tragödie, egal wie die Protagonisten die Situation auflösen wollen, sie werden stets scheitern und das Ende wird furchtbar für die Handelnden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wichtige Information - Omikron wird die Impfpflicht sabotieren:


    OÖ Nachrichten



    CoronaVac wirkt nicht gegen Omikron-Variante


    aber Pfizer auch nur zu 20 - 25 % ;)


  • Achtung, das ist keine Pishing-Seite oder sonstwie duios. Es wird halt nur kein https unterstützt :D
    Also Leute, hier der Gaudi des Tages: Man kann seine Impf-Chargennummer eingeben und dann
    sehen wieviel Tote die "Impfcharge" verursacht hat. Perfekt um Impfbratzen und Impfstricher zu
    schocken.


    "Hey, guck mal nach ob deine Charge tödlich ist... " :thumbup:


    How bad is your batch


    PS: Da sind tausende Chargennummern ALLER Impfstoff die man dort finden kann lol

  • aber da fehlt noch der Bocksgesang des Chores...Aischylos....der anschwellende Bocksgesang


    cu DL

    Der kommt dann schon noch für die Boliddiger, wenn die Masse aufwacht. Zum Beispiel soas, ist zwar kein Bocksgesang aber auch Gesang:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das hat er nun davon. Dann bin ich lieber ein Schisser.

    Michel


    Alles klar. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A